Ihr redet immer von Geld , Geld und Geld.
Nur bildet ihr euch Meinungen, obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt.
Wenn ich soviel Kohle hätte wie ihr meint (denn das wollt ihr die ganze Zeit sagen, nur traut es sich keiner), dann wären beispielsweise schon Hilfsrahmen komplett und eingebaut oder der Motor fertig.
Für dieses Projekt habe ich ein Auto und zwei Motorräder verkauft, die ich mühsam aufgebaut habe. Desweiteren bin ich neben meiner Arbeit und Studium noch selbständig.
Ich würde nicht versuchen immer wieder Teile zu verkaufen um Geld für neue Teile in die Kasse zu bekommen.
Ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig. Jedoch ist hiermit das Thema für mich gegessen.