Habe dir eine PN gesendet
Beiträge von Chris_40th
-
-
Nein das Projekt wird nicht aufgeben.
Ich werde auf AP-Racing Gruppe A umbauen.
-
wie das läuft weiß ich nicht.
ich bin bei dem gelben mitgefahren.
-
Ich bin von ca. 7 Wochen bei Mengers gewesen und hatte eine Probefahrt.
Die Fahrleistungen sind wirklich beachtlich.
-
Der Preis lag bei ca 10.000€ plus Teile wie Motor usw.
Da kaufe ich mir dann doch lieber was anderes für
-
Weil eigetntlich mein Mini im umgebaut werden sollte.
-
Der Motor wird eine 1.6 16v aus dem Polo GTI
-
Biete neue und verpackte KAD Bremsanlage. Innenbelüftet und für 10".
Letzte Generation mit gefrästen und eloxierten Sätteln.
Alle Teile die zur Montage gebraucht werden sind dabei.
VHB 650€
mfg chris
-
Ich hätte eine neue KAD-Anlage innenbelüftet und noch verpackt abzugeben.
Ist die letzte Version mit den gefrästen und eloxierten Sätteln.
-
Das müsste man ja dann alles am besten vor dem Lackieren machen.
Nur leider ist das nicht um die Ecke. Und eine Rohkarosse zu transportieren ist auch immer schlecht.
-
Ich werde mich heute Abend oder Morgen mal bei dir melden.
Muss erst mit der Regierung sprechen.
-
Bei mir steht noch ein Kauf eines Überrollbügels oder eines Käfigs an.
Ich kann mich leider nich zwischen den beiden Varianten entscheiden.
Steifigkeitsvorteil des Käfigs gegenüber des Bügels ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
-
Ich habe mir einen kleinen von SPAL bei http://www.isa-racing.de gekauft.
Lieferzeit 1 tag.
Preis gerade mal 70€.
-
Das tut er

Bei ISA kann man ja glücklicherweise beide Arten bestellen.
-
da ich frontkühler fahre, brauche ich den platz nicht.
-
So das Loch für den Lüfter ist nun drin und er durfte mal "probewohnen"
-
Ich finde es echt schade, dass sich die Leute nicht mehr zivilisiert unterhalten können.
Aber dieses wird anscheinend zum Trend.
-
Gestern sind Kestel K1 Verbreiterungen gekommen !
Die Qualitiät und Dicke des Materials (GFK) ist vorbildlich !
Ich werde sie anpassen und Gewindebuchen in sie einkleben , um sie von hinten zu verschrauben.
Ich habe mir eine große e-Blechschere geliehen, mit der ich am Samstag den Kreis für den Zusatzlüfter schneiden werde.
Bilder folgen.
-
Nur weil da Revolution drin steht müssen die doch nicht original sein...lol
-
Also die originalen sind nicht schwarz von hinten glaub ich.