wie sollte der zustand der karosse sein ?
und wieviel würdest du ausgeben wollen ?
habe noch eine 40th-Karosse mit Faltdach (elektrisch)
wie sollte der zustand der karosse sein ?
und wieviel würdest du ausgeben wollen ?
habe noch eine 40th-Karosse mit Faltdach (elektrisch)
also meine sizte kann man komplett nach vorne klappen.
ging das nicht bei allen modellen ?
hi, kannst du mir ein bild senden.
habe noch links und rechts vom mpi.
Habe noch folgende Sachen über :
Folgende Teile habe ich bis jetzt noch :
- Frontkühler
- Kühlerlüfter komplett
- Zündspule
- Lichtmaschine mit Kunststoff-Abdeckhaube
- ECU
- Wegfahrsperre mit 2 Handsendern
-MPI-Tank komplett
-Scheinwerfertöpfe mit Verstellung
´
-Luftfilter, Ölfilter neu & verpackt
- kompletter Satz neue Zündkabel, original ROVER
- Lenksäule mit allem
-Weiße Seitenblinker neu mit Dichtungen & Birnen
Die Verhandlungsbasis liegt nach mehreren Auskünften bei 400€.
verkauft...kann geschlossen werden
ach schon gesehen...danke
in meinem postfach habe ich den button nicht mehr
hey,
meine pn-box läuft nicht richtig. habe auch keinen "antwort-button" mehr
Mit Außenverschraubung. Also sichtbar. Passen auch auf die originalen 12"Bohrungen der Verbreiterungen wurde mir gesagt.
Dies sind aber nicht die gleichen.
Denn es sind die hier.
nur mal so am rande, du solltest erst fragen, dann quatschen.
Biete nagelneue Gruppe 2 Verbreiterungen.
In der guten Qualität mit perfekter Oberfläche.
Die passgenauigkeit ist erstklassig, habe ich probiert.
Sollen neu mal 150€ gekostet haben.
Ich hätte gerne 90€.
chris
Klaus88 : Ich hätte Interesse an deinem 1300er Motor
Folgende Teile habe ich bis jetzt noch :
- Frontkühler
- Kühlerlüfter komplett
- Zündspule
- Lichtmaschine mit Kunststoff-Abdeckhaube
- ECU
- Wegfahrsperre mit 2 Handsendern
- Airbagsteuerung
-MPI-Tank komplett
-Scheinwerfertöpfe mit Verstellung
-Luftfilter, Ölfilter neu & verpackt
- kompletter Satz neue Zündkabel, original
- Lenksäule mit allem
mfg chris
danke, habe leider nichts gefunden
hi, fahrradcomputer.
An die Fraktion mit Digitaltacho :
Wie und wo habt ihr den Geber und Nehmer befestigt ?
Ich wäre auch dabei.
PN kommt.
mfg chris
Hatte schon in einen anderen Beitrag um ehrliche Preisauskünfte gebeten, weil ich selber soetwas noch nie verkauft habe. vielleicht könntet ihr mir welche geben. mfg chris