Biete einen Biref vom Inno 1001 B38/8 Bj.74 inklusive der herausgetrennten Blechteile und Typenschild. Abmeldbescheinung ist auch dabei.
Bilder gerne per Mail.
mfg chris
Biete einen Biref vom Inno 1001 B38/8 Bj.74 inklusive der herausgetrennten Blechteile und Typenschild. Abmeldbescheinung ist auch dabei.
Bilder gerne per Mail.
mfg chris
@williams mpi : hast du eine bild im montierten zustand ? würde mir die felgen auch gerne zulegen.
Auch Ärger mit den gelben Autos ?
nen 10er plus versand
hi,
meinst du eins oder mehrere ?
mfg chris
Suche 12" Stahlfelgen. Können auch defekt oder krumm usw sein. Brauche sie nur zum hinstellen.
Mit oder ohne Reifen.
mfg chris
du brauchst doch nur die 6x10 revos nehmen, die den humb nicht so sitzen haben .
et7 haben die glaube ich. sind in der szene doch sehr häufig vertreten.
Ich stehe mit dem Händler meines Vertrauens in Kontakt und bin kurz vorm Kauf.
Ich wollte nur nochmal eine Meinung von einem hören, der eine Rohkarosse bereits aufgebaut hat.
mfg chris
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer neuen Rohkarosse ?
D.h. müssen noch Löcher geboht (mit Ausnahme der Verbreiterungen) oder was ist noch zu beachten ?
mfg chris
Hallo !
Ich schicke euch Bilder und Preise morgen per email.
mfg chris
Biete noch folgende Teile aus meinem 40th :
Fahrer, sowie Beifahrertür. Fahrertür im guten Zustand, Beifahrtertür zwei kleine Beulen.
Heckklappe mit Scharnieren. Ist noch nicht alt und daher gut in Schuss.
Lautsprecher hinten,Hutablage, evtl das E-.Faltdach. Hat in der Innenseiten einen ca. 3cm langen Riss.
mfg chris
Ich verkaufe wegen Planänderung meine Potenza-Wheels in 7x10.
Nochoriginal verpackt und nicht montiert.
Natürlich hochglanzpoliert und im top-Zustand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
mfg chris
Ich finde dieses Thema muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich gehört nicht mal ein Radio in meinen Mini. Unnützes Gewicht.
Ich hatte in anderen Fahrzeugen schon sehr gute Anlagen verbaut, die rein auf Klang ausgelegt waren. Das war schon eine schöne Sache, aber dazu muss das Auto auch einen entsprechenden Innenraumpegel haben beim Fahren, denn sonst geht eh Alles unter.
Und ich möchte meinen Mini nicht Dämmen oder mit Bitummatten versehen.
Aber wers mag solls machen...wer ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche wollten.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Hat jetzt schon jemand Verbreiterungen in Kombination mit den Felgen probiert ?
Wow sehr geil !
Hast du die Karosse konservieren lassen oder hast du dies selber getan ?
Wenn ja wo ?
Ich biete von meinem 40th Mini folgende Teile :
-Heckklappe (noch nicht alt, da schonmal neu gekommen,guter Zustand)
-Fahrertür (auch ganz guter Zustand,paar Gebrauchsspuren) jedoch ohne Innenleben wie Scheibe,Gestänge usw.
- Motorhaube inkl. Chromleiste, aber ohne Emblem. Zustand bis auf Steinschläge ok.
-1Satz Minilite Felgen (Sportpack) mit Reifen. Eine Felge mit Kratzer. Die anderen mit Gebraúchsspuren. Inkl. Reifen, können noch gefahren werden.
-Lautsprecher hinten aus der Heckablage (2 stück)
-Abdeckung für die Hutablage
-Kühlergrill (mit kleiner delle) und Grillecken
Bilder und Preise per mail
Ich bekomme auch noch einen :-))
Mal zu den Verbreiterungen. Was haltet ihr denn von den Minispeed MSP3 oder Kestel KT1 Verbreiterungen ? Ob die reichen würden ?
Liquidglas ist eine gute Methode dafür.
ZUm Aufpolieren nimmste dann Never-dull oder andere Mittel.
Dann einfach wieder versiegeln.
Hat den keiner ein paar alte gammlige Stahlfelgen rumliegen ?
der ist top für einen contest. aber den meinen wir nicht. aber der ist genial.
200w ist jetzt nicht so der bringer. aber ich weiß auch nicht wie es bei dir finanziell aussieht. leistung kann man nie genug haben.
wichtig ist eine endstufe alleine für den sub zu haben. so kann sie sich komplett alleine auf diesen "konzentrieren" und wird nicht von den anderen treibern gestört.
ich hatte an meinen 25er polk 540rms. und ich empfand es als noch nicht ausreichend. hier geht es ja nicht um die lautstärke, sondern um die stabilität. um so mehr leistung die endstufe für einen treiber zu verfügung hat (eine gute endstufe) um so satbiler und exakter läuft sie auch.