beides vielleicht...
Beiträge von Chris_40th
-
-
Jl 8w3 rulez.
Kann ich nur empfehlen.
Die Hersteller geben auch oft Empfehlungen für das Volumen bei den Verschiedenen Systemen (Geschloss,Bassreflex usw.) vor.
Bei meinem Polk-Momo war auch ein dabei. Ich habe es dann geschlossen gebaut und es ist echt Perfekt.
Jedoch muss du auf genug Leistung und anständige Kabel sowie Abschirmung achten.
Leistung und gute Kabel sind schon die halbe Miete.
-
Nee das Spax-Komplett-Fahrwerk.
Das Gewindefahrwerk. Dämpfer und Feder sind ein gemeinsames System.
-
Wer hat Erfahrungen mit dem Spax-Fahrwerk ?
War am überlegen mir zuzulegen.
vielen dank chris
-
Ich möchte auf Schnauzbart umrüsten und ich weiß, dass man mit relativ einfachen Mitteln meine MPI-Haube abändern kann.
Gibt es aber eigentlich auch noch eine Haube, die schon Schnauzbart hat und an meinen MPI passt ?
-
Suche 12 oder 13" Stahlfelgen mit Reifen. Können krum , rostig usw sein. Sind nur zum hinstellen und lackieren des Fahrzeugs.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil :-)) danke
-
sind das 6x10 Revos ?
-
sind schon verkauft
-
Echt hübsche Felgen finde ich !
Aber ohne Gutachten usw oder ?
-
Schickt mir doch mal bitte eure email-adresse per PN
-
fotos gibts morgen früh per email.
-
hi, ja sind noch da.
-
Biete einen Satz Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) mit passenden Halterungen.
Sie sind von meinem 40th.
40€ inklusive Versand
-
Und gibts neuigkeiten ?
-
Nee dem bin ich schon bewusst. ich schweiße dann gleiche neue kotflügel+frontbelch ein
-
Ich komme aus der nähe von Aurich. Also recht weit nördlich

-
Dann sind das die aus gfk oder ?
Mir gefällts echt klasse.
-
Ich hätte gerne diese Verbreiterungen und Felgen in ca. der gleichen Dimension (nicht optisch !).
Könnt ihr mir was zum Hersteller der Verbreiterungen sagen, sowie zu den Größen der Felgen ?
chris
-
Da ich auf breite Verbreiterungen stehe suche ich noch Bilder von welchen in Verbindung mit möglichst breiten 10" oder 10" mit kleiner et.
Aber warum fährt man nicht lieber ein Zoll breiter und nimmt eine größere et ?