Nachdem ich wirklich alles gemacht habe :
- alle stecker gereigint
-kerzen neu
-luffi neu
-zündkabel neu
gab es immernoch keine besserung.
ich bemerkte durch zufall, dass mein mini beim lenkeb im stand immer ausging. daraufhin habe ich am laufenden motor gewackelt und er ging wieder aus.
das kabel vom unterdrucksenso war ab werk zu kurz und hat sich bei bewegungen aus dem stecker gezogen. habe die kabel verlängert und den stecker neu gemacht. und nun läuft er wie ne 1