Man kann sich die MwSt aber "festschreiben" lassen.
Beiträge von Chris_40th
-
-
Das ist aber eine grobe Beleidigung für unseren so wunderschönen Harz..lol
-
So, die Karosse und andere Teile wurden gestern abgeholt.
Der Rest vom Schützenfest :
-Brief Bj. 80 vom Leyland Mini 10zöller
- Tarox 6 Kolben Bremse, komplettkit mit Scheiben und Haltern usw. VHB 850€
- Dash - Instrument von me-mo-te.de mit Sensoren usw VHB 950€
- Seitenscheiben hinten,ausstellbar mit Rahmen und getönt (40th) 40€
- Chromteile (Türgriffe,Heckklappengriff)
- Seitenleisten Am Schweller, original Rover 25€ für beide. neu
- Scheinwerfer H4 Wipac + Lampentöpfe + Chromringen 100, alles neu & verpackt
- Steckblinker mit echten Glas + Kunsstoffglas, mit Adapter für späte Modelle 40€
- Schrauben, Kleinteile , Türgriffe,Dichtungen usw. 100€
- el. Fensterheber Wood&Picket 230€
- Innendekor Alu für die Türen 40€
mfg chris
-
Ich habe noch gefunden :
-MINI-Fin Ventildeckel
- Edelstahlscheibenwischer
- Edelstahlscheibenwischerarme
-Schnauzbart+Schnauzbartgrill+Verlängerungen
mfg chris
-
Rohkarosse, Renntank, Grill, Verbreiterungen und Käfig sind verkauft.
-
Ich habe welche bj 80
-
Habe noch vergessen :
-Brief Bj. 80 vom Leyland Mini
- Käfig Rollcentre 550€
-
Da ich jetzt so langsam aus meiner Halle ausziehen muss, gibts ein Preisupdate:
- Rohkarosse vorbenhandelt mit allen Hauben/Türen, sowei Silverstone-Verbreiterungen + Renntank + Rollcentre Käfig + kühlergrillVHB 4200€
- Tarox 6 Kolben Bremse, komplettkit mit Scheiben und Haltern usw. VHB 850€
- Dash - Instrument von me-mo-te.de mit Sensoren usw VHB 950€
- Seitenscheiben hinten 40€
- Chromteile
- Rentank 200€
- Scheinwerfer H4 Wipac
+ Lampentöpfe + Chromringen 105- Steckblinker mit echten Glas + Kunsstoffglas, mit Adapter für späte Modelle 45€
- Schrauben, Kleinteile , Türgriffe usw. 100€
- el. Fensterheber Wood&Picket 230€
- Innendekor Alu für die Türen 40€
- Lengetriebe neu 100€
- Lenksäule komplett, neu 80€
mfg chris
Bilder per Mail, Anfragen bitte auch. Oder per PN
Alle Teile neu & verpackt. Preise sind verhandelbar.
-
Ich habe ebenfalls noch einen Käfig von Rollcentre.
Ist grundiert und noch verpackt.
mfg chris
-
@Blazer : Er hat die Zulassung vom DMSB und der Fia. Er ist leichter als der Mini Tank.
Ich habe beim Tüv gefragt und ich hätte ihn eingetragen bekommen.
Volumen 30l.
Rückluaf hat er ebenfalls. Sowie einen Schnellverschlusstankdeckel.
-
@ Dieter
ganz bestimmt....
schade, dass hier über leute hergezogen wird, nicht nur über mich, aber das war anscheinend schon immer so wie ich von mehreren seite hören musste.
-
@ Miniratz : Der Shop existiert zwar schon seit jahren, habe aber nie damit Geld gemacht. War alles nur mal zum ausprobieren, da ich für jemand einen Shop generiere, der damit Geld verdient, wie denn auch wenn nicht mal Bilder online sind.
Eigentlich muss ich micht hier garnicht rechtfertigen. Jedoch werde ich den Teufel tun und mir noch eine Firma ans Bein binden, die den Verkauf von Mini-Teilen anstrebt.
Nur weil ich einen Job angenommen habe und deshalb wegziehen muss, verdiene ich mein Geld nicht mit Miniteilen.
Dafür gibt es Spezialisten, wie A.Hohls oder Michael Hagedorn, die das seit Jahren gut machen.
Und hängen lassen habe ich schon keinen, denn für mich und viele andere war das Thema mit Makrolonscheiben schon gegessen,da keiner mehr wusste was nun Sache ist.
-
@ Dieter : Die Bremse ist von Minimotorsport ! Als fertiger Kit und hat nichts mit deiner zu tun.
Austellfenster : Sind mit Motoren von der Fa. http://www.technische-antriebselemente.de und haben mit deinen nichts zu tun.
Dazu kommt noch, dass der Shop zwar online ist, aber garnicht mehr läuft und noch nie gelaufen ist !
Ich weiß nicht warum du hier so eine Show um nichts machst. Ich würde nie was von dir kopieren und damit geld machen. das habe ich garnicht nötig.
Zumal ich ganz andere Lösungen anstrebe bzw. angestrebt habe.
-
Guck mal in deine emails :-))
-
Folgende Teile sind noch zu haben :
-Rohkarosse vorbenhandelt mit allen Hauben/Türen, sowei Silverstone- Verbreiterungen VHB 4200€
- Tarox 6 Kolben Bremse, komplettkit mit Scheiben und Haltern usw. VHB 920€
- Dash - Instrument von me-mo-te.de mit Sensoren usw VHB 1050€
- Seitenscheiben hinten 50€
- Lenkradnabe Raid 45€
- Sportlenkrad 340mm Raid 50€
- Zusatzlüfter Spal 60€
- Chromteile
- Rentank 200€
- Hilos, die originalen
- Scheinwerfer H4 Wipac
- Lampentöpfe
- Steckblinker mit echten Glas + Kunsstoffglas, mit Adapter für späte Modelle
- el. Fensterheber Wood&Picket 270€
- Innendekor Alu für die Türen 50€
-
MyChron 3 gold Auto ist eine 10-Kanal-Datenaufzeichnung mit digitalem Dash-Logger mit graphischer und digitaler Drehzahlanzeige, automatischer Rundenzeiterfassung, 4 Anzeigen für Temperatur oder Druck mit zusätzlichen Alarm-LED‘s, Geschwindigkeitsanzeige, sequenziellem Schaltblitz und Ganganzeige. Es hat einen Data Logger, der alle Messwerte bis zu 200 mal pro Sekunde speichert und diese Daten aus bis zu 4 Stunden Fahrzeit über das sehr kontrastreiche, gut ablesbare Display abspielen kann, oder per serienmäßigen USB-Adapter auf einen PC übertragen kann.
Werden die Daten über das Display abgespielt, kann der Vorgang jederzeit unterbrochen werden, um im 1/10-Sekundentakt vor- oder zurückzublättern, damit auch sehr kurzzeitige Ereignisse präzise analysiert werden können. Zusätzlich speichert das Gerät die Rundenzeiten und die min- und max-Werte von Drehzahl und den Analogkanälen aus 315 Runden. Wer seine Daten professionell auswerten möchte, kann das unter Verwendung der Software Race Studio 2 auf dem PC machen.
MyChron 3 hat ein wasserdichtes (IP 65) Nylongehäuse und die Sensoren sind durch einem Kabelbaum mit dem Logger verbunden. Das hochwertige Anzeigegerät wird auf das Armaturenbrett geschraubt.
Es speichert ferner die Betriebsstunden (z.B. des Motors) und zeigt die Batteriespannung an. Zur Einstellung der Geräteparameter steht ein Menü in vielen verschiedenen Sprachen zur Verfügung, das die Konfiguration und die gesamte Bedienung sehr einfach macht. Ebenso kann die Konfiguration sehr komfortabel über den PC erstellt werden. MyChron 3 gold Auto wird mit einem beleuchteten Display geliefert.
MyChron 3 gold Auto hat im Dash-Logger einen integrierten Querbeschleunigungssensor, über dessen Signal der PC in die Lage versetzt wird, die Streckenskizze zu erstellen und in beliebige Sektoren zu unterteilen. Damit kann der PC dann auch eine Zwischenzeitanalyse machen und berechnen, in welchen Abschnitten der Fahrer Zeit „verschenkt“
Technische Daten
Drehzahlmesser Abgriff vom Steuergerät oder von der Klemme 1 der Zündspule
Messbereich 0 bis 30.000 rpm
Skalenende einstellbar: 8000 – 10000 – 12000 – 16000 – 20000 – 22000
Abtastrate 10, 20 oder 50 Hz, frei wählbar
Schaltblitz 5 frei konfigurierbare LED-Paare, grün – grün – gelb – rot - rot
Zeitnahme Triggerung über Infrarot-Transmitter oder manuell
Rundenzeiten ohne Limit, bis zu 5 Zwischenzeiten
Messgenauigkeit 1/100 sec.
Analogkanäle Thermoelement 0 – 999 °C, Thermowiderstand bis 180 °C
Messgenauigkeit + 2°C bei TE + 1° bei TR
Sensoren für Wasser, Öl, Abgas oder Zylinderkopf lieferbar
Öldruck, Kraftstoffdruck, Bremsdruck
Drosselklappenstellung, Lenkwinkel, Federweg, Lambda
Gangsensor
Alarm-LED’s bei Unter- und Überschreiten der eingestellten Alarmwerte
Anzeige in °C oder °F
Abtastrate 1 – 200 Hz, frei wählbar
Geschwindigkeit Erfassung über induktiven Raddrehzahlsensor, ABS oder Tachosignalgeber
0 – 999, Anzeige in km/h oder mph
Abtastrate 10, 20 oder 50 Hz, frei wählbar
Querbeschl. +/- 5 g, im Logger integriert
Abtastrate 10 – 100 Hz, frei wählbar
Ganganzeige aus Drehzahl und Geschwindigkeit oder erfaßt über Gangsensor
Zusatzfunktionen permanente Anzeige der schnellsten Runde
Anzeige der Differenz zur schnellsten Runde bei den Zwischenzeiten
Datenspeicher nichtflüchtiger 2 MB-Speicher, Kapazität ca. 3 Std. bei 10Hz, zusätzlicher
Speicher für Rundenzeiten sowie Min- und Max-Werte von Drehzahl und
Temperaturen aus 315 Runden
Datenübertragung Fast USB, in weniger als 5 Sekunden
Stromversorgung über 12V Bordnetz
Ein / Aus über Zündschalter
kein Datenverlust nach Abschalten
Updates Software- und Firmware updates kostenlos über Internet
Maße Display 124 x 92 x 25 mm
Gewicht 400 gr -
Wegen beruflicher Veränderung verkaufe ich nun meine gesamtes Projekt.
Da wären :
- Rohkarosse vorbenhandelt mit allen Hauben/Türen, sowei Silverstone-Verbreiterungen VHB 4200€
- Tarox 6 Kolben Bremse, komplettkit mit Scheiben und Haltern usw. VHB 920€
- Dash - Instrument von me-mo-te.de mit Sensoren usw VHB 1050€
- Seitenscheiben hinten 50€
- Lenkradnabe Raid 45€
- Sportlenkrad 340mm Raid
- Schnauzbart-Grill mit Rahmen und Grill VHB170€
- Zusatzlüfter Spal 60€
- Chromteile
- Rentank 200€
- Benzinumpe Facet 30€
- Druckregler mit Filter 30€
- Hilos
- Scheinwerfer H4 Wipac
- Lampentöpfe
- Steckblinker mit echten Glas + Kunsstoffglas, mit Adapter für späte Modelle
- Schrauben, Kleinteile , Türgriffe usw. 100€
- Haubenöffnungskit, innen 35€
- el. Fensterheber Wood&Picket 270€
- eintellbare Tragarme 90€
- Innendekor Alu für die Türen 50€
mfg chris
Bilder per Mail, Anfragen bitte auch. Oder per PN
Alle Teile neu & verpackt. Preise sind verhandelbar.
-
Das sollte man klären, vorher.
-
Ich auch ! FH-Emden
-
Die Teile wurden soeben verkauft