Beiträge von S1mm1

    Servus Zusammen,


    ich bin am überlegen, ob ich bei meinem 97er Mini einen Frontspoiler nachrüste. Mir gefällt das optisch eig. recht gut. Würde meinem Kleinen glaube ich ganz gut stehen ;).

    Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen bzgl.:


    - Qualität

    - Montage

    - Zulassung/TÜV


    Mir ist der "Mini Mexico Front Spoiler" von ABS MotorSport (Mini Mexico Front Spoiler – ABS Motorsport) ins Auge gefallen. Taugt der was? Kann man den in Deutschland eintragen lassen?


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Beste Grüße

    Simmi

    Servus Zusammen,


    Mein TÜV-Prüfer würde gerne meine Teilegutachten für meine Distanzscheiben der Firma British Car GmbH sehen.
    Leider hat mir diese der Vorbesitzer nicht mitgegeben und die Firma BCG gibt es scheinbar seit März nicht mehr...

    Ich habe im Moment VA: 15 mm und HA: 20 mm verbaut.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Besten Dank

    Simmi

    Servus Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten von einem Gutmann Sportauspuff GM-M02 für meinen Mini Rover Bj. 97.


    Ich hab mir meinen Mini vor ca. 3 Jahren mit dieser Auspuffanlage gekauft. Den letzten TÜV vor 2 Jahren hat er problemlos bestanden. Dieses mal lässt er mich aufgrund der fehlenden Unterlagen zu der Auspuffanlage nicht durch.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße

    Simon

    Servus zusammen!


    Ich habe meine Lüftungsrohre im Radkasten ausgebaut und festgestellt, dass sich darin Schaumstoffröhren befinden. Diese sind ziemlich brösselig und zerfallen schon.
    1. Wofür wird dieser Schaumstoff gebraucht?
    2. Kann ich auch ohne leben?
    3. Falls nein, brauch ich dafür einen bestimmten Schaumstoff?
    4. Falls ja, wo bekomm ich so einen her?


    Danke schonmal


    Gruß
    Simmi