Beiträge von Monstersuzi

    Klar ist kein Riesenbudget, aber der Preis bezieht sich in erster Linie für die Anschaffung. Schweissen und dergleichen ist kein Problem da bin ich geübt drin xD
    Angestrebt ist ein Model so bis 88-89 also min. 30 Jahre alt. Soll für Oldtimertreffen und dergleichen auch sein.

    Komme aus Triberg.
    Das liegt außerhalb des Budgets. Bin eher auf der Suche so bis 2000€. Habe schon einige Käfer und Mercedes von Berufswegen restauriert und möchte daher einen bei dem was zu tun ist.

    Hallo, mein Name ist Norman ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.


    Noch habe ich keinen Mini, aber die Frau möchte gerne einen haben darum habe ich mich hier angemeldet um mich einfach zu informieren vorab.


    Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und komme eigentlich aus einer ganz anderen Richtung was Autos betrifft. :biggrin:


    Das ist mein bisheriges Hobby: