Beiträge von KirstenScheune

    Hallo,


    wir haben wirklich viele Nachrichten bekommen, leider lässt es unsere Zeit nicht zu alle heute zu beantworten.


    Um einige häufig gestellte Fragen zu beantworten:


    Der Mini steht in Oberried.
    Die Nummer auf dem Motor ist 9F-XE-Y 51394.
    Die Türen haben keine durchrostungen.
    Wir würden gern alles im Paket abgeben.


    Viele Grüße
    Dieter + Kirsten

    Hallo Mini-Gemeinschaft,


    mein Mann und ich möchten anbauen dazu müssen wir unsere Scheune Ausräumen. Dort steht noch ein Mini Cooper von meinem Großvater. Er starb schon Anfang der 90er, steht daher schon sehr lange.


    Leider haben wir keinerlei wissen zu diesem Fahrzeug, da die Zulassungsbescheinigung nicht auffindbar ist und alles zerlegt wurde. Hinten in der Scheune steht noch ein Motor, Scheiben und einige Kisten mit Autoteilen allerdings kommen wir noch nicht bei, es hat sich einfach zu vieles angesammelt im Laufe der Jahre.


    Weiß einer von euch, ob der Mini noch etwas wert ist oder sollen wir ihn besser gleich zum Schrott fahren? Hat jemand Interesse an diesem Fahrzeug oder an den Teilen? Allerdings müssten dann auch alle Teile mitgenommen werden und der Zugang zu den Kisten gegebenenfalls selbst geschaffen werden.


    Hier einige Bilder:
    https://www.flickr.com/gp/185138446@N07/m126w9


    Viele Grüße
    Kirsten + Dieter