Beiträge von Mini_Mike

Hallo zusammen.

Folgendes. Habe mir eine Heckscheiben,Kofferraum,Seitenscheiben Dichtungen zu kommen lassen von jemandem hier aus dem Forum. Qualität einwandfrei.
    Aber:

Die Seitenscheiben Dichtungen sind nicht geteilt sondern als ganzes. Nur sind die 2cm zu kurz

Die Heckscheiben und Kofferraum Dichtungen sind geteilt. Auch die sind 2cm zu kurz.

Woran kann das liegen. Mein Mini ist Bj. 90 und Vergaser und die erworbenden Dichtungen aus einem ich meine SPI.
    Gibts da denn unterschiede oder woran kann das liegen.

Desweiteren frage ich mich,wenn die Heckscheiben Dichtung von der länge her gepasst hätte, wie bekomme ich sie Dicht an dem Stoß???
    Auch wenn doch der Keder drinne ist,kann das doch nicht wirklich Dicht sein oder???

Fragen über Fragen..............
    Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Vielen Dank
    Mike

Moin.....
    Habe hier noch 2 graue Dachhimmelliegen die ich nicht mehr benötige. Müßten etwas sauber gemacht werden.Keinerlei Löcher in den Flächen. Allerdings ist bei dem einen ein etwa 1,5-2cm riss an der Außenseite. Auf der Beifahrerseite ca. mittig Tür.

Ohne Stangen,Sonnenblenden

Fotos folgen morgen.
    Preis 35€ plus Versand.Der liegt meine ich 4,10 oder 6,90.

Wenn fragen dann werde ich sie schnellst möglich beantworten.
    Andere Teile sind auch noch vorhanden aber die muß ich erst raussuchen;)

Gruß Mike

Moin. Ich suche noch einen günstigen Dachhimmel. Farbe eigentlich egal. Die Streben brauche ich auch nicht ebenso wie die Sonnenblenden.
    Ich weiß nicht genau ob es das so auch gibt?? Himmel inkl.A,B und C Säule.

Preis bitte mit Versand.

Danke schon einmal
    Mike

Hallo zusammen. Ich suche noch die beiden Lüftungsdüsen im Innenraum die an die ans Radhaus geschraubt werden. Nun weiß ich nicht ob es 2 Teile sind,also die Inneren und die Äußeren. Wenn es so sein sollte bräuchte ich die Äußeren natürlich auch.
    Hab das mal auf dem Foto gekennzeichnet.
    Preis ect. bitte per PN.

Danke schon mal

Gruß Mike

Oh das es da auch noch unterschiede gibt wußte ich auch nicht.Naja so lernt man wenigstens nicht aus.
    Ja das mit dem Strassenamt is echt sone Sache,haste recht.
    Werde ich mich dort mal schlau machen.
    Wäre ja auch zu einfach gewesen das ganze.

Vielen Dank

Mike

Ja dankeschön aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Der Inno hat doch rechteckig bzw Quadratisch das Schild hinten und das doch ab Werk richtig???
    Weil wenn es am Mini vorgesehen ist wirds auch zugelassen so die aussage vom Straßenamt.
    Wenn jemand die Maße der Aussparrung hätte würde sich das andere ja ergeben.
    Ich hänge jetzt mal ein Bild an, ich hoffe der Eigentümer hat nix dagegen.Kenne ihn leider nicht,sonst hätte ich ihn ja schon angeschrieben.

Wäre super für eine Antwort

Mike

Hallo

Was mich mal interssieren würde wäre wie groß das Nummernschild eckig hinten in cm Angaben ist. Mein Kennzeichen ist oder soll werden MI-NI 26.
    Oder gibt es da auch unterschiede???

Gruß Mike

So große Airbox für Weber is geordert aus GB für 33 Pfund inkl.Versand. Finde ich sehr akzeptabel den Preis Malsehen wann es da ist und wie die Sache so aussieht.

Aber es müßen doch hier Leute geben die sowas fahren. Und da wäre ich für so ein Bildchen dankbar.

Gruß Mike

Ja das mit dem Platz hinterm Armaturenbrett is klar.Aber das ist nicht das wildeste. Ja gut das mit den 2 weber war falsch von mir ausgedrück.Sorry.
    Aber wer weiß was in näher oder späterer Zukunft so noch alles kommt.
    Also bin eigentlich schon sicher das es die große Box wird.
    Finde es super das es hier immer gute Gründe gibt die einem zum Nachdenken anregen. Oft ist es ja so das man es einfach vergessen oder garnich drüber nachgedacht hat,und dann kommen solche Antworten genau richtig.

Vielen Dank
    Mike

Tach. Danke für den zusätzlichen Link.Schaut gut aus und werde mich dafür entscheiden. Aber welche Box??? Single oder Twin. Fahren werde ich ja erstmal nur einen 40er Weber.Würde ja die Single Box ausreichen.
    Aber die Twin Box ist vom Preis gleich.Und man hätte ja auch ein bischen mehr Platz. Und wenn man mal wirklich 2Weber fahren würde,wäre es schon vorbereitet.
    Eigentlich liegt es ja auf der Hand das man die Twin Box nimmt.
    Oder hat jemand noch Gründe dieses nicht zu tun,die ich nicht bedacht habe.

Gruß Mike

Werde mir wohl eine Weber Box zulegen. Ich habe eine gesehen bei Mini Speed für47 meine ich,plus Versand.
    Dann hab ich ja noch den Link von van rechts. Dort ist eine für 26 plus Versand aus GB.Muß ich noch nachfragen.

Gruß Mike

Ja ich hab das ein Wurzelholz Armaturenbrett drinne ohne Zusatzinstrumente. Halt nur Radio,aber wer braucht das unbedingt. Also wenn ich das somal alles zusammen fasse,werde ich mal bei Mini-Speed anrufen. Bei den anderen Händler hab ich nix gefunden.Das mit dem Batterieboden hat zwar was aber so eine Weber-Airbox ist halt für die Zwecke.

Aber wie gesagt wenn jemand noch was hat, bin ich natürlich Dankbar.
    Auch über die schon abgegebenden Aussagen.

Gruß Mike

Also diese Dinge sollte ich nehmen. Empfehlung Faxe-Racing und Andreas Hohls.

40er DCOE,7" langen Einlaßkrümmer,1000er Cooper Nockenwelle mit 252° symetrisch.

Der Motor ist leider noch nicht fertig also auch noch nicht verbaut.Kann also nicht einfach so anfangen selber was zu bauen.
    Das von HOT mit dem Batteriekasten hätte schon was.
    Aber warum nicht bei Mini-Speed kaufen????

Ja stimmt das würde ja auch gehen. Nun stelle ich mir die frage,kommt es nur auf den Platz an den der Weber braucht oder spielt das Volumen auch noch eine Rolle. Es soll nur ein Weber sein.

Wenn jemand davon ein Bild hätte wäre ich super Dankbar.

Vielen Dank

Mike