Beiträge von Mini_Mike

Also ich habe sehr gute Erfahrung mit dem hier gemacht "PETEC K&D Karosserie Klebe- und Dichtmasse WEISS".

Bei Sikaflex ist bei mir und auch bei anderen Kollegen die Abgedichtete "Naht" nach einiger Zeit eingefallen.
    Wer noch was besseres weiß, immer bescheid geben:D.

Gruß Mike

Ist zwar kein spezielles Teil für Mini aber vielleicht hat ja jemand verwendung dafür.

Aus meiner Hallenauflösung einen Flaschenzug der Marke Yale an. Die Rollenkette hat eine Gesamtlänge von 1,5 Meter. Kettengliedstärke beträgt 11,5mm.
    Die Umstellung von auf-abwärtsbewegung ist direkt am Handhebel vorzunehmen.
    Der Zug hat leichten Flugrost. Voll Funktionsfähig.

Max. Hebelast beträgt 2,5t.

Abholung wäre sinnvoll.

Alles andere per PN

Gruß Mike

Kann mich euch nur anschließen. Ist schon eine blöde Sache. Vor allem wenn einer Einträgt und der Kollege trägt das wieder aus bzw. nimmt es nicht ab. Und das schärfste was ich erleben durfte war das mir die Rennleitung das Fahrzeug still gelegt hatte, weil sie der Meinung waren so nicht der Herr. Auch wenn es Eingetragen ist.War nicht mit einem Mini gewesen aber macht ja nun nicht den Unterschied. Das Ende vom Lied war. Alles, wo die Rennleitung nicht mit einverstanden war, ausbauen und wieder vorführen.
    Schon traurig das der TÜV für sowas auch noch Geld nimmt wo andere sagen das darfst du nicht.
    Es ist leider so gewesen.Habe auch alles versucht.Rechtsanwalt ect.:madgo:

Hallo. Die ATS einzutragen wird kein Problem werden. Freigängigkeit ect. muß wie üblich ja nun gegeben sein. Aber 175/50/13 wie ich sie auf meinen ATS habe,wird das nix. Es gibt nur eine freigabe von 195/45/13. Das ist jedenfalls die Aussage von ATS.LEIDER.
    Muß dann auch umrüsten wenn ich mit der Restauration fertig bin.

Wollte ich nur mal so anführen.

Gruß Mike

So nun hier ein Bildchen. Die Preisvorstellung??
    Hmm gute Frage. Macht mir doch ein realistisches Angebot. Die Preise sind ja eigentlich bekannt. Und bitte nicht wie auf dem Basar oder Ebay.Geb dir 5 Euro inkl. Versand. Ersprat mir das. Es nervt nur.
    Wenn noch was ist fragen bitteschön.

LG Mike

Gebe hier meinen Anlasser aus einem Mini 1982, A- Serie ab. Ich habe ihn nur zur Überprüfung des Motos einbaut gehebt. Motor sprang an und ich habe ihn wieder ausgebaut.
    Also eigentlich NEU.
    Natürlich voll Funktionsfähig und ohne Beschädigungen.

Foto mache ich morgen.

Gruß Mike

Das dachte ich mir. Auf solche Kommentar kann ich gerne verzichten. Man kann hier bald ja nix mehr Fragen ect. weil eh nur blöde Spüche kommen.
    Solches kann man auch für sich behalten.
    Aber wenn ich was geschenk bekomme sage ich Dir als erstes bescheid.

Moin. Suche einen 1000 oder 1275 Motor. Brauchen auch keinerlei Teile dranne sein. Es sollte der Rumpf,Kopf,Getriebe und Kupplung dranne sein und vor allem Dicht. Also keinen der eine Öllache hinterläßt.
    Preislich sollte es im rahmen bleiben.
    Super wäre es wenn ich nicht soweit fahren bräuchte. Sonst lohnt das nicht.

Erstmal vielen Dank.

Gruß Mike

Nein nicht neue Löcher bohren sondern die vorhandenen weiten. Mit den Spezial Schrauben kann das nicht wirklich hinhauen. Dadurch ändert sich ja nicht der Lochkreis sondern man setzt die Felge nur unter "spannung" so das es passt. Es gab hier auch mal einen Beitrag dazu.
    Aber wo das war weiß ich leider nicht mehr.
    Hatte mir das mit den Schraube oder auch das mit der Adapterplatte auch schon überlegt.
    Habe aber leider noch nicht weiter mich informiert was am besten ist. Weil soweit ist mein kleiner noch nicht.

Gruß Mike

Hallo Steffen.
    Ich denke mal das es einfacher ist die Felgen auf den richtigen Lochkreis herzurichten/herzurichten lassen. Das selbe möchte ich auch noch machen lassen. Habe ATS Clasics 13 Zoll die vorher auf meinem Corsa A waren.

Gruß Mike

Hallo Max.
    Achso. Aber ich muß den Halbmond aber ein bischen auf vorspannung also das ist Choke Klappe ein bischen geöffnet ist einstellen. Sonst mag er garnicht anspringen. Ist das richtig oder falsch. Habe das mit dem Choke Zug so eingestellt.

Gruß Mike