Beiträge von keziah

    Zitat von Metroholics

    ... un wer ist jetzt wer ? :D ;)

    Hmmetro

    hmmit Hmmuffin anne Füße :cool:


    :D


    kater schnarcht und quiekt, grunzt und streckt sich jedoch nicht.. ;)


    letztes kippchen, bin müdelig... *gähn*

    kadda

    hmmit echt kalten füßen... :soupson:

    Zitat von Metroholics

    ... Ratzepühhhhhhh ... Ratzepühhhhhh ... Ratzepühhhhhh ;)

    Hmmetro

    ... *fump* ;)


    hmmm, hab grad n streckendes grunzen vernommen... :soupson:

    der dicke kater liecht noch hier - der geht dann mit :D vorher nich...


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    1/4 bierchen noch...

    Zitat von Metroholics

    ... hmm :rolleyes: ... geh schlafen ! ... morjen is auch noch ein Tag :)

    Hmmetro

    .. so .... nun aber ab auffe Couch ... bis Donnerstach ! ;)


    hmmm :rolleyes:


    ich will aber lieber ein zartes schnarchen hören bevor ich ins bett krabbel - wo keiner wach, da kein ärger.

    ausserdem is hier noch n bierchen... ;)

    hmmmmm :(

    war nix mit frieden, wenigstens heute mal :headshk:
    wie gross 50qm doch sein können, wenn man sich jeweils am anderen ende befindet :rolleyes: :soupson:

    kotzt mich doch an, alles da; echt...


    hmmm

    v-power? :D
    wusstet ihr, dass wenn ihr bis ende juni gesamt 4 mal >30 liter mindestens super tankt - ihr dann nen lenkdrachen erhaltet?

    irre oder? ebenso irre, sonen mist alle paar wochen dem gesamten personal anzutun :scream:
    die marketingabteilungen der mineralölgesellschaften sind eindeutig hoffnungslos ÜBERbesetzt!

    hmmm


    edit: happa (tote kuh) war dafür extremst lecker - und sone blonde (ehemalige?) moderatorin is dann irgendwie auch zwischendurch mit ihrem (braungebrannten ehemaligen religionsgemeinschaftsvorsitzenden) mann rausgestakst *hui* - VIP-alarm... :soupson:

    Zitat von Asphalt

    Pfff... Schnigges! :scream:
    So ging es mir gestern sage und schreibe 5(!!!) mal!! :o:mad:
    Immer mit Vollbremsung meinerseits. Nächstes mal fahr ich weiter und besteh auf meine Vorfahrt... Den einen werd ich morgen anzeigen. Hoffentlich war die rote 06er Nummer nich angemeldet *Har!* :D

    Hmmmm


    hmmmjap, ich dachte auch mal wieder drüber nach, habsch aber erst ein mal gemacht - und das war, als ich von sonem kasper auffer autobahn gen leitplanke gedrängt wurde (nich mini, sondern volvo unterm pobbes) - dat war deutlich gefährlicher und vor allem ABSICHTLICHer. die verdörrte wechseljahrespflaume vorhin hat schlicht in keinen einzigen spiegel gesehen bevor sie ohne blinker auf die linke spur zog :scream:


    poah schlimm - bei 5x am tach würd ich eher laufen als noch ein mal zu fahren!


    "weiterfahren" - wär die falsche frontseite gewesen :rolleyes:

    hmmm, erst noch happa, durft ich grad erfahren :rolleyes:


    nachher dann wanne.


    und frieden will ich. :rolleyes:


    freitag schön und warm erfreut mich zutiefst :D


    an kapitän quietscheente: have fun :)


    hmmmüdekadda
    (bei plopp #2)

    Zitat von Ellen

    spätestens, wenn er "Mädle, i hen ä Bauschparverdraag" sagt, würd ich aufpassen, Kadda... :D :p


    *pruuuuuuuuust* :D


    hmmmweisst ja, kann mir quasi nich passieren :rolleyes:


    ausserdem habsch meinen eigenen

    Zitat von Veit

    Kann in drei Stunden da sein...:rolleyes: :p

    hmm -ich geh jetzt mal auch bei die Couch, mit SCHipps und Cokes....


    hmmmm ääääääääääääähhhh?


    *schmunzel*

    dat kost doch schipiritt junger schwabe aus überzeugung :D

    *duck*


    sone badewanne wär noch ne gute sache.. mit entspannungs- und beruhigungszusatz... *grübel* :)


    hmmma sehn wies weitergeht, plöppken #1 is jedenfalls so gut wie erledidscht.


    edita @ schneggsche: fußballömmel / schüsseldingens? NA HOFFENTLICH! :cool: :D

    Zitat von Ellen

    vielleicht besser so.... :D
    *duck*

    hmm... nix langes wochenende - darf freitag schüppen, kollegin is ausgefallen. :rolleyes:


    hatt ich vergessen ein "vermutlich nimmer lange" einzusetzen :rolleyes:


    hmmmm


    mein wochenende besteht genaugenommen auch nur aus freitag und sonntag... :rolleyes: :scream:

    ROAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :scream: :madgo: :mad: :mad:

    FEIERABEND (zum langen wochenende extra lang gemacht).

    dem nicht genug:

    einmal sogutwieunfall durch geschnitten werden ohne blinker, ne vollbremsung (auf nass und autobahnauffahrt) und ne portion wackelknie später


    sitze ich jetzt OHNE weiter anstehende ARBEIT und OHNE ROLLEN UNTERM POBBES auf meiner SICHEREN, STRESSFREIEN couch. ALLEINE.


    so.

    hmmPROST.


    dreckstag.

    Zitat von chris

    neu isenburg - rostock und zurück ~550 steine :eek:
    und dann fährt der kundenfreundlicherweise nur alle paar schaltjahre
    last-minute buchung wär momentan für ~300€ zu bekommen , das tät ich mir ja noch gefallen lassen .

    hmmmmmmmmmmmmmmmm


    hmmm


    in meiner hood is anmeldung erforderlich :D


    wolla haba sightseeing downtown isenburg, stadt der grössten gastronomiedichte deutschelands? ;)

    hmmm,

    was fürn geiler fussballtag :D

    eintracht bleibt
    mainz gewinnt
    stuggi gewinnt.

    feinfeinfein. :D


    dat die schalker aber auch ihre klöten nich in die hand nehmen können :headshk:


    gespannt auf die sportschau wartend - es sei denn, es ereilt mich ein ruf aus mainz von der feierfront.. :D


    übrigens - fussballübertragungen rocken am meisten per RADIO! :D

    Zitat von Minifahrer


    Sonne lacht und ich hmmmuß Nahrungsmittel kaufen fahren... :rolleyes:


    hmmm, könntest du bitte n bisschen was mitbringen?

    frisches brot wär cool - und ein bisschen käse ;)


    hier kein (ordentliches) land in sicht, dafür gute cd am start.. :) :rolleyes:

    ich liebe mein 2-parteien-haus :D

    hmmmmoin und puh

    :rolleyes:

    nee, ich sach nix, mit meinen 2 festen arbeitsjahren hab ich allmählich ne ahnung, wie es läuft - aber noch ist der frust nicht >5 oder >10 jahre alt.. dass es weder ponyhof noch mädcheninternat ist, wird schnell klar.

    arbeitsmoral entwickelt sich mit dem umfeld und den vorgaben.

    wenn man einen chef hat, der weder kritisiert noch lobt, ausserordentliche einsätze jedoch als selbstverständlich ansieht - ist es kein wunder, dass die motivation sinkt und der eine oder andere irgendwann auf "dienst nach vorschrift" absackt - alles andere wird ja nunmal eh nicht gedankt.

    sich die schuhe anderer leute anziehen hat ebenso genau dann ein ende, wenn es einem eh nicht gedankt wird (auf dauer selbstverständlich) - wer kämpft gerne gegen windmühlen, am besten noch im namen eines anderen? sich selbst den pobbes aufreissen - für die grosse company - ohne dass etwas davon ankommt? das geht ins einzelkämpfen und auf dauer will so eine kraft erstmal aufgebracht werden.

    meiner meinung nach ist es extrem wichtig, dass ein "team", eine abteilung, eine gruppe - hand in hand arbeitet; zumindest auf dieser ebene. wenn es DORT schon nicht stimmt und man kämpfe austragen muss - dann finde zumindest ICH es schwierig, noch motiviert am platz zu sitzen.

    meine worte als "kleine" angestellte, küken im bereich, von natur aus durchaus motiviert, zielstrebig, einsatzfreudig, engagiert und sicherlich nicht arbeitsscheu.


    hmmmm - und doch viel mehr dazu gesagt als ich wollte

    eigentlich wollte ich nölen, dass heute putztag ist, die wohnung seit 3 wochen nicht konstruktiv angerührt wurde - nunja, und wenn ich schonmal frei hab heute... wollen wir den zustand mal wieder normalisieren.. :rolleyes:
    typisches samstagszeug - kühlschrank is auch leer..


    hmmmöpf...

    hmmmm

    an Den Verwegenen Quoten Ossi (DVQO :cool:):

    beschäftige dich doch mal mit deiner neuen heimat: :D

    Zitat

    Fulda und die hessische Rhön
    Freitag, 11. Mai, 20:15 Uhr
    Ein Ausflug voller überraschender Perspektiven und Entdeckungen. Der Film von hr-Autorin Elisabeth Weyer beginnt in Fulda. Günther Elm, Fuldaer Original und ehemaliger Karnevalsprinz, macht den Zuschauer auf ganz besondere Art mit der alten Bischofsstadt vertraut – zum Beispiel mit ihren barocken Wahrzeichen, dem Dom und dem Schloss, aber auch mit ihrer Lebenslust.

    Zitat von Mr.Dean

    a gschtauchts :eek: bäh... aber soll helfen :o hmm...


    hmmm, hab mich doch für die heisse milch mit honiglich entschieden.. :rolleyes: ;)

    hmmmmm

    *krächzelhüst*

    also ich GEH jetz heim.. heia oder wanne oder tee oder alles oder so *schwindelschwirr*

    *gnörg*

    vllt sollte ich n (warmes) bier trinken? :confused:


    hmmmwech hier..