Zitat von miniratzSodele,
alle eingeschnarcht
? Fauler Sauhaufen, dieser
.
Vom vielen Schnarchen gibts Gehörschaden:p .Gruß
Rüdiger
hmmm
wieder da.
Zitat von miniratzSodele,
alle eingeschnarcht
? Fauler Sauhaufen, dieser
.
Vom vielen Schnarchen gibts Gehörschaden:p .Gruß
Rüdiger
hmmm
wieder da.
Zitat von Metroholics... un wer ist jetzt wer ?
![]()
Hmmetro
hmmit Hmmuffin anne Füße
![]()
kater schnarcht und quiekt, grunzt und streckt sich jedoch nicht.. ![]()
letztes kippchen, bin müdelig... *gähn*
kadda
hmmit echt kalten füßen... ![]()
Zitat von Metroholics... Ratzepühhhhhhh ... Ratzepühhhhhh ... Ratzepühhhhhh
Hmmetro
... *fump*
hmmm, hab grad n streckendes grunzen vernommen... ![]()
der dicke kater liecht noch hier - der geht dann mit
vorher nich...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
1/4 bierchen noch...
Zitat von Metroholics... hmm
... geh schlafen ! ... morjen is auch noch ein Tag
Hmmetro
.. so .... nun aber ab auffe Couch ... bis Donnerstach !
hmmm ![]()
ich will aber lieber ein zartes schnarchen hören bevor ich ins bett krabbel - wo keiner wach, da kein ärger.
ausserdem is hier noch n bierchen... ![]()
hmmmmm ![]()
war nix mit frieden, wenigstens heute mal ![]()
wie gross 50qm doch sein können, wenn man sich jeweils am anderen ende befindet
![]()
kotzt mich doch an, alles da; echt...
hmmm
v-power? ![]()
wusstet ihr, dass wenn ihr bis ende juni gesamt 4 mal >30 liter mindestens super tankt - ihr dann nen lenkdrachen erhaltet?
irre oder? ebenso irre, sonen mist alle paar wochen dem gesamten personal anzutun
die marketingabteilungen der mineralölgesellschaften sind eindeutig hoffnungslos ÜBERbesetzt!
hmmm
edit: happa (tote kuh) war dafür extremst lecker - und sone blonde (ehemalige?) moderatorin is dann irgendwie auch zwischendurch mit ihrem (braungebrannten ehemaligen religionsgemeinschaftsvorsitzenden) mann rausgestakst *hui* - VIP-alarm... ![]()
Zitat von AsphaltPfff... Schnigges!
So ging es mir gestern sage und schreibe 5(!!!) mal!! :o
Immer mit Vollbremsung meinerseits. Nächstes mal fahr ich weiter und besteh auf meine Vorfahrt... Den einen werd ich morgen anzeigen. Hoffentlich war die rote 06er Nummer nich angemeldet *Har!*Hmmmm
hmmmjap, ich dachte auch mal wieder drüber nach, habsch aber erst ein mal gemacht - und das war, als ich von sonem kasper auffer autobahn gen leitplanke gedrängt wurde (nich mini, sondern volvo unterm pobbes) - dat war deutlich gefährlicher und vor allem ABSICHTLICHer. die verdörrte wechseljahrespflaume vorhin hat schlicht in keinen einzigen spiegel gesehen bevor sie ohne blinker auf die linke spur zog ![]()
poah schlimm - bei 5x am tach würd ich eher laufen als noch ein mal zu fahren!
"weiterfahren" - wär die falsche frontseite gewesen ![]()
hmmm, erst noch happa, durft ich grad erfahren ![]()
nachher dann wanne.
und frieden will ich. ![]()
freitag schön und warm erfreut mich zutiefst ![]()
an kapitän quietscheente: have fun ![]()
hmmmüdekadda
(bei plopp #2)
Zitat von VeitKann in drei Stunden da sein...
:p
hmm -ich geh jetzt mal auch bei die Couch, mit SCHipps und Cokes....
hmmmm ääääääääääääähhhh?
*schmunzel*
dat kost doch schipiritt junger schwabe aus überzeugung ![]()
*duck*
sone badewanne wär noch ne gute sache.. mit entspannungs- und beruhigungszusatz... *grübel* ![]()
hmmma sehn wies weitergeht, plöppken #1 is jedenfalls so gut wie erledidscht.
edita @ schneggsche: fußballömmel / schüsseldingens? NA HOFFENTLICH!
![]()
ROAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
FEIERABEND (zum langen wochenende extra lang gemacht).
dem nicht genug:
einmal sogutwieunfall durch geschnitten werden ohne blinker, ne vollbremsung (auf nass und autobahnauffahrt) und ne portion wackelknie später
sitze ich jetzt OHNE weiter anstehende ARBEIT und OHNE ROLLEN UNTERM POBBES auf meiner SICHEREN, STRESSFREIEN couch. ALLEINE.
so.
hmmPROST.
dreckstag.
Zitat von chrisneu isenburg - rostock und zurück ~550 steine
![]()
und dann fährt der kundenfreundlicherweise nur alle paar schaltjahre
last-minute buchung wär momentan für ~300€ zu bekommen , das tät ich mir ja noch gefallen lassen .hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
in meiner hood is anmeldung erforderlich ![]()
wolla haba sightseeing downtown isenburg, stadt der grössten gastronomiedichte deutschelands? ![]()
hmmm,
was fürn geiler fussballtag ![]()
eintracht bleibt
mainz gewinnt
stuggi gewinnt.
feinfeinfein. ![]()
dat die schalker aber auch ihre klöten nich in die hand nehmen können ![]()
gespannt auf die sportschau wartend - es sei denn, es ereilt mich ein ruf aus mainz von der feierfront.. ![]()
übrigens - fussballübertragungen rocken am meisten per RADIO! ![]()
Zitat von baumschubserImmer wieder traurig, was manche Leute so mit ihrem Mini anstellen...
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ABSOLUTES-EINZ…1QQcmdZViewItem
P.S. Was ist eigentlich mit 'anderst' gemeint? Anderstätment kann es ja wohl nicht sein?
![]()
ZitatHOSENTRÄGERGURTE VON SCHROTT
Uiuiuiui ![]()
hmmmmoin und puh
![]()
nee, ich sach nix, mit meinen 2 festen arbeitsjahren hab ich allmählich ne ahnung, wie es läuft - aber noch ist der frust nicht >5 oder >10 jahre alt.. dass es weder ponyhof noch mädcheninternat ist, wird schnell klar.
arbeitsmoral entwickelt sich mit dem umfeld und den vorgaben.
wenn man einen chef hat, der weder kritisiert noch lobt, ausserordentliche einsätze jedoch als selbstverständlich ansieht - ist es kein wunder, dass die motivation sinkt und der eine oder andere irgendwann auf "dienst nach vorschrift" absackt - alles andere wird ja nunmal eh nicht gedankt.
sich die schuhe anderer leute anziehen hat ebenso genau dann ein ende, wenn es einem eh nicht gedankt wird (auf dauer selbstverständlich) - wer kämpft gerne gegen windmühlen, am besten noch im namen eines anderen? sich selbst den pobbes aufreissen - für die grosse company - ohne dass etwas davon ankommt? das geht ins einzelkämpfen und auf dauer will so eine kraft erstmal aufgebracht werden.
meiner meinung nach ist es extrem wichtig, dass ein "team", eine abteilung, eine gruppe - hand in hand arbeitet; zumindest auf dieser ebene. wenn es DORT schon nicht stimmt und man kämpfe austragen muss - dann finde zumindest ICH es schwierig, noch motiviert am platz zu sitzen.
meine worte als "kleine" angestellte, küken im bereich, von natur aus durchaus motiviert, zielstrebig, einsatzfreudig, engagiert und sicherlich nicht arbeitsscheu.
hmmmm - und doch viel mehr dazu gesagt als ich wollte
eigentlich wollte ich nölen, dass heute putztag ist, die wohnung seit 3 wochen nicht konstruktiv angerührt wurde - nunja, und wenn ich schonmal frei hab heute... wollen wir den zustand mal wieder normalisieren.. ![]()
typisches samstagszeug - kühlschrank is auch leer..
hmmmöpf...
hmmmm
an Den Verwegenen Quoten Ossi (DVQO
):
beschäftige dich doch mal mit deiner neuen heimat: ![]()
ZitatFulda und die hessische Rhön
Freitag, 11. Mai, 20:15 Uhr
Ein Ausflug voller überraschender Perspektiven und Entdeckungen. Der Film von hr-Autorin Elisabeth Weyer beginnt in Fulda. Günther Elm, Fuldaer Original und ehemaliger Karnevalsprinz, macht den Zuschauer auf ganz besondere Art mit der alten Bischofsstadt vertraut – zum Beispiel mit ihren barocken Wahrzeichen, dem Dom und dem Schloss, aber auch mit ihrer Lebenslust.
hmmmmm
*krächzelhüst*
also ich GEH jetz heim.. heia oder wanne oder tee oder alles oder so *schwindelschwirr*
*gnörg*
vllt sollte ich n (warmes) bier trinken? ![]()
hmmmwech hier..