Beiträge von keziah

hmmm,

so gut wie im bett - und morgen fein ausschlafen :D *froi*

zigeunerartiges verhalten der angestellten der grossen mineralölketten - joa, durchaus so... aber wennzde stammkunde bist und zum dritten mal blaffst dassde nich willst - oder generell mit ner fresse bis zum boden reinkommst - kannste von ausgehen, dass de nich gefragt wirst (riesentaktik, macht halt leider meistens eher unsympathisch, es sei denn man bringt gut rüber dass man das eben nich will - und bleibt dabei trotzdem freundlich, was die meisten dann leider nich mehr hinbekommen)

ich könnte nen ganzen blog über den mikrokosmos schreiben, muss ich sagen.

und es gibt durchaus kunden, die ich das nicht mehr frage. andererseits gibt s auch die, die alles mit sich machen lassen /sich alles aufschwätzen lassen. ohne überschlagenden aufwand meinerseits.

und zu veitihasi - was durft ich vorletzte woche von nem südländischen männlichen doppelpack hören? "so gehts, so läuft das geschäft - stell ne hübsche *trulla* hin und dein laden brummt".

hmmm - war nochwas?

achja, friede in kaddas haus (wie schön :) ) - deswegen wandere ich auch gleich mal gen heiabettchen...

hmm, danke :) denke es wird nich so wild werden...

und danach gehts zum stammtisch... hmmal sehen ob jemand um 21 auftaucht um mitzufahren oder nicht - ich denke jedoch eher nicht.. :(

hmmm

und so gut wie weg. schicken tach euch heimgammlern ;)

Zitat von Veit

Ich könnt die Aralfuzzies immer hauen, wenn es wieder was im Angebot gibt und jedes mal die dämliche Frage nach Payback.

hmm... bis Ende Juni würd ich dann locker zwei lenkdrachen locker bekommen:eek:, aber da mußte ja auch irgendwas ausfüllen und so...
    Ich unterstütz den ganzen Scheix nicht.:madgo:

hmmm

nix anal - shnell. und ausfüllen musste ausnahmsweise mal auch nix.

bekommst nur son "geknickten zettel", rechts wird gestempelt, links die bons eingetackert - wennze das 4. mal da bist, greift die bezaubernde kassiererin ( :D ) hinter sich und drückt dir den drachen inne pfoten.

aber - also - ICH denk mir: wer will schon nen drachen?! für die kids vielleicht, ja; aber ansonsten? is sowas doch eindeutig müll, der platz wegnimmt und nie verwendet wird :soupson:

hmm, dreiviertelstündchen noch, dann muss ich los... :rolleyes:

ob wohl heut viel bier weggeht? und optimistisch gekaufte holzkohle? :confused:
    ersteres sicher ja..

edit: die frage nach den bonuskarten is sicher auch für diejenigen hinter der theke keine freude - denn sie MUSS gestellt werden - und es gibt ausreichend leute, die ziemlich blaffig, augenrollend und genervt reagieren - das macht auch nicht gerade "spass". aber so is nunmal der job ;)
    und auch ich reagiere zuweilen mal in nich allzu freundlichem ton auf die payback-frage; sowatt hab ich nämlich nicht - und nein, ich will auch keine - und im zweifel wollt ich doch eigentlich nur schnell bezahlen..

daher dann auch mein unmut über die drachennummer - denn vorher muss noch nach clubsmart/adac gefragt werden - und dann quaddel den kunden mal noch davon voll, dass er, wenn er noch 4 mal > 30 liter - blaaablaaaa... und dann: frag auch gefälligst weiter, auch wenn dich bereits 10 leute mitten im satz unterbrochen haben und eine "NEE will ich nich" dahergeblafft haben.. :rolleyes:

hmmm
    ich beschwer mich doch grad nicht etwa.. :eek:

Zitat von Metroholics

... un wer ist jetzt wer ? :D ;)

Hmmetro

hmmit Hmmuffin anne Füße :cool:

:D

kater schnarcht und quiekt, grunzt und streckt sich jedoch nicht.. ;)

letztes kippchen, bin müdelig... *gähn*

kadda

hmmit echt kalten füßen... :soupson:

Zitat von Metroholics

... Ratzepühhhhhhh ... Ratzepühhhhhh ... Ratzepühhhhhh ;)

Hmmetro

... *fump* ;)

hmmm, hab grad n streckendes grunzen vernommen... :soupson:

der dicke kater liecht noch hier - der geht dann mit :D vorher nich...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

1/4 bierchen noch...

Zitat von Metroholics

... hmm :rolleyes: ... geh schlafen ! ... morjen is auch noch ein Tag :)

Hmmetro

.. so .... nun aber ab auffe Couch ... bis Donnerstach ! ;)

hmmm :rolleyes:

ich will aber lieber ein zartes schnarchen hören bevor ich ins bett krabbel - wo keiner wach, da kein ärger.

ausserdem is hier noch n bierchen... ;)

hmmmmm :(

war nix mit frieden, wenigstens heute mal :headshk:
    wie gross 50qm doch sein können, wenn man sich jeweils am anderen ende befindet :rolleyes: :soupson:

kotzt mich doch an, alles da; echt...

hmmm

v-power? :D
    wusstet ihr, dass wenn ihr bis ende juni gesamt 4 mal >30 liter mindestens super tankt - ihr dann nen lenkdrachen erhaltet?

irre oder? ebenso irre, sonen mist alle paar wochen dem gesamten personal anzutun :scream:
    die marketingabteilungen der mineralölgesellschaften sind eindeutig hoffnungslos ÜBERbesetzt!

hmmm

edit: happa (tote kuh) war dafür extremst lecker - und sone blonde (ehemalige?) moderatorin is dann irgendwie auch zwischendurch mit ihrem (braungebrannten ehemaligen religionsgemeinschaftsvorsitzenden) mann rausgestakst *hui* - VIP-alarm... :soupson:

Zitat von Asphalt

Pfff... Schnigges! :scream:
    So ging es mir gestern sage und schreibe 5(!!!) mal!! :o:mad:
    Immer mit Vollbremsung meinerseits. Nächstes mal fahr ich weiter und besteh auf meine Vorfahrt... Den einen werd ich morgen anzeigen. Hoffentlich war die rote 06er Nummer nich angemeldet *Har!* :D

Hmmmm

hmmmjap, ich dachte auch mal wieder drüber nach, habsch aber erst ein mal gemacht - und das war, als ich von sonem kasper auffer autobahn gen leitplanke gedrängt wurde (nich mini, sondern volvo unterm pobbes) - dat war deutlich gefährlicher und vor allem ABSICHTLICHer. die verdörrte wechseljahrespflaume vorhin hat schlicht in keinen einzigen spiegel gesehen bevor sie ohne blinker auf die linke spur zog :scream:

poah schlimm - bei 5x am tach würd ich eher laufen als noch ein mal zu fahren!

"weiterfahren" - wär die falsche frontseite gewesen :rolleyes:

hmmm, erst noch happa, durft ich grad erfahren :rolleyes:

nachher dann wanne.

und frieden will ich. :rolleyes:

freitag schön und warm erfreut mich zutiefst :D

an kapitän quietscheente: have fun :)

hmmmüdekadda
    (bei plopp #2)

Zitat von Ellen

spätestens, wenn er "Mädle, i hen ä Bauschparverdraag" sagt, würd ich aufpassen, Kadda... :D :p

*pruuuuuuuuust* :D

hmmmweisst ja, kann mir quasi nich passieren :rolleyes:

ausserdem habsch meinen eigenen

Zitat von Veit

Kann in drei Stunden da sein...:rolleyes: :p

hmm -ich geh jetzt mal auch bei die Couch, mit SCHipps und Cokes....

hmmmm ääääääääääääähhhh?

*schmunzel*

dat kost doch schipiritt junger schwabe aus überzeugung :D

*duck*

sone badewanne wär noch ne gute sache.. mit entspannungs- und beruhigungszusatz... *grübel* :)

hmmma sehn wies weitergeht, plöppken #1 is jedenfalls so gut wie erledidscht.

edita @ schneggsche: fußballömmel / schüsseldingens? NA HOFFENTLICH! :cool: :D

Zitat von Ellen

vielleicht besser so.... :D
    *duck*

hmm... nix langes wochenende - darf freitag schüppen, kollegin is ausgefallen. :rolleyes:

hatt ich vergessen ein "vermutlich nimmer lange" einzusetzen :rolleyes:

hmmmm

mein wochenende besteht genaugenommen auch nur aus freitag und sonntag... :rolleyes: :scream:

ROAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :scream: :madgo: :mad: :mad:

FEIERABEND (zum langen wochenende extra lang gemacht).

dem nicht genug:

einmal sogutwieunfall durch geschnitten werden ohne blinker, ne vollbremsung (auf nass und autobahnauffahrt) und ne portion wackelknie später

sitze ich jetzt OHNE weiter anstehende ARBEIT und OHNE ROLLEN UNTERM POBBES auf meiner SICHEREN, STRESSFREIEN couch. ALLEINE.

so.

hmmPROST.

dreckstag.

Zitat von chris

neu isenburg - rostock und zurück ~550 steine :eek:
    und dann fährt der kundenfreundlicherweise nur alle paar schaltjahre
    last-minute buchung wär momentan für ~300€ zu bekommen , das tät ich mir ja noch gefallen lassen .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

in meiner hood is anmeldung erforderlich :D

wolla haba sightseeing downtown isenburg, stadt der grössten gastronomiedichte deutschelands? ;)

hmmm,

was fürn geiler fussballtag :D

eintracht bleibt
    mainz gewinnt
    stuggi gewinnt.

feinfeinfein. :D

dat die schalker aber auch ihre klöten nich in die hand nehmen können :headshk:

gespannt auf die sportschau wartend - es sei denn, es ereilt mich ein ruf aus mainz von der feierfront.. :D

übrigens - fussballübertragungen rocken am meisten per RADIO! :D

Zitat von Minifahrer

Sonne lacht und ich hmmmuß Nahrungsmittel kaufen fahren... :rolleyes:

hmmm, könntest du bitte n bisschen was mitbringen?

frisches brot wär cool - und ein bisschen käse ;)

hier kein (ordentliches) land in sicht, dafür gute cd am start.. :) :rolleyes:

ich liebe mein 2-parteien-haus :D

hmmmmoin und puh

:rolleyes:

nee, ich sach nix, mit meinen 2 festen arbeitsjahren hab ich allmählich ne ahnung, wie es läuft - aber noch ist der frust nicht >5 oder >10 jahre alt.. dass es weder ponyhof noch mädcheninternat ist, wird schnell klar.

arbeitsmoral entwickelt sich mit dem umfeld und den vorgaben.

wenn man einen chef hat, der weder kritisiert noch lobt, ausserordentliche einsätze jedoch als selbstverständlich ansieht - ist es kein wunder, dass die motivation sinkt und der eine oder andere irgendwann auf "dienst nach vorschrift" absackt - alles andere wird ja nunmal eh nicht gedankt.

sich die schuhe anderer leute anziehen hat ebenso genau dann ein ende, wenn es einem eh nicht gedankt wird (auf dauer selbstverständlich) - wer kämpft gerne gegen windmühlen, am besten noch im namen eines anderen? sich selbst den pobbes aufreissen - für die grosse company - ohne dass etwas davon ankommt? das geht ins einzelkämpfen und auf dauer will so eine kraft erstmal aufgebracht werden.

meiner meinung nach ist es extrem wichtig, dass ein "team", eine abteilung, eine gruppe - hand in hand arbeitet; zumindest auf dieser ebene. wenn es DORT schon nicht stimmt und man kämpfe austragen muss - dann finde zumindest ICH es schwierig, noch motiviert am platz zu sitzen.

meine worte als "kleine" angestellte, küken im bereich, von natur aus durchaus motiviert, zielstrebig, einsatzfreudig, engagiert und sicherlich nicht arbeitsscheu.

hmmmm - und doch viel mehr dazu gesagt als ich wollte

eigentlich wollte ich nölen, dass heute putztag ist, die wohnung seit 3 wochen nicht konstruktiv angerührt wurde - nunja, und wenn ich schonmal frei hab heute... wollen wir den zustand mal wieder normalisieren.. :rolleyes:
    typisches samstagszeug - kühlschrank is auch leer..

hmmmöpf...