hmmmmüüüdeeeee ![]()
und halswehbubu...
trost an veitihasi: mit. t-*ichwillnichdrübernachdenken*
hmmmmüüüdeeeee ![]()
und halswehbubu...
trost an veitihasi: mit. t-*ichwillnichdrübernachdenken*
hmmmoooin,
lange nacht bei ratzingers? ![]()
kamasutra war mal wieder toll, gestern gelernt: *irgendein* "bäumchen im wind" sowie "die kaulquappe"
ahmmüsant is dieses yogazeuchs allemal ![]()
Zitat von BlackBrummerpuh. Hmmm oder wie?
Und se Balls are Flach genug!
hmmm, keine eier? ![]()
was soll der kagges hier eigentlich? hin, her, hin, her - ihr findet euch alle doof - ham wir doch alle schon mehrfach durch - und was hats bisher immer erfolgreich für beide seiten gelöst? die guten alten freunde
KONSEQUENZ
und
IGNORANZ ![]()
ich geh hmmich mal verbiegen und tiefenentspannen ![]()
noch wer?
edit: also - is doch PN hier, oder? ![]()
Zitat von austin-mini.deBrav!!:D
hhmm
hmmmmm
so bin ich ![]()
hmmmmm
*schulterzuck*
*fump*
Zitat von Metroholics..... nüscht !
Hmmetro
hmmm,
alle krank oda wat? *wunder*
hmmm,
wasn hier los? ![]()
hmmm, eeeendlich @ home nach schüppendings...
und jetz kommt auch endlich mal die vorfreude auf eine gar grossartige gelegenheit des heutigen abends auf...
ASH live in WI
mit mich ![]()
mittlerweile wieder ohne die olle - so gehört sich das.. ![]()
rockt mich, kinder!!!
![]()
*freuhupfspring*
hmmm,
kadda seeehr müde is...
kadda seit 09:30 im meeting sitzt..
*gäääähn*
hmmmoooin,
TGIF!!!
Zitat von FG YB 52"immer zweimal mehr wie du..." oder so
hmmm, ich zwinker mal einen orts/stadt-teil weiter und sag "immer zweimal mehr alswie du" - auch wenns nich gelesen wird..
überschreiben?
ich bin armes mieteropfer von soner aktion ![]()
________________________________________________________
![]()
Zitat von MinifahrerHmmmm...
Die Glatze steht dir doch gut! Oder ist das die Mütze...?
*flitz*
hmmmm,
frau mel hat ja auch vor ein paar tagen nachgepimpt; seitdem is besser ![]()
ansonsten:
hmmmmmmmmmmmmmmmmpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
hmmmm, die ausfahrtsbilder sind online ![]()
hmmmmm
suruck
un
kabudd.
*pfuh*
aber eigentlich wars schön ![]()