Beiträge von keziah

Zitat von Veit

Nö Du - hat mir meine beste Freundin nicht aufs Auge gedrückt :rolleyes:

(Im FIlm heißt es 30C - war es im Buch tatsächlich 36 ? Sag bloß ich hab das vergessen :D :cool: )

Hmmmoin auch !

hmmmm :rolleyes: :o

30c

+ 6 bier

=36c

;)

neee, bin halt ne vergessliche omma, da verwechselt man schomma was :D - jetz aber husch unters wasser, die touristen rufen... :)

*GÄHN*

Zitat von J&A

Ja, so ein TR6.... :cool:
    und sind mal gar net so teuer...gut, in der Preisklasse haben die sicher auch bissle Optimierungspotenzial wie bei allen Engländern...

hüpsches ding, eindeutig... schwer fahren lassen is n argument.. irgendwie.. vielleicht... :D

Zitat

Ne, eher mit "Knirschen muß es" und bevor es zum langfristigen knirschen kam, war schon ausgeknirscht.... :headshk:

nanü, keine trauer bitte - denk an beton und ketten an deinen füssen, an gartenzwerge und hollywoodschaukeln - wer will das schon?!??? :confused: :eek:

hmmmmm :headshk:

@ matthias: gesetzesbrecher, elender.... :D

glückwunsch zu ersten fahrt - meinereine hat sich nach der winterschwabbelgurke im kurvigen waldgebiet gefühlt wie fahranfänger²... ;) :D gab sich schnell wieder

edit@ pöppi: grillen. ;)

Zitat von J&A

Also jetzt net in Rot, aber so ein TR6 ....

völlidsch, aber so was von wiss juu ! schickes ding, AUCH in rot... :eek:

Zitat

Seggeline! Nicht, daß ich das schonmal durchlebt hätte.... nur diesmal ist das Risiko deutlich geringer....um nicht zu sagen gradmal 1/3 so hoch...

watt? dat letzte bier weggetrunken und ausführlichst angeburpt zu werden, nachdem dir "is keins mehr da" gesagt wurde?

*kchchchch*, seeeeehr geil :D

Zitat von Veit

KNIRSCH DU BODEN ! (???)

hmmm...

KNIRSCHEN MUSS ES

der Kies, den man beim Befahren der Auffahrt zum Eigenheim befährt

NE VIERTELSTUNDE IN DIE STADT

nicht mehr.

:D

Nachfolger (von 36c) nicht gelesen/gehört, hmm? ;)

Zitat von Minilady

hi ich hab den Colt als ganzjahreswagen angemeldet, da der mini noch nicht zuverlässig fährt und ich aber ein auto brauche. sonst hätte ich den colt nur als saisonauto für den winter

danke

steffi

Joa,

dann isses doch klar, dass der Mini als Zweitwagen läuft? :confused:

Hätte ich Überschnitt gehabt, hätte das genauso ausgesehen ;)

Grüsse
    Katharina

Edit ergänzt das große Ergo: Nein, Deine Versicherung verarscht Dich nicht. ;)

Zitat von Minilady

normalerweise geht doch dann die Versicherung runter, bei mir ist sie zwar beim collt auf 100% gesunken aber beim Mini auf 155% gestiegen, kann mir das jemand erklären? verarscht mich da die versicherung?
    welche versicherung habt ihr und ist zu empfehlen (außer Huk und Huk24)

gruß steffi

Hallo Steffi,

um die Prozente bei Winter- und Sommerauto gleich zu halten, dürfen die Beiden nicht gleichzeitig laufen.

Ich hatte nun den Mini zuerst. Um diese (letztjährigen) 100% zu behalten, musste der Mini für den grösseren Teil im Jahr laufen.

Habe den Mini auf TK, die Wintergurke nur HP, beide in der HP auf mittlerweile 85% und sie lösen sich im November/April ab.

Mehr kann ich Dir dazu nun leider nicht sagen, am Besten fragst Du mal Deinen nächsten Berater; das ist gerne mal eine Herumschieberei, die genauer erroiert werden will. ;)

Kadda, die mit ihrer grünen Versicherung mit den 4 Buchstaben ganz glücklich ist.

hmmmoin,

nicht-brückentach is auch ok; schön ruhig hier.. ;)

waschen muss ich auch noch gehn, zu viele tote flugtiere auffe scheibe (seh schon gar nix mehr)...

Zitat von chris

apropos nicht nach braunschweig kommen, wer kommt eigentlich ?
    sollen wir wieder eine hmmm - ecke neben der zone errichten ?

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm

ich werd wohl zu-bei-den mittelhessen sein, wenn denn.. und so... :rolleyes:

hmmmmoin agäääähn,

nee, nix nachtschicht... überraschungsbesuch auf party meiner kugeligen kindergartenfreundin am ende der welt... naja - schifferstadt; aber das gibt sich wenig...

*nochmalgähn*

noch mal ne runde ins heiabettchen? oder kaffee und doch nich produktiv sein?

doch, waschen müsst ich...

hmmmm :soupson:

Zitat von J&A

Generell bin ich auch so eingestellt. Das Ding liegt meist nur zu Hause rum.
    Ich kenn nichtmal den Klingelton von dem Ding (wie man in Wöllcity eindrucksvoll gemerkt hat :rolleyes: ).

Hmm...

hmmm

*gnihi*

"du klingelst, oder?"

*grosseaugen* *hosewurschtel*

"oh, ja; ich kenn den ton gar nicht"

:D