Beiträge von keziah

Zitat von redcooper85

Ich hab son Vollmachts unterschriebener Zettel von ihrem Vatter - aber um die Uhrzeit??

hmm

hmmmm

im prinzip für angehörige und wenn kritisch und so - wohl immer...

denk ich...

isses weit?

sonst - wenn du das jetzt machen magst und es dich hinzieht - würd ich sagen: versuchs?! :confused:

kenn mich nich so aus damit, war nur mal selbst...

edit: dank hottehüh, nich kerl!!!

edit2: wie gehts ihr denn überhaupt?! was is der status?

Zitat von redcooper85

Ich hab grad Grosse Lust nochmal hin zu gehen....

Aber ich denk ich komme nicht hmmal rein um die Uhrzeit

hmmm, intensiv is generell n bissken zickig.. :headshk:

hmmmmfück, echt...

junges ding...

hoffentlich lernt sie - und ich geh davon aus... :headshk:

hmmmmmmmm

halt.

so manches mal...

*seufz*

ich will jedenfalls nix mehr lesen dass die weiber euch fertig machen - "ihr" könnt das auch ganz gut - und vor allem auch: so anders.

mit zu viel kraft.
    physischerdingens auch gerne mal.
    aber auch verbal.
    too much jedenfalls. unkoordiniert rausbatzen halt.

hmmmmmmmmehr "was is los" wirklich nicht.

knabbere.

und
    "auch seifenblasen hinterlassen trümmer" gilt nach wie vor ;)

Zitat von miniratz

PS: Welcome back, Kadda, in good old germany:cool: .

hmmm, danke ratzi.. ;)

ich steh auch auf volvo - 10x mehr als auf alfa... aber hab da eh sone schubladendenke am start, ganz unfreiwillig.. alfa - nogo! :D ;)

hmmm

wie der urlaub war?

war wohl kälter als hier und is nich so meine stadt - habs mehr so mit dem nordischen.. ;) all diese pseudo-innovativ-kreativen da, ausserdem is spanische sprache - bzw ja sogar die katalanische nich meins...

ansonsten - wayne und so, ganz ohne weiteren kommentar:

"auch seifenblasen hinterlassen trümmer" :headshk:

euerseuch kadda

Zitat von Ellen

*mist* sie hats gelesen... :rolleyes::D:p

na, erzähl schon, wie wars sonst so? :)

hahmms leider mal wieder nich ohne "geflügelkämpfe" (*huahuah* :rolleyes: ) hinbekommen, das trübt natürlich.. ansonsten trinken wir wohl zu viel und haben zu wenich kultur :D

aber is nett eigentlich. ich mag halt so generell den norden lieber.. hier sind alle so pseudo-individuell und -kreativ und so; man gewöhnt sich dran, aber anfangs nervts und man denkt "man wat bin ich eigentlich für ne langweilige fade woscht"... :rolleyes:

halten grad siesta und umts regelt vom bett aus... dehmmnächst kommen die mädelz, dann gehts happa machen und danach machen wir dem bock vllt die dancing queens - naja, oder so ähnlich.. hmma sehn; im gegensatz zu mir haben die andern 3 es sich gestern richtig dreckich gegeben; ergo bin ICH also eigentlich fit.. :D

hmmorgen abend gehts dann heeme... wie isn des wetter so im mittigen raum?? :cool:

Zitat von Ellen

er meint das co-warzen-forum, was ein faible für zensur hat... ;)
    gewisses, hier krähendes geflügel hat sich im backoffice auch schon lautstark beschwert... ;)

klingelts?

ÄÄÄÄÄIII, was solln des?! :p

grüsse auch aus catalunya komma touristisch völlig überlaufen und nur mäßig warm..

hmmmmm

krähendes geflügel.. :headshk: *tsss-pah*

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmm .... un wech

hmmmmm

ebenzoooo :D

naja - fast.

fertich gepackt, wohnung soweit gerichtet, ready zur abholung...

wennz länger dauert, spül ich halt doch noch... :rolleyes:

schühüüüüüß :D

Zitat von miniratz

Jooo, die sind fies, und treten dann immer zu Mehreren auf:mad: . Wenn die Haare wieder länger sind, wachsen die grauen zu;) .

hasse auch wieder räääsch

Zitat

Puuh, eins von den Sachen, die ich immer versuche, mir zu ersparen.

irrationale weibchen? fürchte, die gibts überall

(mir gehts doch selbst aufn keks)

Zitat

PS: Viel Spaß im Urlaub, auch wenns nur ein kurzer ist. In Barcelona geht viel, wo man sich ablenken kann:cool: .

hmmm, wieder der jugendliche.... masehn.... freu mich eigentlich... ma morgen mittach abwarten... ;)

nacht kinnings!!!

ard nachtmagazin jetze! ;) :D

edit@ schlauchi: schlaf schön und danke ;) stützstrümpfe: ganz so weit auch nich...- aber mir tun seit tagen die knie weh :scream: :D

Zitat von miniratz

Also Ohmmma:D ,

da muss ich wohl noch a bissle nachsitzen, bis ich alles verstehe:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

PS: Graue Haare sind gar nicht mal so schlihmmm, habe über den Winter auch mein erstes bekommen:rolleyes: . Wenigstens was, wenns schon nichts zu Weihnachten gibt:D .

sachst du so im jugendlichen leichtsinn...

das gestern entdeckte haar dürfte immerhin um weihnachten entstanden sein

die heute gesichteten sind älter :D

nachsitzen?

schicksenpsyche... nicht rational und so... zuhmm glück isses nit so warm da....
    :scream:

;)

hmmmmeld mich morgen gesondert ab wenns soweit is ;)

Zitat von FG YB 52

erhöhen wir Ihr Gehalt um 400€... auf gute weitere Zusammenarbeit... yeah :cool: :D

hmm, erinnert mich an meinen neuen festen unbefristeten... gültig ab AUGUST.. *grml*

Zitat

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte noch nie so viel Kohle wie jetze... ich weeß gar nich was ich damit soll... :confused: vielleicht nen ausschweifenderen Lebensstil pflegen? :confused:

Katharina H.
    Kto 156032247
    Naspa Wiesbaden

:D

Zitat

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

jepp, Italo halt...

hmm, hatte noch nie ne leidenschaft für italos, aber der is hübsch *selbstverwundertis*

Zitat von J&A

ich hab wenigstens die Ausrede, daß das Haar zuuufällig vom Hund ist und irgendwie festgewachsen ist... ;)

hmmmm, sowas hab ich mir bei erstentdeckung gestern abend auch eingeredet...

heut morgen wars dann vorbei :( (*wuhääh*)

Zitat

Wenn wir schon beim Thema sind: Man(n) glaubt gar nicht, wo Man(n) überall graue Haare kriegen kann... :scream:
    Also DA zum Glück noch nicht, aber im Bart, und im sonstigen Fell...

Hmm....

äääähmmmmmm - nee. dat nu nich. :D *puh*

Zitat von chris

aha, signatur angepasst :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

hmmmm, erinner mich nicht daran -

watt ich plötzlich für ne aufmerksamkeit für gefärbtes haupthaar entwickelt hab... :rolleyes:

ich such mir dann demnächst mal ne schicke haarfarbe aus...

dat da:

geht nimmer, bin ja keine 19 hmmeehr... war ausserdem lange genuch.. und so..
    ach, is doch eh woscht :D

hmmm :rolleyes:

edit: sacht kollega heut: "ich hab auch graue haare" - quiek ich : "dubistjaauchdoppeltsoaaaaalt" :( :headshk:

edit2: der neue bravo is schick?! :confused: