Zitat von Ellen
*mist* sie hats gelesen...
:D:p
na, erzähl schon, wie wars sonst so? 
hahmms leider mal wieder nich ohne "geflügelkämpfe" (*huahuah*
) hinbekommen, das trübt natürlich.. ansonsten trinken wir wohl zu viel und haben zu wenich kultur 
aber is nett eigentlich. ich mag halt so generell den norden lieber.. hier sind alle so pseudo-individuell und -kreativ und so; man gewöhnt sich dran, aber anfangs nervts und man denkt "man wat bin ich eigentlich für ne langweilige fade woscht"... 
halten grad siesta und umts regelt vom bett aus... dehmmnächst kommen die mädelz, dann gehts happa machen und danach machen wir dem bock vllt die dancing queens - naja, oder so ähnlich.. hmma sehn; im gegensatz zu mir haben die andern 3 es sich gestern richtig dreckich gegeben; ergo bin ICH also eigentlich fit.. 
hmmorgen abend gehts dann heeme... wie isn des wetter so im mittigen raum?? 