Beiträge von keziah

hmmmmmmmmmmmmmmm

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

spontaner urlaub kann auch stressen...

hatte bis eben niemanden für die viechtiere (hab die nachbarin aufm hof erwischt - klingel babudd)
    konto is alla wie ich vorhin feststellen durfte (dexk sagt danke für 7 monate mini - am 18. eines monats :scream: )
    - bettwäsche wechseln [x]
    katzensitterfreundliches wohnung herrichten
    - saugen
    - altglas weg [x]
    - küche
    - klamotten wegräumen
    - klo und bad
    - treppenhaus fegen [x]
    - waschen [x]

und etwa 37 andere sachen, die ich grad vergessen hab...

baden und co steht irgendwo am ende... :rolleyes:

barceloooooonaaaaaa :rolleyes: ;)

edit ergänzt: kreditkarten-pin finden!!!! :soupson:

hmmm, wenigstens unterstreicht das meine für mein alter ausgeprägte weisheit, die mich das bisherige leben hat gewinnen lassen...

*pruuuuuuuuussst*

edit@dean: ja dann - leg mal los? ;) dran halten musste dich schon selbst... ;)

hmmmoin..

es sind mehr als eines. :scream:

@ veiti: prios setzen und es so machen wie fg vorgeschlagen hat: hinsetzen, nachdenken.

handeln.

alles auf einmal geht selten.

bude + neueinrichtung + 16volt + neue alltagsmöhre auf einmal anschaffen wirste nicht hinbekommen.

bude vielleicht nicht ganz so gross; möbel vielleicht nicht vom luxus-möbelhaus und in exklusivausführung; püschoo weitergurken bis er auseinanderfällt und n ziel für den flitzer setzen wann er fertig sein soll.

irgendwo musste anfangen. nur nicht alles gleichzeitig.. ;)

Zitat von Minifahrer

Wie soll ich bei hmmmeinem straßenköterblond denn sehen, ob da auch graue dabei sind?
    Dünne am Hinterkopp wird's seit rund 9 Jahren. So als Maßstab. ;)

Reicht das für ein hämisches Grinsen ihrerseits? ;)

hmmmneeee.... einziger trost is mama, die es deutlich früher erwischt hatte... :soupson:

@ asphalt - das is nich lustig! :rolleyes: ;)

hmmm, das war nich lang; etwa um weihnachten dürfts geschlüpft sein :soupson:

ich geh mal inne heia - und träume vermutlich von nem widerlichen pur-"lied"...

arbeit, kinder, hochzeit - ich dachte sowas löst die dinger aus :headshk:

heute wörterbuch, 2 reiseführer + ein "allgemeiner sprachgebrauch"-buch gekauft - satte 60 ocken (mit nem weiteren taschenbuch) - auch heftig, fand ich....

hmmnacht kinder - ihr könnt mich dann "omma kadda" nennen.. :(

Zitat von chris

und das ist der punkt ;)
    "de woi mache mer selwert , es wosser misse mer kääfe"

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, wie unser quotenschwabe im büro zu sagen pflegt:

"des isch de boint!"

*g*

Zitat von Minifahrer

Zu lange her... ;)
    Ob blond oder grau... wer weiß das so genau? :confused:

hmmm...

hmmm, das sieht man daran, dass es sich vom gülden/rötlich schimmernden absetzt :( :o

*wuhääääääh*

JETZT verstehe ich, wie sich sooooo viele haarfärbemittel halten können...

@ asphalt - was fürn scherz?

Zitat von austin-mini.de

Ein Jahr später war er tot, der "Schmitteklaus" - schade!:headshk: :headshk:

hmmmm, dat kann doch nich das wort zum donnerstach bleiben....

erinnert ihr euch noch an euer erstes graues haar?

WANN? :confused:

Zitat von Asphalt

Stella Artois z.B. (obwohl, das kommt aus belgistan :d Vieleicht isses deswegen besser :rolleyes: )

*PATSCH* #1

Zitat

Hmmmm - Pro 0,25/0,33! :cool:

*PATSCH* #2

:D

hmmmm

weiterschüppseln... :soupson:

Zitat von Shorty

Na, dann mal viel Spass :D und schmeiss Dein Geld nicht gleich dem erstbesten Torero hinterher ;) und trink ein paar Rioja zu den Tapas für mich mit.... *leichtneidischbin*

da wird sich ne gelegenheit finden lassen - und gegen den torero hats noch den bock an der seite.. ;)

Zitat

Musst Du denn noch Daumen drücken, dass die ursprüngliche Beschenkte es sich nicht doch noch andes überlegt? ;) :eek:

Shorty. hmmm.

hmmnee, is allet fix jetze... komische frau :headshk: - bekommts vor über nem monat geschenkt und beschwert sich 4 tage vorher, dass sie nie gefragt wurde, eigentlich eh keine zeit hat und ihr sohn n egoistischer arxch is; ne kur könnte se viel besser gebrauchen usw usf.. :confused: da is nix mehr zu machen. zumal ers nach den sprüchen auch selbst nicht mehr will. :headshk:

hmm

manche mütter sind eben gerne mal ein wenig seltsam.. und wechselhaft.. und so.. :headshk:

hmmmm

ooooléééé - wir fahn in puff nach barcelooonaaaaaaaaa :D

alle schichten erfolgreich abgetreten - und keiner muss an arbeit sterben nur weil ich wech bin.. schön schön - und es gibt sie doch noch, die hilfsbereiten kollegen... :)

so, weitermachen - job#1 muss auch noch (vor)versorgt werden :rolleyes: :eek:

Zitat von Highlindner

Zicke glaub ich ungesehen, das andere wäre noch der Beweis anzutreten *flitz* :D

hmmmm

hmmm

so

zurück vom kopfabreissenlassen

wenns nach dem drachen ginge, würd ich vermutlich rausgeschmissen wenn ich es wage, am WE tatsächlich nicht zu erscheinen...

hmm... ich sag doch wenigstens bescheid? könnte auch krank machen, oder? oder sonst irgendnen ******* erzählen.

ach ja - und ich habs ja auch noch gewagt, nur bis zu 5 von 11 schichten im mai nehmen zu wollen, auch sehr sehr schlimm.

halloo? ich hab ein leben!

mäh.

aber barcelona geht klar; ich muss nun noch nen ersatz für samstag finden, hab aber 2 möglichkeiten - und um sonntag kümmert sich cheffe (der meinen kopf glücklicherweise nich im ansatz angerührt hat)..

schon immer irre, wie sich das so auszahlt, wenn man 3 jahre lang keine 3 mal krank war / nie was böses angestellt hat / seine arbeit im gegensatz zu 90% der anderen aushilfen so erledigt, wie es sein soll / immer da ist, einspringt, brav ist.

:headshk:

mieses gewissen ich hab...

hmmidach

Zitat von Mr.Dean

Seit wann ist das Foruhmm ein verratzter Schuppen :confused:

hmmm schuppen - der hier ansatzweise erkennbar is :rolleyes:

gutmütige zicke ich bin *grmpf*

hmohooin

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, kleiner Jan :D Lass Dich schön feiern und beschenken!!!

so - nachher wird meine abwesenheit anne tanke geklärt *bibber* - es wird nämlich gefahren (wäre ja auch relativ bescheuert, rein alles verfallen zu lassen :rolleyes:)

mal sehen was ich opfern muss... 1.mai? u-tag bei schneker um mich an die shnell zu stellen?
    hmmal sehen... :soupson:

hmmmmm :rolleyes:

baddaloona-entscheidung dauert noch; bock's laune steht grade auf "dann eben gar nicht" :rolleyes: - wird heut abend nochmal auseinandergerupft, das thema..

hmmmm

bin müdelig *gähn*
    so'n bissken irgendwo-auf-wiese-liegen könnt mir jetz auch gefallen tuten... :(

edit@ellen - öhm, wann das passiert is? - nach nachsehen gerade: vor ziemlich genau einem jahr, noch in der letzten wohnung... :confused: hattste dat ncih mitbekommen??