Zitat von Ellen
ich überlege echt, ob ich nicht doch nen Parkplatz im Innenhof mieten soll, alle Jahre wieder so einen Trabbel brauch ich nicht unbedingt...
hmmm,
parkplatz im innenhof?
schützt auch nur bedingt.. ![]()
hmmmmmfugginfuggfuggfuhuuugg ![]()
bin eingeladen, nächstes wochenende nach barcelona zu fahren - da is ein geschenk geplatzt und ich sollkanndürfte einspringen..
problem:
eben weil der gute übers wochenende nich da is, hab ich mir beide tage mit tanke verplant; samstag und sonntag schicht.
ich könnte ja tauschen, könnte man meinen.
leider is die freude über schichtabgabe im allgemeinen sehr gering, der drachen mag das so gar nicht - und ich hab muffe, dass sie evtl lieber ganz auf mich verzichten (hab erst vor 2-3 wochen kurzfristig ne schicht abgegeben und AUSSERDEM auch noch auf 4 mal im monat reduziert - was mich schon auch irgendwie entbehrlich macht)
wott schäll ei du??
![]()
versuchen? in der mittagspause rüberdüsen, schichtplan wälzen und mit scheffe/2 erklüngeln, wie es gehen könnte?
würde sogar 2 tage schneker-urlaub dranhängen, sodass ein festangestellter nen tach frei haben könnte (dafür dass er meinen wochenendtag übernimmt)
hrmpf *grübel*