Beiträge von keziah

hmmma sehn,

das ganze war ja ein geschenk des guten zum mütterlichen runden geburtstag. die jedoch zickt jetz und mag nich mehr. is halt alles gebucht. derzeit läuft die bearbeitung der ollen durch die eigentlich ebenpfalz mitfliegenden schwester.. :rolleyes: vllt bekommen sie es ja noch hin..

tanke steht so oder so - und dat funzt auch ohne fliegen, muss ich eben geschickte gegenangebote unterbreiten.. wechseln? nee. dat is die letzte (hoff ich doch) in der laufbahn. nach 3 jahren und so - neenee. sollte da mal was schiefgehen, lass ichs dann eher ganz bleiben.. ;)

Zitat von J&A

Barca is 'ne hypsche Stadt....aber wenn, dann runter fliegen... :cool:

Klar, mit Schichtplan isses halt plöth. Andererseits bietst du ja der Tanke ja auch was an... verhandel das mal mit dem Drachenbändiger :)

mit 'nem Angestellten direkt verkaspern geht net?

hmm...

hmmmjoa, denk auch, ich werd nachher mal mit massa quatschen.. dumm ist eben, dass die gerade sowieso 1 weniger sind - die kugel-silvia is just in die kugelzeit entschwunden.. :headshk:

probieren kann ichs ja.. :rolleyes:

och joh - latürnich wird gefliegt ;)

Zitat von Minifahrer

@Kadda: Luxusprobleme du hast... :headshk:

hmmmmmmmmmm

hmmmm

mich in die gefahr zu begeben, künftig ausschliesslich freie wochenenden zu haben find ich mäßig luxuriös... :headshk:

der stoffelbock hat alles gebucht und bezahlt - und nu sacht die beschenkte "och nö doch nich". soll ers in den sand setzen? jemand anderes will er nich mitnehmen (den kram bezahlen) :( und storno - wird teuer.

Zitat von Ellen

ich überlege echt, ob ich nicht doch nen Parkplatz im Innenhof mieten soll, alle Jahre wieder so einen Trabbel brauch ich nicht unbedingt...

hmmm,

parkplatz im innenhof? :rolleyes:

schützt auch nur bedingt.. :(

hmmmmmfugginfuggfuggfuhuuugg :scream:

bin eingeladen, nächstes wochenende nach barcelona zu fahren - da is ein geschenk geplatzt und ich sollkanndürfte einspringen..

problem:

eben weil der gute übers wochenende nich da is, hab ich mir beide tage mit tanke verplant; samstag und sonntag schicht.

ich könnte ja tauschen, könnte man meinen.
    leider is die freude über schichtabgabe im allgemeinen sehr gering, der drachen mag das so gar nicht - und ich hab muffe, dass sie evtl lieber ganz auf mich verzichten (hab erst vor 2-3 wochen kurzfristig ne schicht abgegeben und AUSSERDEM auch noch auf 4 mal im monat reduziert - was mich schon auch irgendwie entbehrlich macht)

wott schäll ei du?? :confused: :confused: :(

versuchen? in der mittagspause rüberdüsen, schichtplan wälzen und mit scheffe/2 erklüngeln, wie es gehen könnte?

würde sogar 2 tage schneker-urlaub dranhängen, sodass ein festangestellter nen tach frei haben könnte (dafür dass er meinen wochenendtag übernimmt)

hrmpf *grübel*

hmmmmmmmmmm, dat war irgendein adidax-plagiat-fake-dingens, oder? vllt hatte es ne bedeutung :confused: keene ahnung...

1.mai?
    ich fahr garantiert; ob zu zweit oder alleine klärt sich (leider) gerne immer erst wenige stunden vorher - oder alles wird umgeworfen oder so.. entsprechend - is eventüll n platz frei... :rolleyes:

letztes jahr is mir der auspuff abgefallt - hoffentlich wirds nich zum ritual :eek: :(

hmmmm

Zitat von Veit

so wie die Lady in Deiner Sig?

hmneeee, ich find die schaut doch irgendwie beseelt, oder? :) dat passt nich :headshk:

zum thema binford - keine frage, oder? :D

und ausserdemstens - war der herr meisterdreckverwischermonteur an deiner seite, als ich euch fand und attackierte.. ;)

dennoch - das tshirt wars :D

hmmmmm

weinchen leeren und heiabettchen... also demnächst...

Zitat von Asphalt

Die Schrankwand hat auch zwischendurch noch ne gemütliche Pause eingelegt zum tanken & futtern :D:p
    Und is dann nich sofoert auf die Bahn, sondern noch`n Stück überland, gesäumt von rapsfeldern und blühenden Bäumen :cool:

Hmmm... So!

hmmmm, haste auch bilder gemacht von den landschaftsidyllen? :confused:

:D

hmmm

olle schleimsocken :D

nett das war, ganzschön warm das war

und der besondere dank des tages gilt:

anton

fürs heldenhafte montieren der neuen dreckverwischer samt arme.. :)

gfällt mir gleich besser :D edelrost stahlfrei - aber wenigstens n bissi *blingbling*

hmmmmmmm
    erfreulich dass alle gut heeme gekommen sind... :)

Zitat von redcooper85

höhö :D
    ICh habe mir die Frage vor 10 Minuten verkniffen *gg*

hmmmm

isch abe garr keine gameraaaa :p

sou, haare trocken, gesicht annehmbar

katzenklo machen, tasche packen und husch.

schicken nachmittach euch - und geht mal raus ;)

hmmmmm, mal wieder am stänkern, wa?

habsch heut nacht auch mal wieder sehr erfolgreich :scream:

so, haare trocknen, gesicht bügeln und ab gehts nach wölle.. fg, nochmal überlegen?

edit@ elli: äusserst ärgerlich.. vllt mal das fabrikat wechseln? (wenns denn mehrere gibt *duck*)

hmmmmm :rolleyes:

masehn morgen... wagenheber is eh dabei - vllt sollte einfach mal wer anderes fahren... :rolleyes:

ansonsten - bin ich irgendwann zw 13 und 15 da, ich find euch :D

und wechse... friday night und so..

;)

Zitat von Minifahrer

Hmmmacht man ja auch nich... :headshk:
    Lenkrad schief und zieht wech? Nur vonne Waschanlage? Uiuiui, biste da mit Gewalt durchgebrettert? :eek:

Oder da war schon vorher was nich i.O. anne Vorderachse... :rolleyes:

hmneee, war schon vorher - besonders schlimm mit winterreifen; jetze, mit aufmerksamer beobachtung, is mir aufgefallen, dass ers auch mit sommerreifen tut... weniger, aber vorhanden.. :rolleyes: ausserdem steht das lenkrad geschätzte 1-2 raster zu weit links, ergo schief.

jammerjammernöl und co.

*fump #4*

Zitat von Asphalt

Eigentlich sollte man ja dem Wöllstadter Katastrophen-Schutz bescheid sagen, damit die die Stadt rechtzeitig evakuieren können :rolleyes::D

Hmmmm :p

dem wen??? *zweifel*

ich war heute das erste und das letzte mal in einer vermeintlich wohltuenden textil-waschanlage...

das thema dachluppe is nu auf "neubeschaffung oder lackstift" geschrumpft, die hat mir nämlich zwischendurch durch die windschutzscheibe gewunken, bevor sie mit viel elan in die gelbe tonne gewandert ist.

lackstift is trotz endlücken ne echte alternative - was da für ein gaber drunter war *uärgh*

ausserdem hats mir den scheibenwischer auf halb acht gestellt - nur einen, versteht sich :scream: per handjustierung ohne gewalt nimmer (ganz) zurückzubiegen :(

danach durfte ich dann beim "sonstigen check und trocknen" feststellen, dass meine fahrertür auf einmal pickelt :scream: , es mir meine (billigen, grünen plaste) -ventilkappen zerrupft hat :rolleyes: und der kotflügelrost über den winter kräftig zugelegt hat...

hmmmrmpf aber auch.

immerhin hat der "teppich anheben"-test nix schlimmes ergeben.. *puh*

trotzdem - fass ohne boden, zumindest ein bisschen und für meine verhältnisse - am besten übern winter zu nem fähigen geben und grad einmal frisch; wäre nur die frage obs finanzierbar ist, ansatzweise... :(

lenkrad steht schief, bissken ziehen tut er auch :rolleyes: und die bremsen quieken a weng.
    tüv im sommer.

hmmmmmäh.

*fump #3*

Zitat von FG YB 52

auspennen :rolleyes: :D zum Frisör gehen (kurze Haare regeln), einkoofen...

aber naja, ich könnt ooch näxt wiek in Schweden zum Frisör gehn... :confused:

hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmm

oder in wölle ;) da is einer direkt am spochtplatz - geht sogar :p

einkaufen is kein argument in zeiten, in denne die schuppen bis mind. 20 offen haben ;)

Zitat von FG YB 52

@Kadda: also wenn ich doch mitkomm, dann definitiv nich vor zwölfe aber wie gesagt... ich weeß es nich :confused: ich kann mich nich entscheiden... *wechrenn*

hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmmmm,

na was hättste denn sonst feines vor bei dem schicken wetterchen? ;) hopphopp, ab aufs land, frische luft, kurze klamöttkes glotzn :rolleyes: :D ;)

@ shorty - bei hmmanchen nicks brauch ich keine detailliertere angabe mehr :p