Beiträge von keziah

    Zitat von Minifahrer

    Liegt's vielleicht auch daran, das die Frauen (insbesondere Muttis) beim Autokauf heutzutage (zuviel) mitreden dürfen?
    Die wollen in den Autos eher wohnen, also Holzfurnier, hübsche Stoffverkleidungen, Sonnendächer, Tischchen, Ablageflächen für Tassen, Besteck, Lebensmittel, dann noch kleine Blumenvasen, Sonnenjalousien, Klimafächer für Obstsäfte, Steckdosen für Babykostwärmer und und und...

    Und dann werden die Kisten immer schwerer, weil dieser ganze Scheix...

    eigentlich inne Küche gehört!


    hmmm, hasts wohl zu viel urlaub, hmm? schön in sicherheit drüben hinterm draht, wa? :p hmmmeine zeit wird kommen - und bis dahin sin die haare auch wieder längerer *harhar*

    :D


    nacht kinnings, bin inne heia (wo ich hingehör) ;)


    babykostwärmer *koppschüttel* *grins*

    Zitat von Minifahrer

    Komm du mal in sein Alter, dann willste auch ne richtige geile Einbauküche... ;)

    Du hmmmußt seine Wünsche nur feminin transformieren... :D


    seh ich ja jetze erst.

    einbauküche?


    reden sie mit MIR?


    hmmm, da habsch noch n paar jahre ;)

    Zitat von FG YB 52

    denkste, dass die Haare so schnell nachwachsen? :p :D

    hmmneeee *schmoll*

    aber man gewöhnt sich ja. also vielleicht eben. der erste spiegelmoment könnte spannend werden - zumal die bei der länge dann ja eh in sämtliche richtungen... *seufz*

    ;)


    Zitat


    wegen neue Karre: ich hab das schon soooo lange vor mir hergeschoben und es muss einfach sein. Ich brauch ne richtige Langstreckenkarre für meine Ost-Gurkerei.
    Ich hab in Kölle schon 2 Jahre lang immer versucht, ne neue Karre zu koofen, aber durch die Unsicherheiten die dort bestanden konnte ich es einfach nich riskieren.
    Außerdem hab ich jetzt 8 - 9 Jahre geackert, dafür dass ich mir ooch mal was richtig "großes" leisten kann. Jetzt isses soweit und ich will nich länger warten

    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

    alfa als langstreckenbomber?

    *zweifel*

    hmmm, nüjö - wenn er dir gefallen tutet... :rolleyes:

    Zitat von Minifahrer

    Der Steffen hat doch hmmmomentan gar keinen fahrbaren Untersatz. Der Mini hat (noch) kein Herz und der Metro ruckelt (wieder) nur. Und beide Kisten stehen hier bei uns...

    hmm


    deswegen muss man doch nich gleich an so ne schüssel denken? :confused: :headshk:

    neeeneeeneeeehmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Dann sei froh, das wir uns am Samstach nich sehen.

    Ich würd' dir die Mütze klau'n und dann mit'm Finger auf dich zeigen... :D

    Sorry. Ich bin so. :D

    hmmm


    hmmm, bis dahin hab ich mir mich eh bereits erfolgreich und nachhaltigselbst schön getrunken :D


    hmma drüber schlafen, dann wirds ok sein. also vielleicht. :rolleyes: :D


    edit@steffen - neeeeeeeee - wegen gleich neue karre und so... lass dir doch n bissi zeit damit?!

    hmmmmm

    m:
    sound im mini klingt gut - denk ich auch drüber nach - steht aber wohl hinter geschätzten 10 anderen wichtigeren punkten... :rolleyes:

    c:
    zusammenhänge?
    stehlampe-amelie-faschingsperückeohnebuntefarbe


    ohne bunt und hottehüh..

    watn glück sin die haare nich rot, sonst säh ich mit meinem hals aus wie'n streichholz :scream:

    s:
    na dann heb doch auch nich gleich ab?! *ts* ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    hmmmmmmm


    @ asphalt - hmmmistig :headshk:


    @ restdersamstacherscheint: ihr erkennt mich anne mütze auffem kopp

    @ matthias: hüpsch hüpsch; bin mal gespannt auf liveanblick, eingebaut ;)

    @ ellen: sie machen sich verdammt dünne, wa?

    @ fg: grossverdiener sein erhöht die schnittenchancen ungemein ;) nur ob man DIE dann will... ;) :p


    hmmmmmmmmm

    :scream: übermotivierte haarschneidertrulla aber auch... *grml*

    Zitat von Udo

    Das frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.

    nü deor hot ja ooch noch nich abjesaacht?! :confused: :eek:

    nich auch noch.. :headshk:

    Zitat


    Zum Thema Schnickse:Biste nicht selber eine?:D
    Oder ist das ein Schimpfwort für ne Frau?:( Dann entschuldige vielmals!!!)

    och, schnickse is variabel auslegbar - dat bin ich wohl schon - zickich wohl auch - aber zumindest nich diejenige, die jetz den osttransport gekillt hat :rolleyes: :(

    Zitat


    Back from Dottore.
    Erstmal Auszeit bis zum 22.4.
    Trauerbewältigung zu Hause und dann noch Arbeitsplatzversetzung bei mir............ausgerechnet in den Bereich,den ich vor gerade mal 10 Monaten Siegessicher verlassen hab nach 10 Jahren.
    Und nu bin ich wieder zurück inne *******e!
    Das pack ich Psychisch nicht!(vorerst jedenfalls)

    hmm - wieso zurück?! :eek: und wieso dottore? und überhauptz?

    Zitat


    Edit:Und im Hintergrund trällern die Vier "Nikki war nie weg".Bei dem Hintergrund des Songs such ich mir meinen Nikki.
    Ach ne,ich muss ja noch Autofahren!:cool:
    hhmm

    irgendwie klingst du wirr...


    hmm, plan grade mal nen groben urlaubszeitraum... ab inne sonne... :cool:


    hmmmmmmm :D

    soll schick werden, rein wettermäßig ;)

    hmmm


    JUHUUUU

    JUHUUUUUUUUU

    JUHUUUHUUUHUUUUU


    :D :) :eek: :) :) :)


    mom is verliebt. :D innen piercer. *lachwech* und es is auch noch n GUTER (kerlmensch)!


    JUHUUU
    JUHUU
    JUHUHUUU

    :D

    Zitat

    Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah* , Sierpimlotek


    hmmmmmm


    moin auch.

    alle brav weder fleisch gegessen noch gefeiert? :confused:

    hmmmoin,

    also die ortskundige fraktion :D erscheint definitiv nachm ausschlafen; so gegen 14-15 clock.


    jetz erstma wässern und denn frühstüüück :cool:

    Zitat von Minifahrer

    Back frommse Stammtisch...

    Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

    Steffen: Von Fulda isses fast ein Katzensprung, ungefähr so wie Chemnitz vs. LE. ;)

    Würd' mich freuen...

    hmmm


    hmmm, auch back from stammtisch - und jaaaaa :)

    habsch doch ma gewohnt :D :soupson:

    hmmmmm


    kollegenkommentare á la "oh, kadda grinst", wie soeben geschehen - steigern das ganze rapide :scream:


    klopp mich nochn bissken mit citnix rum.. *rmmpf*

    Zitat von Ellen

    klingt gut - wenn ich nur nicht so schrecklich kitzelig an den Füßen wäre.... :D
    lieber nen Oma-like Fußbad danach... :cool:

    hmmm, echt? mit genuch druck auch nich? *tsts* :headshk:

    Zitat


    Vermutlich wirds nix mit Pause werden an den zwei Tagen - 9 Stunden stehen is halt schon ein Wort, bzw. Gewohnheitssache.... :rolleyes:

    schon gewohnheitssache - achte n bisschen auf den rücken, der leidet da am meisten..

    Zitat


    ... und sie aber nur zu mir wollte...
    Sowas is einfach schön :)

    mmja, es lebe die praktische arbeit im sozialen umfeld unserer gesellschaft ;) weiss was du meinst... :)

    Zitat


    was der besondere Wunsch da wohl vor hat? ;)

    hmmm - no surprises :rolleyes:


    edit@üdö: hmm, viel kraft euch dabei :(