Beiträge von keziah

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja... Kadda in kurzen Haaren... wäre vielleicht nen Argument pro Wöllstadt... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn die Hochlinde nen exclusiv-Foto kricht, ist das Diskriminierung :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmm

wenn schon, dann is das diskriminisierung..

exklusiv-foddos hamwa nich :p

Zitat von Highlindner

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN...nich vonne Küche, aber vonne Rübe..:D

hmmm

hmmmmussu komma morga ;)

hmmmmoin,

naaaa, alle n bissken früh-aktiv heut? ;)

schnippschnapp, haare ab - jaja, zu kurz - jaja; aber immerhin hab ich keine blauen flecken vom ersten blick innen spiegel heut morgen davon getragen (wegenz umpfallenz oder so) :D

kollega hat auch brav gesagt was ein mann da eben zu sagen hat ;)

hmmmso - heut mal n bissken buchhaltung *yeah*

watt is jetze eigentlich mit dem wöller quotenossi? kommste oder kommste nich, fg?

und thema einbauküche - nujaaaaa - also eine; eine einzige seh ich seit geradezu jaaahren in nem schaufenster - die is schon sehr, sehr schick... :rolleyes: lackschwarz.

hmm

käffchen holen tapern geh

Zitat von Minifahrer

Liegt's vielleicht auch daran, das die Frauen (insbesondere Muttis) beim Autokauf heutzutage (zuviel) mitreden dürfen?
    Die wollen in den Autos eher wohnen, also Holzfurnier, hübsche Stoffverkleidungen, Sonnendächer, Tischchen, Ablageflächen für Tassen, Besteck, Lebensmittel, dann noch kleine Blumenvasen, Sonnenjalousien, Klimafächer für Obstsäfte, Steckdosen für Babykostwärmer und und und...

Und dann werden die Kisten immer schwerer, weil dieser ganze Scheix...

eigentlich inne Küche gehört!

hmmm, hasts wohl zu viel urlaub, hmm? schön in sicherheit drüben hinterm draht, wa? :p hmmmeine zeit wird kommen - und bis dahin sin die haare auch wieder längerer *harhar*

:D

nacht kinnings, bin inne heia (wo ich hingehör) ;)

babykostwärmer *koppschüttel* *grins*

Zitat von Minifahrer

Komm du mal in sein Alter, dann willste auch ne richtige geile Einbauküche... ;)

Du hmmmußt seine Wünsche nur feminin transformieren... :D

seh ich ja jetze erst.

einbauküche?

reden sie mit MIR?

hmmm, da habsch noch n paar jahre ;)

Zitat von FG YB 52

denkste, dass die Haare so schnell nachwachsen? :p :D

hmmneeee *schmoll*

aber man gewöhnt sich ja. also vielleicht eben. der erste spiegelmoment könnte spannend werden - zumal die bei der länge dann ja eh in sämtliche richtungen... *seufz*

;)

Zitat

wegen neue Karre: ich hab das schon soooo lange vor mir hergeschoben und es muss einfach sein. Ich brauch ne richtige Langstreckenkarre für meine Ost-Gurkerei.
    Ich hab in Kölle schon 2 Jahre lang immer versucht, ne neue Karre zu koofen, aber durch die Unsicherheiten die dort bestanden konnte ich es einfach nich riskieren.
    Außerdem hab ich jetzt 8 - 9 Jahre geackert, dafür dass ich mir ooch mal was richtig "großes" leisten kann. Jetzt isses soweit und ich will nich länger warten

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

alfa als langstreckenbomber?

*zweifel*

hmmm, nüjö - wenn er dir gefallen tutet... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Der Steffen hat doch hmmmomentan gar keinen fahrbaren Untersatz. Der Mini hat (noch) kein Herz und der Metro ruckelt (wieder) nur. Und beide Kisten stehen hier bei uns...

hmm

deswegen muss man doch nich gleich an so ne schüssel denken? :confused: :headshk:

neeeneeeneeeehmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Dann sei froh, das wir uns am Samstach nich sehen.

Ich würd' dir die Mütze klau'n und dann mit'm Finger auf dich zeigen... :D

Sorry. Ich bin so. :D

hmmm

hmmm, bis dahin hab ich mir mich eh bereits erfolgreich und nachhaltigselbst schön getrunken :D

hmma drüber schlafen, dann wirds ok sein. also vielleicht. :rolleyes: :D

edit@steffen - neeeeeeeee - wegen gleich neue karre und so... lass dir doch n bissi zeit damit?!

hmmmmm

m:
    sound im mini klingt gut - denk ich auch drüber nach - steht aber wohl hinter geschätzten 10 anderen wichtigeren punkten... :rolleyes:

c:
    zusammenhänge?
    stehlampe-amelie-faschingsperückeohnebuntefarbe

ohne bunt und hottehüh..

watn glück sin die haare nich rot, sonst säh ich mit meinem hals aus wie'n streichholz :scream:

s:
    na dann heb doch auch nich gleich ab?! *ts* ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmm

@ asphalt - hmmmistig :headshk:

@ restdersamstacherscheint: ihr erkennt mich anne mütze auffem kopp

@ matthias: hüpsch hüpsch; bin mal gespannt auf liveanblick, eingebaut ;)

@ ellen: sie machen sich verdammt dünne, wa?

@ fg: grossverdiener sein erhöht die schnittenchancen ungemein ;) nur ob man DIE dann will... ;) :p

hmmmmmmmmm

:scream: übermotivierte haarschneidertrulla aber auch... *grml*

Zitat von Udo

Das frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.

nü deor hot ja ooch noch nich abjesaacht?! :confused: :eek:

nich auch noch.. :headshk:

Zitat

Zum Thema Schnickse:Biste nicht selber eine?:D
    Oder ist das ein Schimpfwort für ne Frau?:( Dann entschuldige vielmals!!!)

och, schnickse is variabel auslegbar - dat bin ich wohl schon - zickich wohl auch - aber zumindest nich diejenige, die jetz den osttransport gekillt hat :rolleyes: :(

Zitat

Back from Dottore.
    Erstmal Auszeit bis zum 22.4.
    Trauerbewältigung zu Hause und dann noch Arbeitsplatzversetzung bei mir............ausgerechnet in den Bereich,den ich vor gerade mal 10 Monaten Siegessicher verlassen hab nach 10 Jahren.
    Und nu bin ich wieder zurück inne *******e!
    Das pack ich Psychisch nicht!(vorerst jedenfalls)

hmm - wieso zurück?! :eek: und wieso dottore? und überhauptz?

Zitat

Edit:Und im Hintergrund trällern die Vier "Nikki war nie weg".Bei dem Hintergrund des Songs such ich mir meinen Nikki.
    Ach ne,ich muss ja noch Autofahren!:cool:
    hhmm

irgendwie klingst du wirr...

hmm, plan grade mal nen groben urlaubszeitraum... ab inne sonne... :cool:

hmmmmmmm :D

soll schick werden, rein wettermäßig ;)

hmmm

JUHUUUU

JUHUUUUUUUUU

JUHUUUHUUUHUUUUU

:D :) :eek: :) :) :)

mom is verliebt. :D innen piercer. *lachwech* und es is auch noch n GUTER (kerlmensch)!

JUHUUU
    JUHUU
    JUHUHUUU

:D

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah* , Sierpimlotek

hmmmmmm

moin auch.

alle brav weder fleisch gegessen noch gefeiert? :confused:

hmmmoin,

also die ortskundige fraktion :D erscheint definitiv nachm ausschlafen; so gegen 14-15 clock.

jetz erstma wässern und denn frühstüüück :cool:

Zitat von Minifahrer

Back frommse Stammtisch...

Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

Steffen: Von Fulda isses fast ein Katzensprung, ungefähr so wie Chemnitz vs. LE. ;)

Würd' mich freuen...

hmmm

hmmm, auch back from stammtisch - und jaaaaa :)

habsch doch ma gewohnt :D :soupson: