Beiträge von keziah

hmmmmm

kollegenkommentare á la "oh, kadda grinst", wie soeben geschehen - steigern das ganze rapide :scream:

klopp mich nochn bissken mit citnix rum.. *rmmpf*

Zitat von Ellen

klingt gut - wenn ich nur nicht so schrecklich kitzelig an den Füßen wäre.... :D
    lieber nen Oma-like Fußbad danach... :cool:

hmmm, echt? mit genuch druck auch nich? *tsts* :headshk:

Zitat

Vermutlich wirds nix mit Pause werden an den zwei Tagen - 9 Stunden stehen is halt schon ein Wort, bzw. Gewohnheitssache.... :rolleyes:

schon gewohnheitssache - achte n bisschen auf den rücken, der leidet da am meisten..

Zitat

... und sie aber nur zu mir wollte...
    Sowas is einfach schön :)

mmja, es lebe die praktische arbeit im sozialen umfeld unserer gesellschaft ;) weiss was du meinst... :)

Zitat

was der besondere Wunsch da wohl vor hat? ;)

hmmm - no surprises :rolleyes:

edit@üdö: hmm, viel kraft euch dabei :(

Zitat von Ellen

moin :)

käffsche is hier schon drinne - und nix mit TGIT.... :rolleyes:
    Ich "muss" Samstag auch ran. Is zwar schade ums lange Wochenende, aber ich bin jung und brauche das Geld. Ausserdem ist das ne wirklich angenehme und nette Art für mich zu schüppen.

hmm, isn argument ;)

Zitat

Heute wird die Hölle los sein, morgen ist Feiertag, ausserdem scheint die Sonne. Da ist dann das ganze Umland in der Stadt. Samstag wirds nochmal schlimmer, da hat dann auch der letzte frei, es ist Ostern und das Wetter soll gut werden. Ich vermute, der Laden wird platzen. :eek:
    Schade, dass ich nicht am Umsatz beteiligt bin... :D

klingt nach nem tach der schnell rumgeht - und fußmassage im anschluss :rolleyes: ;)

hmmeinereine hat auf besonderen wunsch das komplette, ganze wochenende frei; musste zwar fast ein paar haarbüschel dafür lassen - aber ansonsten bin ich ja auch immer da - weihnachten, silvester und co - also gansemichma. ;)

Zitat von Veit

ich hab nur das Netz gesehen, in dem die Orangen sonst gepackt sind :rolleyes: :p
    Aber vielleicht hätte ich heute morgen ein Brötchen essen sollen....
    Hmmoin

TGIT

hmmmoooin

und TGIT!!!

erstma kaffee holen.. *dösel*

hmmm

wennde da orangen sieht, biste realitätsentfremdet :rolleyes:

n8 veitihasi ;)

Zitat von Highlindner

Also an mir ist noch keine dabei gestorben, wenn du das meinst :D
    Und zum Glück war noch nie eine dabei, die in Erdkunde eklatante Schwächen hatte :D

hmmmmmm:cool:

gut gehmmacht :cool:

Zitat von Highlindner

:D ...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm, is bekannt, wie viele beim versuch wegen lachens erstickt sind? :D

Zitat von Highlindner

Aber die knabbern immer so schön am Möhrchen...ich meine...sieht man ja jetzt öfters...so vor Ostern..meine ich...oh Mann...das gibt bestimmt jetzt Ärger...:rolleyes: :D

hmmmm

hmmmja, aber eben auch nur am möhrchen - mit FESTE zubeissen oder auch nach und nach abknibbeln oder so...

herrje :eek: :rolleyes:

tüdelüü

edit@ veitiHASI: weiss ich nich mehr - als motortransporter vielleicht, aber an sich: no-go!
    edit2: fällt mir doch grad das mittachessen von heute ein - als scheffe seine (gepellten) lychees vor sich stellte und ich sagte "wusstest du eigentlich, dass ich mal praktikum beim tierarzt...?" :D

Zitat von Highlindner

Schneckchen, du sollst doch auch kein selbstgezüctetes Esse, sondern die vom Spezialisten ;)
    Magst auch keine Garnelen, Muscheln und Co.???

hmmm..na da weiß ich ja wen ich nicht zum Candle-Light Diner einladen brauch ;) :D

janee, echt nich.

musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen ("nudeln mit irgendwas" :D ) :rolleyes: :p und ne runde gambas entsorgen... :D

n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

@kadda:
    NEIN! :D
    ich hab den Inhalt vom Aquarium nicht in die Pfanne gehauen... :rolleyes:

Dass hier immer gleich jedes Wort auffe Goldwaage gelegt wird.... :soupson:

:D

..aber Weinbergschnecken sind trotzdem lecker! Und wers noch nicht probiert hat, hat sich gefälligst mit "iiih-pfui-bäh" -Rufen zurück zu halten... so.

BUAAAARGS zu (selbstgezüchteten) schneckchen + schwimmenden krabbeltieren und basta. *würgs*

ihbäh!

:p

KADDA ISST KEINE SCHNECKEN UND WIRDS AUCH NICH TUN!

so.

*schüttel*

Zitat von Ellen

ne, ich hab die großen in Kräuterbutter in der Pfanne gehabt, dann Baguette dazu - legga... :)

aus den kleinen hab ich ein badisches Schneckenrahmsüpple gemacht. Auch was feines... ;) :cool:

:p

hmm...

aber Weinbergschnecken könnte ich echt mal wieder essen... schade, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe...

*burgs*

echt jetze? verwertet?

huarghmmm