Zitat von Ellenmoin
käffsche is hier schon drinne - und nix mit TGIT....
Ich "muss" Samstag auch ran. Is zwar schade ums lange Wochenende, aber ich bin jung und brauche das Geld. Ausserdem ist das ne wirklich angenehme und nette Art für mich zu schüppen.
hmm, isn argument ![]()
Zitat
Heute wird die Hölle los sein, morgen ist Feiertag, ausserdem scheint die Sonne. Da ist dann das ganze Umland in der Stadt. Samstag wirds nochmal schlimmer, da hat dann auch der letzte frei, es ist Ostern und das Wetter soll gut werden. Ich vermute, der Laden wird platzen.
Schade, dass ich nicht am Umsatz beteiligt bin...
klingt nach nem tach der schnell rumgeht - und fußmassage im anschluss
![]()
hmmeinereine hat auf besonderen wunsch das komplette, ganze wochenende frei; musste zwar fast ein paar haarbüschel dafür lassen - aber ansonsten bin ich ja auch immer da - weihnachten, silvester und co - also gansemichma. ![]()