Beiträge von keziah
-
-
hjööööö
dabei!
-
hmmm,
det mit dem orischinool und den maßen habsch schon gelesen - mal abgesehen vom preisunterschied (20 zu 70, wenn ich mich recht entsinne)...
alternative "nachpinseln und weglassen" gefällt mir fast am besten..
hmmmmm.... *grübel*
bedankt, gemeinde
-
hmmm, watt für ne dachluppe nehm ich denn jetze? orischinool oder reicht auch plagiat auf rolle mit fönanpassung?
-
-
-
Zitat von Metroholics
... hasts denn wenigstens geächelt ?
Metro
hmm
hmmmmm
zumindest dann aufm rückweg - bullchen hat sogar zurückgegrinst (kurz, sehr kurz - man will sich ja keine blöße geben
)
obs dran lag, dass ich die direkt folgende kurve aus reinem protest dann n bissken zackiger genommen hatte?
ich brauch ne dachluppe
meine fällt auseinandär
-
hmmmmm
[ x ] sommerreifen
[ x ] erster blitzdings
[ ] ölwechsel
durchwachsene bilanz :o
-
Zitat von MiniGP
ehhhh Kadda.....
MPI oder???? wie soll ich denn bei meinem SPI die Sicherung beim Ausrollen wechseln im Motorraum????
BZW verlegter Sicherungskasten !?Und, was hast du getauscht ??? den Filter oder die Pumpe ???
guuude
ich nix mpi (wär ja noch schöner ), habe auch nen SPI - und wie der gute das nu genau gemacht hat mit dem verlegen der leitung - frag mich was leichteres, ich war nicht dabei.. ich schätze, er hat das zugehörige kabel bis nach hinten rausgezwirbelt und denn eben durch den innenraum verlegt; nu hab ich ne kleine einzel"buchse" direkt zwischen mittelkonsole und lenkbaum; der rest (kasten) liegt weiter im motorraum.
getauscht haben wir dann die ganze pumpe. das lässt sich irgendwie rausfinden, obs am filter oder der pumpe liegt, aber auch das weiss ich nimmer genau - hatten da grössere ursachenforschungen betrieben, die zum schluss nur noch "pumpe wechseln" als konsequenz zuliessen..
damit war dann auch schlagartig wieder ruhe und es gab nie wieder ein problem - und wenn sie nicht gestorben sind, dann rosten sie noch heute...
aus rein optischen, aber auch praktischen gründen würde ich übrigens empfehlen, auf die innen-sicherung zu verzichten und stattdessen gleich ne neue pumpe einzubauen
gegrüsst und so
-
Zitat von strubix
Hmmm...macht aber Pipi und Kaxxe ???
klingt irgendwie nach Hafermotor mit Vierhufantrieb,
(das ist aber ein sehr praktisch Ding !!!, es muß beim erreichen des Lebensdauerendes nicht mal entsorgt werden, man kann es auch aufessen...SAUERBRATEN !!!)strubix
hmmmm,
schön bissfest nach ~20 jahren...
*ts*
-
Also bei mir war dann jeweils nach wenigen hundert Metern schon immer Schluss; im Endeffekt hatte ich die Sicherung dann schon neben das Lenkrad legen lassen um während der Fahrt wechseln zu können (oder eben zumindest ohne auszusteigen - da ergab sich dann eine gewisse Übung im "während dem ausrollen lassen-Wechsel")..
Ergebnis war ein riesen Berg von kaputten 10er-Sicherungen im Beifahrerraum; stets ein volles Papiertütchen mit Frischen - und die stetige Muffe, ungünstig auf Kreuzungen o.Ä. stehen zu bleiben.
Austausch hat geholfen; seither keinerlei Problem mehr.
-
-
Zitat von Shorty
hhhmmmm.... fast schön wie f****n... Wie schön Mini-fahren und mini-fahrend-beguckt-zu-werden doch ist, merkt man erst, wenn man es längere Zeit (5 Monate) nicht hatte...
Morgen wird dann alles richtig "fertig" gemacht... Öl wechsel etc. etc. und dann kann die Saison richtig anfangen... nur doof, dass auf der Schüppe der TG-Stellplatz bald ein Freiluft-Stellplatz wird... hhmmmm
Shorty... der wohl noch ein paar Meter fahren gehen wird...
chris: Schlechter April-Scherz oder hatten die rosa Brems-Stiefel kein Profil mehr?
hmmmm
*völligverstrahltis*
sommerreifen!
ölwechsel!und nach den knuckles gucken lassen
also von schwabber-schaukel-pölö auf holper-fahrspass-stinker - det is schon was nettes
mussten überbrücken, ansonsten war alles fein - selbst der reifendruck war noch fast wie vorher
hmmm, einmal halb aus der kurve geflogen vielleicht noch, aber das läuft unter "gewöhnungsviertelstunde"
juppiduudideldei
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm genau
Hast doch keene Ahnung von Weibern @Kadda :p
na gut - ich ooch nich
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmmm
*schmeisswech*
schnickschnack! :o
-
Zitat von FG YB 52
nuja, die erste geht, die zweite ist doof
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hmmmir wumpe ob die doof is (die erste ja wohl mal eher - mit dem kerl) - gut aussehen tut se! :p
-
-
hmmm, ihr habts ja alle keinen geschmack..
die beiden hier rocken!!!
-
hmmmmmmmmm
-