Beiträge von keziah

Bei so einem Bildzeitungsleserjob ist der Unterschied zwischen LST1 und 3 auch nicht weiter erwähnenswert, nur wenn zwischen 1 und 3 etwa 17.000 Euro netto liegen stellt sich die Frage nicht mehr!:D:D:D

kommt auf die dauer an. der beziehung, nicht des einkommens. ;)

Kaffeefahrt...:rolleyes: Lass Dir nicht wieder so eine Polnische Rheumadecke andrehen, die nach 5min in Flammen steht...keinen Bock schon wieder umzuziehen...hab das grad so schön dicht zu Matscher seinem Fuseldepot...:D:D

Rheuma? Dafür hab ich doch Minka und Muschi (Gott hab sie selig) - wobei sie besser gewirkt haben, als sie noch lebendig waren :(

Das Begrüssungsgeschenk bringe ich Euch mit:

Wir werden einen schönen Spass haben im Harz, die Mädels und ich.

Das letzte mal mussten wir am Abend wieder miteinander tanzen; Ihr sterbt ja so früh weg und verpasst die wahren Freuden :rolleyes: Vielleicht lässt sich ja diesmal der nette junge Mann überreden.. :o

Kippe?? Hier, Tabak, oller Schnorrer..

S'Omma hat sich tatsächlich in Wasser gewälzt - erst inne Wanne (Entspannungsbad - als Omma hat mans eben nicht leicht) - und eben im Spülbecken. Bin auf Kaffeefahrt von Morgen bis Freitag, muss ja ordentlich aussehen hier.

Und dass mir keine Beschwerden kommen!

Mooooomendemaaa...

1. Rücken Aua + Knie + Hüfte + Schulter
    2. mindestens einen losen Zahn einer der definitiv bald verschwindet!
    3. graue Haare öhömnja
    4. mindestens ein Ex Weib hab mich vor dem quatsch bewahren können (olle jungfer)
    5. einen alten Hund 2 alte katzen, die alle argumente bedienen? zähne locker, hüftschäden, ungefragte geschwätzigkeit
    6. einen zurück gerüßteten Mini seeeeeeeeeeeeerie, "unperformant"
    7. einen Fernsehsessel ohne ohren, aber seeehr bequem und schaukelig
    8. Hämoridensalbe ach das faltenzeugs? was man gleichzeitig gegen den blumenkohl und gegen die kluften im gesicht nutzen kann?

voll zu bewertendes zusatzargument: IMMER am zittern sowie beste rheuma-anlagen!

und was bringt dir das ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmpsssssssst, jetz lass den jungen doch mal neue welten entdecken.. ;)

wird noch n unixler draus.. :D

@ fg: wolla haba job? hat sogar nen russen in direkter umgebung :D müsstest aber noch n bissken üben.. läuft dennoch offenbar besser als mit der mülltonne ohne henkel :D

... was soll das denn jetzt ? :confused:

Metro

... ich hab niemanden mit meiner Vermutung persöhnlich angegriffen ! .... und ja , ich weiß jetzt ein wenig mehr , als eben !

... aber eins ist mir jetzt auch klar , Fragen stell ich hier keine mehr , was das Forum betrifft , das ist mir jetzt scheixxegal !

Jeder ist sich selbst der Nächste :D

ich red von der bescheuerten mopedscheixxe und das weisst du auch.

über das durchgehen lassen und moderieren von beiträgen, mehrerlei maß an der stelle lass ich mich jetzt nicht aus.

und nein, es war nicht ausschließlich auf dich gemünzt.

und wenn du jetz pissig bist weilsde die fragen nich verträgst - dann weiss ich auch nimmer.

hmm.

... obwohl es sehr schade ist , hier nicht diskutieren zu können .

Da gibts seitenlange Abhandlungen über China Kagge , gestartet durch ein harmloses Posting über ne Karre .... aber ne normale Unterhaltung über die Sperrung eines Users ist hier nicht drinne . Der war ja auch noch nicht so lang dabei , gelle ?

... was solls , dann läster ich halt wieder über HMMopeds :D

Metro

lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer

hmmm - und worin genau liegt der spass, in wunden punkten rumzupulen? schauen, wie schlagfertig die gegenseite ist? sich (sorry) einen drauf abwichsen, nen wunden punkt getroffen und den anderen tatsächlich angegriffen zu haben?

wenn es sich um ironie handelt, sollte man doch zusehen, das mit einem gegenüber zu betreiben, der diese auch als solche erkennen kann.

stumpfes provozieren bringt nur abneigungen ein. wenn mans übertreibt, auch von leuten, die einem eigentlich wohlgesonnen waren. einziger grund hierfür kann sein, sich systematisch von allem abkapseln zu wollen. "meine kleine eigene soziale selbstzerstörung".

oder ist es (jeweils) ein test? reine sozialstudien? tatsächlich das benannte abreagieren in form von "schwächeren" auf die fresse hauen, wie früher in der schule?
    provozieren um aufzufallen? aufmerksamkeitsdefizite? was isses denn?

alles hat grenzen.

das hat irgendwas mit jeweils mindestens einem der folgenden punkte zu tun:

missgunst / neid / überflüssige handfeste provokationen / lustig gemeinte provokationen / falsche hälse / "gruppensäcke" in die man aus nicht benannten gründen gesteckt und danach angefeindet wird / anonymität des netzes / persönliche enttäuschung von jeweils anderen personen / aussagen, die aus langeweile getroffen werden und keinen wirklich treffen wollen / aussagen, die in langeweile getroffen werden und das substitut für den eigenen frust herhalten müssen / vergangene ereignisse bzw auseinandersetzungen, ungeklärt / diverse fehlende prellböcke oder aufräumer / willkür in der verteilung des unmutes an einzelne oder gruppen / parteiergreifung für diejenigen die man mag bzw "sich auf die seite stellen" /

und

so

weiter.

irgendwo darin; vielleicht fehlt auch der eine oder andere punkt, ist oder besser sind die knackpunkte.

und es wirkt sich mittlerweile auf persönliche begegnungen aus.

und ich finde das ebenso schade wie du. erst recht wenn man nicht einmal weiss, warum das so ist.

aber ich versuche aufzuhören, alles und jeden verstehen zu wollen.

und persönliche ansage: wenn mich hier jemand in jedwede schubladen stecken will - bzw es bereits (längst) getan hat - dann hat derjenige keinen sinn für die realität; ist meines erachtens nach flach und ignorant. wenn man im wirklichen leben ein begründetes problem mit jemandem hat - dann ist das so. DANN hat man einen grund, zu ignorieren - wenn auch immer noch keinen, zu dissen.

das sieht aber nunmal nicht jeder so.

und sein kleines substitut für den eigenen kleinen persönlichen frust - das kann man hier beheimaten - wenn man denn keine anderen wege sieht, das alles loszuwerden.

mich pisst die anfeinderei ebenfalls sehr an. ich kenne es anders und sehe die beweggründe nicht. nicht in der intensität.
    aber ich versuche aufzuhören, alles und jeden...

klar - es ist ne plattform. es ist virtuell.
    wäre es rein virtuell, hätte ich auch keine bauchschmerzen damit. ist es aber nicht.

einen persönlichen habe ich noch:
    nur, weil mir menschen persönlich sympathisch sind - heisst das nicht, dass ich zwangsläufig deren meinungen und einstellungen teile.
    sich verstehen beinhaltet nicht zwangsläufig meinungsgleichheit.
    sich verstehen heisst auch, dass man das dem anderen offen sagen kann - und sich dennoch in die augen sehen und ein bierchen trinken kann; ganz ohne "oh man, ich muss weg von der pissnelke".

man muss auch nciht jeden mögen; ganz und gar nicht. aber ein mindestmaß an respekt sollte meiner meinung nach drin sein. auch wenn ich mit der meinung an dieser stelle (inzwischen?) recht alleine stehen mag.

first and last hierzu,
    kadda.

hmmm

ums mit olis sonor ausgesprochenen worten zu sagen:

"lawerlawerlawerlawerlawer" :D

hmm. ;)

edit: gleich kütt "samba in mettmann" :D wenigstens etwas. :D

CA-NA-STA

war was ihr suchtetetet.

erinnert mich an den bridge-club-aufkleber aufm pölö..

gute nacht allerseits - und einen guten wochenstart.

hmm
    s'omma.