Beiträge von keziah
-
-
-
Zitat von Asphalt
5 Oberaffenriesenarschmegatittensupergeile Folgen Simpsons,
Und jetzt gleich noch "[I]rumdödeln mit frau schirrmann"
Hmmmm - Jammadajajammamadammadai!https://www.mini-forum.de/member.php?u=360
"Der Mensch stammt ja vom Affen ab.
Frau ganz sicher von der Klette!"hmmmm
SWITCH hat gefehlt!
-
Zitat von FG YB 52
schleich du nur... ich krich Dich

hhmmm gute Partie oder was... ich denk mal, dass wissen die Sekretärinnen ooch

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmm
kloppen se sich schon um dich?

-
Zitat von FG YB 52
das Ding reicht doch allemal... oder?

hhhhhhmmmmmmmmm

hmmmmm
DATT is dein papa?
steffen, die versteckte gute partie... *kchchchch* 
DAT LOHNT SICH!
*schleich*
-
Zitat von FG YB 52

wenns ne Gurke nich tut dann vielleicht ne ausgewachsne Zucchini
hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmmmmmmm

die schmeckt aber doch gar nich so guuuuuut - ausserdem isse zu KLEIN.
-
hmmmmm

jemand n bier?
tschüppse?

-
-
Zitat von Ellen
allerdings - hmm...

langsam nervts und ich mein nicht nur das Wetter...

hmmmerci cherieeee...
Zitat
zur Abwechslung mal was gscheids:
Eben mal Besichtigung der diversen Klagemauern an der PH gemacht und......ich hab alle drei Zwischenprüfungen bestanden!

ka-lückwunsch aber auch!
Zitat
ach und ich muss vermelden, dass der Simmerring am SPI zwar scheinbar noch dicht ist, er aber vermutlich an der Ölablasschraube tröpfelt...
Kommt davon, dass gewisse Menschen das Ding immer anknallen müssen bis zum geht-nicht-mehr... *grumpfel**tsts* tauschen? lockern? hmm??
-
-
hmmmmmm
-
-
hmmmtest

-
Hi Volker,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - hab einen schönen Tag, lass Dich fein beschenken und verwöhnen..

Grüsse aus FFM, auch an die Holde,
Katharina -
-
hmmm
tüv hat jetz samstags auf, hat das radio gesagt...

ansonsten: stellplatz angesehen; is ne (trockene) scheune und zw. august und dezember nich nutzbar weilwegen kornabladeplatz - da kann dann der platz dahinter genutzt werden...
20 ock/monat, die die beiden (also jeweils) drinstehen..
hmm, ich weiss ja nich... mal drüber schlafen... dafür isses nich weit weg.. *grübel*ansonsten: alles in stimmung von "the fray - how to save a life" gerade, aber das verpieselt sich über den abend sicher wieder...
allen, die morgen/übermorgen techno gucken gehn: viel vergnügliches

-
Zitat von rechtslenker
hmmein (mini)arxch gehört MIR :p
hmm, 23 tage noch...

-
hubsela
hmmmiddach
und alles liebe und gute an die geburtstagsjungens - wenn auch nachträglich

-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm!
Amt zu - Jan stinkig
Nuja. Genug Zeit, um zu polieren, waschen und so... *Seufz*
Und das viel zu viele Mike Sanders muss Ich uach noch von der Karosserie spachteln.hmmmmoooin
fängst du schon wieder mit ämtern am samstach an?

hmmal n bissken nachholen, wat ich gestern abend verdöselt hab... :o