Beiträge von keziah
-
-
Zitat von FG YB 52
... und es passt irgendwie heute ins hmm... oder?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmmuss zufall sein...
-
hmmmm
"Claudia ist nicht dumm, man sah sie im Aquarium, denn das größte Genital, hat immer noch der Buckelwal" *träller*
lang nimmer ghört...
-
Zitat von FG YB 52
oha... ich verstehe
oh man...
W..... äh Frauen
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm - deutsche w..äh - frauen bitte, ja?
will dir die schwedinnen ja gar nich madig machen
-
Zitat von FG YB 52
Kadda... was haste denne immer mit dem Hundeviech?
hhhhhmmmmmm
hmmmm - och... eindringlinge verkläffen oder so
@ achim: nüscht gegen brechrennfahrer-muffin
-
hmmmmm
-
hmmmm
*pruuuust*
-
-
-
-
-
Zitat von Achim ...
.... oh man ! ... wenn ich sone Scheixxe les krieg ich das kotzen !
Achihmm
hmmmmpsssssssssssssssssssssssst!
hab meinen tag heute sehr aktiv begonnen
unmirisschlähäääächt...
ideale voraussetzung für ne schöne fünfstündige windfahrt.... *örgs*
ersma tee, später vielleicht apo...
edit: icq hab ich hier nur über n anderes tool, aber da fliegt schon seit gestern oder so öfter mal die connection weg...
-
oh weia... :o
ZitatRoland Kaiser - Santa Maria
03.11.80 - 07.12.80 (5 Wochen) -
-
-
Zitat von Mini-ster
Boah, Leute, hab ich heut gut gegessen!
Erst ne Weinprobe gemacht. Dazu leckere Häppchen. Da gab's nen Wein, da kostet ne 0,5l-Flasche 80€! Echt bescheuert. Danach zum Essen.
Erst gabs....hm, hab ich vergessen. War aber lecker.:D Dann Tortellini in Parmesansoße mit Parmaschinken. Alles frisch selbst zubereitet. Also Nudelteig, Füllung, Schinken frisch aufgeschnitten......
Dann und das war das geilste: Hirschrücken in so nem Teigmantel mit Steinpilz-Wieauchimmer, Tomaten und Rosenkohl.
Als Nachtisch das weltbeste Schokoladeneis (ebenfalls frisch selbst zubereitet) mit gelben Kiwis (neue Sorte) und das beste Creme-Brülleh (keine Ahnung wie man das schreibt...) was ich je gegessen hab. Dazu immer guten Wein....
Und zum Abschluß nen Cappu.....Hmmmmmmm........Das ganze in einem Lokal was nur Do und Fr offen hat und man frühestens 4Wochen im voraus nen Termin bekommt.:p
hey glückwunsch, klingt fast besser als TKP
kadda
*ihmmernochampacken* -
Zitat von Ellen
das Sturmtief kenn ich...
nennt sich Katharina und durchstürmt gerade deine Wohnung auf der Suche nach Snowboardzubehör....
hmm... viel Spass, gelle?
und passt auf euch auf, wenn ihr morgen fahrt....hmmmmnich so ganz, aber ähnlich, eher der zusammenstoß zweier stürme zu nem hurricane - oder so ähnlich..
meine boardsachen hab ich längst gefunden... der haushalt is allerdings nicht gerade übergabefein
und fertich gepackt habsch auch noch nich... kopp woanners.. oder so... eigentlich hab ich eh keine lust, daran kanns auch liegen..
hmmm
mondphase?
-
Zitat von Ellen
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
wohnt eigentlich jemand in Wernigerode? Die ham nämlich schon dunkelrot...
hier bläst es auch schon mächtig - selbst für den Talkessel...
hmmmneee
aber hier stürmts auch ohne wind
-
-
hmmmm,
einkäufe für 13 leute und 3 tage
[ x ] DONE