Beiträge von keziah

hmmmm

"Claudia ist nicht dumm, man sah sie im Aquarium, denn das größte Genital, hat immer noch der Buckelwal" *träller*

lang nimmer ghört... :cool:

Zitat von FG YB 52

oha... ich verstehe :D oh man...:scream: W..... äh Frauen :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm - deutsche w..äh - frauen bitte, ja? :) will dir die schwedinnen ja gar nich madig machen ;)

Zitat von FG YB 52

Kadda... was haste denne immer mit dem Hundeviech? :D

hhhhhmmmmmm

hmmmm - och... eindringlinge verkläffen oder so :D

@ achim: nüscht gegen brechrennfahrer-muffin :D

Zitat von Highlindner

Die Beine der Frau..du Depp :D ...schööön weit hoch...und gleich gibbet wieder Kloppe von der Frauen-Abteilung hier im hmm...deshalb mach ich mich mal lieber vorher dünne...hmmmm;)

hmmmm, laaange beine mit 100er-.pobbes wird aber auch eher schwierig, fürcht ich... ;)

:p

Zitat von Ellen

700,32 € :D

ui, die Frau Trullaschnipp is ja wieder im Lande - wie wars? Alles heile geblieben?

so lange keine ehrlich beantwortete übertrumpfung gegeben ist, möchte ich bitte "königin der sünde" genannt werden :D

rest per mehl ;)

Zitat von Achim ...

.... oh man ! ... wenn ich sone Scheixxe les krieg ich das kotzen !

Achihmm

hmmmmpsssssssssssssssssssssssst!

hab meinen tag heute sehr aktiv begonnen

unmirisschlähäääächt... :rolleyes:

ideale voraussetzung für ne schöne fünfstündige windfahrt.... *örgs*

ersma tee, später vielleicht apo... :(

edit: icq hab ich hier nur über n anderes tool, aber da fliegt schon seit gestern oder so öfter mal die connection weg...

Zitat von Mini-ster

*andiestirnklatsch*

An sowas Banales denkt man nach so einem Genuß nun wirklich nicht!:p

hmmmm - gute nacht! ich muss früh raus... :rolleyes: :soupson: :( :o ;)

Zitat von Mini-ster

Was issn TKP?

Jo, danke. Sowas ist immer wieder ein Erlebnis. Dabei bin ich beim Essen echt nicht verwöhnt. Aber das heißt ja nicht, dass man sowas richtig gutes nicht zu schätzen weiß.;)

hmmm, hierbei handelt es sich um ein exemplar der gattung TiefKühlPizza ;)

Zitat von Mini-ster

Boah, Leute, hab ich heut gut gegessen!

Erst ne Weinprobe gemacht. Dazu leckere Häppchen. Da gab's nen Wein, da kostet ne 0,5l-Flasche 80€! Echt bescheuert. Danach zum Essen.

Erst gabs....hm, hab ich vergessen. War aber lecker.:D Dann Tortellini in Parmesansoße mit Parmaschinken. Alles frisch selbst zubereitet. Also Nudelteig, Füllung, Schinken frisch aufgeschnitten......
    Dann und das war das geilste: Hirschrücken in so nem Teigmantel mit Steinpilz-Wieauchimmer, Tomaten und Rosenkohl.
    Als Nachtisch das weltbeste Schokoladeneis (ebenfalls frisch selbst zubereitet) mit gelben Kiwis (neue Sorte) und das beste Creme-Brülleh (keine Ahnung wie man das schreibt...) was ich je gegessen hab. Dazu immer guten Wein....
    Und zum Abschluß nen Cappu.....Hmmmmmmm........:cool:

Das ganze in einem Lokal was nur Do und Fr offen hat und man frühestens 4Wochen im voraus nen Termin bekommt.:p

hey glückwunsch, klingt fast besser als TKP :D

kadda
    *ihmmernochampacken*

Zitat von Ellen

das Sturmtief kenn ich... :D

nennt sich Katharina und durchstürmt gerade deine Wohnung auf der Suche nach Snowboardzubehör.... :rolleyes: :D

hmm... viel Spass, gelle? :)
    und passt auf euch auf, wenn ihr morgen fahrt....

hmmmmnich so ganz, aber ähnlich, eher der zusammenstoß zweier stürme zu nem hurricane - oder so ähnlich..

meine boardsachen hab ich längst gefunden... der haushalt is allerdings nicht gerade übergabefein :rolleyes: und fertich gepackt habsch auch noch nich... kopp woanners.. oder so... eigentlich hab ich eh keine lust, daran kanns auch liegen..

hmmm :headshk:

mondphase? :confused:

Zitat von Ellen

mein Beileid... :D

kochst du?

hmm....

hmmm

nur die kartöffelkens ;)

ansonsten is das mehr die gesellschaft, die sich vor hilfs- und schnibbelbereitschaft eher stapelt und das zum teil richtig gerne macht.. ;)