Beiträge von keziah

Zitat von redcooper85

hmm ich war Gestern oder Vorgestern auch hier an der Benachbarten tanke wegen Jobben...

aber hmmmm

Unregelmässig Samstag und sonst immer Sonntag und das auch nur Früh oder Spät, nacht schicht geht nicht :rolleyes:

sieht net gut aus

hhmmm

hmmmm

:confused:

das jetze is ja auch nich das regelmäßigste, oder?

also bei mir hat sichs eingependelt, meistens 14-21, im zweifel mal samstags 16-22 oder sonntags 10-16 - das aber eher selten..
    keine nachtschicht, keine frühschicht und sonntags keine spätschicht.

sind auch nicht die besten zeiten..

und nachtschicht: würd ich eh lassen, wenn du noch anderweitig arbeiten gehst; bekomm da mal deinen rhythmus wieder hin :headshk:

edit sagt: tanken haben für gewöhnlich nen ziemlichen verbrauch an aushilfen, weil sehr viele ziemlich unzuverlässig sind und/oder belieben, zu mopsen - wenn du dich bewährst, bekommst du meistens auch mehr mitspracherecht bei deinen schichten - oder es dürfen wünsche geäussert werden ;)

Zitat von chris

ist das ein heinzelmann saugblaser ? ;)

hmmmmmoin mitanand

hmmmmm :D

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann...

:eek:

Zitat von bomb007

hmmmwieso schmutz???

Hmm... saugen hat aber jetzt nix mit "da unten" zu tun... ;)

Dem Herrn Minifahrer ist das alles zu wulgär?? (wie schreibt man das?)

hmmm - saugen hat nix mit da unten zu tun?

armer kerl.. ;)

ach ja - und der

is ja nich so wichtig

wenn man sich mehr darauf konzentriert, einschlägig bekannte zeichen ein wenig graphisch umzuformen ;)

Zitat von bomb007

Ach das lag mir jetzt so sehr auf der Zunge... :D
    Konnte ich nicht wiederstehen... und alle unter 18 sollten ja jetzt im Bett sein... :rolleyes: ;)

Hoffe die Frau Keziah ist mir jetzt net böse... :eek:

frau keziah is schon groß ;)

hmmmm

*pfump*

Zitat von Minifahrer

Bänderriß im Sprunggelenk kenn ich. Hatte sowas schon. Beruflich bedingt (nix Sauferei), sondern am Straßenrand einer Bundesstraße...). Das hab ich richtig gespürt, das "Reißen". Und die Nachgeschichte endete aufgrund Fehlbehandlung einer Orthopädin im Krankenhaus (Thrombose...) :o

Außenknöchel ist leicht geschwollen, aber nicht heiß. Schmerz ist hmmmir bekannt von früheren Bänderdehnungen im Sprunggelenk. Bin da unten doch schon etwas "ausgeleiert" :D ;)
    Bin ja nicht mehr ganz "neu", sondern auch nur noch "good used"... ;)

*prust*

na dann reisst da ja so schnell nix mehr...

im suff war meins übrigens auch nicht wirklich, das hatte mehr was mit vertreten auf ner treppe zu tun, dann knick, dann fall.. erstes mal. ich brech und reiss mir eigentlich nie was, wohl auch wegen ärztlich bescheinigter "überbeweglichkeit"... *huhuu* :rolleyes: :cool:

also willste abwarten, was passiert? hmm.. aber wenns mitm bremsen schon nimmer so dolle is... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Vino?

Hmmmm - Sport!? Geht ja mal garnich! :D

So. Heite ist es geschehen.
    Der Keller ist verseucht mit Ruckelin! :eek:
    Und zwar gleich noch die richtig dicke Version :o

Werde morgen in die Kirche gehen und ewtas Vergaser-Öl weihen lassen und damit den Keller aussprühen...

Hmmmmmm

hmmusst bedenken - ich geh stark auf die 30 :eek: - und gewebe wird an sich schon nich besser - ausserdem entschuldigt 1 stunde mindestens ne halbe kiste bier :D -UHUUUND die schwarze lunge wird getrimmt.. *hehe*

bei der hupfdolerei nu nich so - aber das von montag - war mord vom feinsten. das mach ich wieder. :D

@ matthias: (*wiedrückichslindikonformaus*) - is der fuß heiss und geschwollen?

(JA, ich bin mir der vorlage bewusst!)

hatte mal nen bänderriss, mit dem ich noch ne gute weile rumgehupft bin - bis zum nächsten tag..

da war ich aus ner kneipe gefallen :D (für die comicartige vorstellung ;) )

edit@ achim: sahnestückchen, die neue hütte ;) hoffe, da gibts deutlich weniger probleme und allet wird jut :)

Zitat von Veit

Jo - Apple wird schon verklagt, weil ??? sich 2001 die Rechte am Namen IPhone gesichert hat....

CISCO du dabbes - als alte it-hecke sollte dir sowas doch im kopp bleiben? :eek: :confused: ;)

zurück von spocht #2 für diese woche - muss ja schon sagen, dass dette wat hat mit dem bewegen alle paar tage :D - zumindest die gewissheit "ich mach was". laufen und co. wären mir trotzdem nix, ich brauch wen, der mich quasi zu hause rauszerrt, mit dem auto irgendwohin bringt und mich in einen raum mit überwiegend verformten körpern schiebt. anders hat das noch nie gklappt. :D

so.

*pfump* :cool:

Zitat von sfxellen

indem man vorher schon schachmatt geht wegen Zerrungen? :D

hmm....

gibts überhaupt noch Schnee in Flüms? :rolleyes:

hmmmm :p

jaaaaaaaaaaaaaa, es gibt noch schnee...

soll sogar nochmal schneien morgen....

aber dann bis nächste woche nimmer - INKL. temperaturen knapp über 0

hmmm

hier wehtswiewild

:eek:

heute: hupfdolen. nachdem diverse verzerrungen und kater von der skigymnastik anfang der woche langsam verflogen sind... :rolleyes:
    nächste woche nochmal, das - man will ja gut vorbereitet auf den berg :D

hmmmmmmm

@ matthias - verstaucht?

Zitat von Kleiner

Zunächst wurde nur 3 Monate mit dem Auto gefahren und ab dem Moment, wo die Mängel (gravierend) auftraten steht das Auto. Und zudem sollte man sich doch wohl auf eine Überprüfung durch den TÜV halbwegs verlassen können und das diesen durchaus eigentlich fähigen Menschen auffällt wenn provisorische Reparatur betrieben wird.
    Dass ich den Fehler gemacht habe weiter zu fahren will ich nicht abstreiten und die Rechnung dafür werde ich im wahrsten Sinne des Wortes zahlen.

Aber eigentlich schade um diese Antworten, denn eigentlich erhofft man sich von erfahrenen Leuten konstruktive Hilfe nicht stumpfsinniges Gelaber. Dann lieber gar kein Kommentar, schade :headshk:

Hey Katrin,

erstmal willkommen hier.

Wundere Dich nicht, der Ton ist von Zeit zu Zeit sicherlich nicht der charmanteste (niemand wird für Hilfe bezahlt), dennoch hab ich hier zu Deinem Thread schon deutliche Hilfehinweise (Gregor und Minifahrer) gelesen, die mit Sicherheit in keinster Weise "böse" gemeint waren. :eek:

Leider kann man aufgrund der Fehlerbeschreibungen aus der Ferne in den seltensten Fällen diagnostizieren, was der Kleine hat - und erst recht nicht, wenn es sich auch noch so dramatisch häuft.

Wende Dich an Mini-Leute in Deiner Umgebung, wie Gregor empfohlen hat - oder an eine nahegelegene Mini-Werkstatt (Essen vielleicht? Ist nicht so mein Gebiet ;) ); sollte sich trotz freundlichen Nachfragens (DU möchtest etwas!) kein Privatmensch opfern wollen, dann telefoniere eben mal mit den Werkstätten zwecks genauerer Ansicht des Rumpelzwergs.

Soforthilfe, auch noch schriftlich, im Forum ist leider nur begrenzt möglich - aber die wird mit Sicherheit auch Dir gerne zuteil (eine etwas erhöhte Toleranz bei den Antworten vorausgesetzt).

Kurz zum Thema TÜV: Nein, die Plakette heisst NICHT automatisch, dass der Wagen für die nächsten beiden Jahre noch gut ist - und wie Grease schon schrieb - mit genau dieser Mängelliste wird er auch nicht durchgegangen sein - wenn eine Feststellbremse hinten nicht greift, wo soll sie dann..? :confused:
    TÜV stöpfelt mit dem Schraubenzieher am Unterboden herum, leuchtet mal in den Motorraum, um festzustellen, dass Ölverlust herrscht ;) - stellt den auf ne Rolle um zu sehen was die Bremsen so machen und prüft Lichter, Hupe und Scheibenwischer. Das ist sehr grob gehalten (und dargestellt), aber meine Erfahrung - daher sage ich auch "nicht drauf verlassen".

Grüsse von K zu K - und immer dran denken: is kein 3er-Golf ;)

Nix für Ungut,
    Katharina

hmmmmoin kinners

und schicken wochenbeginn auch ;)

grill? steigerpflicht nur für menschen mit eigentum, hab keinen platz in der küche.. :p

Zitat von sfxellen

manchmal isses schön, erstens Einzelkind und zweitens ohne nennenswerte Verwandschaft zu sein.... :rolleyes:

hmmm, dette denk ick mir ooch imma, wenn ick von horriblen weihnachtsstories höre.. *scary*

Zitat

watt is?

einfach ma so in die runde... wayne.. äh - wer auch immer...

gute nacht ;)

Zitat von J&A

Also wegen mir könnt ihr ja in eurem Alter alles machen...aber lasst bloß die Flaschenbürste aus dem Spiel...also wegen der inneren Auskehr...oder ihr kauft auch noch gleich der Kadda den alten Blassauger ab *würgs* :eek: ;)

Hmm...

hä-ÄÄÄÄÄÄÄHMMMM :scream:

pf, dat nennt man dankbarkeit... *püh*

Zitat von christopher

Geht eigentlich noch in irgend einem Chat etwas?? :rolleyes:

hmmchris

hmmmm, im irc geht irgendwie schon lang nix mehr - und der andere funzert nüscht bei mir...