Beiträge von keziah

hmmmm... 3,2,1 -

meinz.

nachdem die netten handwerker mir meinen billichsauger letztens dadurch versaut haben, dass sie als der beutel voll war OHNE beutel den bauschutt weggesaugt haben - und er mich nun beim anlassen erstmal fein einpudert (riesen staubwolke spuckt er aus - wie im schlechten haha-film)... :madgo: :soupson:

masehn watt dat beutel-lose so taucht... :soupson:

braucht wer nen billichsauger? :D inklusive unpassender beutel und kleinem, aber stylischem "nebel-effekt", 1400 watt? :D steht zur abholung bereit ;)

hmmm, war nich ende januar angesagt? :confused:

@ matthias - was gscheits suchen? och, eigentlich gehts ja... :rolleyes:

hmmmoin... müdäää... *dickeaugenhab*
    und kaum aufn hintern gesetzt, schon nen rotzfrechen BA'ler am fon, er warte jetzt seit nem halben jahr auf daten von uns, wann er die endlich bekäme. was er genau will weiss er nicht so, serverdaten halt :rolleyes: - aber hauptsache mal schön durchs telefon gekackt am frühen morgen.

ich weiss davon jedenfalls nixe und deswegen muss er halt warten, hab noch anderes zu tun. er aber nicht, sagt er. pech sage ich.

*tse*

Zitat von andy

Haste keine Trennscheibe im Kassenraum? Wir hatten in der Tanke immer ne Videokameraatrappe und ne orangene Rundumleuchte an der Wand, die via Tastendruck
    anfing zu blinken. Das hat mehrmals geholfen! Ist aber auch schon 20 Jahre her.....ob das heute noch Eindruck macht

trennscheibe? nee, sind doch keine bank.. :headshk: in france isses normal, ich weiss - aber in D hats keine trennscheiben, da gilt die politik des möglichst offenen und nahen.. von wegen kamera-atrappen: :D also mittlerweile ist die zeit so weit, dass alles ganz brav tatsächlich überwacht ist, zum teil sogar in farbe. gerade der kassenbereich ist mehrfach abgedeckt. ;)

Zitat von matthias

Kann man da nicht so nen Notrufknopp á la Hausbank einbauen lassen? Stiller Alarm? Polizei kommt und ab, Silvester inne Zelle für solche Kunden?
    Schließlich habt ihr doch auch einiges an Bargeld da rumschwirren..

klar hats nen stillen knopf, aber den kannste wohl kaum drücken wenn einer ausrastet ohne irgendwie handgreiflich oder zerstörerisch tätig zu werden - abgesehen davon zeigt die erfahrung, dass die lieben grünen bzw. blauen jungs erstmal anrufen - und selbst wenn sie sofort kämen, wäre der kasper doch bis dahin längst weg. und was sollen sie dann machen? mit mir n kippchen rauchen und beruhigend auf mich einreden? ;)

bargeld - falsch. ;) es gibt einen tresor - und das system warnt, wenn ein gewisser (noch eher uninteressanter) betrag in der kasse überschritten ist und man "abschöpfen" muss. das tun wir auch, ich wünschte nur, die überfall-er wüssten das ebenfalls.. :rolleyes:

so, mal fleissig sein... :soupson:

hmmmmm, ich kann nich schlafen...

offensichtlich setzt nun die bearbeitung des letzten tages ein - und da waren so einige dinge dabei, die herzrasen verursachen; ergo - wieder wach...

muss doch auffe schueppe morgen? :eek: :rolleyes: :confused: :(

da war zum beispiel die sache mit dem testosteronmonster, der eigentlich schon so gut wie abkassiert und fertig war - als: er den kopf hob und mich fragte, wieso ich so dämlich schaue... mir war das nicht bewusst, also fragte ich nach. er vermutete, es habe mit ihm zu tun und ich versicherte, dass dem nicht so sei. aber dass es eben ein sehr anstrengender tag sei, viel los und so... er meinte, dafuer wuerde ich ja schliesslich bezahlt. ich gab ihm recht, sagte aber eben nochmal dass es schon anstrengend sei. den uebergang zum nächsten akt - daran erinnere ich mich nicht, jedenfalls stand er plötzlich aufgeplustert im raum, nannte mich mehrfach "kleine fot*e" und andere nettigkeiten verwandter art.. da waren auch noch andere kunden und ich versuchte, nicht drauf einzugehen (patentrezept in den situationen) - dann is mir irgendwann aber eben doch der kragen geplatzt (nich dass er eben einfach mal gegangen wäre) und ich hab ihn angebruellt, er solle jetzt endlich gehen. es folgten wieder beleidigungen.

mein langsamer und alter kollege, seineszeichens rentner mit hueftschaden und nen kopf kleiner als ich rief ihm zu "jetzt reichts aber mal" - woraufhin auch er gedroht bekam - "alter mann, pass lieber mal auf"...

hat ne weile gedauert bis wir ihn raushatten - und wenn sowas ist, zittere ich unweigerlich noch nen guten moment lang vor mich hin. aber immer erst, wennse draussen sind - vorher keine schwäche zeigen.

manchmal frage ich mich, ob die leute sich im supermarkt auch so verhalten... :headshk:

sowas nagt immer. ich hatte mal ein ganz ähnliches exemplar, das noch n bisschen weiter gegangen ist - der wäre mir fast ueber die theke gekommen und hat alles, was er greifen konnte, mit schwung in mein gesicht geschlagen. das war auch toll.

was das fuer typen sind? welche mit frisch aufgewässerten muskeln, ganz offensichtlich gerade in der einnahmephase diverser präparate befindlich. woher ich das weiss? hatte mal so ein exemplar in der berufsschulklasse. eigentlich fast n kumpel. der fing damit an und war kurze zeit später wegen solchem mist derartig aggressiv, dass man nur noch so :confused: da saß...

ausserdem tun mir die knie weh - duerfte wohl auch von gestern kommen.

ich sollte damit aufhören, irgendwann.

mäh. und jetzt wuerd ich gerne bald mal SCHLAFEN. :scream:

hmmmiddach mitanand und

HEBBI NU JIER!!! :D :D :D ;)

hatte gestern den wohl anstrengendsten, stressigsten und übelsten tag seit vielen jahren tanke... :eek:

SOWAS - silvester UND anstehende preiserhöhung -> NIENICHT WIEDER! war eigentlich schon nach der ersten stunde ein wrack, nach 7 bzw. 8 std war ich dann hirntot, hatte keine stimme mehr, schwerste sprachstörungen und zitternde knie.
    der horror. hab alleine in bar ca. 3 mal so viel wie sonst eingenommen (und in den tresor geworfen).

denne husch heim, katzentiere versorgen, schotten dicht, radio und ein lichtlein an; umziehen, bad - und abflug gen rechtslenkers.. da war ich dann so um 23:30 - und als gerade mein happa fertich wurde, das bierchen zur hälfte wech war - wars eigentlich auch schon so weit.

also fein an mir vorbeigegangen, die ganze schose... hmmm

n paar sambuca, n bierchen und n prosecco - isch hab kein' schädel; wenigstens etwas ;)

wünsche, allgemein angenehmer gerutscht zu sein :D

Zitat von FG YB 52

naja... :rolleyes: eigentlich schon... :rolleyes: weil ich an dem Tag ne 1000Km Rundreise machen muss :rolleyes: :(

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ich weiß ja nich wo der wohnt... ist bestimmt am anderen Ende der Stadt :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, na gut, bist entschuldigt.. ;)

schicken jahresübergang allerseits, ich muss weg!!!! :eek: :rolleyes: ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :rolleyes:

was soll ich kurz? die Karre alleene anglotzen? :D Och nö, alleene macht das keinen Spaß und mein Zeitbudget ist auch sehr knapp, an diesem Tag :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmir juckt der Ellbogen... :confused:

bin mir sicher, alle wären dir dankbar für einen bericht... :)

nurmakuuuuuurz.... :o

hmmmm

t-40min bis abflug zur schüppe... :rolleyes:

edit: ellenbogen? waschen? :D ignorieren! oder die kaltes-wasser-methode..

kaltes.. klares.. wasser :D

Zitat von FG YB 52

willste mich loshaben? :p :D

Nö, ich packe erst im neuen Jahr Kisten aus. Ich bin ja noch im Osten. Erst am 2.1. gehts nach FD, nachdem ich noch nen kleinen Abstecher nach LEV (Schlüsselübergabe) und RS (Tisch vom Udo holen) gemacht hab.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Steffens Edit schreit Kadda´s Edit an: wennde am 2.1. um 15.30Uhr in Lev bist und die Sache innerhalb von 10 Minuten erledigt ist, könnwer das machen :p :D

schrei doch nich so, ich hab heut noch genug stress vor mir :soupson:

am 2. kann ich leider nicht, da bin ich schon wieder schüppen, aber du könntest ja vielleicht mal kurz.... :confused: :D

hmmmmmm :cool:

edit: gegen das heckblech klopfen? :D dann isses u.u. schneller vorbei als gedacht ;)

Zitat von sfxellen

ne, an meinen Füßen ist nix, rein garnix komisch - weder Ausschlag, noch Pilz, noch Blasen, Pickel, Pustel oder sonstwas - nichtmal Hornhaut oder gerötete Stellen. Auch keine trockene Haut, Hühneraugen, Krähenfüße oder so...

Das wundert mich ja gerade... :soupson:
    Im ersten Tran hab ich auch gedacht, dass das bestimmt trockene Haut is, und erstmal Handcreme draufgehauen. Davon hats noch mehr gejuckt...

sowas is immer psycho(logisch)... ;)

oder es klemmt eigentlich ganz woanders und das strahlt dann dort hin - nerv irgendwo quer oder sowas..

@ fg - oh dank, du bist so fürsorglich :) :p müsstest du nicht irgendwie - kisten auspacken oder sowas?

edit: oder wolltste unbedingt nochmal nach LEV um die möhre mit mir anzusehen? :D

hmmmjaaaaa, dafür müsste ich auch unangemessen mehr und öfter bekloppte pseudo-sparer zu unmöglichen zeiten anner zweitschüppe abkassieren - daher auch: "wenn ich mal gross bin" *schmoll*

edit@ ellen: fusspilz? :D

Zitat von Achim ...

.... na das hab ich auch schon mal gedacht :rolleyes:

Achihmm

..... nu bin ich groß und hab trotzdem nur einen Mini .... aber der ist wenigstens schwarz ! .... :cool:

hmmmm :D jajaaaaa, ich würd sogar denken, dass der alle anforderungen, die man so an nen mini hat, abdeckt ;)

@ fanny: heckklappe? :eek: :scream:

Zitat von redcooper85

Isch will noch gar Nicht schlafen :D

aber Gute Nacht dir :)

hmmmm, haste noch durst?

philosophiere grad so vor mich hin... morgen könnte je nach pegel emotional werden.. :( :rolleyes:

hmmmmmm

ich mach dann wohl mal *kanüpps*

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah , Einser , mini T. , redcooper85 , suki

gute nacht, kleiner coopie :D

Zitat von Asphalt

*Rofl* - Aber das Nummernschild hat auch was ;):D

Hmmmm - Ich überleg ja immernoch, von wegen riesengroßer Milka-Aufkleber.

hmmm, lange nich so schön wie mein (gott hab es selig) OF-UK. *schmoll*

milka-aufkleber sollte über sonen printshop machbar sein, oder? die kommen doch sicher an trademarks ran... :confused:

beim hinterhergurken konnt ich mich gar nich entschließen, was ich am schlimmsten finden sollte... die wehende flagge? den köter? die baumelnden plüschtiere innen? die mehrfache bekennung zur eintracht? oder die kontroverse des ganzen zum rolling-stones aufkleber? :rolleyes: ;)