Beiträge von keziah

hmmmmmm

also ich musste wirklich unweigerlich an dich denken, als ich das gesehen habe, asphalt... :D

leider nur die fixe handycam..

wichtig zu erwähnen, da es nicht erkennbar ist: auf der scheibe alleine waren schon 3 aufkleber.. man beachte auch den hübschen fanbanner im oberen scheibenbereich... ;)

Zitat von Minifahrer

Guten Abend, die Dame! ;)

hmmmm sach ich doch, die spinnen, die Autofahrer... Ich war heute nur Kippen anne Tanke holen... der Oppel is noch fast randvoll...

Der Firmen-T4 is zwar bald leer, aber ich hab ja noch Urlaub, da tank' ich nich dienstlich. :soupson:

hmmmm, sehr schön: die exemplare, die wissen wollen, um wie viel cent es denn nun übermorgen teurer wird :confused: leider kann das niemand wirklich voraussagen :headshk: - und wie es aufgesplittet is (steuer, gesellschaft etc) - das werd ich auch nicht sagen können....

nuja, morgen abend dürfts wohl spannend werden - bis 21 hab ich meine kasse und dann noch n stündchen auffüllen... -entweder es is die hölle los - oder gar nix. aber zu dritt sollte das alles zu meistern sein.. :)

edit@ asphalt: ich hab was für dich :D - designvorschlag für die lilalette - muss ich aber erstmal das primärnotenbuch anwerfen und hochladen :D

hmmm

feierabend... war wie erwartet doch ordentlich viel los - hof fast ständig voll (entgegen der berichterstattung inne glotze gerade) :soupson:

*streck* *gähn*

mach mich mal couchkonform..

Zitat von Minifahrer

Nun ja, ich habe weder noch in der Nähe, da nützt es mir sowieso nix. Bin ARAL-Kunde oder am Supermarkt...

Hmmmmmmmmmmmmmmm... Aber gerne! :D

nun,

:D

ich gehe mal ins bettchen.

vonwegen gehaltserhöhung: schneker is ein erfolgreiches unternehmen, das in geordneten strukturen verläuft. die langsame aufstufung ist wohl normal - dennoch: würde ich wechseln, hätte ich gute chancen auf deutliche erhöhung.

will ich aber noch nicht, mag lieber noch ein bisschen qualis vertiefen und dann erfolgreich vondannen huschen...

gute nacht mitanand, ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes silvester - übertreibts nicht, bleibt brav (sofern es muss ;) ) und nehmt euch nix vor, was ihr nicht halten könnt...

und ausserdem: schlaft schön ;)

Zitat von Minifahrer

Im Freien mal freiblasen lassen, und dann komplette Filter wechseln? ;)

Der Highlindner würde jetzt dir aus deinem Satz einen dreideutigen Strick zwirbeln... ;)

die linde is aber in der heia :D

Zitat

ADAC -> Agip? Warst du nicht bei Shnell? :confused:

die ersteren hören jetzt damit auf - und wir habens seit anfang november. entweder einfache punkte oder doppelte auf ADAC oder rabatt.. :rolleyes:

ihmmer noch besser als diese 5cent-rückzahlerei, das ist reine kassierer-schikane! *grmpf* ;)

Zitat

Ich würd so gern mal bei euch vorfahren... :D

darrrf isch ihnen ihren öööllllstaaaab kontrollieren?

*lach*

Zitat von redcooper85

hmm Tankstelle wollt ich auch immer Jobben....

aber zu meinen Momentan 45 stunden ain der woche dann noch am Sonntag an der Tanke Schüppen....

Glaub das macht mein Mädel nicht lange hhmmmit :rolleyes: :rolleyes:

hmmm, bei mir war der job vor dem gatten - und abgesehen davon hats berechtigung, denn sonst würd ich noch immer in wohnklo, ohne auto und miezetatzen vor mich hindümpeln - und irgendwann will man doch auch mal endlich gut über die runden kommen... nicht prächtig, aber ausreichend...

das reicht dann eigentlich immer als argument. ;)

meinereine wartet auf die schleppenden gehaltserhöhungen nach einer ausbildung (is echt richtig lahmpupsig wenn man bleibt :rolleyes: )

Zitat von Minifahrer

In Verbindung mit penibler Sauberkeit betreffs Lebensmittelreste und Verbannung diverser Grünpflanzentöppe und Staubsaugerattacken...

aus meinem sauger kommt, seit die fenstereinbauer da waren, den beutel rausgeholt und ohne weitergesaugt haben - erstmal ne riesige staubwolke raus :soupson:

Zitat

Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden... Bekommste Prozente? :D Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen...

drauf hab ich ja gewartet... *muhaha* :soupson: :rolleyes: ;) - im letzten sommer waren die preise HÖHER als sie es jetzt nach jahreswechsel sein werden. echt traurig, dass in dem thema niemand ein mittelstreckenzeitgedächtnis hat :headshk: - durfte mir schon letztes WE einen ambitionierten vortrag einer älteren dame anhören :rolleyes:

zweitens: ölstand nix dem gut, wir haben nämlich zur zeit echten ölmangel... aber piepsmart und ihre autoclubkarte dürfen sie mir gerne geben - dann wirds sogar billiger :p

Zitat

Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Tankwart noch persönlich den Zapfhahn bediente...

unterschätze nicht, was die kundschaft im zweifel aufstampfend alles verlangt! :eek: tanken nun nicht - aber alles andere.. nuja, wir sind ja serviceorientiert - und is immer lustig, wenn kollega migrationshintergrund eingeheiratet und ohne auto dann den ölstab nich findet.... - frau trulla auf die bühne tritt und die aufgabe heldenhaft meistert :D

edit@ sklave #2: behalt die kiste! die arbeit isses wert - und wie matthias sagt - da weisste, was du hast!

hmmm, bei schüppe eins gibbet freizeitausgleich auf üstunden und bei schüppe zwei wird im zweifel pro stunde weiterbezahlt, kommt aber so gut wie nie vor (zum glück)..

wofür ich das mache, weiss ich auch... 8 räder, 8 pfoten, ne schwarze lunge und ein dennoch angenehmes nebenleben.... :rolleyes:

iiiirgendwann wirds ein ende haben... :soupson: allerdings nicht absehbar, zum leidwesen meines privaten umfelds... :(

irgendwie is kohle eigentlich viel zu mächtig *philosophier* :headshk:

hmmm, fliegenplage weg is prima - also hilfreiches mittelchen.. :D *merk*

zweitschüppe geht bei mir bis 21, aber auch das is erträglich; ich hoffe auf vorsilvesterlichen ansturm, ansonsten sind samstage eher rechtschaffen *GÄHN*... :rolleyes:

der holzriecher is so still dieser tage, hmmmerkwürdidsch... :soupson:

Zitat von Asphalt

Bin auch noch da! :D
    Nich Vorschlafen, sondern abhärten lautet die devise! :D

Hmmmmmmmm

hmmm

sagte der mensch, der JEDEN VERDAMMTEN TAG AUSSCHLAFEN KANN :scream:

:p

is der neid, du verstehst... ;)

Zitat von redcooper85

Bin noch da :)

Muss arbeiten Morgen, aber erst 14 Uhr

hmmmm

*PATSCH* :D ich auch und auch um 14. bis wann? übermorgen auch?

alle anderen gammeln wahrscheinlich das ganze wochenende auf der couch rum oder nerven menschen wie uns :D

und sind trotzdem schon weg...

sowas... :headshk:

hmmm - un nu?

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah , Asphalt , Basti85 , BlazerXXL , DannyCooper , der Minibote , FritzPille , grobi , Holger65 , HOT , J&A , konzeptpapier , MK II , suki , Timo500F

heiatime oder wie? vorschlafen für die lange nacht oder was?

*tstststs*

Zitat von christopher

hmm ... Debian SID öffnet es auch ohne Mucken ...

hmmm, von doc auf free pdf und hoch auf die schwestern - daran kanns also nich liegen ;)

Zitat von Veit

keziah
    ich konnt das PDF hier gar nicht öffnen...

hmmmjaaaa - das problem hatte ich in der company heute auch - wobei die kollegen es aufbekommen haben... vielleicht n acrobat- oder w-patch-problem, keine ahnung... SUSE kanns - unglaublicher- und ausnahmsweise... :soupson:

Zitat

Camel toe lassen wir mal außen vor, obwohl auch assi....
    hmmm

hmmm, naja - da wir ja alle wissen, wie so kamelkäsequanten aussehen - spar dir das bildliche beispiel eines zerschlitzten hinterns... ;) :p

Zitat von J&A

Ähem....natürlich ist der Mini ein wirtschaftlicher Totalschaden....
    Aber in dem Zustand kann der auch nicht hergeschenkt werden.
    Und das bissle Kotflügel und Frontblech ist kein Grund, die Kiste zu fleddern... :soupson:
    Da hat man schon deutlich schlimmeren Kernschrott wiederaufbereitet...

@Kadda: Also falls der am Stück weg soll --> PN @me... :)

gegen bei bedarf eintauschbarer provision :D :p ;)

pn is da... :cool:

hmmmmmm *tüdelü*

ich kenn das weib nichtmal - nur den bruder :rolleyes: - diesen allerdings ganz gut.. ;)

hmmmm

fakt is: sie will geld dafür und zwar mehr als ich erwartet hatte.
    aber: sie will ihn auch lieber privat verkaufen als hochgestuft zu werden, der kleine war vollkasko-versichert.

wie gesagt, sie soll sich jetzt auch erstmal klar werden, was sie überhaupt will - ich trete nur als mittelsmensch auf, wenn das geklärt ist - ich helf ihr gerne, aber hab keinen bock dass eventuelle zickereien und umentscheidungen auf mich zurückfallen.

Zitat von Veit

Naja - so n MPI in Teilen bringt auch ein paar mark, aber man muß eben die Zeit haben alles einzeln zu verkaufen...
    und den Platz das alles zu lagern....
    Ich würde die Verstärkungsecken der Gurtaufnahmen auf der Heckablage nehmen!
    Dann brauch ich meine Ablage nicht neu zu bauen :D

hmmm - wie gesagt, ich würde versuchen, ihn am stück wegzubekommen... aber wenn er hier weggeht... :confused:

edit: n bisschen frag ich mich schon, wieso die rinnenluppe vom dach am heck einseitig n bisschen hochsteht :confused:

Zitat von Asphalt

Hmm-Schlachtopfer!? ;)
    Fledder-Party!? ;)

Hmmmmm - Sieht schlimm aus, dem Mini :-/

hmmmm,

find ja, dass er gar nich mal ganz so schlimm aussieht.... aber: die umstände des unfalls sind noch immer nebulös - das schild hat sich wohl auch ziemlich gewehrt und madame muss quasi grobe gewalt angewandt haben. nix genaues weiss man nicht...

"lenkgestänge ab" und die gegebenen infos sagen halt leider wirklich aus, dass er hin is...

die aussage "den richtet keiner mehr" war wohl etwas shocking - was wenig verwunderlich ist, wenn man sich die todo-beschreibung durchliest...

Zitat von redcooper85

also wenn bei der beule die man auf den Bildern sieht die Tür klemmt :eek: :eek:

dann hats Kräftig geknallt - auch wenn mans net sieht...

Ich würd die Fingers davon lassen...

ausser der preis stimmt und man kann die Teile brauchen

hmmit ein bisschen realismus gehts eigentlich auch nur noch um fleddern... ;)

hatte heute mal einen längeren chat mit dem bruder der besitzerin, der das tolle doc mit den irren spezifikationen auch verfabriziert hat und hab ihm mal diverses schonend beigebracht.. dass den eher keiner mehr richtet und er sinnvollerweise als teileträger vom hof geht, dass allerdings diverse teile, wenn sie denn noch gut sind (sitze, armaturen, türen und co) schon noch gutes geld geben können - sie sollte ihn aber besser am stück verkaufen und sich nicht auch noch mit teilehandel aufhalten (nachdem die generelle ahnung sich darauf beschränkt, dass er in letzter zeit so zickig war - was mit eindeutig mangelhafter bis nichtvorhandener pflege zu erklären ist.

sie soll nun erstmal klären, was das mit der versicherung werden soll, denn eigentlich will sie ihn nicht auszahlen lassen wegen hochstufung. dafür müsste aber der privatpreis stimmen.

wie gesagt, sie soll sich erstmal überlegen was sie will - und wenn ich dann doch aktiv werden soll - brauche ich mehr daten und bilder, basta.

;)

hmm