Zitat von Minifahrer
In Verbindung mit penibler Sauberkeit betreffs Lebensmittelreste und Verbannung diverser Grünpflanzentöppe und Staubsaugerattacken...
aus meinem sauger kommt, seit die fenstereinbauer da waren, den beutel rausgeholt und ohne weitergesaugt haben - erstmal ne riesige staubwolke raus 
Zitat
Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden... Bekommste Prozente?
Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen...
drauf hab ich ja gewartet... *muhaha*
- im letzten sommer waren die preise HÖHER als sie es jetzt nach jahreswechsel sein werden. echt traurig, dass in dem thema niemand ein mittelstreckenzeitgedächtnis hat
- durfte mir schon letztes WE einen ambitionierten vortrag einer älteren dame anhören 
zweitens: ölstand nix dem gut, wir haben nämlich zur zeit echten ölmangel... aber piepsmart und ihre autoclubkarte dürfen sie mir gerne geben - dann wirds sogar billiger :p
Zitat
Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Tankwart noch persönlich den Zapfhahn bediente...
unterschätze nicht, was die kundschaft im zweifel aufstampfend alles verlangt!
tanken nun nicht - aber alles andere.. nuja, wir sind ja serviceorientiert - und is immer lustig, wenn kollega migrationshintergrund eingeheiratet und ohne auto dann den ölstab nich findet.... - frau trulla auf die bühne tritt und die aufgabe heldenhaft meistert 
edit@ sklave #2: behalt die kiste! die arbeit isses wert - und wie matthias sagt - da weisste, was du hast!