Beiträge von keziah

hmmm, schalterleiste sowie osten sind vorgemerkt. trotzdem will die gute ja auch kohle fuer det ding. :rolleyes: - und ich schätze, um nen hunni wirds wohl nicht gehen (so wenig ahnung sie auch hat)

hmmmmmm

hmmm, nich nur ö (da muss ich nur feste draufdruecken), sondern auch ue, das geht gar nicht mehr (das war die sache mit der hopfenkaltschalenspende an die tastatur an weihnachen :scream: )..

leichenfledderei und verlosung? :D klingt prima - brauchen wir nur noch nen untersteller / abholer fuer die reste..

bastuck seite? *muaha*
    SERIE is da drauf.

Zitat von Achim ...

.... wenn das Schild an der richtigen ( falschen ) Stelle getroffen hat , kann es sein das Du den nur noch mit Dozzer wieder gerade gezogen kriegst ! :eek: .... auch der Rahmen vorne kann hinne sein !

Achihmm

... wo steht das Autochen ? :D

wolle habbe details? :D musse gebbe email-addi..

bensheim/bergstrasse steht er...

hmmmmm

edit@ matthias: :D n, technikgeraffel interessiert mich nicht... sitze sowie blinkergläser und 2. zusatzscheinwerfer hingegen eher schon... :D knnen ja schwesterlich teilen :D

Zitat von Minifahrer

Hmmmoin....

@Kadda: 100 €, und ich nehm den krummen MPI der Schwester deines Bekannten... :D

Schon wegen der Recaros... ;)

Gut geschlafen.

hmmm - puhahahahah :D

als allererstes hab mal ich meine fingerchen da drauf ;)

bilder gibts, aber nur in einem doc... is alles nich so wild von aussen - nix grossartig verknickt...

hmmmneee, seitlicher frontschaden - schild geplättet...

hmmmmm, also diese frau weiss wohl nix ueber ihr eigenes auto und selbst der letzte ölwechsel is unklar... also kann man von nem ungepflegten zustand ausgehen... hmmm.. und was sie haben will, weiss sie auch nicht...

nur dass die beifahrertuer klemmt, so weit sind wir schon mal... :rolleyes:

seite verzogen - macht das dann sinn, den nochmal zu machen? :confused:

hmmmmmm

:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

hab gerade die beschreibung des kaputten mini von der schwester eines bekannten bekommen - es kam wie ich es im schlimmsten ahnte.... eine laienbeschreibung, eine wohlwollende... :rolleyes: *FREMDSCHÄM*

Zitat

Sonderaussattung: Wegfahrsperre mit Fernbedienung, Blaupunkt Radio, 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (Sommerreifen mit Alufelgen), verchromte Instrumente (Öltemperatur, Bordspannung, Uhr, Drehzahl, Tacho, Tank), Echtholz-Look Armaturen, Ogrinal massgeschneiderte Rover Mini-Cooper Fussmatten, Nebelscheinwerfer, Recaro Ledersitze, Sportlenkrad, Letztes Mini Cooper Sondermodell

original maßgeschneiderte fußmatten und echtholz-look-armaturen bringen mich jetzt noch in atemnot... ich kläre ihn jetz mal n bissle auf... ausserdem brauche ich daten, die ich natrlich NICHT bekommen habe, wie - letzter oelwechsel, WELCHES sondermodell, blechzustand unter scheibe und scheinwerfern usw...

*kopfschuettel*

hmmm, aber eigentlich hbsch, wollte auch sonen grauen, ganz eigentlich... :rolleyes: aber keinen mpi nicht... :headshk:

Zitat von cooper1275

hmmmm....
    Bedenklich ist nur, dass die orale Extraktion des Weihnachtsessens von Frau Spears das wichtigste der Welt ist......

hmmm....macht mich nachdenklich:(

Schade, dass der "Vielen Dank" Thread zu ist.....

Marco

hmmmnaja, über bild-titel und die entsprechende wichtigkeit im weltgeschehen könnte man ne neue diskussion aufmachen, die aber eigentlich überflüssig ist.. ;)

is halt immer toll, wenn man den pseudo-absturz einer ehemaligen sexiest woman dokumentieren kann..

wieso schade dass der zu ist? den member gibts als solches nimmer, damit is der fred doch eigentlich erledigt? ;)

ich glaub ich geh mal langsam inne heia *gähn*

Zitat von cooper1275

hmmm....
    sowohl, als auch....

Genauso die Titelzeile der "Bild", unseres liebsten Fortbildungsorgans:

Brechney Spears

Neues Absturzdrama des Popstars:
    „Plötzlich kotzte sie überall hin“

****huargh****

hmmmm, soll wohl auch mal vorkommen - und: die zeiten gehen auch wieder vorbei.. ;)

bild-titel also, soso... muss man sich sorgen? :confused:

Zitat von Fips

hmm, wo is'n eigentlich der rechtslenker-jan?

zerstückelt in der tiefkühltruhe nach falschen weihnachtsgeschenken an die holde :D

hmmmm

hmmmoin,

darüber durfte ich mir gestern auch nen vortrag von einer kundin anhören - mit dem kleinen zusatz (zugekniffeneaugen inklusive), dass die mineralölgesellschaften ja dann auch noch was dran verdienen müssen, weils ihnen so schlecht geht.

den sarkasmus hätt se sich sparen können, ebenso wie den vortrag an sich - is it my biz? nee, isses nicht - und ich muss auch tanken - und vermutlich verdient nichtmal der pächter, mein chef daran mehr :rolleyes:

hmmm

häbbi burzeldach mr gaga - äh - grease ;) mach watt aus dem letzten jahr - riechste det holz schon? :D

Zitat von Minifahrer

13. :o

upps, doch schon vierzehn :) und zwei mit der flachen Hand.

hmmm? :confused:

verstehsch nisch.

dennoch - viel vergnügen noch beim mückenzählen, meinereine geht nu inne heia *gääääääääääääääääääääääähn*

sleep well mitanand!

hmmm - und ich bin opfer der falschen notenbuch-uhr... *grummel*

schüppe wie immer gegen 9, halb 10... aber ich zähle auf meinen schlaf-puffer, den ich mir die tage angelegt habe (heute bis 12:30 :eek: )

Zitat von Minifahrer

Aber schleppend... Die könnten ruhig mal so im Rudel nen Sturzflug in die Schüssel...

Zehn...

hmmm

hmmm, dennoch deutlich zählbar.... müssen sie morgen nicht arbeiten? :confused: