Beiträge von keziah
-
-
Zitat von redcooper85
ich wollte immer son geilen Old school Schrank aus Ytong Steinen und Brettern - war meine Quote aber immer dagegen, was ahb ich jetzt hier???
Nen schrank für 400 €

hhmmmmm
hmmmm, hab beim letzten umzug alle meine ytongs rausgeworfen, ging mir mächtig auf den keks die immer umzuziehen und schon 2x nicht aufgebaut zu haben....

der 400ock-schrank is pflegeleichter, glaub mir....

hmmmmmatthias - fliegenfalle?! weiaweh.... schonmal geforscht ob irgendwas gammelt?
-
hmmm, ich schätze, ein hochdrehen der heizung lässt sich nicht mehr umgehen *bibber*
"mit dir chillen, das ist was ich will" *sing*
hmmm
-
nacht an alle die gehen
und einen schönen, produktiven tag an alle, die morgen wasauchimmer schaffen

hmm
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhhmmmm
Thanks Chris & Kadda

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmorgen gehts ab... Transporter steht schon vor der Bude... vollgeladen mit nem Sofa, nem Bett, anneren Möbelstücken, nem Sessel usw.
Oh hmmann wie ich es jetzt schon hasse, die elende Schlepperei in die neue Bude
Überhmmorgen gehts nochmal in den Westen, die restlichen Klahmmotten holen und die Bude endgültig reene machen.
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm, bestimmt anstrengend - aber auch geil

wenns dir da gefällt, wirds ein echt schöner moment sein, wenn alles drin ist, du zwischen kisten und halbausgeräumtem stehst und dein erstes bierchen trinkst

ampopo - hab mal die klemmenden tasten mehrfach betätigt, damit hat sich der bierkleber gelöst und ich komm wieder rein - alles fein, bis auf dass es eben nu nach bierchen müffelt

(KEIN call bei ziemenz mit erklärung wie das bier in die tastatur kam *seufz*
) -
hmmm
häbbi börsday @ steffen!
hab gestern mein arbeits- und primärnotenbuch mit ner runde bier beglückt - arbeiten nix mehr möglidsch.

morgen früh gleich nen ganz dringenden call aufmachen und den praktikantenrechner um ein paar wichtige programme erweitern - nachdem ich ihn an meinen platz geschleppt habe...

nu also wieder die liebe kleine suse für zu hause, wird aber bald durch ubuntu ersetzt und dann bleibt - wie sichs gehört - die arbeitskiste dort wo sie hingehört, nämlich in die notenbuchtasche, wasserdicht und katzentauglich verschlossen. *grummel*

@ achim: schon wieder dort gewesen? wann wird der vertrag denn gemacht?

-
hmmm, teil 2..
@ FG: du ziehst in eine wiebitte? in eine WG?????
haste dir das gut überlegt???
für von wegen übergang oder so richtich?und woher die sentimentalität aller orten? jahresrückblicke? is denn scho silvester?

@ metro: auch ich bin gespannt auf die neue stätte, sollte diese es denn werden
- und wünsche dir ein bisschen ruhe über die feiertage.. hetz dich nicht mit all den nächsten vorhaben, lass dir zeit und gehe die dinge in ruhe an... ich wünsche weiteres aufwärts 
allenallen von euch bekloppten wünsche ich angenehme weihnachten sowie feiertage; zofft euch nicht und macht, wonach euch ist (basteln bei 19°, rennbahnen mit filz - oder auch einfach nur glitzernde kinderaugen beobachten
)... -
hmmmmmmabäääänd

Barclay - NDR? Dann isses gleich wieder rum

hmmehr gleichse..
-
hmmm, nach absitzen der zeit und nochn bissle einkaufen war ich grad auch fleissig; die neuen fenster samst rahmen geputzt (geht nich richtig weg, der siff - da werd ich nochma mit härteren sachen dran müssen) und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich mal die in der küche hinterm unbenutzten tisch gelagerten umzugskartons (30?) in den keller geschleift.
siehe da - die is richtig gross, die küch

da mag ich auch gerne als nächstes weitermachen inne bude (passiert ja eigentlich viel zu wenig von den vorhaben hier).. tisch und stühlchen besorgen, streichen, bildken aufhängen, vorhänge oder auch nicht (kann eh keiner reinglotzen)..
hmmmmm

woher eigentlich dieser tatendrang? *vonsichslbstschockiertis*
heute vormittag im homeoffice habsch noch die riesenberge weggespült (waren schon keine teller und kaum besteck mehr da) - das is schon sehr untypisch..

hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannst
nämlich meine -
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
Eierfabend, Luraub, wech vonner Schüppe und @Home + schon fast alles inne Metrowaffe gepackt!!!

nen Approval... die hmmuss(te) im Mainframesystem noch ne technical change unterschreiben. Unterschrift = Approval
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
jetzt noch nen Regal abbauen, das noch inne Metrowaffe packen (mal sehen, wie und wohin...), Bude aufräumen, Müll wechschmeißen und ENDE
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, haste sonst schon alles wech ausse bude?
glückwunst zur erfolgreichen beendigung des getnix-zeitalters.

-
Zitat von FG YB 52
wenn die Finanzsportkatze mal inne Puschen käme und mir wenigstens noch nen Approval geben tät... wäre ich schon langer fertsch und könnt abhauen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm
n watt???

ichse bin grad vor ner stunde erst eingetroffen und mach locker noch bis fünfe...

hmm
-
Zitat von Veit
hmmmm
was machtn der achim da?

homeoffice regelt - so komm ich endlich mal zur hausarbeit

-
hmmmm
geschenkeeeeeeee

heute: ein mini-dekantierer zum direktaufsatz auf mitgelieferte weinflasche, 2000er-jahrgang.
hmmmm
-
Zitat von Asphalt
Passen die auch für Twingo!? :D:D:D
Hmmm
hmm, für den twingo gibt einiges an gelotter

edit: kleiner hibiscus-aufkleber gefällig?

-
hmmmBÄH

wer machtn soooowas?!
*schüttel*
-
Zitat von fanny81
neuer golf. Tja der Geldbeutel bestimmte, wollte nen A3 haben, aber die waren selbst gebraucht noch zu teuer.
Aber der Golf is auch schick.hmmm
okaaaayZitat
hmm retten, wenn wahrscheins eh zu teuer, oderhmm, gehe ich auch mal von aus
Zitat
nu darf ich die Bude noch aufräumen, am freitag kommt so ne astrologin und will sich die Wohnung mal anschauen. naja viel. nimmt die se ja und ich kann a weni eher ausziehen:Dund wohin solls gehen?

-
Zitat von fanny81
keine Ahnung ob er das tut

@kadda
stattdessen jibbet Golf.
bildsche dann auch sehen will
hhmmmm
iiih - ein böser golf...
alt, mittelalt oder neuerer?hmmmm
kaputter mini - denke, da wird schon was kommen, wenn sie sich nicht zufällig dazu entschliesst, ihn irgendwie zu retten (klint allerdings eher nicht danach)
-
Zitat von fanny81
oha, ich nehme an , das Schild hat gewonnen

Meiner kommt nun endlich morgen in den Winterschlaf:D
hmmm
tach frau fanny

hmm
Zitatihr gehts angeblich gut, dem schild offenbar nicht so ..
vielleicht ein unentschieden?
bilders abwarten.. *tippel*winterschlaf? und was jibbet stattdessen?
-
hmmmm
die schwester eines befreundeten kollegen hat ihren mini zerscherbelt - irgendwo ein schild umgemacht..
nun fragt er mich ob ich evtl jemanden kenne, der noch ein paar euronen dafür hergeben würde, zum wieder aufbauen isses offenbar zu heftig..
frage gerade die genaueren daten ab - und dann können wir ja mal sehen, ob sich da nicht jemand mit interesse finden lässt

-