Beiträge von keziah

    hmmmmmoinn...


    kalt? nee.. aber der junge mann im oberen bild hatten nen steifen... hals...

    ausserdem weisste doch, wie es is - dreibeine und feuerchen machen - da kanns auch gerne 10° haben - feuer machäääääään... :rolleyes: :D ;)

    Zitat von Mini-ster

    Eigentlich eine Grundvoraussetzung für den Beruf "Verkäuferin".
    Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: JA, auch das Aussehen zählt!:D

    Sieht man ja am Jan, wie das den Umsatz fördern kann.:p :D


    hmmmmja - und wenns denn "umsatzfördernd" is - irgendwann is auch der kühlschrank voll - und soo viele kaugummis kann kein mensch essen, die in solchen fällen gerne gekauft werden :p (aus erfahrung sprech)

    Zitat von Asphalt

    Ich mag kein Plastikgeld :rolleyes:
    Ich glaub, davon bekommt man Plasteritis.... :D

    Hmmmmm


    *hüsthüst*

    hmmm


    :D

    aber n kärtschen is schon immer ma ganz praktisch, gell? ;)
    edit:

    Zitat

    Is einfach hypsch und freundlich, nett, ...und so


    is das schon länger unter beobachtung? service-faktor nich vergessen!!! *mahn*

    Zitat von sfxellen

    hmm... nachdem ich jetzt fast ne ganze Schachtel Schokolade gegessen hab und der Spi vorerst weiterfahren darf, gehts mir wieder besser....


    hmmmmm :D

    hi-hi-hi


    :D

    Zitat von austin-mini.de

    Als Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.


    Oder je nach favorisierter Comedy auch watt anneret.. ;)

    Für die Freunde alter Computerspieltechnik sei ein Ding in Form eines C64-Joysticks empfehlenswert - in den Fernseher stöpseln und aus einer Auswahl von 80 (?! oder so ähnlich) ollen C64-Spielen auswählen und zocken.. ;)
    (Entdeckt bei Geiz is geil)


    Für eine bald rundlichere Freundin hab ich heute dies hier bestellt: :D

    Zitat von Asphalt

    Hättest ja meinen Super-Tipp befolgen können :p:D
    (Ich war aber auch gut groggy... auf`m "Gipfel")

    Viel spannender war den Berg RUNTER mit Snowboardstiefeln.
    Und Ich hatte ja nochnichmal Hardboots.


    hmmmm


    mir meine kleine raucherlunge - dir dicke füß.. ;) :D ausgleichende gerechtigkeit :D

    Zitat von sfxellen

    also Kadda hat auch nen Spi von 1996 - und die goldene 14... :rolleyes:


    Kadda hat nen ganz anderen Schein :o , nämlich den der neuen Art, Zulassungsbescheinigung Teil 1.

    Und da hats Punkt Nr. 14 bzw. 14.1 (welches der Relevante sein dürfte), beschrieben mit "Bezeichnung der nationalen Emissionsklasse" und "Code zu V.9 oder (14)"


    14 = "Schadstoffarm E2"
    14.1 = "0414"


    :confused: ;) :rolleyes:

    Zitat von Asphalt


    Hmmm - Soso :soupson::D;)
    Dann weis Ich ja, an wen Ich mich wenden muss :p:D:D


    hmmmmpöh - die gabs schon, als der werte herr rechtslenker noch rückwärts den berg hoch... und ich neben dir, röchelnderweise, LAUFEND den berg... sie wissen schon ;) :p


    neee, habsch aufm weg zu dieser superschicken therme gemerkt - war sehr kurvelig bis da hin - aber lettchen schlurfte souveränstens durch die kurven.. ;)

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmmm - Der Jan hatte recht! :D
    Man kann die Twingolette auch sehr schnell um die Kurven prügeln.
    Und man braucht in der tat einiges an Mut dazu! :D:eek::eek:


    hmmmmm


    hättsch dir auch sagen können :D *duck* ;)

    Zitat von Asphalt


    Hmmm - Müde! Hirn vermeldet aktivitätsunwlligkeit.
    -> lange Leitung heute! ;)


    hmmm, haste dich auch ein bisschen konserviert (allolo)? :rolleyes: ;)

    Zitat von Achim ...

    Er war immer schlimm ! ..... ich hab ihm irgendwann einfach nicht mehr helfen " wollen "

    Achihmm

    ..... da vermiß ich hier aber ganz andere Herren , als das Großmaul

    hmm,

    ich meine, auch von anderen seiten gehört zu haben, dass er sich in letzter zeit gebessert hatte.. nuja...

    hmmmiddach

    :cool:

    erstmal: alles liebe zum purzeltag von michse und dem rechtsgelenkten an den herren achim... ;)

    bin mir sicher, dass sich noch ne nette hütte nach gefallen finden lässt..


    ansonsten:

    war meine weihnachtfeier gestern SLIGHTLY länger, gegen halb fünf oder sowas war ich inne heia - und die restpromille nagen noch immer... :rolleyes:
    füsse bubu (ich wurde erfolgreich genötigt, zu tanzen), kopf bubu (muss man nich erklären), gang noch immer eher vorsichtig bis schwankend und noch nix gegessen...


    hmmmmm
    inne heia will... oder was zu essen, aber dazu müsste ich mich aus diesem haus bewegen... :rolleyes:

    Zitat von Highlindner

    Ohhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?

    ööööööh :confused:

    ACH, der blaue mini.... :D is ja quasi ewig her... :D nee, da nich..

    Zitat


    :D ..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest?

    hmmm... :headshk: another day, another difficulty... :(

    Zitat


    Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen??? ;)

    hmmm

    hmmm - jan vergnüglicht sich gerade auf seiner weihnachtsfeier ;)

    ansonsten - tatsächlich riesig viel zu tun, da brennt quasi ständig die hütte und die sind ja auch nur zu zweit (admins, halbe hausmeister - was kabel ziehen etc angeht) auf ca. 200 leute... :headshk: