hmmmm
@ jan #4 (cooper)
wattdattdenn???
![]()
was man beim stöbern nich alles finden tutet *g*
hmmmm
@ jan #4 (cooper)
wattdattdenn???
![]()
was man beim stöbern nich alles finden tutet *g*
hmmmmmoinn...
kalt? nee.. aber der junge mann im oberen bild hatten nen steifen... hals...
ausserdem weisste doch, wie es is - dreibeine und feuerchen machen - da kanns auch gerne 10° haben - feuer machäääääään...
![]()
Zitat von Mini-sterEigentlich eine Grundvoraussetzung für den Beruf "Verkäuferin".
Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: JA, auch das Aussehen zählt!:DSieht man ja am Jan, wie das den Umsatz fördern kann.:p
hmmmmja - und wenns denn "umsatzfördernd" is - irgendwann is auch der kühlschrank voll - und soo viele kaugummis kann kein mensch essen, die in solchen fällen gerne gekauft werden :p (aus erfahrung sprech)
Zitat von AsphaltIch mag kein Plastikgeld
Ich glaub, davon bekommt man Plasteritis....Hmmmmm
*hüsthüst*
hmmm
![]()
aber n kärtschen is schon immer ma ganz praktisch, gell? ![]()
edit:
ZitatIs einfach hypsch und freundlich, nett, ...und so
is das schon länger unter beobachtung? service-faktor nich vergessen!!! *mahn*
Zitat von sfxellenhmm... nachdem ich jetzt fast ne ganze Schachtel Schokolade gegessen hab und der Spi vorerst weiterfahren darf, gehts mir wieder besser....
hmmmmm ![]()
hi-hi-hi
![]()
Zitat von austin-mini.deAls Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.
Oder je nach favorisierter Comedy auch watt anneret.. ![]()
Für die Freunde alter Computerspieltechnik sei ein Ding in Form eines C64-Joysticks empfehlenswert - in den Fernseher stöpseln und aus einer Auswahl von 80 (?! oder so ähnlich) ollen C64-Spielen auswählen und zocken.. ![]()
(Entdeckt bei Geiz is geil)
Für eine bald rundlichere Freundin hab ich heute dies hier bestellt: ![]()
Zitat von sfxellenalso Kadda hat auch nen Spi von 1996 - und die goldene 14...
Kadda hat nen ganz anderen Schein :o , nämlich den der neuen Art, Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Und da hats Punkt Nr. 14 bzw. 14.1 (welches der Relevante sein dürfte), beschrieben mit "Bezeichnung der nationalen Emissionsklasse" und "Code zu V.9 oder (14)"
14 = "Schadstoffarm E2"
14.1 = "0414"
![]()
Ich hab gerade mal in der Frankfurter Hausseite herumgewühlt und ein interessantes Template, jedoch aus 2005 gefunden; interessant wird es zum Beispiel auf Seite 15!
Zitat von Asphalt
Hmmm - Soso:D;)
Dann weis Ich ja, an wen Ich mich wenden muss :p:D:D
hmmmmpöh - die gabs schon, als der werte herr rechtslenker noch rückwärts den berg hoch... und ich neben dir, röchelnderweise, LAUFEND den berg... sie wissen schon
:p
neee, habsch aufm weg zu dieser superschicken therme gemerkt - war sehr kurvelig bis da hin - aber lettchen schlurfte souveränstens durch die kurven.. ![]()
Zitat von Achim ...Er war immer schlimm ! ..... ich hab ihm irgendwann einfach nicht mehr helfen " wollen "
Achihmm
..... da vermiß ich hier aber ganz andere Herren , als das Großmaul
hmm,
ich meine, auch von anderen seiten gehört zu haben, dass er sich in letzter zeit gebessert hatte.. nuja...
hmmmm
hab die letzten beiträge von ihm nicht gelesen... ![]()
aber muss ja schlimm gewesen sein wenn er nu hops ist...
hmmmmmm
's tobi is raus? ![]()
weia..
ich will heihmmmmm
dauert aber noch ![]()
immerhin was gegessen mittlerweile..
hmmmiddach
![]()
erstmal: alles liebe zum purzeltag von michse und dem rechtsgelenkten an den herren achim... ![]()
bin mir sicher, dass sich noch ne nette hütte nach gefallen finden lässt..
ansonsten:
war meine weihnachtfeier gestern SLIGHTLY länger, gegen halb fünf oder sowas war ich inne heia - und die restpromille nagen noch immer...
füsse bubu (ich wurde erfolgreich genötigt, zu tanzen), kopf bubu (muss man nich erklären), gang noch immer eher vorsichtig bis schwankend und noch nix gegessen...
hmmmmm
inne heia will... oder was zu essen, aber dazu müsste ich mich aus diesem haus bewegen... ![]()
oh hmannmannmann... ![]()
Zitat von HighlindnerOhhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?
ööööööh ![]()
ACH, der blaue mini....
is ja quasi ewig her...
nee, da nich..
Zitat
..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest?
hmmm...
another day, another difficulty... ![]()
Zitat
Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen???hmmm
hmmm - jan vergnüglicht sich gerade auf seiner weihnachtsfeier ![]()
ansonsten - tatsächlich riesig viel zu tun, da brennt quasi ständig die hütte und die sind ja auch nur zu zweit (admins, halbe hausmeister - was kabel ziehen etc angeht) auf ca. 200 leute... ![]()