Ne, du bist ne Saboteuse! Schrankenanlagenkaputtmachsaboteuse!
zum glück hats kaum einer mitbekommen, als ich mal dran hängengeblieben bin

Zitat
Immerhin hammse erkannt, das es en klassischer Mini sein muß, en NM is wohl zu fett dazu...
njaaa - sie haben keinen zweifel daran gelassen, wen sie meinen
(aber das hat mich auch fast freudig überrascht - ergo heisst das doch, dass der begriff "klassischer mini" in der gesellschaft angekommen ist). ich tipp ja eher auf "kurbelneid" (ich muss weder anhalten, noch fenster kurbeln, karte suchen etc) als auf wahrhaftige angst davor, dass jemand die schranke auf den deckel bekommt
die is jetz auch nich direkt die schnellste und relativ lang - wenn die runterkommt fährt man halt nich drunter, oder? und wenn doch, hat man noch ein gaspedal..
Zitat
Parkdeck, Schranke, Induktionsgedöhns... dekadenter Westen! 

als die lima kaputt war...
hatte ich sogar 2 parkplätze besetzt. das is mal dekadent, wa?
bei der gelegenheit - muss ich zugeben - war ich auch kurz davor, das ganze auch mit dem smart zu testen
habs gelassen weilwegen ich das gefühl hatte das wird nix - und das dann sixt zu erklären - nee..
Zitat
Ich steh hier immer knapp am Parkverbot. Hab aber en Mitleidsbonus bei den Damen und Dunkelblau... 
das doch nett 
hier is mehr so der kleinkarierte induktionsschleifenwesten angesagt ("die camper"?) - ampopo induktionsschleife... ich werd mal versuchen rauszufinden ob das ding über die ganze breite geht oder obs nich nen weg daran vorbei gibt *hmmuaha*
so, schüppen.