Beiträge von keziah

Warum müssen die Kisten alle ESP etc haben? Weils viel zu schwer geworden sind und alle soviel Komfort bieten müssen, das sie Haushoch sind, komischen Schwerpunkt haben etc. Früher hats so unförmige Karren nicht gegeben.
    hmmm

hmmnee, weil der adac das gesagt hat ;)

hmm
    quatsch.

ob jemand mit 180 durchn regen presst oder nich hat nix mit führerscheinzeitpunkt und elektronikgewohnheiten zu tun.

oft hat es eher was damit zu tun, was die leute meinen, sich zutrauen zu können mit ihrem 2tonnenklops. wo unsereins bei 90 schon heftig aufpassen muss, kann der andere noch souverän und schlingerfrei durchziehen - auch ohne einsatz von antischlupf und co.. das war glaub ich das gerngenommene "popometer" (die karren ziehen da nunmal noch stabil durch). was mit sicherheit nicht jeder hat - daher kommen dann auch kritische situationen zustande - bei ner vollbremsung mit 180 im platzregen.

das hat was mitm kopp und pöbbes zu tun - nicht mit elektronischen sicherheitsspielereien und das vertrauen darauf. die mehrheit glaubt doch, alles toll im griff zu haben - und ich bin mir auch sicher dass die mehrheit der vollsten überzeugung ist, auch ohne elektronikgebimsel die volle kontrolle zu haben.

kurzfassung: m.e. nach fahren die leute nicht anders, weil sie sämtliche schniggeskontrollen haben. die fahren wie sie fahren weil sie nen dicken motor oder sehr viele kilos um sich haben - weil sie notorische drängler/schnellfahrer sind, weil sies eilig haben, weil weil weil. aber bestimmt nicht "jetz hab ich das zeug, dann kann ich ja". sie würdens auch ohne tun.

Guck doch einfach freundlich/nett/lieblich, dann kommt nich sowas bei rum. Das du es besser kannst, hast du schon bewiesen. ;)

hmmm

der blöde ************.

hmmm

oarsxhkrompn :p

ab ins bett! ;)

edit: "freundlich/nett/lieblich" - kadda-inbegriff - also so ähnlich. muss doch erfolgreich die tatsachen verbergen :p ;)

hmmmatthias: ich darf doch "blöder scheixxarsxh" zu dir sagen?

klar darf ich das. und weshalb? zu recht. :D

MERCI BEAUCOUP! :p

edit@ veit: et heisst "nearby" :p

Die is doch nich mies.... nur so unentspannt. Zumindest während der 5 Minuten, wo ich geschaut hab... ;)

Kannste gut putzen? :D

hmmmwollte doch ins Bett... :rolleyes:

hmmmnö, kann eigentlich gar nix - und bin garstig dazu ;)

bububett? wird zeit.

schlaf schön! ;)

Na die "Süße" bei 24. :rolleyes:

.....

hmmm.

hab ich heute nich gesehn, nur letzte woche - ergo bleibt mir ein urteil fern..

selbstverständlich werd ich überall rausgeworfen weil ich so mies bin; besteht daran etwa zweifel? :p

putze dann bald :D

hmmuhaha

Fahren muß er. ;)

Gelangweilt hin und hergezappt. @Kadda: Bist du wirklich so? Also so inne Firma? ;)
    Bei der Geisterjägerdoku hängengeblieben. Stimmen aus dem Jenseits... Da wird einem schon anners... :eek:

hmmmnacht. Werd sicher gut träumen... verdammt warm hier.

hmm? wie? inne firma?

hier geht wind..

Wie doch die Zeit vergeht... vor drei Jahren... ;)

hmmmachst du schon.

hmmja - hab bald jubiläum.. wie die zeit vergeht.. inzwischen rostet sogar der fahrerseitige vordere falz.

dreckskarre. *grr*

linke seite wegwerfen, neue dranbeamen :(

hmmm, digicam im dienste des forums mal laden und morgen oder so nen kleinen abstecher ins nur allzu nahe dietzenbach machen? :confused: :D

würd mich ja schon mal interessieren, wie mein mittel geschultes frauenauge die 6500 tacken in miniform so findet... *grübel*

hmmm, hast noch 3 monate ;)

Ne, du bist ne Saboteuse! Schrankenanlagenkaputtmachsaboteuse!

zum glück hats kaum einer mitbekommen, als ich mal dran hängengeblieben bin :eek: :D

Zitat

Immerhin hammse erkannt, das es en klassischer Mini sein muß, en NM is wohl zu fett dazu...

njaaa - sie haben keinen zweifel daran gelassen, wen sie meinen :D (aber das hat mich auch fast freudig überrascht - ergo heisst das doch, dass der begriff "klassischer mini" in der gesellschaft angekommen ist). ich tipp ja eher auf "kurbelneid" (ich muss weder anhalten, noch fenster kurbeln, karte suchen etc) als auf wahrhaftige angst davor, dass jemand die schranke auf den deckel bekommt ;) die is jetz auch nich direkt die schnellste und relativ lang - wenn die runterkommt fährt man halt nich drunter, oder? und wenn doch, hat man noch ein gaspedal..

Zitat

Parkdeck, Schranke, Induktionsgedöhns... dekadenter Westen! :rolleyes::soupson:

als die lima kaputt war...
    hatte ich sogar 2 parkplätze besetzt. das is mal dekadent, wa?

bei der gelegenheit - muss ich zugeben - war ich auch kurz davor, das ganze auch mit dem smart zu testen :D habs gelassen weilwegen ich das gefühl hatte das wird nix - und das dann sixt zu erklären - nee..

Zitat

Ich steh hier immer knapp am Parkverbot. Hab aber en Mitleidsbonus bei den Damen und Dunkelblau... ;)

das doch nett ;)

hier is mehr so der kleinkarierte induktionsschleifenwesten angesagt ("die camper"?) - ampopo induktionsschleife... ich werd mal versuchen rauszufinden ob das ding über die ganze breite geht oder obs nich nen weg daran vorbei gibt *hmmuaha*

so, schüppen.

hmmm,

lustige mail ans ganze bürogebäude bekommen *räusper*:

hmmärtyrerin ich :D von den smarties macht dat keiner :D