Beiträge von keziah

hmmmiddach

:cool:

erstmal: alles liebe zum purzeltag von michse und dem rechtsgelenkten an den herren achim... ;)

bin mir sicher, dass sich noch ne nette hütte nach gefallen finden lässt..

ansonsten:

war meine weihnachtfeier gestern SLIGHTLY länger, gegen halb fünf oder sowas war ich inne heia - und die restpromille nagen noch immer... :rolleyes:
    füsse bubu (ich wurde erfolgreich genötigt, zu tanzen), kopf bubu (muss man nich erklären), gang noch immer eher vorsichtig bis schwankend und noch nix gegessen...

hmmmmm
    inne heia will... oder was zu essen, aber dazu müsste ich mich aus diesem haus bewegen... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Ohhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?

ööööööh :confused:

ACH, der blaue mini.... :D is ja quasi ewig her... :D nee, da nich..

Zitat

:D ..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest?

hmmm... :headshk: another day, another difficulty... :(

Zitat

Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen??? ;)

hmmm

hmmm - jan vergnüglicht sich gerade auf seiner weihnachtsfeier ;)

ansonsten - tatsächlich riesig viel zu tun, da brennt quasi ständig die hütte und die sind ja auch nur zu zweit (admins, halbe hausmeister - was kabel ziehen etc angeht) auf ca. 200 leute... :headshk:

Zitat von Highlindner

Wo sinnse alle hin????? Nur "Black Beauty" und meiner einer...

Hallo Kadda, gehts gut? Was machen die Handschellen??:D *flitz*

hmmm

:D

hmmmoch, haben sich andere schwierigkeiten ergeben, sodass just vergangenes in frieden ruhen kann... ;)

schreib grad ne mail...

morgen is übrigens weihnachtsfeier... :D in essen... :rolleyes: dafür inklusive übernächtigung (im wörtlichen)...

Zitat von howlowcanyougo

aber die Oberlehrer, Mutter Theresa,s , Kopfnicker, Balsaholzbrettbohrer,
    Mrs. und Mr. hmm-Knigge, Theorethiker, Psychoanalytiker, permanent ALLES Wisser, PITT-BULLS, heruhmmmnöhler.....gehen zum scheixxen auch nur in die Knie........ warum soll ich mich von Leuten die mich nicht persönlich kennen anfixen lassen. (z.B. "Herr gekürzter")

hmmmwatt?

wer bist duu denn? :confused:

wenn sich hier irgendein weibchen in diesen schnigges eingemischt hätte, hätt ich das wohl mitbekommen - und so lange halt's doch bitte, wie du es auch gerne hättest - keine vorverurteilungen :headshk:

killefitz, künstlich aufgeblasener... *pff* :rolleyes:

Zitat von sfxellen

pack ruhig aus - das sind die gleichen Menschen, die sich - trotz Balkensepp im Klassenzimmer - über Lehrerinnen mit Kopftuch aufregen, es aber parallel dulden, dass Nonnen im Habit an staatlichen Schulen unterrichten.... :rolleyes:

hmm...

hmmmm

genau auf das wäre ich dann auch noch... :rolleyes: ;)

gute nacht herr sachse ;) - mein bett is auch seit gerade eben angeheizt - aber kippkens hab ich noch zu genüge ;)

Zitat von Minifahrer

Was/wer bitte sind "Kreuzer"? :confused:

Ich weiß, ich bin dumm, hmmmmachs mir doch bitte nich so schwer. :(

hmm

menschen, die überall kreuze herumhängen haben und länder, die hart dagegen vorgehen, wenn z.b. vorschriften über kreuze im klassenzimmer übergangen/ignoriert werden.?

edit: ja, bin mir des sehr grossen kamms den ich gerade auspacke bewusst ;)

Zitat von Minifahrer

Alles, nur das nich!!! Da bin ich auch gern Schwabe oder Kölner... :rolleyes: Oder Pole... ;)

hmmmm

hmmmm-hohohoooooooooooooooooooooooo..... :eek: niemals nicht schwabe nein nicht nie. ebenbürtig mit den kreuzern. :eek:

dann lieber pölö :p

Zitat von austin-mini.de

Boah - da hab ich aber am Wochenende Glück gehabt, das der mir nich begegnet ist. :scream: :eek:

Sonst hätt ich dem Hündchen die Augen zuhalten müssen.:cool:

@Frankfurter
    Irgendwie bin ich bei "Emma Metzler" oder so ähnlich gelandet. Ist das normal für Frankfurt? So teuer? So unfreundlich?

hmmm

watt? emma wer? fips? ich das nix kenn.

unfreundlich? öh - warste schonmal in berlin?? :eek: wir sind vielleicht von zeit zu zeit etwas rauh im ton - aber unfreundlich.... eher selten... denk ich... ;)

teuer? wo war das denn? am römer? dann ja ;)

edit@ matthias - gibs zu, du bist verkappter bajuware... :D *duck*

Zitat von Fips

...die shell? klar kennste die: hmmmörfelder landstrasse - direkt am wendelsplatz ;)

hmmmmmm

wasn glück bin ich in nrad so gut aufgehoben mit all meinen alkis aus dem heim von nebenan :D

mörfelder? *grübel* :soupson:

Zitat von Fips

hmmm

huaaaah, auch noch rot-gelb :eek:

also bei uns wars nich - und auch ansonsten erkenn ich die jetz grad eher nicht *puuuuuuh* :D

edit quotiert:

Zitat

Beschnitten: der nackte jörg ist ein mann, der an der frankfurter uni rumläuft. he's always in his birthday suit, wie die angelsachsen sagen, ...

*sing* "das sind dinge, von denen ich gar nichts wissen wihiill" ;)

weiss ja nich, wie ich mich da so verhalten würde... vermutlich erst ernst und dann sobald's weg ist hinter der theke verschwindend... :rolleyes:

gabs denn kein bild mir blau? :scream:

Zitat von Minifahrer

'n nackter Kerl im Haus gegenüber inne Küche!!!

Hat der keine Gardinen/Rollos/Schalosien/Hosen??? :scream:

hmmm, dachte, ihr wärt da gar nich so? ;)

@ kleiner jan *duck* :D : sururck! :cool:

Zitat von Achim ...

..... hier kann man schön sehen , wer auf seiner Buddy Liste steht ! :D

Achihmm

vereinsbrüder und weibchens? is aber auch geheihmm... :rolleyes:

Zitat von Achim ...

..... jaja Mieten ..... ich hab mich damit lange beschäftigt .... sag mir einen einzigen wahre Grund um in Fankfurt leben zu wollen ...... alles nur oberflächig und wer dazu gehören will muß einfach nur Kohle haben ..... und wofür ?

Achihmm

hmmm

:D

nice try, baby - aber für heute hab ich die äusserliche besonnenheit gepachtet ;)

gründe? heimatgefühle, punkt. ;) ganz ohne oberflächlichkeit und dazugehören wollen :p

Zitat von Highlindner

Jepp der wars....:D ....beste Szene fand ich als der Typ mit dem Fahrrad hinter dem Lieferwagen her ist und die die Geräusche aus der Wohnung mit dem Lautsprecher übertragen haben und dann kam die Stelle mit dem "Mach mir den Hengst..." und der Typ ist direkt vor Schreck mit dem Radl inne Botanik...hach, da war ich noch jung, Mann-o-Mann...ist das lange her

hmmmm:rolleyes:

hmmmm jung?

da war die welt sich noch völlig darüber unbewusst, welch unglaublich glückssternchen 8 jahre später produfiziert und auffe welt geworfen wird :D (*selbstwürg*)

Zitat von austin-mini.de

Apropos Beweisführung:

Ich war ahhmm Wochenende zum ersten mal in Frankfurt. Das ist ja gar nicht hässlich.:) So am Mainufer unten....
    ...und bei den Museen.

Nett!

Nur die Wohnungspreise am Mainufer find ich ein bisschen durcheinander: ~100qm für 375T€?
    http://www.main-zuhause.de

:) nee, durchaus nett da unten - und die benannten wohnungen - sind halt wahrer luxus ;) kann mir schon vorstellen, welche das waren... :rolleyes:

leider is jegliche ansehnliche gegend in frankfurt kaum bezahlbar - schon allein zur miete nicht, daher lebe ich ja auch im exil :rolleyes: :cool: ;)

hmmm

@ lindt-hasi: *pruuuuust* :D

dada?