hmmmm
womit wir bei der heutigen beweisführung angelangt wären:
HENGSTBISSIGKEIT gibbet hier ooch ![]()
juhu, sammer wieder gerettet, mädelz
:p ![]()
hmmmm
womit wir bei der heutigen beweisführung angelangt wären:
HENGSTBISSIGKEIT gibbet hier ooch ![]()
juhu, sammer wieder gerettet, mädelz
:p ![]()
hmmmiddach gemeinde ![]()
hab kurzerhand mal aus nem halben tag office nen halben tag homeoffice gemacht aufgrund einer etwas längeren geschichte, die mit
- fremden menschen (nachbarn und so) in meiner wohnung ohne ankündigung oder absprache
- kurzfristigem fensteraustausch in 2 zimmern
und
- vergessenen, eingesperrten küchenkatzen
zu tun hat.
![]()
werde in ganz bald mal ein sehr ernstes wort mit meiner vermieterin sprechen, was diese frau selbst, aber auch die restliche family sich anmaßen is langsam nicht mehr wirklich lustig ![]()
nuja. ansonsten?
wart ich auf BIIIILDÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!! ![]()
schee wars ![]()
un dör pölö is a) wintertauglich und b) ne halbwegs passable berg(ch)ziege sowie mittellangstreck(ch)entauglich ![]()
hmmmmods - get ready to delete:
ZitatThemen: 29.938, Beiträge: 388.918, Benutzer: 9.348, Aktive Benutzer: 1.190
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sexadultt
hmmmir schwant, ich muss dringend auf den berg ![]()
asphalt - pn.
und nacht mitanand ![]()
Zitat von dodo_zSorry, aber das ist totaler Quatsch!
Das glaube ich allerdings auch gerade... ![]()
Zitat
Mechanische Spritpumpe funktioniert prima! elektrische fällt dann aus wenn man sie braucht.
Genaugenommen braucht man diese immer, wenn man fährt - was ist das denn für ein Quatsch?!
Kaputt ist kaputt - und Du willst doch nun nicht etwa sagen, dass eine Vergaserische Benzinpumpe nienicht den Geist aufgibt - oder doch? ![]()
Zitat
Ich fahre immer ohne Sabberlatz bei jedem Wetter das ganze Jahr über und habe mit meinen 1000ern nie Probleme mit Zündaussetzter oder dergleichen. Dagegen ist jeder SPI verdammt "Wetterfühlig".
So - und ich bin meinen SPI im letzten Jahr ebenfalls bei jedem Wetter gefahren und hatte zu keiner Zeit Probleme jeglicher Art wegen des Wetters.
*hibbedihu*
Hingegen kenne ich zumindest einen Vergaserfahrer, der durchaus nicht gerade geringe Probleme ohne seinen "Schlabberlatz" hat, wenn es aus Eimern schüttet.
Wird das hier ein Glaubens-Thread?! ![]()
Zitat
Was hatte das eigentlich mit der Versteuerung eines Vergaserfahrzeuges zu tundietmar
Und genau das hatte ich mich bei diesem Beitrag hier auch gerade gefragt... ![]()
Ist die Frage nicht längst mit "nicht ohne Nachrüstung" beantwortet? ![]()
Kopfschüttelnde Grüsse
Zitat von redcooper85Gute Besserung dir auch
Nasenspülung??
Hört sich ja eklig an
Aber mal schauen.... Muss / Sollte / will Spätestens Donnerstag wieder aufm dahhmmmm sein...
hmmmjaaaa - frau ellen auch.. ![]()
@ ellen - checke gleich durch, müssten auch nochmal kurz wegen donnerstag früh.. sind sie kuhmäßig online?
hmmmm
Zitat
Aussichten
Am Mittwoch trüb und nass. Schneefallgrenze bis zum Abend auf 1200 Meter sinkend. Bis am Donnerstagmorgen 10 bis 30 cm Neuschnee! Am Donnerstag zuerst noch bewölkt und Flocken, später trockener Mix aus Sonne und Wolken. Am Freitag nach föhnigen Aufhellungen nachmnittags wieder zunehmend nass. Schnee ab 1500 Meter.
hmmman gut, dass ich noch die winterpneus...
![]()
Zitat von sfxellen
so ne süße, kleine Realschulmaus beim Bestatter oder im Krankenhauskeller hat aber durchaus was lustiges an sich....
hmmm
ich war noch NIE süß ![]()
Zitat von sfxellen@Kadda: da haste sicher recht - ich bin das beste Beispiel...
aber haste dir damals die Berufe auch wirklich angeschaut?
hmmm
bis auf die pathologie - durchaus, durchaus
hman muss viele praktika absolvieren auf soner RS
und die tante is rechtsanwältin
Zitat von Mr.Deanwillst das wirklich wissen ?
anfangs wollte er nicht wechseln wegen seinen Freunden, die es mittlerweile nicht mehr sind.
- wäre ja schon ne gute voraussetzung - bevor die nächste "freunde"-generation kohmmt.. ![]()
Zitat
Und jetzt is es eben eine Art von Gewohnheit, das Problem bei Ihm ist das er etwas mädchenhaftes an sich hat (er ist schnell beleidigt wenn etwas nicht so passiert wie er es will) dann macht er auf stur gar nix mehr und wenn das dann in der Schule passiert hab ich nix gewonnen...
naja mei, das war bei mir auch nicht anders - und dennoch hab ich die RS ganz gut durchgehalten.. abgesehen davon: isser nunmal in der pupe?!
zickendasein verdirbt nicht alles (und stärkt die abwehrkräfte
)
Zitat
Das er weiter machen muss ist ihm mittlerweile klar, aber was und vor allem wie ? kein Plan...Zwingen kann und will ich Ihn nicht
hmm...
MUSS? ui. na dann hat sich das mit dem nicht-zwingen aber auch schon wieder erledigt, oder?
redet doch mal mit ihm darüber.. die RS wird ihm leichter fallen, je früher er geht.. jetzt ein quereinstieg dürfte schon nicht leicht sein (ich meine mich zu erinnern, dass zumindest bei mir und 7 und 8 gerade mathe mächtigst gescheppert hat) - je später, desto mehr muss er nachholen - worauf ja keiner lust hat, der es sich lieber zufliegen lässt ![]()
die reellen chancen auf ne nette und interessante ausbildung steigen mit minimum RS, so isses eben - auch wenn man sich mit 13 der dimensionen dieser entrscheidungen noch nicht so dolle bewusst ist..
edit@ ellen: also mit 13 wollte ich noch tierärztin, rechts/staatsanwältin oder pathologin werden; sowas kann man NIE in dem alter sagen, fürchte ich... muss man auch nicht, denke ich.. ![]()
Zitat von Mr.Deaner wäre jetzt schon in der 8ten, da seh ich mittlerweile das Problem, wenn dann sollte er jetzt nach dem ersten Halbjahr in die RS 7 Klasse und dann würde es auch altersmäßig wieder passen. Ich hätte die Befürchtung das er nächstes Jahr beim Wechsel in die RS keine Chance hätte...
hmm... was tun ?
hmm, was sagt er eigentlich selbst dazu?
bis zum schluss in der HS belassen halte ich für keine gute idee - dann ist das ganze gehabe und die arbeitsmentalität und evtl faulheit dann vollends eingebrannt..
- die, die dann noch RS oder gar abi dranhängen gibt es schon - aber das sind für gewöhnlich die echten lerner, die noch richtig was vorhaben und einen wahnsinns-ehrgeiz entwickeln...
Zitat von sfxellenaaach, die 3 tage gibts doch auch mal spontan frei...
![]()
hmm....
hier is just die vor-urlaubshektik ausgebrochen....
hmmmm, is auch noch gaaaaaaaaaaanz viel platz ![]()
vor-urlaubs-hektik? bei mir auch, so langsam... ![]()
hmmm
@ asphalt - auf der startseite von wwwm.meebo.com unten icq auswählen, nummer eingeben, passwort eingeben, anmelden. sonst nüscht. auf einladung warten..
ich geh aba jetz inne heia..
viel glück! ![]()
hmmmmmm????
![]()
Zitat von sfxellenselber schuld - lad dir gaim oder miranda oder sonstwas runter...
von icq bezieht man nur ne nummer...hmm..
hmmm ebent.
entweder was unabhängiges installifizieren oder gleich nur online ![]()
hättste ma auf uns gehört... ![]()
Zitat von sfxellenAsphalt: kadda meint http://www.meebo.com würde auch direkt online gehen
hmmmmm
cooper weg, polo her?! det könnt mir ja auch net passieren... ![]()
im ernst - hasse fieber??? ![]()