Zitat von sfxellenscho lang gelesen und beantwortet....
![]()
hmm.....
hmmmm
suruck
edit: JAAAAAAAAAN, wie praktisch
massumaizehkuh an?
Zitat von sfxellenscho lang gelesen und beantwortet....
![]()
hmm.....
hmmmm
suruck
edit: JAAAAAAAAAN, wie praktisch
massumaizehkuh an?
Zitat von Andyguggst du auch mal in der lokalen Zeitung, da werden oft Sätze mit Felge angeboten
hmm, habsch schon - finds aber schwachfug, für 5 mm noch > 100€ zu zahlen, wenn ich neue ab 25/st haben kann... und felgen - die jetzigen werden eh nie wieder nen sommer sehen.. ![]()
denke, hab aber grad schon ne lösung / nen retter gefunden
![]()
Zitat von Minifahrer- lokaler Reifenhändler?
- http://www.reifen.com
- http://www.reifendirekt.dehmmm
hmmmeben - für 3,2,1 isses zu spät.. ![]()
aber die obig genannten haben montagepartner - vielleicht können die dann auch kurzfristig bestellen... *leichtezuversichtzeig*
mir san nämlich nur mehr fünfe auf der kleinen schneefreien tour - und müssen nu so irgendwie runterkommen.. ![]()
hmm
brauche bis mittwochabend winterschluppkens aufm roten... ![]()
die wollen auch noch gekauft werden ![]()
Zitat von JimSelfmein Antivir schlägt sofort Alarm..
Nich nett![]()
![]()
![]()
und finger weg
merke:
zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.
dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein ![]()
hmmmm
euch is scho langweilich, gell?
vom zaun gebrochen und schöööööön eeeeewig ausgelutscht *gääähn* ![]()
hmmmoin,
äääääändlich die zulassung abgehakt..
ein
OF-F 129 isses jeworden für den kleinen.. hatte zwar OF-OF 99 reserviert (analog zu OF-OF 88 des pölö), aber das sieht dooof aus... ![]()
nuja, ab anne schüppe, hat deutlich mehr zeit in anspruch genommen als erwartet
(merke: nienicht morgens da hin, immer schön nachmittags - am besten MONTAG nachmittags - da hat man max 2 leute vor sich
)
hmmm
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ........ hmmm
hmmm
chön chnell ![]()
Zitat von Achim ........ hmmm
hmmm
![]()
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
hab gerade den Geldzettel ausm Briefkasten gefischt... hab 450 Latten Weihnachttsgeld gekricht... geilomat
![]()
Aber...um diese 450 Öhre netto rauszukriegen, hat die Getnix-Bude sage und schreibe 1300 Öhre Brutto-Weihnachtsgeld überweisen müssen
also sind 850 Latten davon an den Staat gegangen - der hat mehr von meinem Weihnachtsgeld als ich
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm sei doch froh, dass du welches bekommst?
isch nämlich nich, zum beispiel.. ![]()
hmmmmm
Dankäääää
und moin.. ![]()