Beiträge von keziah

    Zitat von Minifahrer

    - lokaler Reifenhändler?
    - http://www.reifen.com
    - http://www.reifendirekt.de

    hmmm


    hmmmeben - für 3,2,1 isses zu spät.. :(

    aber die obig genannten haben montagepartner - vielleicht können die dann auch kurzfristig bestellen... *leichtezuversichtzeig*


    mir san nämlich nur mehr fünfe auf der kleinen schneefreien tour - und müssen nu so irgendwie runterkommen.. ;)

    Zitat von mel c.

    mh okay..

    häufigt sich halt so in den letzten tagen ungemein... :scream:

    bissi nervig :rolleyes:


    ich meine in der letzten zeit gelesen zu haben, dass es echt viel ist, was ständig weggelöscht werden muss :rolleyes:

    Zitat von mel c.

    wie kann das eigentlich sein das die hier rein kommen...
    jetzt mal doof gefragt??


    naja, da wird schon einer dahinter sein - die sind ja auch gerne noch nen moment lang da... :rolleyes:


    hmmm, könnte aber auch durch nen späten timeout täuschen :soupson:

    Zitat von JimSelf

    mein Antivir schlägt sofort Alarm..
    Nich nett :madgo: :madgo: :headshk:
    und finger weg :mad:


    merke:

    zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.

    dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein :rolleyes:

    Zitat von Udo

    Ich erinner mich da an so eine Uffbebberaktion vor nicht allzulanger Zeit.
    Oder war´s die Skifahrmenüeinkaufzusammenstellungsliste?
    Die war auch irgendwie *gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*!!;)
    hhmm


    hmmm

    na dann - is ja alles klar. ;)

    euer revier.

    hmmmoin,


    äääääändlich die zulassung abgehakt..

    ein

    OF-F 129 isses jeworden für den kleinen.. hatte zwar OF-OF 99 reserviert (analog zu OF-OF 88 des pölö), aber das sieht dooof aus... ;)


    nuja, ab anne schüppe, hat deutlich mehr zeit in anspruch genommen als erwartet :eek: (merke: nienicht morgens da hin, immer schön nachmittags - am besten MONTAG nachmittags - da hat man max 2 leute vor sich ;) )

    hmmm


    hmmmm

    bedankt ;)

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmmm

    hab gerade den Geldzettel ausm Briefkasten gefischt... hab 450 Latten Weihnachttsgeld gekricht... geilomat :D
    Aber... :headshk: um diese 450 Öhre netto rauszukriegen, hat die Getnix-Bude sage und schreibe 1300 Öhre Brutto-Weihnachtsgeld überweisen müssen :eek: also sind 850 Latten davon an den Staat gegangen - der hat mehr von meinem Weihnachtsgeld als ich :(

    hhhhhhhhmmmmmmmmmm


    hmmm sei doch froh, dass du welches bekommst?

    isch nämlich nich, zum beispiel.. :rolleyes:

    Zitat von Minifahrer


    Ich müßte mal mein Brain reseten... :rolleyes:


    hmmm


    dabbes ;)


    ich resette mein brain jetzt auch mal - und morgen gibts ne frische datensicherung vom notenbuch *grusel*

    Zitat von Minifahrer

    Ich hmmmach jedenfalls keine Vorschläge mehr. :p :rolleyes:

    Undankbares Weibchen. :soupson:


    hmmm


    :rolleyes:


    hast meinen letzten beitrag wohl nicht gelesen, was?


    ansonsten - zu den selten dämlichen antworten - will ich mich denn verhalten wie gewisse ladies, göttinnen und blondinen? nein. ;)

    Zitat von Schrott-Peter

    wie wärs damit:

    mein anderes Auto ist ein Weicheisommerfahrzeug

    Ja ;) das war auch mal MEINE Überzeugung - VOR dem letzten Winter, als ich ca. 3/4 weniger Oberflächenrost hatte als danach :p


    Minifahrers erste Idee find ich nicht allzu schlecht; der schlichte Hinweis auf den Mini reicht eigentlich - damit die Menschs auch verstehen, wieso sie von so ner ollen eckigen Schüssel angeblinkt werden ;)

    hmmmm


    zawupp - bildschirm weg..

    notenbuch aus, akku raus, notenbuch an, selbständig wieder runter :eek: - wieder an - da bin ich jetze... :soupson:


    was ich auch vorhin schon schreiben wollte:

    hätt ich gewusst, was für selten dämliche antworten ich auf meinen kleber-fred bekomme - hätt ichs wohl gelassen :rolleyes:

    nen hinweis auf den mini werd ich mir nich verkneifen.. ;)


    schön? dor pölö? beileibe nicht :headshk: - aber kuschlig schnell warm und angenehm weich (rücken un so) zu fahren - fahrwerk is zwar schmammig, weggerutscht is er mir bei den bisherigen "tests" allerdings noch nich ;) :cool:

    hmmmmmmm