Beiträge von keziah

Zitat von Andy

........meine haben n 20er fürn Tierschutz gekostet.......:cool: :p

ooooch schööön - auch noch für ne gute sache :)

hmmm

ich schau morgen nochmal ins inserat.. ;) aber die wollen hier echt hulle moneten für olle pneus... :rolleyes:

edit@ellen - mail?

Zitat von Andy

guggst du auch mal in der lokalen Zeitung, da werden oft Sätze mit Felge angeboten

hmm, habsch schon - finds aber schwachfug, für 5 mm noch > 100€ zu zahlen, wenn ich neue ab 25/st haben kann... und felgen - die jetzigen werden eh nie wieder nen sommer sehen.. ;)

denke, hab aber grad schon ne lösung / nen retter gefunden ;) :D

Zitat von Minifahrer

- lokaler Reifenhändler?
    - http://www.reifen.com
    - http://www.reifendirekt.de

hmmm

hmmmeben - für 3,2,1 isses zu spät.. :(

aber die obig genannten haben montagepartner - vielleicht können die dann auch kurzfristig bestellen... *leichtezuversichtzeig*

mir san nämlich nur mehr fünfe auf der kleinen schneefreien tour - und müssen nu so irgendwie runterkommen.. ;)

Zitat von mel c.

mh okay..

häufigt sich halt so in den letzten tagen ungemein... :scream:

bissi nervig :rolleyes:

ich meine in der letzten zeit gelesen zu haben, dass es echt viel ist, was ständig weggelöscht werden muss :rolleyes:

Zitat von mel c.

wie kann das eigentlich sein das die hier rein kommen...
    jetzt mal doof gefragt??

naja, da wird schon einer dahinter sein - die sind ja auch gerne noch nen moment lang da... :rolleyes:

hmmm, könnte aber auch durch nen späten timeout täuschen :soupson:

Zitat von JimSelf

mein Antivir schlägt sofort Alarm..
    Nich nett :madgo: :madgo: :headshk:
    und finger weg :mad:

merke:

zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.

dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein :rolleyes:

Zitat von Udo

Ich erinner mich da an so eine Uffbebberaktion vor nicht allzulanger Zeit.
    Oder war´s die Skifahrmenüeinkaufzusammenstellungsliste?
    Die war auch irgendwie *gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*!!;)
    hhmm

hmmm

na dann - is ja alles klar. ;)

euer revier.

hmmmoin,

äääääändlich die zulassung abgehakt..

ein

OF-F 129 isses jeworden für den kleinen.. hatte zwar OF-OF 99 reserviert (analog zu OF-OF 88 des pölö), aber das sieht dooof aus... ;)

nuja, ab anne schüppe, hat deutlich mehr zeit in anspruch genommen als erwartet :eek: (merke: nienicht morgens da hin, immer schön nachmittags - am besten MONTAG nachmittags - da hat man max 2 leute vor sich ;) )

hmmm

hmmmm

bedankt ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hab gerade den Geldzettel ausm Briefkasten gefischt... hab 450 Latten Weihnachttsgeld gekricht... geilomat :D
    Aber... :headshk: um diese 450 Öhre netto rauszukriegen, hat die Getnix-Bude sage und schreibe 1300 Öhre Brutto-Weihnachtsgeld überweisen müssen :eek: also sind 850 Latten davon an den Staat gegangen - der hat mehr von meinem Weihnachtsgeld als ich :(

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm sei doch froh, dass du welches bekommst?

isch nämlich nich, zum beispiel.. :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Ich müßte mal mein Brain reseten... :rolleyes:

hmmm

dabbes ;)

ich resette mein brain jetzt auch mal - und morgen gibts ne frische datensicherung vom notenbuch *grusel*