hmmmmm
abend. fertich mit spocht.
*fump* und *rauch* 
ich darf da wohl bleiben, hab den vereinsdingensbeitrittszettel inne hand gedrückt bekommen und erste "kritik" wegen meiner fuß- und armhaltung in gewissen positionen erhalten - was wohl ein gutes zeichen ist (kritik an sich).
ansonsten fühle ich mich da zwischenzeitlich noch immer, als hätt ich einen tänzerischen ausdruck wie eine gut gediehene rohe und buckelige kartoffel.
aber das muss wohl so.
steffen-wohnung: tendenziell etwas besser, aber immer noch nich so der knaller - schließe mich mit bad und küche matthias an...
von der schwarzwaldklinik will ich gar nich anfangen... (nur mit komplett innen neu, das is ja ganzschön gruselig zwischendrin *schüttel*) 
hmmmm