Zitat von sfxellensei froh, dassde nicht den Twingo bekommen hast....
hmm.....
schlihmmer geht nimmer?! ![]()
Zitat von sfxellensei froh, dassde nicht den Twingo bekommen hast....
hmm.....
schlihmmer geht nimmer?! ![]()
hmmmm
wieda da vom marathon.. mini in der garage aufm berg (echt superschön da oben - nur eben so weit wech
), pölö angemeldet und in betrieb genommen...
![]()
ganz eindeutig gewöhnungssache, hat was von "schubdüse auf baldrian" "schiffschaukel" und verleitet ein wenig zum einschlafen beim fahren *gääähn*
himbeerfarben ist vom einstigen dunkelrot übrig geblieben - und um den eindruck nicht NOCH weiter zu verstärken, haben wir dann mal den bridgeclub-aufkleber abgeklebt.. ![]()
ich vermiss den kleinen jetz schon... ![]()
benötige aufkleber - zum einen zum abdecken des bridge-aufklebers, dann hätt ich gerne ein "my other car is a mini" und dann noch irgendwas forse heckscheibe.. haaaaaaaaaaaach jaaa.... ![]()
*vorsichtig und mit knackenden fußzehen reintaps`
*lichtausmach*
Zitat von sfxellennaja, wenn der Film bewusst in der jetzt-Zeit spielt - und der Mi6 mitsamt seinem Doppelnull-Status ja auch in dem Film nicht neu erfunden wird - dann muss doch auch Q dabei sein. Immerhin spielt ja auch M mit - und zwar die neue M.
Aber Miss Moneypenny is ja auch sang und klanglos ignoriert worden...
hmmmm
![]()
wattweissdennich...
Zitat von MinifahrerVorher die Pfandflaschen abgeben, das finanziert die halbe Ummeldeaktion...
hmmm
hab ich vorhin gleich nach der schüppe/2 gemacht, so konnte ich auch noch saugen (wow, sieht mein teppich noch gut aus - wenn man mal vordringt) und sonstigen müll entfernen, sowie fenster putzen.. ![]()
hmm
Zitat von redcooper85Viel Lustiger ist esw enn du mal Ohne beifahrersitz und rückbank vorn getränkemarkt fährst und 12 Bierkisten ausm Mini räuhmmst
![]()
hmmmmm
den gedanken (beifahrersitz raus) hatte ich ja schonmal bei meinem umzug letztens... habs gelassen mangels tools... aber sone bierkistenaktion is sicher auch nich schlecht - man wird schon bei 2 kisten schräg genug angesehen (was sich mit 4 umzugskisten wenig anders verhält
)
hmmmmmm.... ![]()
ellen: dieses vermissen vo irgendwelchen uchstaben - kann das was damit zu tun haben, dass das die erste story von allen sein soll - es irgo die buchstabenmenschen noch gar nicht gab? beschäftige mich nicht mit bond, aber kenne da jemanden der sich bei dem thema jedes mal aufregt, dass neue autos in einem film vorkommen, der den anfang einer geschichte darstellen soll... ![]()
morgen mini wegbringen und abmelden... ![]()
man mag ja gar nicht glauben, wie viele pfandflaschen so unter die minisitze passen... ![]()
Zitat von Keziahhmmm, bin immer noch am verkabeln...
vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et..
hmmmann kann ich gut schätzen.
feierabend.
muss aber nochmal ins büro fahren, dringend was holen was ich morgen abgeben muss... ![]()
hätte dann auch mal hunger.. ![]()
*nölmeckermotz* und wech..
hmmm, bin immer noch am verkabeln... ![]()
vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et.. ![]()
HUH! ![]()
Augen auf beim Forumsbesuch ![]()
Alles Liebe zum Geburtstag - und ein schönes letztes Jahr als 30er
![]()
Zitat von KleinSinalco Cola light???? Gehts noch????
*liege kreischend auf dem boden*
![]()
Zitat von MinifahrerMeckertrulla...
Ist noch der Anstrich der Vormieterin *braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablubberrechtfertigerzäääääähl*
Ich finds aber trotzdem besser als kahlweiß...
hmmmm
![]()
*gnöhö*
ja hmmei, wems gfallt... ![]()
edit: habsch schon erwähnt, dass ich nur noch 3 tage mini fahre? *möööh* mag ihn gar nich wegbringen.. droben aufn berg... wo ich n eh nich vor märz wieder rausbekomme, weils da immer schneit wie hulle...
*snief*
Zitat von redcooper85Darf ich das da reinsetzen??
Hat ja weder was mit Sammeln / tauschen zu tun, noch mit Mini??
hhmmm
da plapper ich doch mal nach:
OFFTOPIC ![]()
vielleicht zu ner gut frequentierten zeit am tag (mittagspause) dann sehen es auch noch ein paar, bevors hinter eiszeit und co verschwinderert.. ![]()
hmm
edit: matthias - hochmoderne schwammtechnikwände in maisfarben? ![]()
immer noch besser als lachs und apricot - aber najaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :p
hmmmmm
abend. fertich mit spocht.
*fump* und *rauch* ![]()
ich darf da wohl bleiben, hab den vereinsdingensbeitrittszettel inne hand gedrückt bekommen und erste "kritik" wegen meiner fuß- und armhaltung in gewissen positionen erhalten - was wohl ein gutes zeichen ist (kritik an sich).
ansonsten fühle ich mich da zwischenzeitlich noch immer, als hätt ich einen tänzerischen ausdruck wie eine gut gediehene rohe und buckelige kartoffel.
aber das muss wohl so.
steffen-wohnung: tendenziell etwas besser, aber immer noch nich so der knaller - schließe mich mit bad und küche matthias an...
von der schwarzwaldklinik will ich gar nich anfangen... (nur mit komplett innen neu, das is ja ganzschön gruselig zwischendrin *schüttel*) ![]()
hmmmm