Beiträge von keziah

    Zitat von sfxellen

    naja, wenn der Film bewusst in der jetzt-Zeit spielt - und der Mi6 mitsamt seinem Doppelnull-Status ja auch in dem Film nicht neu erfunden wird - dann muss doch auch Q dabei sein. Immerhin spielt ja auch M mit - und zwar die neue M.

    Aber Miss Moneypenny is ja auch sang und klanglos ignoriert worden... :scream:


    hmmmm


    :rolleyes:

    wattweissdennich...

    Zitat von Minifahrer

    Vorher die Pfandflaschen abgeben, das finanziert die halbe Ummeldeaktion... ;)

    hmmm

    hab ich vorhin gleich nach der schüppe/2 gemacht, so konnte ich auch noch saugen (wow, sieht mein teppich noch gut aus - wenn man mal vordringt) und sonstigen müll entfernen, sowie fenster putzen.. ;)

    hmm

    Zitat von redcooper85

    Viel Lustiger ist esw enn du mal Ohne beifahrersitz und rückbank vorn getränkemarkt fährst und 12 Bierkisten ausm Mini räuhmmst :D :D


    hmmmmm :D den gedanken (beifahrersitz raus) hatte ich ja schonmal bei meinem umzug letztens... habs gelassen mangels tools... aber sone bierkistenaktion is sicher auch nich schlecht - man wird schon bei 2 kisten schräg genug angesehen (was sich mit 4 umzugskisten wenig anders verhält ;) )

    hmmmmmm.... :(


    ellen: dieses vermissen vo irgendwelchen uchstaben - kann das was damit zu tun haben, dass das die erste story von allen sein soll - es irgo die buchstabenmenschen noch gar nicht gab? beschäftige mich nicht mit bond, aber kenne da jemanden der sich bei dem thema jedes mal aufregt, dass neue autos in einem film vorkommen, der den anfang einer geschichte darstellen soll... :rolleyes:


    morgen mini wegbringen und abmelden... :(
    man mag ja gar nicht glauben, wie viele pfandflaschen so unter die minisitze passen... ;)

    Zitat von Minifahrer

    hmmm


    hmmm, wasn dasn? ein kleiner italiener? nie gesehen... :confused: kaffeemacher is klar, aber ansonsten.. ? pads oder böhnchen?

    hattste denn nen schönen tag? :)

    geh mal inne heia, tach morgen wird nich allzu spät beginnen - dafür ebenso spät aufhören *gähn²*

    Zitat von Keziah

    hmmm, bin immer noch am verkabeln... :rolleyes:


    vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et.. :headshk:


    hmmmann kann ich gut schätzen.

    feierabend.

    muss aber nochmal ins büro fahren, dringend was holen was ich morgen abgeben muss... :rolleyes:

    hätte dann auch mal hunger.. :scream:


    *nölmeckermotz* und wech..

    hmmm, bin immer noch am verkabeln... :rolleyes:


    vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et.. :headshk:

    Zitat von Minifahrer

    *püüühh*

    Zeigs doch erstmal Bilder von deiner Bude! :rolleyes:

    hmmm

    *haha* wer wohnt länger?

    hmmm?


    ich bin nich zu faul - ich bin pleite und hochbeschäftigt *püh* :rolleyes: :D

    Zitat von Minifahrer

    Meckertrulla... ;)

    Ist noch der Anstrich der Vormieterin *braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablubberrechtfertigerzäääääähl*

    Ich finds aber trotzdem besser als kahlweiß... :rolleyes:
    hmmmm


    :D

    *gnöhö*


    ja hmmei, wems gfallt... ;)


    edit: habsch schon erwähnt, dass ich nur noch 3 tage mini fahre? *möööh* mag ihn gar nich wegbringen.. droben aufn berg... wo ich n eh nich vor märz wieder rausbekomme, weils da immer schneit wie hulle... :headshk: *snief*

    Zitat von redcooper85

    Darf ich das da reinsetzen??

    Hat ja weder was mit Sammeln / tauschen zu tun, noch mit Mini??

    hhmmm


    da plapper ich doch mal nach:

    OFFTOPIC ;)

    vielleicht zu ner gut frequentierten zeit am tag (mittagspause) dann sehen es auch noch ein paar, bevors hinter eiszeit und co verschwinderert.. ;)

    hmm


    edit: matthias - hochmoderne schwammtechnikwände in maisfarben? :D
    immer noch besser als lachs und apricot - aber najaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :p

    Zitat von redcooper85

    Hmmm Kann Jemand was Brauchen bevor ich das jetzt in allen PC Foren rum spam??


    hmmm, war dat jetze hmm-exklusiv? sonst würd ichs doch mal im sonstiges versuchen? :confused:

    Zitat von Minifahrer

    Sieh's doch mal etwas positiver... ;)


    Ist doch gar nicht so... ;)


    hmmmm


    dazu fällt mir ein:

    "PLIÉ! UND STRECK! RONDE, RONDE und TAP!"

    :rolleyes:


    ich möchte nienicht dabei gesehen werden. :o

    hmmmmm


    abend. fertich mit spocht.

    *fump* und *rauch* :D

    ich darf da wohl bleiben, hab den vereinsdingensbeitrittszettel inne hand gedrückt bekommen und erste "kritik" wegen meiner fuß- und armhaltung in gewissen positionen erhalten - was wohl ein gutes zeichen ist (kritik an sich).

    ansonsten fühle ich mich da zwischenzeitlich noch immer, als hätt ich einen tänzerischen ausdruck wie eine gut gediehene rohe und buckelige kartoffel. :rolleyes: aber das muss wohl so.


    steffen-wohnung: tendenziell etwas besser, aber immer noch nich so der knaller - schließe mich mit bad und küche matthias an...


    von der schwarzwaldklinik will ich gar nich anfangen... (nur mit komplett innen neu, das is ja ganzschön gruselig zwischendrin *schüttel*) :rolleyes:


    hmmmm

    Zitat von Udo

    Bringt´s denn was???:rolleyes:
    hhmm

    hmmmja, knie- und hüftschmerzen (mer wird net jünger)... ausserdem natürlich verbesserte koordination, spürbare auswirkungen auf bbp und 2 stunden bewegung, in denen ich sonst uffe couch sitze.. ;)


    @ steffen - dann geh mal in deine suche rein (anmelden, "meine suchaufträge", auswählen, ansehen) - da musste relativ weit unten die möglichkeit haben, zum beispiel "Aufzug" "Balkon" "Etagenheizung" und eben auch die EBK anzuklicksen.. is doch alles gar nich so schwer... :confused: :eek: :rolleyes:

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmmm

    ich hab gerade so nen Suchauftrag bei Immo-scout losgetreten... aber dabei kann man keine EBK angeben :confused:
    hab ich da was falsch gemacht? :confused:

    hhhhhhhhmmmmmmm

    ansonsten... nix neues wegen der Bude :headshk:


    hmmm


    ja, haste.


    ich hatte nen zettel von der kabelgesellschaft im briefkasten - wenn ich nicht in 3 tagen sage wie meine kdnummer lautet, werde ich abgeklemmt.

    frechheit.

    gleich mal wieder meiner vermieterin geschrieben (haben ja noch die themen "auf dem postweg verschwundener mietvertrag" sowie "auf dem bankweg ""verschollene"" 900 ocken mietkaution" - die bei mir selbstverständlich abgegangen sind (am 10.11.!) - und die kontodaten haben auch gestimmt)

    *roaaarrrrr*


    gleich mal sportfesch machen und dann gehts zum abschalten zur fusszehengymnastik-hupfdolerei... :rolleyes:


    so hmmmanchmaaaal, aber irgendwie so seit nem monat... :rolleyes: :(

    hmmmm


    dass der olle mann mit dem ollen hund und der ollen weibse jetz gleich wieder seine nummer reichen kann, hmmeinte ich..


    "never known a girl like you before" *groove*


    *amriemenreissundwiederzumachdasteufelsdingenhier*