hmmmmm
Zitat
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, giftbestcom
ich meine, da was riechen zu können... ![]()
ansonsten mach ich heute einen auf mühsames eichhörnchen
immer schön dran denken: zwischenspeichern nicht vergessen
![]()
hmmmmm
Zitat
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, giftbestcom
ich meine, da was riechen zu können... ![]()
ansonsten mach ich heute einen auf mühsames eichhörnchen
immer schön dran denken: zwischenspeichern nicht vergessen
![]()
Also ein weiterer Feedback-Thread wurde gestern geschlossen; nun dürfte eigentlich keiner mehr übrig sein.
![]()
hmmmmm
stört euch das stetige geruckel und die unverfügbarkeit hier eigentlich nicht?
ich finds seit einigen tagen wieder ziemlich schlimm.. bissken wie damals, im alten hmm... ![]()
mach jetz middach... komme nicht vorwärts und hab hunger...
die unglaubliche auswahl der umgebung: MC D, BK und KFC - hmmmmmm, MäC.. ![]()
Zitat von FG YB 52hhhhmmmmmmm
@Kadda: Du findest immer was negatives :p Kann man doch wuchern lassen, das nennt sich naturbelassen
:p ich mach nur drauf aufmerksam... wuchern lassen finden die werten nachbarn meistens ziemlich doof....
uhuuund: PUTZ so ein haus erstmal ![]()
hmmm
Zitat von FG YB 52
![]()
![]()
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=7569157
das wäre was... hat aber keine EBK
hhhhhhhhmmmmmmmmm
![]()
hmmm, inkl unkraut rupfen?
Zitat von FG YB 52Du mit Deinen Kennzeichen
![]()
nimm doch einfach eins von der Stange und fertig. Beim Mini da alte behalten und an die Polokarre irgendeins. FERTSCH!!
hmahaaaaann - ich KANN mein kennzeichen nicht behalten, kapiers doch! ![]()
und der pölö is mir tatsächlich relativ ralle - solange es kein IQ is.. im gegensatz zum mini, da isses mir halt nicht egal. so. :o
Zitat
:phhhhhhhhhmmmmmmmmm
ich brauche:
50 bis 60qm, 250 bis 350 Öhre kalt, EBK, WaMa-Anschluss, ob Hochhaus oder nich ist mir Schnuppe, Stadtrand = WICHTIG
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
sag das dem scout oder schreibs dir für die suchen woanders auf :p
Zitat von FG YB 52hhhmmmm ja, Frau Trullaschnipp
ich werde das so machen. Scheixxe, ich muss umdenken... das geht ja mal gar nich
![]()
![]()
Früher: Bude... sieht gut aus, nehm ich. Egal, was sonst noch kommt.Jetzt: Küche, Bad, WaMa... oh man...
![]()
![]()
hhhmmmm
:p
hmmmm
OF-T 69?
hö-hö...
Zitat von FG YB 52juut, das werd ich auch machen. Alles morgen auffer Schüppe, da hab ich Zeit.
Also:
- Freitag: Zeitung abtelefonieren
- morgen: Suchagent bei Immoscout
- morgen: Beim neuen AG anrufen und fragen ob die was budenmäßiges wissen (darf/kann/soll ich, wenn ich nich weiterkomme)
- alles weiter absuchenhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
erstmal: präferenzen festlegen, sonst landest du echt noch in sowas gruseligem. qm min max, miete min max, ortsteile, hausart (hoch, block, klein)
ne vorstellung machen was du willst
und ne einbauküche.
ne GANZE. und das mit der waschmaschine ist auch sehr richtig. ein echtes bad is wichtig.
auch für evtl mädel(z)
hmm
![]()
Zitat von FG YB 52sag ich ja, scheixx-Provisionskaxxe. was anneres gibts bei Immoscout nich, und wenn doch, isses noch beschixxener als die Buden, die ich aufgelistet hab.
naja, gut, wenn ihr sagt, dass alle 4 scheixxe sind, dann werde ich mal noch am Freitag die Zeitungsanzeigen abtelefonieren.
Stadtrand... mitten inner Rhön oder was, wo ich dann jeden Morgen 50Km schruppe...
![]()
das ist schon alles Stadtrand. Ich hab mir extra die Innenstadtsdinger ausgespart, weil es da viel zu laut ist.hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
scheixxe, das wird vielleicht ein Dreck mit der Bude.
hmmmeine war auch ohne provision... leg dir sonen suchagenten da an, der dich immer informiert, dann biste auch schnell und kommst dran ![]()
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenalso wenn ich da draufklicke, sehe ich das...
na gut...
39562124 = the favourite
39656916
39562126
39632068 die ist aber reserviert, hab ich gerade gesehen
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
also am Freitag die Annoncen abtelefonieren... okay. Du bist der Profi
![]()
hhhhhhhhmmmmmmmmm
puh, ich find keine davon wirklich attraktiv - und deinen favoriten schomma gar nich - wenn dann am ehesten die schrecklich gestrichene vorletzte... kann mit ein bisschen arbeit schön werden...
und singleküche würd ich auch lassen, selbst wenn derzeit kein bedarf dran is - aber kein ofen und nur 2 platten können zu depressionen führen..
![]()
hmmmm
weibchen hat gesprochen :p
Zitat von MinifahrerAbgemeldet oder Stillegung?
Der Oppel war bei mir ja zeitweise stillgelegt, da hat der Stempel im Brief gereicht. Ansonsten hatte ich da auch nur die Quittung... Hat aber keinen interessiert...
Aber ich liege sicher wieder sowieso falsch...
hmmmm
Hmmmuß noch meine "Regierung" anrufen...
pf-hmmmmmm, sehr gute frage und vor allem: GUT DASS DUS SAGST ![]()
*juhu*
Zitat von FG YB 52die 3...
hmmmm
siebhirn - du musst die scout id posten, in deinen links sind session id's enthalten und wir gelangen ins nirvana... ![]()
und zum anzeigen abtelefonieren würd ich am freitag ins inserat (wahlweise online) schauen - da sind die wohnungen nämlich frisch ![]()
Zitat von J&AMal was anderes. ist deine Zulassungsstelle Wohnortbezogen oder kannst du auch zu einer anderen im Kreis OF?
Ich kann zB. nach Horb oder nach FDS direkt. Jede hat natürlich einen eigenen buchstabensuppenkreis, aber ich kann wählen, wo ich hin gehe (und damit die Kombis beeinflussen).
hmmm, leider isses unabhängig, ob ich nach OF reinfahre oder zur aussenstelle tappe, die buchstabensuppe wird am wohnort festgetackert...
![]()
Zitat von baumschubserhmm,
wie wäre es denn mit OF-T 69 ?
![]()
mords witzich.
zumal ich nur zwischen
BB F I O Q
wählen darf - wahlweise kombis davon... ![]()
hätte da noch nen seufzer... die hurenpapiere an sich... montag findet der marathon statt (werden insg. locker 300km rumgurkerei) - und was sacht der besitzer mir?
ZitatAlso ich hab alle Papiere hier zusammen, wobei ich nicht weiß ob das eine wirklich die Abmeldebescheinigung ist. Das ist so eine Art Quittung wo draufsteht, dass ich das Abmelden vom Polo und Anmelden vom Peugeot bezahlt habe, ist das das?
Antwort: nein, die quittung is keine abmeldebescheinigung, die quittung is ne quittung
Zitat
...eventuell am Wochenende sehen, da kann ich ihr das dann mitgeben. Für mich ist das kein Problem! Falls sich da irgendwie was ergeben sollte, dass das da nicht ganz hinhaut von meiner Seite, sag ich rechtzeitig Bescheid
hmmmrmmpfffff ![]()
Zitat von chriswattn ?
gibts das wunschkennzeichen net ?
der kaffee alle ?
oder einfach nur der weltschmerz an sich ?
hmmmmmmmmmmmm
hmmm
von engländern, eigentlich selbsterklärenden configsheets/anforderungstemplates und sich ewiglich hinziehenden diskussionen um killefitz - die man mit korrekten eintragungen umgangen hätte...
aber bald kommen sie... bekommen ne unix-schulung - und da werd ich den kollegen mal eben rauswerfen, die türen absperren und den jungens mal genau erklären, was das mit den templates so auf sich hat - und warum all die angaben so abgefragt werden...
gegen andere probleme hier schnigges - aber früh erzogen ist halb gewonnen ![]()
edit @ ellen: uffbasse, dass nich das unterbein abfällt
![]()
hmmmm
seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz