Beiträge von keziah

Zitat von Udo

Bringt´s denn was???:rolleyes:
    hhmm

hmmmja, knie- und hüftschmerzen (mer wird net jünger)... ausserdem natürlich verbesserte koordination, spürbare auswirkungen auf bbp und 2 stunden bewegung, in denen ich sonst uffe couch sitze.. ;)

@ steffen - dann geh mal in deine suche rein (anmelden, "meine suchaufträge", auswählen, ansehen) - da musste relativ weit unten die möglichkeit haben, zum beispiel "Aufzug" "Balkon" "Etagenheizung" und eben auch die EBK anzuklicksen.. is doch alles gar nich so schwer... :confused: :eek: :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich hab gerade so nen Suchauftrag bei Immo-scout losgetreten... aber dabei kann man keine EBK angeben :confused:
    hab ich da was falsch gemacht? :confused:

hhhhhhhhmmmmmmm

ansonsten... nix neues wegen der Bude :headshk:

hmmm

ja, haste.

ich hatte nen zettel von der kabelgesellschaft im briefkasten - wenn ich nicht in 3 tagen sage wie meine kdnummer lautet, werde ich abgeklemmt.

frechheit.

gleich mal wieder meiner vermieterin geschrieben (haben ja noch die themen "auf dem postweg verschwundener mietvertrag" sowie "auf dem bankweg ""verschollene"" 900 ocken mietkaution" - die bei mir selbstverständlich abgegangen sind (am 10.11.!) - und die kontodaten haben auch gestimmt)

*roaaarrrrr*

gleich mal sportfesch machen und dann gehts zum abschalten zur fusszehengymnastik-hupfdolerei... :rolleyes:

so hmmmanchmaaaal, aber irgendwie so seit nem monat... :rolleyes: :(

hmmmm

dass der olle mann mit dem ollen hund und der ollen weibse jetz gleich wieder seine nummer reichen kann, hmmeinte ich..

"never known a girl like you before" *groove*

*amriemenreissundwiederzumachdasteufelsdingenhier*

hmmmmm

Zitat

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, giftbestcom

ich meine, da was riechen zu können... :soupson:

ansonsten mach ich heute einen auf mühsames eichhörnchen

immer schön dran denken: zwischenspeichern nicht vergessen ;) :rolleyes:

hmmmmm

stört euch das stetige geruckel und die unverfügbarkeit hier eigentlich nicht?

ich finds seit einigen tagen wieder ziemlich schlimm.. bissken wie damals, im alten hmm... :headshk:

mach jetz middach... komme nicht vorwärts und hab hunger...

die unglaubliche auswahl der umgebung: MC D, BK und KFC - hmmmmmm, MäC.. ;)

DAS muss liebe sein.... :eek:

hmmmm

heute: lustige clusterverkabelung über 2 räume, glasfaser. :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmm

@Kadda: Du findest immer was negatives :p Kann man doch wuchern lassen, das nennt sich naturbelassen :rolleyes:

:p ich mach nur drauf aufmerksam... wuchern lassen finden die werten nachbarn meistens ziemlich doof....

uhuuund: PUTZ so ein haus erstmal ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

Du mit Deinen Kennzeichen :scream: :rolleyes: nimm doch einfach eins von der Stange und fertig. Beim Mini da alte behalten und an die Polokarre irgendeins. FERTSCH!!

hmahaaaaann - ich KANN mein kennzeichen nicht behalten, kapiers doch! :rolleyes:

und der pölö is mir tatsächlich relativ ralle - solange es kein IQ is.. im gegensatz zum mini, da isses mir halt nicht egal. so. :o

Zitat

:p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

ich brauche:

50 bis 60qm, 250 bis 350 Öhre kalt, EBK, WaMa-Anschluss, ob Hochhaus oder nich ist mir Schnuppe, Stadtrand = WICHTIG

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

sag das dem scout oder schreibs dir für die suchen woanders auf :p

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ja, Frau Trullaschnipp :D ich werde das so machen. Scheixxe, ich muss umdenken... das geht ja mal gar nich :rolleyes: :D
    Früher: Bude... sieht gut aus, nehm ich. Egal, was sonst noch kommt.

Jetzt: Küche, Bad, WaMa... oh man... :scream: :rolleyes: :D

hhhmmmm :rolleyes: :p :D

hmmmm

OF-T 69?

hö-hö...

Zitat von FG YB 52

juut, das werd ich auch machen. Alles morgen auffer Schüppe, da hab ich Zeit.

Also:

- Freitag: Zeitung abtelefonieren
    - morgen: Suchagent bei Immoscout
    - morgen: Beim neuen AG anrufen und fragen ob die was budenmäßiges wissen (darf/kann/soll ich, wenn ich nich weiterkomme)
    - alles weiter absuchen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

erstmal: präferenzen festlegen, sonst landest du echt noch in sowas gruseligem. qm min max, miete min max, ortsteile, hausart (hoch, block, klein)

ne vorstellung machen was du willst

und ne einbauküche. ;) ne GANZE. und das mit der waschmaschine ist auch sehr richtig. ein echtes bad is wichtig.

auch für evtl mädel(z)

hmm

:D

Zitat von FG YB 52

sag ich ja, scheixx-Provisionskaxxe. was anneres gibts bei Immoscout nich, und wenn doch, isses noch beschixxener als die Buden, die ich aufgelistet hab.

naja, gut, wenn ihr sagt, dass alle 4 scheixxe sind, dann werde ich mal noch am Freitag die Zeitungsanzeigen abtelefonieren.

Stadtrand... mitten inner Rhön oder was, wo ich dann jeden Morgen 50Km schruppe... :soupson:
    das ist schon alles Stadtrand. Ich hab mir extra die Innenstadtsdinger ausgespart, weil es da viel zu laut ist.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

scheixxe, das wird vielleicht ein Dreck mit der Bude.

hmmmeine war auch ohne provision... leg dir sonen suchagenten da an, der dich immer informiert, dann biste auch schnell und kommst dran ;)

puh, ich find keine davon wirklich attraktiv - und deinen favoriten schomma gar nich - wenn dann am ehesten die schrecklich gestrichene vorletzte... kann mit ein bisschen arbeit schön werden...

und singleküche würd ich auch lassen, selbst wenn derzeit kein bedarf dran is - aber kein ofen und nur 2 platten können zu depressionen führen.. :rolleyes: ;)

hmmmm

weibchen hat gesprochen :p

Zitat von Minifahrer

Abgemeldet oder Stillegung?

Der Oppel war bei mir ja zeitweise stillgelegt, da hat der Stempel im Brief gereicht. Ansonsten hatte ich da auch nur die Quittung... Hat aber keinen interessiert...

Aber ich liege sicher wieder sowieso falsch... :rolleyes:

hmmmm

Hmmmuß noch meine "Regierung" anrufen... :rolleyes:

pf-hmmmmmm, sehr gute frage und vor allem: GUT DASS DUS SAGST ;)

*juhu*

Zitat von FG YB 52

die 3...

hmmmm

siebhirn - du musst die scout id posten, in deinen links sind session id's enthalten und wir gelangen ins nirvana... :rolleyes:

und zum anzeigen abtelefonieren würd ich am freitag ins inserat (wahlweise online) schauen - da sind die wohnungen nämlich frisch ;)

Zitat von baumschubser

Es liegt Schnee auf 'unserem' Berg !!!:D :D :D

hmmmm :rolleyes:

der bis spätestens übermorgen eh wieder wech is weils hullewarm wird... :rolleyes:

OFO815 - hmmnope.

Zitat von J&A

Mal was anderes. ist deine Zulassungsstelle Wohnortbezogen oder kannst du auch zu einer anderen im Kreis OF?

Ich kann zB. nach Horb oder nach FDS direkt. Jede hat natürlich einen eigenen buchstabensuppenkreis, aber ich kann wählen, wo ich hin gehe (und damit die Kombis beeinflussen).

hmmm, leider isses unabhängig, ob ich nach OF reinfahre oder zur aussenstelle tappe, die buchstabensuppe wird am wohnort festgetackert... :rolleyes: :soupson:

Zitat von baumschubser

hmm,

wie wäre es denn mit OF-T 69 ?:rolleyes: :rolleyes:

mords witzich.

zumal ich nur zwischen

BB F I O Q

wählen darf - wahlweise kombis davon... :rolleyes:

hätte da noch nen seufzer... die hurenpapiere an sich... montag findet der marathon statt (werden insg. locker 300km rumgurkerei) - und was sacht der besitzer mir?

Zitat

Also ich hab alle Papiere hier zusammen, wobei ich nicht weiß ob das eine wirklich die Abmeldebescheinigung ist. Das ist so eine Art Quittung wo draufsteht, dass ich das Abmelden vom Polo und Anmelden vom Peugeot bezahlt habe, ist das das?

Antwort: nein, die quittung is keine abmeldebescheinigung, die quittung is ne quittung

Zitat

...eventuell am Wochenende sehen, da kann ich ihr das dann mitgeben. Für mich ist das kein Problem! Falls sich da irgendwie was ergeben sollte, dass das da nicht ganz hinhaut von meiner Seite, sag ich rechtzeitig Bescheid

hmmmrmmpfffff :soupson: