Beiträge von keziah

Zitat von chris

wattn ?
    gibts das wunschkennzeichen net ?
    der kaffee alle ?
    oder einfach nur der weltschmerz an sich ?

hmmmmmmmmmmmm

hmmm

von engländern, eigentlich selbsterklärenden configsheets/anforderungstemplates und sich ewiglich hinziehenden diskussionen um killefitz - die man mit korrekten eintragungen umgangen hätte...

aber bald kommen sie... bekommen ne unix-schulung - und da werd ich den kollegen mal eben rauswerfen, die türen absperren und den jungens mal genau erklären, was das mit den templates so auf sich hat - und warum all die angaben so abgefragt werden...

gegen andere probleme hier schnigges - aber früh erzogen ist halb gewonnen ;)

edit @ ellen: uffbasse, dass nich das unterbein abfällt :eek: ;)

Zitat von Highlindner

hmmm..OF-OF 69 hat doch was, oder ist das nicht frei?

ich kanns doch leider gar nicht prüfen, das wird erst in einer vermutlich längeren session bei der anmeldung herausfindbar sein..

... aber 69... jans geburtsjahr.. und so... weeeeeiiiß nich... :rolleyes: wollt ich eigentlich nicht..

Zitat von Minifahrer

sind das irgendwelche Glückszahlen von deinerdich? So ausse Kristallkugel gezaubert... :confused: Weil du's immer mit denen hast...

hmmm

hmmm

:rolleyes: :D ;)

Zitat von käptn pat

also ich würd das machen, aber ich bin auch nicht normal. ;) zumindest würd ich verschiedene hersteller nehmen, dann kann man sie zumindest problemlos zeitgleich kaufen.

fözz, wennsde einen typ server hast, gibts da für gewöhnlich einen typ platte für - auf die ja nun auch service is (ja, so echter, wo echt innerhalb von 4 std einer kommen tutet) - kannste nich einfach watt anneres reinstöpseln :headshk:.. und neue charge: dann müsste man davon ausgehen, dass man das sys erstmal klein anlegt und dann nach nem halben jahr aufstockt - das kommt auch vor, aber nicht allzu oft. ;)

im privaten, so ohne service sicher einfacher.. :D

Zitat

bei studentengeplanten budgetabhängigen systemen gibt es wahre exoten.

hmmmmjo, das widerum glaub ich ungesehen.. ;)

hmmmoin auch; sonne scheint und so -woher schon wieder diese miss-launen? :rolleyes:
    unausgelastet?
    blödes pausenbrötchen eingepackt bekommen? :p

Edit@ J&A:

Zitat

Statt sich um die Probleme zu kümmern, kümmert man sich um so'n Quatsch....

:rolleyes:
    Muss doch - nach 15 vor einem stehenden zeternden Leuten versucht man ALLES um endlich Ruhe für die Problemlösung zu haben.. ;)

Zitat von käptn pat

wahnsinnig ist nur, wer das array mit baugleichen platten aus der gleichen charge bestückt. die gehen nämlich dank qualitätiv gleichbleibender produktion auch fast zeitgleich hoch, auch wenn das gemeinsame einschalten 3 jahre zurückliegt. ich hab sowas schon selber gesehen. und das waren nicht nur zwei platten sondern ein paar mehr. :eek:

hmmmmmm

der pat

hmmmmmm

wer baut denn nen spiegel / cluster und wartet bis zur nächsten charge der hw mit der fertigstellung/inbetriebnahme (um evtl ausfälle zu minimieren)?! logischerweise wirds doch zusammen beschafft (denn eigentlich wird sone verfügbarkeit ja nunmal auch geplant - je nach system) ;)

kenne nur wenige historisch erweiterte systeme (also von nix auf min. 2 platten)... :rolleyes:

fühleischt red ich auch eh von anderen dimensionen.. *pfeif* oder hab eh alles falsch verstündet. :headshk:

hmmmm

edit - is ja auch woscht, ich geh mal inne heia, morgen is lustiger SAN-planungstag.. ;)

nacht allerseits

Zitat von Asphalt

Dann kleb doch einfach`n "FCUK" Sticker links neben´s Nuhmmernschild (hinten) ;):D:p
    DAS fänd ich stilvoll :cool: Is zwar nich O FUK, aber quasi FUK OFF

hmmm, auch nicht schlecht, käme leider erst ab >100PS in frage ;)

Zitat von Veit

Hmm also gut, Ihr habt alle den ganzen Tag mittag ;)

Ne-so was kann man schon im mittag machen - schätze dauert ne haöbe stunde...hmm

hmmm

5 minuten ;)

im übrigen steht mir echt nur die vorher benannte buchstabenkombi frei, ich zitiere:

Zitat

....leider ja.Wir teilen uns mit den kennz. mit Offenbach Satdt, die haben
    mehr Auswahl.

:(

Zitat von Veit

hab grad mit dem Test angefangen, wenn Ihr so viel Zeit tagsüber habt, kann es wohl nicht viel bei Euch zu tun/austzusteigen zu geben...

Ich tu lieber wieder was zum die Kassen füllen...

hmm

hmmm, immer diese seitentretereien von dir.. :headshk:

schonmal daran gedacht, dass man evtl auch einfach gerade MITTACH macht?

hmmm, doch, jibbet - aber nur für das standard-kennzeichen; nicht die sonderlinge.. :rolleyes:

OF-F 321 wäre da wohl ein kompromiss *jammermode* *abaichwolltdochOHFUCKbehaltöööööön* */jammermode*

huaaaah, die zulassung hat mir nochmal per email geantwortet :eek:

Zitat

Frage (3)--ja, entweder 2 Buchstaben + 2 Ziffern oder 1 Buchstabe + 3
    Ziffern,
    aber nur bb,f,g,i,o,q, oder Kombination mit den Buchstaben.

:eek: :eek: :eek:

sagt mir dass ich das ganz falsch verstehe und mehr auswahl als diese ?$§()/ &-Buchstaben habe :eek:

hmmmmm

alle unklarheiten sind beseitigt.

- mini nix mehr bewege 100km in andere richtung nach saisonanmeldung - ergo: erst hochbringen, dann zur zulassung.

- an der sf ändert sich selbstverständlich nix

- mein kennzeichen verkürzt sich bestätigterweise um eine ziffer :soupson: - das ist natürlich nicht nachsehbar (sollte mal mit liste schreiben beginnen)

hmmmmmm, dexk is nich grad das maß der dinge, aber im zweifel hilft ein anruf in der zentrale wunder - wenns ums klären diverser fragen geht.. :rolleyes:

Zitat von Andy

......sollte eigentlich kein Problem darstellen, da 06er für Überführungs/Erprobungsfahrten gedacht sind.....ordentlich is Fahrtenbuch eintragen, keinen Quatsch machen und gut isses.....

Nur ruhig, wir haben ja sowieso keine - und die Bekannten, die welche hätten sind zu fern als dass sie das machen würden ;)

Zitat von Andy

.....pass da genau auf, dass die dich nicht bescheixxen......Rabatt gibts bei 6 Monaten Zulassung pro Fahrzeug, deshalb hab ich 1/2 1/2 gemacht und zweitmini 7 Monate "drüber" ggf. mal noch bei ner anderen Versicherungsbude nachfragen......mit der Bitte um Klärung!

Jawoll, wird per Telefon in der Zentrale geklärt - guter Tipp ;)

Zitat

Schade, dachte ja nur....... mit Hänger kennste auch niemand.....notfalls "abschleppen".......der Preis heiligt die Mittel........

Mal sehen, was sich da machen lässt; der junge Mann wollte sich fürs Überführungskennzeichen für Umme stark machen...

6/6 Monate? *brrr* :headshk:

Appendix @ J&A: Si, die Erfahrung hab ich schon vor einigen jahren gemacht, dass die keiner mehr rausrückt.. :headshk:

Zitat von Andy

.....also mit dieser Überschneidung isses in der Tat so, dass du dann für 1 Monat Erst- und Zweitwagen hast.........extrem doof.......hab das auch so mini 5-10, metro 11-4 und Mini II als zweitwagen 3-9 (noch 4 Monate :scream: )

Bitte beachten Schadensfreiheitsrabatt gibts nur bei Zulassung von min. 6 Monate!

Kurzzeitkennzeichen sollte bei Abschluß einer Versicherung als BON BON drin sein, kostet aber trotzdem die Kennzeichen......alternativ......rote Nummer von nem Händler.......Überführungsfahrt, kennste keinen vonne Tanke her?

Also, nach ein wenig hin und her und Abklärung lasse ich das mit der Überschneidung eben sein.

Im größten Zweifelsfall gehe ich auf Nummer sicher, bringe den Kleinen ERST auf den Berg und gehe DANN mit den Schildern zur Zulassung um sie entwerten zu lassen, Neue machen zu lassen - und ja auch noch die Wintergurke anzumelden, ebenfalls auf Saison.

Laut Aussage "Versicherungsfuzzi ohne Ahnung" behalte ich meine SF bei, da ja immerhin der Mini seine 6 Monate läuft - und für die Zeit der Gurke ruht. Rabatt wirds keinen geben - es sei denn, ich schliesse noch eine andere Versicherung ab :rolleyes:...

Werde aber morgen so oder so einen kleinen Telefonmarathon hinlegen - Zulassung wegen Kennzeichen (nicht mehr als 7 Zeichen, wobei das 7. die Monate sind; ergo werde ich mein Kennzeichen nicht behalten können :eek: ), Versicherung wegen eventueller Möglichkeit, den Mini direkt nach Abmeldung straight gen Garage zu bewegen und der Sache mit der SF, Brief(e) anfordern usw usf..

Danke trotzdem; ich kann gerne berichten, sollte es Wayne interessieren ;) - sobald alles geklärt und erledigt ist.

Rote Nummern sind mir leider nicht möglich - die Tanke verkauft nicht, repariert (leider) nur (wobei so eine Hebebühne zwischendurch auch was für sich hat :D ).

Zitat von Minifahrer

yeah.... ROTHAARIG!!! :cool:

hmmm

hmmm sowieso - und rundärschig (stichwort brötchen) noch dazu; dennoch tut es mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser ar*ch bereits reserviert ist. :p

;) :p

*duck*

Zitat von Minifahrer

Du hast's abber auch immer so eilig... Hmmmer sinn ja nicht mehr die Jüngsten hier! :headshk:

hmmmm

hab mich doch bereits entschuldigert :rolleyes: ;)

also mini kricht 29, hure... 79? hmmmmm......
    das kann man auch gar nicht nachsehen, seh mich schon stunden auf der zulassung verbringen.... :D

edit: und wenn ich da fertig bin seh ich so aus: :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

es waren ca. 7 Jahre, um genau zu sein, deshalb freue ich hmmmich ja so.:)

hmmmmm

ich fürchte, so lang hab ich seltenst in einem landkreis gelebt... :rolleyes:

*grübel* 2 ziffern, was nehm ich denn da bloss.... :rolleyes: