Zitat von Minifahrer
keziah: Radio ist unnützer Unfug, laß dir das sagen. Fahre seit fast drei Jahren ohne, der Oppel hat zwar jetzt eins, aber ich habs grad einmal für ein paar Minuten angehabt...
Und Winterreifen für den Kleenen dürften doch billig sein können, da passen doch sicher auch 145er druff?
Der Oppel hat auch Tüff bis 03/08, könne mer ja zusammen machen...
hmmm
hmmm, auch abend - 3,5 std telefon hinter mir - und n glühendes, irgendwie angetaubtes ohr...

selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.
genaugenommen brauche ich bei ziemlich allem, was ich tue, musik um mich - und dass das auf der arbeit nicht klappt (da nach wenigen sekunden "allgemeines geräusch aus den rechnerboxen" bereits ein barsches "kannst du das endlich mal ausmachen" erklingt
), nervt mich schon genug.. es könnte alles so schön entspannt sein - aber nein, ich sitze im muffigen pumakäfig ohne geräusch ausser tastaturklappern, gefluche, gelegentlichem smalltalk / wahlweise jammernden anwendern - und natürlich den allgemeinen telefongeräuschen.
im auto ist musik unabdinglich - auf dem weg zur arbeit etwa - oder auf einem etwas weiteren weg, um jemanden zu besuchen.. man stelle sich auch die theorie vor, mit einem musiklosen auto längere fahrten, etwa in den urlaub zu unternehmen - wie schreck-e-lich. nee, ginge nicht.
dem radio/sicherungs/kabel/stecker-problem muss schnellstmöglich auf den zahn gefühlt werden - und denne kommt eines der verbliebenen 3 radios da rein.
ich beisse mich fest, merke ich 
watt da für reifen drauf müssen, weiss ich nich, würde auch von 145ern ausgehen - und bin nichtmal abgeneigt, mir irgendwo gebrauchte aufzugabeln.. 
gääääääääääähn - ein abend am telefon. heimgekommen, handy. währenddessen klingelts festnetz. ich lege handy auf und nehme festnetz auf.
und ratzfatz isses halb zwölf.. 
morgen is samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda" 