hmmm
sporteln saugt ![]()
ersma eine roken... ![]()
edit: schreibsert nu keiner mehr? ![]()
hmmm
sporteln saugt ![]()
ersma eine roken... ![]()
edit: schreibsert nu keiner mehr? ![]()
Zitat von HighlindnerJa ja ja...man lernt nie aus im Leben...;)
Was mich nur absolut wundert ist, das jedes mal wenns hier kracht immer gleichzeitig die Hardcore-Poster fast allesamt in der Versenkung verschwinden, sich nicht an Diskussionen beteiligen und dann später wieder auftauchen, als wenn nichts gewesen wäre...ist das Zufall oder Methode? Nicht das ich hier einen Krieg sehen möchte, aber irgendeine Meinung müssen die Leute doch haben, ob Pro oder Contra?
Oder ist es denen grad sowas von ScheiXegal was hier abgeht??Ist das die typische deutsche Mentalität des wegschauens...wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen....
![]()
Tut mir leid, kann sein das das alles Zufall ist, aber ich glaub nun mal nicht mehr an den Weihnachtshmmann
hmmmm
also meinereine war vorhin und zwischendrin immer wieder da ![]()
gepostet hab ich nix, weil ich nicht wusste, WAS - und wenn, dann wäre auch das rechtschaffen lang geworden.
denn irgendwie hat doch sicher jeder irgendeinen oder mehrere, die ihn irgendwie nerven, deren posts man gerne überliest, weil das thema in ne richtung geht die einen einfach nicht interessiert.
is bei mir zum beispiel immer bei diesem ellenlangen inschenjörs/arbeitsprozess/beschaffungs/sap-geraffel so, les ich eigentlich nie fertig, den a) kann ich nix beitragen und b) interessiert es mich halt einfach nicht.
was mir auf den keks geht, ist, wenn zum beispiel mini-projektupdates an 3 verschiedenen stellen stehen/gepostet werden; wer interesse hat, begibt sich schon in den zugehörigen fred - in dem ja letztendlich auch exakt das gleiche steht.
dicke hose (in sachen mini-aufbau, aber auch "ich rette die firma" und ähnliches - eben alles was auf "ich bin ja sowas von special" hinausläuft -) kann ich halt so rein menschlich nicht grad dolle leiden; zumindest dann nicht, wenn dieses gebrabel auf dauer und aus dem brustton der überzeugung und selbst-ernstnahme stattfindet. das nennt man zumeist selbstüberschätzung.
ausnahmen bestätigen hierbei selbstverst. die regel.
ABER: auch da gilt: dann lese ich es eben nicht. *schulterzuck*
wenn sich jemand über die arbeit auskotzt: ja mei; wir sind hier zum babbeln - und wo wenn nicht hier?
wenn steffen uns an seinem derzeit nicht vorhandenen liebesleben teilnehmen lassen will - is doch ok? ich verstehe das problem daran nicht.
und gerade was "das thema" steffen angeht, kann ich shorty halt "leider" auch nicht beipflichten.
ich mag ihn und ich lese gerne von ihm, auch wenn viel gejammer dabei ist - denn: vielleicht steckt auch ein kleiner steffen in mir oder auch noch anderen? und er spricht sein genöle eben aus, in diesem fall halt hier - während ich bevorzugt an anderen stellen jammere?! ![]()
denke auch nicht, dass er eine art verlorene seele ist; kenne ihn nicht so gut wie matthias ihn kennt, aber mag mich da dennoch anschließen, da ich den gleichen eindruck von ihm habe.
dass sich hier diverse personen in die skigeschichte eingemischt haben (manche es wieder zurückgenommen haben, mancher stattdessen noch mehr darauf rumgetrampelt ist) fand ich übrigens unter aller sau (also die letzteren dann).
bevor man da den kamm auspackt ( Shorty) sollte man besser bescheid wissen, worum es überhaupt ging; die ganze geschichte hatte nämlich herzlich wenig damit zu tun dass uns steffen auf den sack geht oder ähnliches; das hatte andere gründe.
und deshalb: wenn man nicht bescheid weiss, sich kein urteil bilden kann, sollte man nicht solche argumente in ne völlig sachfremde anschuldigung einbringen.
ich wusste dass es lang wird... ![]()
sou, un jetzt fertich machen zum SPOCHT. ![]()
Zitat von HighlindnerMeinst du das was ich auch meine
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmjopp - wobei man natürlich dazu bemerken muss, dass das mit der zeit dann auch wieder abflacht... ![]()
hmm
personalabteilung hat unregelmäßigkeiten in meinen urlaubstagen und anträgen entdeckt (ich nix wisse, warum) - ich soll jetzt diverses aus diesem jahr überprüfen (was schon schwierig genug ist) und angeblich hätt ich nen tag zu viel resturlaub mitgenommen
-> selbst wenn dem so wääääre - einen oder zwei hab ich eh verfallen lassen... ![]()
nu soll ich also auch nochma durch 2005 durchgehen - BESTENS, das weiss ich alles noch so gut - und der kalender vom letzten jahr liegt auch hier auf meinem tisch... ![]()
grosse buden können echt anstrengend sein.. ![]()
Zitat von FG YB 52hhmmm
tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk.
Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen![]()
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmm tröste dich
dat is in anderen bereichen des lebens nicht anders
![]()
Zitat von sfxellenachherrjee - da kommt ja auch alles zusammen....
schwierige Entscheidung in so einer Situation....
hmmmm
die vernunft spricht relativ eindeutig, denke ich - aber sie hat 2 freundinnen, die sich einst dagegen entschieden haben - und beide sind (eine mehr, eine nicht SO sehr) traumatisiert...
thema baby -> durchdreher...
die gegenentscheidung ist sicher extrem schwer - und im nachhinein damit klarzukommen erst recht, da muss man schon sehr überzeugt davon sein, das richtige zu tun...
*stirnseitstundeninrunzelnleg*
hmmmm
scheint am tag zu liegen... bin auch grad extrem nachdenklich bis besorgt
meine beste freundin hat mir gestanden dass sie schwanger ist... ![]()
<-weil der typ dazu einfach unter aller kanone ist (naja, nicht ganz so schlimm - aber er weiss nicht was er will, ist recht jung und verhält sich ebenso); weil sie gerade erst aus 4 wochen krankenhaus (selbstverständlich mit schädlichen medikamenten) zurückgekommen ist, sie noch studiert (diplomarbeit wäre jetzt dran) und alles so *äh* ist.
mache mir sorgen; egal wie sie sich entscheidet.. ![]()
kenne sie seit dem kindergarten, dementsprechend ist sie eh schon eher schwester als freundin..
bin zur hälfte so verwirrt als sei es mir geschehen - aber das reicht auch schon..
hmmmm
Zitat von MetroholicsHallo Hmmädelz !
.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .Euer Metro
Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .
Veit : Du hast eine PN .
Hmmm.
Was immer nun den Ausschlag hierfür gegeben haben mag...
Wenn es denn so ist, wirst Du definitiv fehlen.
Vorerst alles Gute - und ich, sowie sicher auch Jan, werde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.
![]()
vielleicht bis irgendwann demnächst - gar nicht allzu weit entfernt..
![]()
Katharina
Zitat von sfxellen*pssst* is streng geheim
- Gott sei Dank liest der Jan kein hmm...
ein irre fuddeliges und komplexes Holzgeduldsspielpuzzeldings, wo ein Herz rauskommt, so man es jemals zusammengesetzt hat....
in 3 Tagen is Doppeljahrestag, dafür isses...
n herzchen?
![]()
für so eine hätt ich dich jetz aber nich gehalten :p
![]()
quatsch - klingt nach ner niedlichen idee, aber so viel teuer das ist? ![]()
hmmm
Zitat von sfxellender schnuffige, welcher?
Glühstrümpfe - wirst sehen, aus dir wird noch ein echtes Landei...
Ikea war erfolgreich ~60€ bin ich losgeworden, dann nochmal 55€ fürn Geschenk...
hoffentlich kommen meine Nachzahlungen bald...
hmm...
der heute mittach benannte... ![]()
hab den hüttenheizstatus abgefragt - und natürlich wird geheizt (man bedenke die wasserleitungen und droben aufm berg is ja auch kalt im winter (stichwort YETI)) - und da sich die garage ja quasi im unteren geschoss des hauses befindet.... ![]()
war übrigens quasi gar kein thema. nun muss nur noch der bruder geprüft werden (ob der nicht vielleicht irgendeine laube dort untergestellt hat von der niemand was weiss) - und denne - kann ich ihn hochbringen, wenn ich mag.
ick freu mir.
jetz muss nur der andre noch her.
landei? hatte ich schon. bergheidi käm eher hin.. ![]()
und ikea - grmpf; hierzu nichts weiter.
geschähääänk?
hmmmmm
's kadda hat nen warmen, trockenen, fluffigen, ungestörten unterstellplatz für's mini.
![]()
dann kann der pölö ja kömm.
hmmmmmmm ![]()
hmmmmm
nachträglich ebenfalz alles gute... ![]()
und schüppen...
hmmmmm
*ka-nüpps* ![]()
Zitat von MinifahrerNö, ich auch nicht. (siehe Signatur
)
hmmm Du kannst Leute kennen...
hmmjaja - forum, verkaufsfred.. da fühlte sich wer aufn schlips getreten dass ichs angezweifelt habe, habe ihm mal ne laaaaaaaange pn zurückgeschrieben... ![]()
zuallererst habe ich ihn drüber aufgeklärt, dass ich anreden in mails generell als ganz gut bewerte - und eine angabe, um was es überhaupt geht, ebenfalls (erstmal dachte ich eher "HÄH?!")...
hmmmm ![]()
hmmmm, leude gibts, die gibts gar nicht... fahrt ihr den mini mit 6,5l in der stadt und 5,5 über land??
![]()
also ich nicht (ned, nüscht, nedder)..