Beiträge von keziah

Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm tröste dich

dat is in anderen bereichen des lebens nicht anders :rolleyes: ;)

Zitat von sfxellen

achherrjee - da kommt ja auch alles zusammen.... :headshk:
    schwierige Entscheidung in so einer Situation....

hmmmm

die vernunft spricht relativ eindeutig, denke ich - aber sie hat 2 freundinnen, die sich einst dagegen entschieden haben - und beide sind (eine mehr, eine nicht SO sehr) traumatisiert...

thema baby -> durchdreher... :headshk: die gegenentscheidung ist sicher extrem schwer - und im nachhinein damit klarzukommen erst recht, da muss man schon sehr überzeugt davon sein, das richtige zu tun...

*stirnseitstundeninrunzelnleg*

Zitat von Veit

Scheibe !
    Vor allem sau schwierige Entscheidung, auch oder vor allem wegen der Medikamente !?
    Hmm....

neee, ich würde die hauptgewichtung auf diese beziehung legen.... wegen der medikamte - du wirst da eh wie wild untersucht...

hmmm :(

Zitat von Minifahrer

Sei einfach für sie da, soweit du kannst. ;)

Is alles nich einfach...

hmmm

hmmm, is halt egal mit welcher "lösung" schwierig...

und ich will nicht, dass sie unglücklich ist :headshk:

hmmmm

scheint am tag zu liegen... bin auch grad extrem nachdenklich bis besorgt

meine beste freundin hat mir gestanden dass sie schwanger ist... :headshk:

:headshk: <-weil der typ dazu einfach unter aller kanone ist (naja, nicht ganz so schlimm - aber er weiss nicht was er will, ist recht jung und verhält sich ebenso); weil sie gerade erst aus 4 wochen krankenhaus (selbstverständlich mit schädlichen medikamenten) zurückgekommen ist, sie noch studiert (diplomarbeit wäre jetzt dran) und alles so *äh* ist.
    mache mir sorgen; egal wie sie sich entscheidet.. :(

kenne sie seit dem kindergarten, dementsprechend ist sie eh schon eher schwester als freundin..

bin zur hälfte so verwirrt als sei es mir geschehen - aber das reicht auch schon..

hmmmm

Zitat von Metroholics

Hallo Hmmädelz !

.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
    Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
    So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .

Euer Metro

Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .

Veit : Du hast eine PN .

Hmmm.

Was immer nun den Ausschlag hierfür gegeben haben mag...

Wenn es denn so ist, wirst Du definitiv fehlen.

Vorerst alles Gute - und ich, sowie sicher auch Jan, werde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.

:headshk:

vielleicht bis irgendwann demnächst - gar nicht allzu weit entfernt.. :confused: ;) :confused:

Katharina

Zitat von sfxellen

*pssst* is streng geheim :soupson: - Gott sei Dank liest der Jan kein hmm... :rolleyes:

ein irre fuddeliges und komplexes Holzgeduldsspielpuzzeldings, wo ein Herz rauskommt, so man es jemals zusammengesetzt hat.... :D

in 3 Tagen is Doppeljahrestag, dafür isses... ;)

n herzchen?

:rolleyes:

für so eine hätt ich dich jetz aber nich gehalten :p

;)

quatsch - klingt nach ner niedlichen idee, aber so viel teuer das ist? :eek:

hmmm

Zitat von sfxellen

der schnuffige, welcher?

Glühstrümpfe - wirst sehen, aus dir wird noch ein echtes Landei... :D

Ikea war erfolgreich ~60€ bin ich losgeworden, dann nochmal 55€ fürn Geschenk...:rolleyes: hoffentlich kommen meine Nachzahlungen bald... :soupson:

hmm...

:D der heute mittach benannte... ;)

hab den hüttenheizstatus abgefragt - und natürlich wird geheizt (man bedenke die wasserleitungen und droben aufm berg is ja auch kalt im winter (stichwort YETI)) - und da sich die garage ja quasi im unteren geschoss des hauses befindet.... :D

war übrigens quasi gar kein thema. nun muss nur noch der bruder geprüft werden (ob der nicht vielleicht irgendeine laube dort untergestellt hat von der niemand was weiss) - und denne - kann ich ihn hochbringen, wenn ich mag.

ick freu mir. :) jetz muss nur der andre noch her.

landei? hatte ich schon. bergheidi käm eher hin.. ;)

und ikea - grmpf; hierzu nichts weiter. :rolleyes: geschähääänk?

Zitat von Minifahrer

Nö, ich auch nicht. (siehe Signatur ;) )

hmmm Du kannst Leute kennen... :soupson:

hmmjaja - forum, verkaufsfred.. da fühlte sich wer aufn schlips getreten dass ichs angezweifelt habe, habe ihm mal ne laaaaaaaange pn zurückgeschrieben... :rolleyes:

zuallererst habe ich ihn drüber aufgeklärt, dass ich anreden in mails generell als ganz gut bewerte - und eine angabe, um was es überhaupt geht, ebenfalls (erstmal dachte ich eher "HÄH?!")...

hmmmm :headshk:

Zitat von **weasel**

Hallo liebe Mini-Fans,
    ich habe die Suchfunktion schon benutzt und auch schon Mini-Bedienungsanleitungen runtergeladen, nachdem meiner keine mehr hat. Doch leider fand ich keine Anleitung zu meinem (1993 Mini Cooper SPI, 63PS), sondern nur für den MPI.

Mein Problem ist folgendes:
    Seit wir ein neues Radio eingebaut haben, welches auch einwandfrei funktioniert, geht die Innenraumbeleuchtung über der Tür nicht mehr. Birnchen haben wir kontrolliert - daran liegt es nicht.

Bei den MPIs ist das Licht offensichtlich über die selbe Sicherung wie das Radio abgesichert...wie das bei meinem ist, weiß ich nicht. Außerdem: Wenn es an der Sicherung liegen würde, dürfte das Radio doch auch nicht gehen...

Tut mir Leid, dass ich bei so einem banalen Problem Eure Hilfe brauche.
    Mir würde schon helfen, wenn jemand vielleicht zufällig eine Bedienungsanleitung in digitaler Form für dieses Modell hätte oder mir jemand verraten könnte, wo denn der verdammte Sicherungskasten ist *schäm*

LG
    Jessica

Hello Again Jessica,

zumindest bei einer Frage kann ich Dir hier behilflich sein: Dein Sicherungskasten befindet sich, wenn du vor geöffnetem Motorraum stehst, hinten links an der Spritzwand. Du siehst zunächst nur einen kleinen schwarzen Kasten wenn Du frontal reinsiehst, von diesem kannst Du den Deckel abnehmen (wie gesagt - hinten und linksbündig vom LuFi-Kasten).

Wie die Sicherungen genau aufgeteilt sind, weiss ich auch nicht auswendig, aber über die Suchfunktion sollte wohl ein Schaltplan der SPIs auffindbar sein (ich kenne mittlerweile nur die Sicherung der Benzinpumpe SEHR gut ;) )..

Geht das Licht denn nur nicht mehr beim Türöffnen oder generell nicht?

Zitat von Highlindner

Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....

Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...

hmneeee, ich glaub jan war vollständig darauf konzentriert, denen mitzuteilen, dass das
    "du gehörst zurückgespritzt und abgetrieben" heisst und nicht etwa
    "du gehörst zurückgefi**t und abgetrieben" (was ja einen immensen unterschied ausmacht! *duckunflitz*)... :p

hmmmmods: reine wiedergabe der vorkommnisse des gestrigen abends - war alles öffentlich und minderjährige anwesend