Beiträge von keziah

Zitat von **weasel**

Hallo liebe Mini-Fans,
    ich habe die Suchfunktion schon benutzt und auch schon Mini-Bedienungsanleitungen runtergeladen, nachdem meiner keine mehr hat. Doch leider fand ich keine Anleitung zu meinem (1993 Mini Cooper SPI, 63PS), sondern nur für den MPI.

Mein Problem ist folgendes:
    Seit wir ein neues Radio eingebaut haben, welches auch einwandfrei funktioniert, geht die Innenraumbeleuchtung über der Tür nicht mehr. Birnchen haben wir kontrolliert - daran liegt es nicht.

Bei den MPIs ist das Licht offensichtlich über die selbe Sicherung wie das Radio abgesichert...wie das bei meinem ist, weiß ich nicht. Außerdem: Wenn es an der Sicherung liegen würde, dürfte das Radio doch auch nicht gehen...

Tut mir Leid, dass ich bei so einem banalen Problem Eure Hilfe brauche.
    Mir würde schon helfen, wenn jemand vielleicht zufällig eine Bedienungsanleitung in digitaler Form für dieses Modell hätte oder mir jemand verraten könnte, wo denn der verdammte Sicherungskasten ist *schäm*

LG
    Jessica

Hello Again Jessica,

zumindest bei einer Frage kann ich Dir hier behilflich sein: Dein Sicherungskasten befindet sich, wenn du vor geöffnetem Motorraum stehst, hinten links an der Spritzwand. Du siehst zunächst nur einen kleinen schwarzen Kasten wenn Du frontal reinsiehst, von diesem kannst Du den Deckel abnehmen (wie gesagt - hinten und linksbündig vom LuFi-Kasten).

Wie die Sicherungen genau aufgeteilt sind, weiss ich auch nicht auswendig, aber über die Suchfunktion sollte wohl ein Schaltplan der SPIs auffindbar sein (ich kenne mittlerweile nur die Sicherung der Benzinpumpe SEHR gut ;) )..

Geht das Licht denn nur nicht mehr beim Türöffnen oder generell nicht?

Zitat von Highlindner

Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....

Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...

hmneeee, ich glaub jan war vollständig darauf konzentriert, denen mitzuteilen, dass das
    "du gehörst zurückgespritzt und abgetrieben" heisst und nicht etwa
    "du gehörst zurückgefi**t und abgetrieben" (was ja einen immensen unterschied ausmacht! *duckunflitz*)... :p

hmmmmods: reine wiedergabe der vorkommnisse des gestrigen abends - war alles öffentlich und minderjährige anwesend

Zitat von Highlindner

:D hmmm...wenn das der Verkehrtherumme liest :D

Du meinst, das du im Forum liest, was für Probleme beim Polo auftreten tuen täten, wenn man einen haben tuen würde? Axo, das macht Sinn. Aber dann ist das ja gar nimmer spannend..

hmmm

hmmm, nachdem ich mir gestern von den herren mundstuhl beim t-shirtkauf anhören durfte, dass das "mundstuhl groupie"-dingen viel besser auf mich passen würde, ich auch so aussähe und der blowjob um dat dingen zu verdienen dann bei ande (dem ohne haare) zu verrichten sei - denk ich, würde er auch das verkraften ;) :p

spiel, spass und schokolade bei der winterlusche? hmmnöööö, danke... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

hmmm....sach ma, gucksu immer erst nach dem entsprechenden Forum, bevor du dir ein bestimmtes Auto kaufst??:D Je besser das Forum, desto eher die Kaufentscheidung...*fg*
    Btw: hasse den Polo jetzt gekauft? Sorry, kann sein das ich das Überlesen habe...i

nö, noch nicht, warte auf meldung des irgendwannmalschwiegersohnes meines kollegen... und vielleicht bekomme ich ihn ja dann ja auch noch dazu, nochmal im preis nachzulassen.. dafür gibts dann die von der freundin schon lange gewünschte tine-wittler-ROM mit der man seine wohnungseinrichtung planen kann (kannse auch im orischinool ham, ich fass das nimmer an) - sowie ein tinewittler-BUCH. :D

und neien, ich entscheide nicht nach forum welches auto ich kaufe :p - aba is doch immer ganz nett, wenn man sich zumindest grob auf das einstellen kann, was auf einen zukommt - selbst wenns die winterhure is.. ;)

hmm

Zitat von austin-mini.de

hmm
    Links ist so ein Älterer, der auf jung macht - wegen seiner jungschen Freundin rechts

Man nennt das "rechtsgelenkt".:cool:

*flitz*
    :D :D :D :D

hmmmm, hüpsche herleitung...

@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank... :soupson:

un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? :confused: ;))

Zitat von Highlindner

Hmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend :D

Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
    Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen:eek: :headshk: ...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
    Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..:soupson:
    Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernt:madgo:

hmmmm

hmmm - sehr unschön das klingt... was habts nur alle gmacht??

aber der herr teer is gsund, gell?

und zu den grummeligen kackstelzen... da waren mehr die beiden kanarienvögel hier bekannt, hmm?

hmmmmmm

wieso kriegste's richtich am jetzigen ort? ignorieren und dumm angrinsen - bists doch bald weg - und wenn se sich aufn kopp stellen.. das thema arbeitszeugnis hatten wir ja schon; lass das auf jeden fall prüfen!

hmmm pölö :D und mini schweissen odor sö - nja - odor söö is gut.. :rolleyes: günstigen schweisser haben vor träumen... :rolleyes:

so, gleich middach...

hmmmmmm

dor pölöö nimmt form on... ;) vielleicht morsche mal ansehen (für irgendwas muss der erste freie tag nach 5 wochen ja nutze sein)..

versicherung is wirklich nicht ohne, aber für die paar monate (11-03) machts den bock auch net fett.. ;)

sollte es soweit kommen, brauchemer noch winterreifen und vor allem nen platz für den mini :rolleyes:
    hmmmmmm

@ steffen: gabs da unklarheiten wegen deines arbeitsbeginns? also jetze doch 02.01.? hmmm... hat er die skifahraktion nochmal angesprochen? nen zweifelnden eindruck gemacht? wurde dir nicht gesagt, dass es sich nur um ein zweites gespräch handelt?? :confused:

stau war hier auch - zu genüge - wegen des doofen lkwlers... :soupson:

hmmmm

call on me

dor pölöö...

Zitat von sfxellen

ich hab immernoch ein aufgequollenes Gummibärchen irgendwo zwischen Nase und Augen, Kopf und Gliederschmerzen, bisserl Husten und (lange nicht gehabt) vermutlich ne Mittelohrentzündung rechts. Heut nacht bin ich 3 mal mit stärkeren Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt tuts zwar nicht weh, aber es ist verglibbert.
    Ich bin wirklich froh, dass ich heut nicht ausm Haus muss.

hmmmm - sone rotlampe und schuss aufs ohr? :confused: fühleischt hälfts..

Zitat von rechtslenker

*looool*

naja - das Prograhmm von den Stuhlhmmündern ist auch alles andre als aktuell - ich hmmein jetzt nicht, das die das schon seit einem Jahr spielen, wie hmmir die Linkslenkerin sagte...

Die haben viele asbachuralte Sprüche geklaut und schlecht nachgebabbelt....

Etwas Schulhofgebbal von früher, etwas Badesalz und zweihmmal uhmmgerührt...

Ansonsten *TGIF*

und der herr rechtslenker hatte nach der vorstellung NIX besseres zu tun als den jungens einen gag nochmal zu erklären, und dass der ja eigentlich n bissken anders gehen tütet... :rolleyes:

hmmm, erklärung an ellen:

mundstuhl ist eine gemeinschaft von 2 hessischen jungens, die das, was sie machen "comedy" nennen (siehe nähere ausführung RL).
    einer der beiden (oben abgebildert) hat sich von proseven kaufen lassen, bei einer b/c-promi-on-eis-show mitzumachen. und jetzt muss er jeden tag morgens früh aufs eis um eiskunstlauf / die nächste kür zu üben; worauf er allerdings keinen bock mehr hat.

die gnäke zacherl hat damit gar nüschts (nix nedde, niente, nada) zu tunsen.

hmm?

wie is eigentlich das werte befinden?

Zitat von Minifahrer

@Frau Kulturtrulla: Wie war's? :cool:

hmmm

hmmmoin,

och, ging so... hatte das programm vor nem jahr schomma gesehen, bis auf "aktuelle einflüsse" war da nich viel neues dabei.. dachte sie hätten ein neues und besseres inzwischen.. :rolleyes:

aber er hier:

hat keinen bock mehr auf eislaufen und alle inständigst gebeten, nicht für ihn zu voten - das war neu.. ;)

hmmmm

und wenn ihr mit dem ecken-schämen fertich seid, könnt's gleich weiter richtung stille treppe, nachdenken.. :p

strapse frauenfeindlich? :eek: :headshk: wohl kaum.

Zitat von fanny81

nein war ich nicht.
    Gelernt hab ich Mediengestalter und mach nun meinen Medienfachwirt hinterher. Und da kommen Themen dran (Buchhaltung etc.) da hab ich im Leben noch nichts von gehört. Und Arbeitsrecht schön und gut, aber so detailliert, ich find das muss einfach nicht sein. Da bist nnur am blättern wie n doofen in diesem Schxx Gesetzbuch da:scream:

NIE WIEDER

hmmm, komplettes netz is uns weggeflogen... :soupson: kaa sau kann mit irgendwas arbeiten, nix ins RZ rein, nix ausm RZ raus..

und manchmal liebe ich meine abteilung eben doch... in den situationen, wo genau 5 adressen und personen wissen, dass wir hier, quasi unterm schreibtisch, noch ne kleine fritzbox stehen haben :D *muhaha*

riecht nach frühem feierabend.. :rolleyes: :D

aber zu dem, was vorhin nicht mehr abzuschicken ging:

hmmmm, hättste was gscheit's.... *duck* :D

ich hatte das alles - und zwar schon etwa 3-4 mal... :rolleyes: (dank der kleinen ausbildungsumwege)...

hmmm, ein kleiner rat? gegen buchhaltung wehren macht gar keinen sinn, am besten machen, machen, machen - dann haste die logik irgendwann drin (bzw die aufstellung der kalkulationen wie gestern :rolleyes: ) - und begriffe wie selbstkosten und co sind meist auch relativ selbsterklärend.. (nein, keine erhobene nase an mir zu bemerken, is einfach so ;) )

und WiSo, sprich arbeitsrecht, betriebsratgedönse, kündigungs- und vertragsgeraffel und co. - da hilft die logik meist ganz gut.. und denken kannste ja ;)

haste auch irgendwas mit vwl am hals? da wirds nerviger wegen formeln, die man wissen muss

Zitat von fanny81

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?
    #Himmelhergottnochmal# wer denkt sich den so n Mist aus...

....hmmmmmm:madgo:

hmm, was lernst du eigentlich? und warst du dann nicht schon die ganze zeit mit KLR und WiSo konfontiert? *wunder*