Beiträge von keziah
-
-
Zitat von sfxellen
so - ich bin übrigens krank.
...hmmmmm
gute besserung! und vergiss nicht, noch ne kanne teee.. 
edit: und beide male brauche ich meinen brief, vermute ich mal???
dann sollte ich vllt besser gleich auf saison umsteigen, sonst steigt mir meine bank aufs dach 
nuja, eh erstmal abwarten...

-
Zitat von Asphalt
@Kadda:
Wenn`s TÜV hat und fährt - warum nicht?
Bei dem Preis kann man eigentlich nich viel verkehrt machen.
Und wenn`s aussernanderbricht, kann man notfalls immer noch den Mini wieder anmelden
hmmmaso nebenbei - wenn ich den mini abmelden tuten tät, mein kennzeichen aber behalten und ab sagenwirmal märz/april wieder haben will, wie läuft das?

-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm tät ja noch gehen... kommt er nochmal drüber, übern Tüv oder dann "ex und hopp"? Weil dann 250€... wäre dann irgendwie für meine Rechnung zu viel...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmm
müsste man mal sehen, wie er sich so macht... anscheinend hat er keine wirklichen probleme - und verchecker is der irgendwannmal-schwiegersohn meines einen abteilungskollegen...
vielleicht einfach mal ansehen..

wolltste nich nach FD?

-
Zitat von sOlivier
ich bin leider alles andere als ein Fachmann .. würde mir also wohl relativ wenig bringen, da ich auch keine Fachmänner/-frauen bez. Mini kenne.
Einen Fachmann für Schweißarbeiten hab ich auch nich, da ich bisher so jemanden noch nie brauchte
Hola und Tach,
wieso schaust Du, unabhängig von diesem Mini, nicht einfach mal beim Mini-a-Tour-Stammtisch in WI vorbei? Dann gibt sich zumindest schonmal das "Problem", keine Minimenschen zu kennen...

Nächster Termin: Nächsten Donnerstag, 20:00Uhr im Bigg's (Näheres auf Mini-a-Tour
)Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder dort hin, liebe Grüsse und hetz Dich nicht mit dem Kauf
Katharina -
Zitat von FG YB 52
TÜV????
hhhhhhmmmmmmm
hmmm, halbes jahr.. und ps hat er 45 (wegen versicherung)

-
hmmm
grad nen winterpolo für 250 ock angeboten bekommen - 17 jahre alt, coupé, dunkelrot, ohne winterreifen...

-
hmm, kleine dinge straft gott sofort, große später

hab den kleinen nichtmehröler aus der werkstatt abgeholt und nach 10 km machte es etwas in richtung "knallbumm", auch in lenkung und füssen zu vernehmen und schepperte knackte (rappelte) fortan; gerne in kurven und bei bodenwellen.
da ja die rechte achsschwinge draussen war zwecks simmerringtausch, befürchtete ich nach einer weile dann auch langsam das abhandenkommen der rechten radseite während der fahrt.
also zurück in die werkstatt (dann nur noch mit doch rechtschaffen geringer geschwindigkeit), bibbernd über die autobahn - ohne probleme angekommen.
und? was wars?
eins der motorbefestigungsgerätebolzenschnigges (ich sollte mal vokabeln lernen
) abgerissen.traumhaft. motor wie ein schluck wasser in der kurve

aber ölen tut er wohl nimmer.

morgen kann ich ihn abholen, glücklicherweise musste der motor NICHT rausgeholt und geöffnet werden, ging wohl auch so per schweisspunkt und trick 85. *puh*
hmmmmmannmann
daaaa hatt ich jetzt doch auch mal n bissken muffe beim fahren - wenns ständig unter den füssen merklich scheppert... 
grad aus mannem zurück, die mecker von den viechs abgeholt und eigentlich auch schon wieder so gut wie im bettchen.. manchmal bräuchte man ein paar std mehr am tach... *seufzzzz*
-
Zitat von Udo
Das hatte ich noch nicht mitgekriegt.
Hab nur gesehen,das das Bild nicht mehr da ist.
War es so schlimm?:D
Ich meine die Posts,nicht das Bild oder gar die Frisur!
hhmmhmmm
dass man einer frau jedweder "bauart und beschaffenheit" ne stunde nach drastischer haarveränderung nicht einen solchen vergleich vor die nase zu setzen hat verlangt der gute menschenverstand.
wems nicht gefällt, gefällt es nicht, das kann man jedoch auch anders ausdrücken.
wäre das heute erst gekommen, hätte ich es vermutlich einfach ignoriert, da mir (widerum) "gewisse" meinungen generell ziemlich egal sind.
hmm?

-
Zitat von Udo
Da gibt mir aber die Krähengeschichte zu denken.
Hab allerdings noch nicht die neue Frisur gesehen.
Vielleicht verstehe ich es ja dann.:D :p
Was die Posts betrifft,bin ich eher zurückhaltender und liege weit hinter Dir.
Ist glaub ich auch besser so.
hhmmhmm
*fingerstillhalt*
nach diesem gewissen post mit dem gewissen vergleich eines gewissen moderators hatte ich mich dann auch entschieden, das bild wieder herauszunehmen - um weiteren unverschämtheiten ähnlicher art - und/oder aber auch einem gewissen durchsteigen meinerseits durch die leitung vorzubeugen.

ruggediguu-blut ist im schuh - aber dafür sitzt er jetzt. (es lebe die gepflegte metapher)
:p
-
Zitat von Udo
Warst Du nicht die Vertreterin der Senioren-sich-auf-Kristallinem-Untergrund-Bewegungsgruppe?:D
hhmmhmmman kann ja nicht immer alles auflisten
habe jetzt nur mal die aktuellsten vorstände erwähnt... :pedit sagt: och schööööööne zahl...
Zitat von RankingAlles anzeigenWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
FG YB 52 1.747
Veit 1.397
Metroholics 1.380
Asphalt 1.106
sfxellen 1.048
Minifahrer 934
Keziah 929
chris 805
Highlindner 717
J&A 711 -
-
Zitat von JedietteAlles anzeigen
Sach ma, hältst Du echt grad alle Leute für so blöd, oder tust Du nur so?
Ich weiß sehr wohl selber, daß die Goldie-Bremsen total beschissen sind.
Und ich verstehe auch genug von Technik (ja, das soll's geben) um mir nötigenfalls ein Problem SACHLOGISCH von Andi erklären zu lassen...
Und das Thema hat so rein gar nix mit irgendwelchen idiotischen "Würstchen-Versteck-Verboten" zu tun...Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, du bist kein Gott.
Du hast sicherlich job- und erfahrungsbedingt genug Wissen angesammelt, aber da bist du nun wirklich nicht der Einzigste.
Und nicht alle Frauen sind so bescheuert wie du es gerne hättest.
Oder bist Du in letzter Zeit so beschissen drauf weil Du nicht mehr rangelassen wirst??? Zieht der Charme etwa nicht???Ach ja, versuch ruhig Gegenstellung zu nehmen, ist mir sowas von egal. Momentan scheinst Du nichts anderes zu können als von F***themen zu schwafeln und irgendwelche Leute nieder zu machen. Siehe FG-Gedöhns... Hast Du's echt nötig auf nem "Össi" rumzuhacken um dich besser zu fühlen?
Echt traurig...
Hmm...
hmmm, derzeit stehen die zeichen hier eher auf
das allerdings von verschiedenen seiten.
vielleicht wirds fürs selbstwertgefühl einiger benötigt *schulterzuck*
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Das macht sie auch nicht wieder länger...

Wie soll dich jetzt der Jan packen und in seine Höhle schleifen???

hmmm
hmmm
da jan sich ja sowieso fast ausschließlich in MEINER höhle befindet, sollte das weniger das problem sein :p
dat wird schon - und ich bin froh, dass das olle gelotter ab is.

-
Zitat von Minifahrer
hmmmmmmmmmmmmmm....

Aber ich bin wenigstens ehrlich.

hmmmm

sind auch noch nich trocken UND ich muss erst rausfinden, wie sie zu handlen sind

J&A? wärglisch??
*tsts* -
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
was?!

wie ab? so ganz ab?

cool...

weiss das der Herr Schnuckiputzi schon?

hmm... gibts schon Bilders?

neeeeeeeeeee, halb ab - das reicht auch völlig (gar nix mehr in der hand jetze, wenn ich an den kopp greif)
gewonnen hat der schlichte und allzeit moderne bob in a-linie (im nacken kürzer, vorne länger - was sich bei plusch-haaren etwas relativiert) und n foto in halbnass jibbet auch...

schnuppelhäschen hab ichs gestern dann doch gesagt, nachdem ichs mehr zur überraschung verkommen lassen wollte - aber um das "OH MEIN GOTT" zu umgehen und damit er sich schön auf "oh, schön" vorbereiten konnte - hab ichs doch vorher gesagt...

nass siehts aus wie die kleine aus léon, der profi... *urgs*
hmmm

WAR ABER AUCH ZEIT!