Zitat von sfxellen@Frau Trullaschnipp: chrilu hat sich erledigt - der kann leider an dem termin nedd...
hmmm, ich weiss, 's frau mel konnte von anfang an nicht....
leider..
ampopo:
haare sin ab ![]()
Zitat von sfxellen@Frau Trullaschnipp: chrilu hat sich erledigt - der kann leider an dem termin nedd...
hmmm, ich weiss, 's frau mel konnte von anfang an nicht....
leider..
ampopo:
haare sin ab ![]()
Zitat von sfxellenne, er hat noch nen Kaffee bekommen - war im Kaufpreis inclusive....
![]()
Hab ich schon erzählt, dass es zu dem Auto auch noch ne komplette Tank-Historie ab Kilometer 0 gibt?
btw. haste mal Konto geguggt? Ich wüsste gern, wie lange Moneten unterwegs sind, wenn man sie am Wochenende losschickt....
hmm....
mal Kram packen und abheben Richtung Uni - hab heut Jan's Vergaser, weil in meinem armen SPI 3 Winterreifen vom Kürbis zwischengelagert sind....
hmmm
noch nix da - nur süsses geld...
Zitat von sfxellenhmmm, Asphalt & Twingolette verlassen gerade den Parkplatz und fahrn gen Süden....
hmmm
gibbet übergabebilder / ww mit blumenstrauss? ![]()
Zitat von redcooper85hmmm
weiss Jemand nen irc Programm auf Deutsch und ohne 30 Tage beschränkung für mich???
Will nur 2 - 3 versch. räume erreichen und mehr nicht....
Mit denen die ich hier grad Teste komm ich Nicht Klar
hmmm
x-chat, immer noch... ![]()
@ RL: hör ich da versteckelte kritik an den holden pelztieren, hmm? :p
hmmmm
ZitatAlles anzeigen
Objektbeschreibung
- freistehendes 1 Familienhaus
- Erstbezug nach Sanierung
- herrliches Grundstück mit ca. 1200m²
- große Sonnenterrassen
- Parkett und Fliesenböden
- gespachtelte Wände
- zwei neu designte Bäder mit Schieferböden
- sep. Gäste WC
- großer Wohn/Essraum mit Kamin
- teilweise Einbauschränke
- 4 Schlafzimmer möglich
- Doppelgarage
Lage
In absoluter Spitzenlage von Frankfurt, dem Diplomatenviertel, liegt das hier angebotene, freistehende 1-Familienhaus. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung und sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso als sehr gut zu bezeichnen.
? ![]()
Zitat von rechtslenkernöööö, einhmmal hmmit dehmm Burschi zwecks Insbecktzion durch das Werkstatttor Fahren = 1.000 Öhre....
Abba gegen ne Garaschö, ihmm eigenen Haus, würd ich hmmich nicht sträuben...
Hmmuss hmma halt an den A..... der Welt ziehen, uhmm das einigerhmmßen bezahlbar hinzukriegen....
hmmmm - und knirschen musses, gell? ![]()
hmmm
![]()
ZitatBindung Ride SPI Farbe tank Mod.04/05 OVP Neuware
huuaaaah, es gibt sogar Ruckel-Boardbindungen...
neenee, da lassemer emol die fingerchen von..
@ hasenschnuppel: bists jetz nicht wirklich neidisch auf die po-prolls, oderN? *sorg*
Zitat von FG YB 52neee Luftdruck, Frau Schnippendings!! Manchmal isses einfacher als man denkt
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Andy: ich werd mal googeln wie sau und mal sehen... So n Ding muss her!!
hhhhhhmmmmmmm
hmmm
ich weiss ja nich wie DU das so handhabst bei saisonreifenwechsel, aber IHIIICH pinne direkt nach montage IMMER erstmal die luftdruckdingse an, so auch geschehen... ![]()
also - weiter? :p
hmmmoin,
winterreifen: habsch auch drauf - und nen ordentlichen zug nach links... wuchten lassen? ![]()
edit@ thomas: oooch schick... ![]()
Zitat von MinifahrerIch weiß das. Der unsanierte 71er Clubman von Uwe hat zum Beispiel nur etwas Flugrost am Scheibenrahmen...
Aber wie war das noch? "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben."
Und ich weiß, das ich alles menschenmögliche machen werde, um mir sowas in Zukunft zu ersparen.
hmmmmhuaaaah, du machst mir ängste...
![]()
will gar nicht wissen, wie meiner tatsächlich aussieht
(zum thema "drahtbürste"
)
*schüttel*
bähbäh und beileid und nacht ![]()
ps: auf zdf: das beste aus "disco" - bäck tu se ruths somm of as häffnt eva bien ![]()
Zitat von sfxellenAlles anzeigenMEINE LAUNE SCHWANKT NICHT!
ganz im Gegenteil:
die ist bestens, seitdem ich keine Beiträge von Frau Achromatopsia mehr lesen muss...![]()
hmm....
hmmmm
*gnehehekichergackerglucks* ![]()
hier gibbet jetz erstmal lecker FERTIG-lasagne...
*hmmmh*
Zitat von sfxellen
und wo wir schon dabei sind. der Braten is aufm Herd, nedd im Ofen....
hmmmm
wenn wir grad dabei sind - das würd natürlich auch die launeschwankungen erklären...
![]()
Zitat von HighlindnerDas ist ja geil...damals (so ungefähr vor ich weiß nicht wievielen Jahren) war ich mit Kestels auf der Essener Motorshow...wir standen in so einer Voll-Proll Halle ganz am Rand und hatten in genau dieser Farbe ein Mountney-Lenkrad an der Wand hängen...und dann kam Manni...schon von 20 Metern hörte man den "Boooaaah Eyh" brüllen und mit Riesenschritten kam er angelaufen und fragte ob wir ne Nabe hätten für nen C-Coupe
![]()
..das war gaaaqanz übel....
Ich wollte danach mir meinen Estate in quietsch-gelb lackieren mit 6 + 7 Zoll Revos in genau dieser Farbe..:D ..und dann das Lenkrad...hi hi hi..
hmm
hmmmm
n kleiner c-coupé, allerdings in schwatt-schwatt könnt mir ja wie gesacht auch noch gefallen tuten...
![]()
edit: sowatz:
edit2: oder der da - in niedlichem matschgrün:
hmmm, auch schön
[COLOR=ffoo99]ffoo99[/COLOR]
ffoocc
00ff33
ccff00
hmmm, was nehm ich nur?! ![]()
edit sagt, die flirrenden augen sagen [color=ffoo99] das hier scheint am besten... hmmmm [/color]