Beiträge von keziah

ellen - was hmmachen eigentlich die schneckchen?? :confused: hast laaang nimmer berichtet..

edit hat grad lind-hasi's neue sig entdeckt und sacht: da muss noch "deppen" hinters letzte wort.. ;)

okeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen.. :rolleyes:

@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt :D und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p

Zitat von sfxellen

Steffen wird einfach keine Zeit haben (mit seinem ganzen Jobgeraffel) und ich persönlich finds garnedd schlecht, wenn ansonsten die ein oder andere mal etwas ruhiger ist.... :rolleyes:

ich meinte an sich auch eher das hmmm selbst :soupson:

Zitat von fanny81

hmm schon komisch, das die dann einem das Schuhwerk vorschreiben, aber viel. kriegtst durch die Schlappen, ja nen anderen Gang, oder bessere Haltung oder was auch immer.

SCheeeeee schauts aus :D :p

...hmmmmm

hmmmaria: "damit man deine füsse sieht"
    kadda: "soll ich mit den zehen wackeln oder wie?"

:rolleyes: :p :D

hmmmm

:p

weiber ihr..

ich werde mich mal sportlicher betätigung widmen, thema "jazzdance" - allerdings scheinen die da etwas schuh-faschistisch zu sein, turnschuhe no-go und wenn keine schläppchen, dann eben socken. und socken, da denk ich an kalte füsse... :headshk:

hmm

werds mir aber erstmal ansehen, vielleicht werde ich dann eh nach 10 minuten rausgeworfen weil ich mich ob der bewegungen, outfits und gesichtsausdrücke der anderen leider vor lachen auf dem boden wälzen muss.. :rolleyes: :D

das ging mir in nem golf-kurs mal ganz ähnlich, hab mich gar nimmer einbekommen (det WAR aber auch witzich :D )

dieses gehopse hab ich ja schonmal gemacht, allerdings ist das >10 jahre her und wir durften sehr wohl normale turnschuhe anziehen :soupson:

Zitat von Opelfahrer

Außerdem kann man da nur Vokale kaufen... "r" ist ein Konsonant und muß erdreht werden!

hmmm

HÄHÄHÄHÄ

hmmm

mein gott, dat is ansteckend!

edit: is ja ne pluschige heitere runde, aber ich muss weg. nächtens allerseits - und habt euch li-hiiiieb! ;)

Zitat von sfxellen

wir sind hier nicht beim Glücksrad..... :soupson:

hmm... :D

hmmm

da kauft man VOKALE, frau ellen - einen konsonanten erspielt man sich...

*duckweitääär*

hmmmm, fast überflüssig zu erwähnen, dass IIIIICH für die deppenidee überhaupts goar nidder verantwortlich bin - det war das meldefaule stück neben mich *duck*

hmmmm :D

Zitat von sfxellen

mhm - sorry, ich bin raus. So nen Bart hab ich nedd und meine Brillen sind irgendwie auch alle anders.... :rolleyes:

hmm - och watt? :D da bin ich jetz aba auch froh, sonst hätt ich mich noch verirrtert...

hmmm, kinder, kinder - ihr macht mir echt spaß :D :D :D

geht also auch bestens ohne mich, merke ich - is allgemeines PMS angesagt? Oder doch die Mondphasen? :D

KSEW? tjahaaa, das is leider nur den harten bekannt.. *gne-he-he*

Kommittee für die
    Sportliche
    Ertüchtigung im
    Winter-Schneeeeeeeeee

äääähmmm

edit sacht: ab sofort auf winter-schlüppchen...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Kadda, Ellen, Jan, Schubbsi: siehe Mail... :headshk: :headshk: :headshk:

ich hasse mich selbst... :(

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :( :headshk:

hmm, das allerbeste an der mail ist das stichwort "RÜSSELSHEIM" - da könnwer dann eigentlich sogar schon zusammen mittach machen.. ;) :D

jetz heb mal den kopf und entspann dich - so dramatisch wie es sich aufs erste liest ist es sicher nicht; dass das skifahren damit flach fällt ist klar aber null verwerflich.

ok? rest per mail ;) *anstubs*

Zitat von Highlindner

Btw. flascher Hals: ich glaub die Ellen und datt Kadda haben den FG weggeekelt....genauso wie sie das bei der Ski-Tour gemacht haben *noch-Öl-ins-Feuer-kipp*

he he he

hmmmmm

hmmmm

btw kopf kürzer... *he he he*