Beiträge von keziah

Zitat von Pink Goddess!

Haha OAAAAAASISSSSSSSSSSSS :D

Hmm sollt ich mal wieder hören. So als Stimmungsaufheller

hmmm, sie werden mir gar gruselig symathisch, frau von und zu duftbaumvermeiderinmitnachhaltigempsychogedönse... :rolleyes: lassen. :D

ansonsten: wieder mal ein tolles, tolles wochenende im rotgelben mikrokosmos verbracht, war sehr fleissig diesen monat und werde irgendwann dieser tage den lohn in bar davontragen

um ihn meiner vermieterin als kaution zu überlassen *hrmpf*

totenschädel bleiben unkommentiert

schals sind voll doof

asphalt sollte über nen friseurbesuch nachdenken (15 cm weniger, dafür weng mehr schwung vllt?)

matthias is wieder da - eine ganz feine sache

es is 00:08 und ich muss ins bett.

nacht auch.

:D

ihr shnell-mega-schnicksenservicetrallala

Zitat von Udo

Sehr Cool,wenn der Ide da sein sollte!
    Wenn der Mundstuhl "nach" macht,lieg ich immer am Boden!
    Ich liebe diesen Mannemer Dialekt UND Ide´s Improvisationstalent!

hmmmHALLO?

MUNDSTUHL=FRANKFURT.

merken. :o

Zitat von redcooper85

schon jemand erfahrung mit songbird gemacht???

hhmmmmmm Sieht nett aus

hmmmmm :cool:

Talking to the songbird yesterday
    Flew me to a place not far away
    She's a little pilot in my mind
    Singin songs of love to pass the time

:p

Ohne einen der beiden Parteien zu kennen möchte ich gerne loswerden, dass die gegebene Zustandsbeschreibung auf mich einen sachlichen Eindruck gemacht hat.

Wenn der Wagen diese "Fehler" hat, sollte man dazu stehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand schlecht gemacht werden sollte (oder wart Ihr Euch bereits vorher bekannt? :confused:).

Wir kennen alle unsere Autos - und die der Anderen. Außergewöhnliche Mängel konnte ich in der Auflistung nicht entdecken.

Also was soll der Streit?

Bitte alle miteinander mal abregen, dann klappts auch mit dem Auto.. ;)

Diplomatische Grüße

Zitat von Highlindner

Auslegungssache...soll dem FG nur zeigen, das meine Art funzt und seine nicht! hmmm

hmmm steffen würde dein stil aber keiner abnehmen - vielleicht fänden sie immerhin den versuch niedlich.. ;) :p

Zitat von FG YB 52

naja, logisch... is was anderes. Für mich ist eigentlich alles klar. Nix peinlich, unangenehm oder irgendwas. Mir isses wuast, was da vorher war - das ist alles. Von meinem verständnis her wird es doch gerade erst jetzt, durch diese Aktion, unangenehm und peinlich oder?
    "Netter Kollege" hin oder her... Zusammenarbeit war vorher und danach auch. Also was solls. Da kann man das doch auf sich beruhen lassen und sich nich mehr drum scheren oder?

Oder muss man wegen der Peinlichkeit wieder auf einen Entwicklungsstand zurückgehen, der gerade so ne Pienlichkeit heraufbeschwört?

oder kapier ich gar nix mehr? :confused:

egal. Ich wittere keine Chance, ich mache nix mehr in irgendeiner Richtung, die da was hochkochen lassen könnte. Aber wenn sie meint sowas tun zu müssen... bitte schön... :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, jetzt versteh ich dich nicht.

sie ist doch nun einfach wieder zurück auf vorher, als sei nix gewesen -> und das ist doch gut, oder fandst du das jetzt gut und für die zukunft toll, dass sie im gang ohne "hallo" an dir vorüber ist?

back to basic ohne dass jemals was war.
    quasi professionell.

edit@ lindner

Zitat

aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle?

ist aber charaktersache... ebenso ob man darauf wirklich stolz ist/sein will ;)

Zitat von Highlindner

Frauen...wie soll man jemand verstehen, der eine Woche im Monat blutet und nicht stirbt :rolleyes: :confused: :D
    hmmm

killefitz - nich mal ne kaffeetasse voll, heißt's (ohne jetz zu sehr ins detail gehen zu wollen :D)

hmmm

find meine erläuterungen logisch.. :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :confused:

back frohmm the meeting mit der Finanztussi... jetzt isse wieder auf dem gleichen Stand wie vorher... eher noch krasser =besser. :eek:

hhhmmm jetzt kapier ich nixxe mehr... :confused: naja, sollse machen....

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmmmerkwürdige/peinliche/zu nahe situationen in der firma werden meistens so gehandelt, oder nicht? ansonsten wärs ja auch schädlich fürs klima. wenn der erste schock erstmal vorbei ist, kehrt man wieder auf die gleiche / ww. ne bessere ebene der kommunikation und zusammenarbeit zurück. :confused:

edit sagt: nur jetz nich leichtfüßig werden und neue chancen wittern - det könnt ins auge gehen - vielleicht gibt sie dir grad einfach ne neue chance als "netter kollege".. ;)

hmmmm

ksew:

hab gerade mit nem kollegen gesprochen, der früher immer mit seinen eltern zu dem berg MUSSTE - und er hat gemeint, dass das eigentlich ziemlich schneesicher ist und er zu solchen zeiten (wie unserer) nie erlebt hätte, dass man nicht hätte fahren können... *uffz* :)

Zitat von Pink Goddess!

:headshk: Der hat gemeint da wär nix mehr zu machen. Alles zu spät :headshk:

Aber danke für das hmmmmmmmige Angebot :D

selbstlos wie ich eben so bin :D

hmmm, werd mal inne heia huschen..

nächtle mitanand..

Zitat von Pink Goddess!

Hmm habe Keziahs Rat befolgt und einen Therapeuten aufgesucht.

Nach meiner Duftbaumvorgeschichte konnte er die Panickattacken nachvollziehen. Heilen jedoch nicht

Hmmm :D

hmmm :D

die pinke frau mit dem geruchsschaden...

nix mit desensibilisierung durch überdosis? wäre gerne behilflich :D

Zitat von Asphalt

Das Risko, Pech zu haben, ist eindeutig zu - ähm - groß :D:scream:

hmmm - rein fachlich gesehen ist die wahrscheinlichkeit dafür größer, dass modell #2 einen nicht zum DAU-wahnsinn treibt.. ;) :p

first level ist nicht lustig.

wenn möglich - lassen. man kommt aus dem kopfschütteln nicht mehr raus... :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

Feups und Feips haste vergessen!;)

das wären dann widerum die verwandten 3. grades, mehr so eine mischform - die umlaute waren die des 2. grades ;)

sollen ja nicht gleich alle anschleppen ;)

aber *pssst* hier gehts immerhin um ein ernstes thema! :soupson:

Zitat von Asphalt

Das wird glaub wieder mal n richtig schöner Schwachfug-Fred :D:D
    *hihihi*

Hmmmmm :D:rolleyes::D

*kicher*

nix da, schluss mit lustich, können uns ja hier austoben... wie bei frau pink, die ich im rekordfred gefragt habe, ob sie wegen der duftbaumgeschichte eigentlich schonmal dran gedacht hat, nen therapeuten aufzusuchen - 2 OTs - und dann wieder ruhe... ;) wollen ja die themen nicht verwässern... :D

hmmm

guter freund hat purzeltag, werd gleich mal abschwirren...

Zitat von austin-mini.de

Fops

Am besten schreibst du dem Stefan-Estate mal eine PN - der wird zwar nicht direkt jubeln über dein Projekt, aber kann dir sicher HELFEN - der ist nämlich nicht so einer wie die Kasperköppe Asphalt und Keziah.:soupson: :soupson:
    Schämt euch!:soupson: :D

dafür muss ich erstmal aus dem kugeln rauskommen... :D *gnihi*

nix für ungut ;)

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... Nu ja... Im Kreuz hab ich's scho, aber keine Box...

Und die Ellen studifiziert mittlerweile, na denn man tau! Viel Spaß auf Deutschlands Elite-Unis!

Ach ja, ich hab letztes WE den Freund meiner Tochter endlich kennenlernen dürfen. Bin sehr angetan. Mein Töchterchen beweist ein gutes Händchen. Patenter Bursche, Musiker und handwerklich begabt. Will von seinem Vater das Schweißen lernen. Braver Junge. So lebt die Mini-Generation weiter. Quasi "the next generation".

hmmmmusiker? :soupson:

obacht und uffgebasst!

sagt die erfahrung.

dennoch viel glück den beiden.. :D

*gnihi* könnt mich immer noch unterm tisch kringeln wegen der fipsfopsfamilie im "mini umbau"-fred.. *kicher*