Zitat von sfxellen
Müller-Rolli war heut echt klasse - wenn man kapiert, was er will und mitmacht, kriegt man mehr Antwort und Hilfe, als man jemals braucht....
... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...
hmmm
Zitat von sfxellen
Müller-Rolli war heut echt klasse - wenn man kapiert, was er will und mitmacht, kriegt man mehr Antwort und Hilfe, als man jemals braucht....
... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...
hmmm
hmmmmatthias is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von sfxellenhmm... studifizieren ist lustig...
übernächsten Dienstag machen wir (Kollega und mich) gleich mal eine Stunde Deutsch mit der 7b - Präpositionen...
und isch kann doch koi Grammatik...
![]()
hab mich übrigens bezüglich der Müller-Rolli Problematik für cool entschieden...
![]()
hmmm wow, gleich in ne siebte klasse? erinnere mich noch so schön an die einimpfungen bevor so n referendar kam "seid brav, meldet euch, macht nicht so viel quatsch"...
aber fein, dass es dir spass macht bisher - und noch besser, dass müller-rolli akzeptanz findet..
Zitat von sfxellenAlles anzeigenach Kadda, mach nicht so wild - schadet dir nur selbst... :-/
biste mittlerweile wenigstens deine Schnodderseuche los?
Ist Madame deine Mum? Steh grad bisserl aufm Schlauch (is aber auch noch etwas früh für mich...)
Skifahren freu ich mich auch schon drauf - ich hatte noch nie nen Gips...
![]()
![]()
so, jetztedle muss ich wech, Schulpraktium...
halt die Ohren steif (und zieh ne etwas weitere Hose heut an...
)
Ellen
hmmoin,
och, wild war ich nich, nur platt
Madame ist meine gute beste Freundin, Relikt aus Kindergartenzeiten.
Und platt bin ich heute immer noch *gähn* - hab aber ne sehr bequeme, verknitterte hose angezogen :p
hmmmal nen call für die kiste der freude von gestern aufmachen..
Zitat von AsphaltHmmm!? Habsch was verpasst; oder nur Bock drauf?
Der Tag indessen...
War... naja - wirklich naja.
so oder so - tach wird hiermit beendet.
nächstle allerseits. *gähn*
kadda, die so nen doofen montag schon eher länger nimmer hatte und vllt auch ein bisschen erholungsbedürftig ist - nach nunmehr 3 wochen dauerarbeit an zwei stellen.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*seufz*
hmmmm
madame is tatsächlich berechtigt im krankenhaus und es is wohl auch tatsächlich das rückenmarks/nervenwurzelzeug - füsse/beine/unterbauch TAUB - dat wandert auch gerne mal richtung lunge und führt zu atemstillstand *ihbäh*
andererseits genießt frau luxusstudentin papa's privatversicherung inkl einzelzimmer und chefarztbehandlung - also muss sie nur noch halb so viel bibbern (ohne röchler auf dem zimmer )
einmal mannem und zurück im dunklen regen is ja schon doch auch anstrengend...
jetzedle - couch + glaserl wein - und dann is ja eigentlich auch schon wieder dienstag... (herrje, wo bleibt die zeit)
@ j&a - klingt irgendwie nich so optimal mit den stockwerken - und logo is der wuff n argument
edit: muss mich jetzt erstmal um die kümmern, die mir gerade 5 minuten lang erzählt haben, was sie heute nicht erlebt haben - und dass sie fast den hungertod gestorben wären, da ja um 20 niemand zur futterausgabe da war verwöhnte biester
hmm, wie schnell so ein tag doch rumgeht, wenns erstmal stressig wird...
*und ab nach mannem, krankenhausbesuch bei der allerbesten - rückenmarksnervenwurzelentzündung oder sowas *brrr* *
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenjepp. Nix da. *Kadda rechtgeb*
Der Volksmund sagt: "Dinge, die mit F anfangen, verleiht man nicht"
- Fahrzeug
- Frau
- Feuerzeug (kricht man ja eh nie wieder)
- usw.hhhhhhhhhmmmmmmmmm
hab den Typen erwischt... der hat gesagt, er freut sich über meine Entscheidung und seine Sekretöse wird dann auf mich zukommen, wegen der Vertragssachen... also heißt das ja, dass ich den Job habe. Oder?
Weil so direkt hat er das nicht gesagt, dass die mich nehmen.
hhhhhhhmmmmmmmmmm oh man, warum kann man denn nie richtig deutsch miteinander reden?
Naja - im Endeffekt werde ich es ja sehen, was passiert.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
das klingt seeehr gut
also von LEV-Trostlosigkeit in die FD-Trostlosigkeit...
Aber ihmmerhin in Hessen. Da biste rischdisch.
Zitat von sfxellensach mal, Frau Schnippendings, haste das schon gelesen...?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33141damit könntest du dir doch den ein oder anderen Öre verdienen...?
(z.B. für ne neue Hose...*duck* )
hmmm
un wie willste det mit versicherung und co machen? ich tick aus, wenn watt am auto is... ausserdem verliert er öl, is verkratzt, stinkt nach kippe und is ja mal der alltagsmini schlechthin glaube kaum, dass die sowas suchen...
edit: wiiiiie soll man denn da den vertrag aufsetzen? wenn er den komplett zersägt, bekomm ich 3500 öre? *haha* och - machemer gleich 4000, damit sichs auch ein bisschen lohnt und so als trostpflaster...
Zitat von sfxellen@Kadda: mach halt nen Knopp auf...
fällt im sitzen nicht auf - ich hab da erfahrung...
![]()
hmm
#1 von 3 is schon vondannen geplatzt...
*lach*
dat mir sowatt nochma passieren tutet
Zitat von FG YB 52ich bin auch gewachsen... liegt wohl an den Hormonen im Gammelfleisch.
hhhhhhmmmmmmm
der Typ aus FD geht nich ans Telefon
obsch dem ne E-mail schreibe?
oder kommt das nicht gut an?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
warten und anrufen!
hmmm, zunahme am oberkörper nicht zu vermelden, aber im gesamten "gebärendenbereich" - oberschenkel, oars*h, bauch... - is nich schlimm - nur dann, wenn man ne kneife-hose anhat (und nein, irgendwie will sie sich nicht dehnen
)
Zitat von sfxellenwatt habt ihr nur immer mitem Montach ...
bin eben ausser Dusche gefallen, hab kurz meine Post erledigt und werd jetzt genüsslich nen Käffchen schlürfen, bevor ich den Saugstauber durch die Wohnung schiebe, um danach mal in aller Ruhe (vielleicht mit Zwischenkaffee) die (seit heute wieder fahrende) Straßenbahn sattle, um ins Zentrum zu ruckeln und meine Bücher abzuholen....
Montag frei zu haben is was schönes...
Zitat von Ellen
@Kadda: datt mit der Presswurst klingt bei dir schier unglaublich - aber hast in mir ne Mitleidensgenossin: Klamotten älter als ~2 Jahre (incl. zweier teurer Kostüme) sind mal eben 2 Nummern zu klein....
hmmmmhrmmmmpfff - auch ärgerlich...
wobei ich keine 2 nummern geschafft habe :p
edit@ steffen: un? großer "ja, ich will"-tag heute, hmm?
hmmonday i got friday on my mind...
kaum in der tür (heute im anregenden presswurscht-outfit - hose seit nem 3/4 jahr nicht angehabt und schock am morgen - ich lehne mich noch auf "im laufe des tages dehnt sich das" - trotzdem scary), geht es auch schon los; wenn schon der spruch "willst du erst nen kaffee holen oder.." kommt, weiss ich was los ist..
diese verbuggte mistmöhre von windoof fliecht uns ständelig um die ohren - und da wir ja eigentlich alle UNIKS und nix windoof - kann ich da auch leider jeweils nix weiter tun, als "aus" und "an" zu vollziehen und zu hoffen, dass die wieder brav mit allen funktionalitäten hochkommt.. was sie auch tut.. leider war der letzte reboot nach donnerstag (lizenzupdate) am freitag - und heute morgen war der cluster schon wieder auf der anderen und irgendwas rennt schief.. *hrmmpf*
kann ma wer nen support besorgen, bittääää? wir ham dat doch nur aufgebaut *jammer* und bei uns hingestellt... eigentlich könnse froh sein, dass die überhaupt ein fenster-ecklein bekommen haben...
*knötter*
juhu.
Zitat von sfxellenich sagte doch, dass ich noch nicht weiss, ob ich den Müller-Rolli mag oder nicht?
Geht nicht nur mir so...
http://www.meinprof.de/uni/kurs/259
Der Mensch ist Polarisation in Person...
Bin gespannt, was mich nächsten Dienstag erwartet - Denkanstöße liefert er jedenfalls wirklich genug....
hmmm, würde fast vermuten, dass du ihn noch mögen wirst - alle schlechten beurteilungen sind nicht besonders ausführlich begründet, vermute, da haben sich eher die (kopf-)schnarcher ausgelassen, die sich nicht gerne wirklich mit seinem zeug beschäftigen...
würde die hoffnung nicht so schnell ins korn.. ähmmm...
Zitat von **weasel**...die Beiträge hier machen mir etwas Angst
Ich wollte schon immer ein wirklich cooles Auto OHNE den ganzen Elektronik-Sch***. Statt dessen hatte ich meist praktische Autos ohne Seele.
Hi, also:
ein Auto komplett ohne jegliche Elektronik wird wohl schwierig werden - im Allgemeinen könnte man dann allerdings einen Vergaser empfehlen, der hat relativ wenig Elektronik.
Zitat von weasel
Wenn ich aber hier lese, dass die meisten Mini-Besitzer eine halbe Werkstatt besitzen, dann gibt mir das zu denken...
Dem ist auch nicht so, bedenke, dass sich hier nur ein kleiner Teil "aller" Minifahrer gemeldet hat. Sehr viele machen auch nur ein bisschen was selbst - oder gehen gleich für alles in die Werkstatt des Vertrauens.
WOLLEN muss man den Mini allerdings schon - und er hat nunmal im Normalfall seine Zipperlein (die im Übrigen selten zu "stehenbleiben" führen).
Zitat von weasel
Ich werde mir höchst wahrscheinlich einen Mini MKII 1,3i von 1993 kaufen, muss das Auto aber schon auch mal im Winter fahren.Naja, ich werde sehen, wie es sich entwickelt.
Und nun schon einmal die erste Lerneinheit: Vergiss die Sache mit MKII. Du gedenkst einen MK VI zu kaufen - eine Listung der Unterschiede findest Du zum Beispiel hier.
Geht es Dir eigentlich um den Mini oder um ein kleines, altes, möglichst elektronikfreies Auto?
Grüsse
Nachtrag: Bemühe doch mal die Suche nach "alltagstauglich" - die Frage taucht alle paar Wochen auf und ist mittlerweile auch etwas erschöpft
Zitat von FG YB 52so ne scheixxe, wenn der was mitgekricht hat, wissen andere Arsxxgeigen hier auffer Schüppe auch bald bescheid...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
hmmm, und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann?
is doch ralle, du musst gehen - dann brauchste auch nen neuen job. logisch, oderN?
hmmmmm
könnt grad n kleines nickerchen vertragen..
05:30 is einfach nicht meine zeit...
T-28min, 's reicht.. *gäääääääääähn*