Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

- wenn's denn wirklich mal eilig und eine Waschstraßenwäsche nicht zu vermeiden ist, dann mit dem Betreiber reden, in den meisten Anlagen läßt sich die "Felgenwäsche" ausschalten.

Meistens gibts sogar nen Knopf, an dem es dransteht - "Felgenwäsche AUS" ;)

Zitat von FG YB 52

Yeah!!! :D :cool: :D

hmmmoin mädelz,

glückwunst :D klingt gut... ;)

watt war dat? fulda? is ja nich so weit weg von unserichs... kann jetzt aber genaugenommen auch nich viel, fulda - kollegenbrainstorming ergab "nix, nen mc und ne bowlingbahn" - aber vllt besser als die kölner bekloppten?

und aus fg wurde fd... ;)

Zitat von Highlindner

Hmmm..als ich den Jan das letzte Mal gesehen hatte sah der aber noch ganz anders aus ;)

Jan? Hausfreund! *hehe* Mit undeutlicher Aussprache.. ;)

Der hier:

war übrigens nur seeeehr mäßig, wird wohl nen Grund haben, warum er in FFM nur in einem Kino läuft... :rolleyes:

edit rollt gerade genervt die augen ob der tollen zensur - im dateinamen :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Nööö,datt gildert nich..weil du ihn ja quasi in der Hand hast...ääääh....ich meine, du ihm entsprechend die Lösung durch weibliche List abluchsen könntest....:D

hmmmm

da is nüscht zu luchsen nich :D

hmmmm :p

Zitat von rechtslenker

*pah*

also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.

Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.

[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]

hmmm, fremdpflanzen gegossen und @ home...

darf ich mitmachen oder läuft das unter "mitarbeiter und familienangehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen"? :D

hmm, hier is heute großes kuhsteppen angesagt - hier 'n reschnär kabudd (bootsektor fehlen 2 dateien), anderer planmäßig neu, netzwerkprobleme bei besuchern... :rolleyes:

verspricht zumindest nicht langweilig zu werden.. ;)

Zitat von Metroholics

... kann der überhaupt wat ? :D

Hmm Metro

hmmm..

verwegen aussehen und sich hoffentlich morgen erfolgreich bewerben.. ;)
    ausserdem isser prima im rostiges-blech- zu-loch-verarbeiten :D

edit: vielleicht doch mal nen eigenen fred aufmachen dafür? dann wärs hier raus... :confused:
    wenn ja - OT oder treffen?

hmmm

steffen kanns auch nit :D

(den hab ich auch glatt in der zimmerliste vergessen - steffen kommt zu marco und dem steinigen jan)

Zitat von Highlindner

na dann klincke ich mich mal aus und komme später wieder, wenn ihr beim werschläft mit wem in welchem Zimmer angekommen seit. Könnt ja dann wieder Interessanter werden ;) :D

hmmm

hmmmm

chewie + ellen - einzelzimmer
    jan + icke - einzelzimmer
    obelix (ich bin nicht dick!)- einzelzimmer wegen schnarch (wenn zu viel schnarch, dann scheuer :p )
    und jan und marco im "massenlager" - mit viiiiiel platz.. ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmm nööö, also am ersten Tag / Abend evtl ganz sicher mal der Leber Hallo sagen, abba doch nicht für die Tage, wo der Skipass gilt...

Da nur nen klitschkokleinen Absacker für die in die Heia....

Watt willste 4n Knopp drücken?

"Hmmmoin" überhaupt ....

hmmm lies halt und bilde dir.. :rolleyes: :p

hier geht gleich det licht aus weil der herr pat den RESET-knopf drücken tuten wird.

und der schipass gilt übrigenTZ ab tag 1 :rolleyes: (*stimmehochschraub*: würdste ma deine mails lesen *knötter*)

Zitat von Coopermen

jetz weiß ich nicht ob ich mein erstes mail geschickt habe...

ich wollte wissen;
    wieviel profiltiefe? (überhaupt gefahren)?
    mit felge?
    wo sind die räder abzuholen?

gruß

Zitat von howlowcanyougo

einen Satz (4Stck.) Nagelneue Pirelli P2ooo
    (kühl u. trocken gelagert)

Zitat von howlowcanyougo

kpl. Winterräder mit 8mm Profil

Jetzedle? :rolleyes:

hmmm

fäddich mit deinen purzelbäumen? :rolleyes: *gähn*

hab ma gegurgelt - der speedtouch isn bekannter zickerich:

Zitat

Hi
    des Problem hatte ich auch. Ich hab einfach das Speed Touch zurück gesetzt(Unter den Powerschalter mit kugelschreiber so lang in das Loch drücken bis Powerled rot leuchtet) und bin dann mit den Internetexplorer auf "192.168.1.254"(IP von Router) und dort hat des dann wie in der Anleitung unter manuelle Installation funktioniert. Leider war dieser erfolg erst nach dem ca. 15 Router zurücksetzen möglich. Also viel Spaß und Glück dabei

Zitat von Veit

Naja, manches Gerät hat eben keinen Reset.
    Aber wenn es einen Reset hat, verhält sich der GARANTIERT anderst, als Strom weg...

hmm

also mein mda hat nen reset-knopf (kugelschreiberdingenskirchen). und das heisst einfach nur "neu starten".

ein rechner hat auch einen reset-knopf. das heisst dann da "neu starten".

aber es gibt mit sicherheit auch andere.
    laut kollegen zum beispiel router von d-link - die verlieren alles bei reset.

und rechthabereien lass ich jetzt sein - gegen jemanden, der seinen rechner per steckdose ausschaltet. :p

Zitat von Veit

Naja - RESET und Strom wech ist schon zweierlei ;)

hmmm

;)

das kohmmt ganz aufs gerät an..

edit - für gewöhnlich haste nämlich auf der WEICHseite die option "auf werkseinstellungen zurücksetzen".

Zitat von chris

*hust* wat willze denn da auf dem lokalen horst machen ? ;)

äääähmmm ich meinte natürlich *g* die IP des Routers.. 172.schnippendings oder so ähnlichstens... :rolleyes: *pfeif*

@ Pat - sprich mit dem Router, vielleicht hat er Dir ja was zu sagen ;)

Zitat von käptn pat

hab ich vorhin gemacht, nach der anleitung. schritte klangen für mich logisch, passwörter alle in doppelt ohne fehlermeldung, nur funktion stellt sich nicht ein. :rolleyes:
    wenn ich morgen am router mal reset drücke ist der neu-aus-der-kiste, oder?

hmmmnööö, muss nich so sein. sonst hättste ja nach jedem stromausfall das problem, dass du alles neu machen tuten müsstest... :rolleyes:

Zitat von Pat

momentan komm ich in den router nicht mal per kabel rein.
    was ist 'ne mac-sperre?
    muß man da manuell jedes gastgerät im router freischalten?

naja, also vielleicht solltest du wirklich zusehen, dass du eeeeerst ne connection via kabel hinbekommst, über browser und 127.0.0.1 solltest du dann auf deinen router kommen und einstellungen vornehmen können.

der mac-filter ist default-mäßig eher aus, sonst kommt man da ja gar nicht dran. und ja - theoretisch kann man den anmachen und die geräte nur auserwählt zulassen (empfehlenswert für die sicherheit). könntest zum beispiel den filter ausmachen, alle geräte die reindürfen dranhängen, dann filter wieder an und die bekannten als bekannte und somit autorisierte handeln. nuja, da biste jqa eh noch nicht angelangt.

Zitat von Pat

wie gesagt, vorhin einmal nach anleitung vorgegangen und anschließend keine funktion. viel nachgebessert oder überprüft hab ich noch nicht. steht ja nicht hier der krempel. ;)

hmmmmm

der pat

ich kenne diesen router nicht - und weiss auch nicht, wie die anleitung dazu aussieht :confused: - aber - erstmal übers kabel dran is schonmal gut.. wobei - ohne verschlüsselung hatte es ja schon funktioniert, sagtest du?

hmm, da steht dir verfriemelei ins haus. wurschteln, probieren. wurschteln, probieren. wurschteln.. :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Also bei mir ging W-Lan(gsam) erst, als Ich IP auf "Automatisch beziehen" getüddelt hab.
    Aber das hilft dir vermutlicherdingens nich weiter :rolleyes::D

hmmmmoiin,

bei mir wars damals genau andersterherum.. :rolleyes:

Zitat von käptn pat

weder noch. ist tragbares gerät von acer.

hmmm *kicher* - soso

also kann er von alleine.

Zitat von Pat

WEP (unverschlüsselt) geht ohne probleme.
    nachdem auf WPA-PSK und TKIP umgestellt hab war funkstille.
    was auch immer die abkürzungen zu bedeuten haben. :confused:
    muß ich wohl mal wieder ein wissensloch stopfen. aber wissen schad ja nix. ;)

guck ich morgen mal ergänzend: duXen band 15 - w-lan abkürzungen

hmmmmm

der pat

klingt einfach :D wähl ne verschlüsselung, die der router und auch deine karte - äh - dein tragbarer acer - kann, müssen auf beiden seiten gleich sein, passwort rein und husch. ;) (zusehen, dass keine MAC-sperre im router festgelegt is!)