Beiträge von keziah

Zitat von Pink Goddess!

:D Nachdem ich neulich an der Wunderbaumfabrik vorbeigefahren bin (mit nem 3 Meter hohen Wunderbaum vor der Tür) hab ich mir fast überlegt ob ich das machen soll. So ein Trauma :eek:

*hehe* DAS glaub ich Dir sogar :D

Vielleicht solltestDu es mal mit Immunisierung probieren? *g*

(Bewusst, dass OT und somit wech)

Zitat von käptn pat

wenigstens darf ich ihr morgen eine wasserpistole kaufen

weise entscheidung :) tut nich weh - und is dennoch effektiv - vorausgesetzt man hat keine (dicke) wasserkatze :rolleyes:

Zitat

hab neues forschungsgebiet: w-lan und du
    hat glaub ich großes frustrationspotential. mal sehen, was das so wird.
    von netzwerk ohne strippen halte ich nix, weil man nicht mal eben die luft wechseln kann um zu sehen ob's am kabel liegt. :rolleyes:

hmmm, was für n router?

hab letztes jahr einige tage in wut, verzweiflung, erschöpfung und nicht-enden-wollender motivation daran verbracht - un jetz - kanns mir nix mehr.. :D :p "lehrgeld".

is da ein windows drunter? gehts über stick oder karte? wenn über stick - stick-software deinstallieren und win machen lassen, die vertragen sich nicht und dann macht keiner mehr das, was er soll.
    zu testzwecken auch ruhig die sicherheitseinstellungen (mac-filter, namenskundgebung) senken bzw ausmachen, einschränken kann man wenn ne verbindung da is..

supportkadda

Zitat von Veit

Hmmmuß ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn mein Monitor ab und zu nach Schwefel riecht ?

Nacht Mädels
    Schlaft gut !

hmmm, hex zuhaus? :D

Zitat von sfxellen

also wir bleiben auch dabei - shit häppens... ;)

und zumindest ich war schon bald 10 Jahre nimmer zum skifahren wech - wenn ich mir schon die Knochen brechen will, dann wenigstens richtig... :rolleyes: :D

*bussi* :)

hmmmehl is raus.

wir sollten wirklich übers futter nachdenken... ich kümmer mich morgen (echt) mal um die einkaufsliste, mal sehen, was sich stauchen lässt... (ellen-verhandlungen laufen separat ;) )

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

oh man - ihr tut ja schon so, als wenn es morgen schon losgeht... :soupson: könnt ja schonmal Baguette und Schnitzel koofen - dann hamwers wenigstens sicher :p

hhhhhhmmmmmmmmmm 231... naja - was solls... :rolleyes: müssmer eben woanners cost reduction machen. So siehts aus. Mal ein bißchen Fxxd-Methoden hier reinbringen. :cool: Wo gibts Sparpotenzial? Richtig - bei der Fresserei. :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin weg, jute nacht.

bei 3 1/2 tagen wärens schon wieder 243... aber - ich mach jetz mal ne mehl, da schlüssel ich euch det mal uff...

hmmmm:rolleyes:

tut mir leid. :(

Zitat von baumschubser

Folgendes:

ich reserviere in der Annahme, dass alles beim Alten bleibt, canceln kann ich das ja immer noch (im äussersten Notfall!!! Leute, meine Füsse jucken schon:cool: )
    hmmm

nix da, notfälle gibts nihmmer ;)

hoffe, dass die beiden restlichen parteien dabei bleiben - aber gehe mal davon aus... ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

ich finde das immer noch in Ordnung, ich hmmmuss halt nur wissen, ob ich dann hmmorgen den Mietwagen reservieren soll oder nicht...

würde sagen definitiv ja (hab heute den hüttenvertrag unterschrieben!).

oder glaubt jemand, dass ellen+chewie oder steffen deswegen jetzt absagen?

hmm?

Zitat von baumschubser

hmmm,

heisst das etwa, deinereiner wäre dann raus?:confused:

Um wieviel haste dich denn vertan? (Auto wird doch billiger jetzt)

hmmmm

also.. mit auto á 90/tag und korrektem wechselkurs - ohne essen und sprit und strom

231.

*duck*

teilnehmer haben sich nicht verändert. christopher hat sich nicht gemeldet, somit sammer 8.

fg
    marco
    jan+icke
    jan+ellen
    achim
    jan

hmmm, is bissi mehr als bissi, der wechselkurs war falsch... :(

gleichse, bin am fon - mama, das erste mal nach locker nem halben jahr..
    ps - die is iiiirgendwie ähnlich bekloppt wie icke..

Zitat von J&A

Sisi...und noch bevor der angefangen hat, hab ich das Minivideo downgeloadet...
    ist jetzt doch auch schon bei 11 Sek. :madgo:

hmmm

*duck* das video is ja nich soooo lang... :o

Zitat von Anton

Nö. Da war er grad selber schuld. Ganz ohne nachhelfen. Ich könnt ja auch erzählen, daß er sich mal in 'nem Kuhfladen eine Fangopackung geholt hat. So richtig mit wälzen und so... Die alte Pottsau!!! :scream:

Hmm....

jaaaaaaaaaa, es gibt schon diverse gründe, wieso so haus-tiere manchmal doch den einen oder anderen vorteil bieten... :rolleyes:

*flitz*

hmmm

alles was frisch ist, muss die fahrt überstehen können und dann wohl auch so schnell wie möglich gegessen werden, ne?!..

also baguette - dort kaufen
    salat, gurke, tomaten - dort kaufen

Zitat von sfxellen

@Kadda: datt Video is mal süß... :D

wir ham übrigens Käsefondue getestet - ich bin auf eine Menge von gut 1,6kg Käse für 8 Mann und 1/2l Wein gekommen - dazu 3-4 Baguette... :rolleyes:
    Sollma noch nen Salat dazu machen?

hmmmmjooooooooa? :D

muss noch über die ankunftszeit verhandeln... :rolleyes:

hmmm, also wenn ich die anleitung ohne ein augenzwinkern lese, komme ich zu dem schluß, dass man(N) sich doch vorher überlegen sollte, eine frau/ einen mann mit vorhandener katze zu erwählen - oder eben auch ob man tatsächlich bereit ist, mit katzen zusammen zu leben.

wenns so weit kommt, scheint es mit der mensch-tier-freundschaft doch eher mau gesät - denn das problem lässt sich mit sicherheit auch ohne elektroschläge aus einem gerät, das für kühe, pferde und schafe gebaut wurde, lösen.

aber vielleicht war dieser kleine ausflug auch schlicht dafür gedacht, dass ich so reagiere wie ich es tue - oder ich hab den zwinkerer übersehen. :rolleyes:

*ts*

;)

hmmm :D

unser hüttenvermieter is die obergranate :D

hmm, minute ~20 in der warteschleife der 1 & 1 Internet AG, Abteilung Hardwareauskunft... :rolleyes:

werde diese ätzende kurzmelodie heute sicher mit in den schlaf nehmen...

huh. ein mensch am fon..

edit: und wieder melodie, immerhin sind wir so weit, dass wir nun wissen, dass mein auftrag wieder storniert wurde (inkl gutschrift) FRECHHEIT. und seit nem monat kann ich nicht telefonieren. *hrmpf* :soupson:

edit2: problem erkannt - päckchen kam zurück, da an die alte adresse geschickt. problem gebannt durch manuellinformation über neue adresse.
    NICHT DASS SIE DA GERADE ERST MEINEN ANSCHLUSS HIN UMGEZOGEN HÄTTEN :scream:
    aber vllt erwarte ich einfach zu viel... *seufz* mal sehen wie lange es nun dauert... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Erziehungsmethode Spritzpistole wirkt da wahre Wunder :D:D
    3x - Und der Kater hat nie wieder mit den Blumen gespielt *hrhrhr*

hmmm - das is ne sehr eprobte methode - und tatsächlich meist sehr hilfreich.. :D hatt extra wieder eine angeschafft aber nach ein paar tagen wieder weggepackt weilwegen unnötig.

heute früh-früh hab ich sie dann nicht gefunden, aber das wird ein lohnendes abendprojekt :D