Beiträge von keziah

hmmm, ach deeeeswegen biste nimmer da; ich dacht schon fast, du wärst gegangen ohne worden... :confused:

hmmm weisste wat? is recht ;)

@Rententrulla
    Glückwunsch!
    Auf eigenes Bestreben ausgeschieden oder wurde seitens der Geschäftsleitung "nachgeholfen"?
    Jetzt kannste Dir ja ein neues Nebenjobbetätigungsfeld suchen.So in die Richtung "EITieh-Schnigges für Anfänger" oder "Du und Dein PC".;)
    hhmm

lol

hmm, ich weiss ja nich was für eine vorstellung du von meiner arbeitskraft hast - aber da wurde mit sicherheit nicht nachgeholfen ;)

neuer nebenjob? schnigges für anfänger? - im leben nicht! :D sollte dir bei deiner warterei langweilig sein, schau dir dieses video an und du weisst bescheid ;)

im übrigen bin ich kein pc-administrator, sondern server-administrator, was einen immensen unterschied ausmacht (nur zur ent-nebelung für den gemeinen verallgemeiner ohne ahnung) - und wenn mans genau nimmt, ist selbst das schon ein guter moment lang nicht mehr meine hauptaufgabe, obgleich der vertrag (noch) so lautet.

/ kleiner blick in kaddas arbeitswelt, tbc :p

Hmmoin Hmmädels un Ohmmas :D

Wetter is schön :cool:

Metro

@Rententrulla : .... dann kannst Dich ja jetzt en bißken um Deinen Mini kümmern ;):)

hmmmmorgen.. :)

mhjaaa, das wird wohl nötig sein, wie ich das gerade so einschätze :rolleyes: *rappelschpperklapper* ausm motorraum :soupson:

Das stimmt allerdings, wie man ist, ist man norhmmmmalerweise....

ums mit red flame's worten zu sagen: RIschdiiiiisch!

Zitat

Ich bin schon froh, wenn ich auf Anfang bis Mitte 35 geschätzt werde, falls ich mal halbwegs ausgeschlafen hatte:D:D. Aber es kommt vor:D.

Gruß

Rüdiger

immer wieder nett, oder? ;)

ich geh bubu machen, wünsche dir und auch der allgemeinheit einen angenehmen wochenstart sowie eine hübsche nachtruhe.. ;)

na-haaaacht

die rentnertrulla (darf ich jetz gartenzwerge..?) ;)

Besser auf die Distanz, als gar nicht:D:D.
    Hab Dich ja lange nicht gesehen, in echt;).

Gruß

Rüdiger
    Hmmm

hmmm, einstellungen ändern sich selten.. ;)

erwähnte ich, dass ich heute mal wieder auf anfang zwanzig geschätzt wurde? :D muss die grummelfalte übersehen haben ;)

und wenn du nirgends auftauchst... *pfüh* ;)

Deine Ruhe hast Du, wenn sich der solvente Ferrarifahrer an Deine schhmmmmmale Brust drückt.
    Schnapp Dir den, und der Rest des Lebens ist durch Unterhalt gedeckt:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Sind wir nicht alle etwas materialistisch veranlagt?

hmmm, lass mich überlegen..

...

...

...

würden wir über ne corvette statt nen ferrari reden wärs was anderes ;)

im ernst: die mit den wirklich dicken autos - da gibt es zählbar wenige, die einen normale umgang hinbekommen mit dem "niedervolk" (das man an der stelle nunmal darstellt).

finanzielles? sorg ich fein selbst für - dann kanns mir nämlich auch keiner wegnehmen ;) frag mal giovanotti, den hatte ich schon aufgeklärt in BS ;) (an dieser stelle grüsse nach HH -DAher meine sozialstudien :p )

im allerernstestens: bin ich viel zu anpassungsunfähig für so spässe ;)

Jetzt klingst du mir etwas zu depressiv! Mach mir doch etwas Sorgen um's Omma... :headshk:

Freizeit is doch was Schönes! Mich kotzt immer an, das ich sonntags so müde bin... wo ich mir doch am Samstag immer vorgenommen habe, so viel schöne Sachen zu machen...

hmmm

hmmm, sorgen? weil ich schlafen kann? das is das beste was mir passieren kann ;)

beweis meiner glücklichen grundverfassung (in tracht, habs aus sentimentalen gründen noch an):

;)

traurig werd ich schon auch noch.. ;) und besser beschäftigt ebenso ;)

Vielleicht was anderes.....;) hmmm.

hmmm, vermutlich.. meine wohnung hätte beispielsweise zuwendung verdient - bisher hatte ich ne gute ausrede (muss ja auch noch schlafen)..

oder ich schlaf einfach sa/so je 15 std, damit erledigt sich auch viel freizeit (und es soll mir ein leichtes sein).. :D

@ matthias: stricken? mit den blöden viechern hier? nää.. ;) ausserdem kann ich das schon.. also - irgendwann mal.. ;)

edit@ asphalt: wart noch ein paar wochen mit dem gratulieren.. ;)

hmmmm,

s' omma is in rente... :D

keinen zwang mehr, quotenmäßig irgendnen mist an die leute bringen zu müssen, kein "die 5" "öhm, die 11 vielleicht eher?", kein "da steht aber 5,49, nicht 5,89" mehr, kein "ich hab ein bisschen Leergut" mehr, kein "npigbägmallolo" mehr, kein für völlig degeneriert gehalten mehr, keine durchgeschwitzten (seit 5 tagen) stinker mehr, keine aggroarrogantunterschätzspacken mehr, keine krebserregenden *******prämien für 4 mal tanken mehr, kein

NÜX.

aus, ende, schluss. JUHU.

ich könnte wetten, in spätestens 6 wochen sitz ich am wochenende zu hause und weiss nich was ich machen soll :D

1999 - 2008 (mit unterbrechungen) - tschö-kes. war nett. aber s' omma is jetz auch zu alt für den spass.

hhmmmm

Heut schon wieder 25Grad, Wind und Sonne. Was mach ich denn da - ich hab mir in den letzten Tagen schon so die Birne verbrannt............

:D:D:D

hmmmm

nen hut aufsetzen, wie sich das für alte männer gehört?! :confused:

AAAAAACHIIIIIIIMMMM, ick brauch en größren Moddor!!!! 's Kadda macht ernst!!! :scream: :D

hmmmmmm... ;)

hmmm

kannst auch schnell die hälfte deines gewichts von dir werfen und die winterschlupfen drauf machen....

um zu verlieren :D

hast du deinen mini 40 limed edtion verkauft? wenn ich fragen darf was hast du dafür bekommen? ich fahre auch so einen mini. er ist in topform, möchte gern so um die 7.000 euro noch dafür, aber die kaufangebote liegen weit unter "wert". so ein süsses auto ist ja eh nicht mit euros zubezahlen. aber aus privaten gründen muß ich mich von ihm trennen.antwort wäre super!!!

Na ob Du da Glück haben wirst?

Zitat von Susannes Profil

Letzte Aktivität: 25.04.2007 09:33

Dennoch viel Erfolg! ;)

Hihi.... dann brauch ich's Kadda und Steffen nur lange genuch jenseits der 140 vor mir her zu scheuchen, weil ja aufgrund der kürzeren Endübersetzungen der SPI's deren Klumpen eher zerbröseln als mein MPI-Block, der bei 160 noch nich mal annähernd den Begrenzer sieht... :D :p

Auch ne Taktik. Halt nur langweilig. :rolleyes:

hmmm

hmmm - äh - du verwechselst da was - meins nix 1000er - und über die 140 komm ich ebenso gut auf dauer *stirnrunzel* steffen halt nich - aber der is ja auch klein..

Zitat

Ach so, wir reden von Tacho-V...

Dann bitte "140" durch "160" ersetzen. Meiner schafft durchaus über "Tacho 180" bei günstigen metereologischen und geografischen Bedingungen...

hmmmbääähh

kannste jetz ma die dicke hose ausziehen? von mir aus machen wir das rennen - und dann können wir ja mal sehen achwietoll dein leistungsgewichtträchtiges hupferle rockt :p

bin mittlerweile mal mit gps gefahren (NL) - bis ~150 war der tacho recht genau - und danach lügt der immer noch keine 20 km/h weg - also mal schön langsam mit den behauptungen, gell? ;)

edit: mit deinen treckerreifen wird das eh nix :D *HÄHÄ*

So wie damals bei Hannover? *duck* :D

hmmm

hmmm, das war meine "huah-ich-bin-weit-von-zu-hause-weg-und-mein-hirn-is-leer-das-auto-is-kaputt"-panik. in normalzustand hätt ich das problem erkannt, aber ich reg mich doch so schnell auf (da setzt alle rationalität samt hirn aus) ;)

@ fg: JA. ich zieh dich locker ab in der gurke :D gute nacht :D