Beiträge von keziah

hmmm

na, die erziehungswünsche und -methoden in MEINER behausung gehen ja etwas auseinander - das dämmt auch ein wenig die konsequenz ein.

einig sind wir uns damit, dass sie eben schon ins schlafzimmer dürfen - nur sollen sie eben ruhig bleiben - oder rübergehen. in den meisten fällen funktioniert das auch.. ;)

das bekommen wir schon noch hin..

hab noch ein paar bilder aufgetan... :D

("Wenn die Waschmaschine schleudert, wackelt die ganze Küche samt Spüle, Dielen und Katze")

so, genuch von den viechs jetzedle..

Zitat von käptn pat

hmmoin! :D

brennpunkte systematisch entfernen:
    - leitern, leisten und besen umwerfsicher befestigen

[x] done

Zitat von Pat

- kein kratzbaum im schlafzimmer

[x] done, steht im wohnzimmer (problem zweier unausgepackter kisten im schlafzimmer - vllt sollte ich die einfach endlich mal auspacken... andererseits - fehlen regale... :rolleyes: )

Zitat von Pat

- futternäpfe und katzenklos am weitesten vom bett entfernt hinstellen

[x] done, verteilt auf Bad (weit wech) und Küche (weit wech)

Zitat von Pat

- spielzeug über nacht wegpacken

[x] sowieso im wohnzimmer

Zitat von Pat

das hör ich auch immer, halte ich aber für ein gerücht. eine katze versteht nix. egal ob positiv oder negativ. merken kann sie sich nur negatives. ein gewissen hat sie nicht. sie versteht nicht das sie stört. sie hat ein ego bis zum erbrechen: hör auf zu schlafen und schmus mich :D

hmmm, das siehste aber falsch, ich denke die verstehen recht oft doch ganz gut was du willst (erst recht wenn du sie anbrüllst :rolleyes: ). nur ist das benannte ego eben da - und die tatsache, dass dich etwas stört im zweifel relativ schnurz. ;) den kater bekomme ich gerade schrittweise ganz gut dazu, dass er sich abends NICHT auf meinen brustkorb walzt und dort einschläft (mit seinen sicher 7-8kg) - sondern schön brav an meiner seite liegt, damit ich auch weiteratmen kann. es dauert, aber es wird - immer schön mit nachdruck.. ;)

Zitat von Pat

normalerweise wird der katze nach 30 minuten scharren an der tür langweilig. ab da kann man dann endlich schlafen. :)

meep - falsch. letzte woche ausprobiert und gescheitert. sobald es wieder einfällt, dass da ja noch die geschlossene tür war (nach nem klogang, happa oder kleinem nickerchen) - gehts von vorne los. habs auch durchgehalten, aber war mindestens ebenso anstrengend.

Zitat von Pat

hmm ... 100€ einsatz und man kann dafür ein paar jahre schlafen ... warum nicht. ;)

der pat

neeeeeeeeeee...

;)

edit: das hier: http://www.flickr.com/photos/rororo/75282805 finde ich SEHR lustig. :D

Zitat von sfxellen

noch hab ich die Maschenka nedd angeworfen - ich könnte also auch ein Teechen machen.... :rolleyes:
    Teechen oder Käffchen?! :soupson:
    Ich hasse Entscheidungen wenn ich unausgeschlafen und übellaunig bin... :scream:

entweder nen seeehr guten kaffee - oder eher einen leckeren, warmen, beruhigenden tee.. ;)

Zitat

mhm - warum wirfst die zwei Fellbiester nicht ausm Schlafzimmer nachts?

hmmm, war ne bewusste entscheidung zu anfang, weil dann so viel platz wegfällt. kannst sie auch schlecht die ganze zeit reinlassen und dann selektiv rauswerfen, das funzt nicht, haste genauso wenig ruhe - und nen türrahmen, der bei auszug neu gemacht werden will :rolleyes:

meistens sind sie ja relativ friedlich... :rolleyes:

Zitat von sfxellen

also nedd geschlafen hab ich heut nacht auch... :scream:

und ich hab keine Ahnung, warum. Ich hab mich die halbe Nacht hin und hergeworfen und war ständig wach. Irgendwie bin ich jetzt auch komisch zappelig und nevös... :confused:

erstmal Kaffee....

hmmmm

der machts bestimmt besserer mit die zappelei... :rolleyes:

also ich weiss, warum die nacht kurz war..

8 beine, viiiiieeeele haare, mehrere kartons die sich zum krallenwetzen und wecken hervorragend eignen... :rolleyes:

hmmmmoin,

also bis die fiese grippewelle da is hab ich mein lymphdrüsen-halshustenschnupfenohrweh auch wieder los und bin immunisiert..

*krächz* ;)

Zitat von Meister-Mini

hmmmm Sex hat Tüv nicht bestanden.....

weil Blinker falsche Farbe
    Bremsen einseitig (120-80)
    eine nummerschildbeleuchtung ging nicht
    druchrotsung an 3 den ecken am Bodenblech
    keine ABE für ATS :confused:

Naja aber sonst ok... :eek: obwohl Rahmen geschweißt, Riss in der Scheibe (sichtfeld sogar) usw.

hmmmm

hmmm, wieso bin ich nicht überrascht?! :confused: :rolleyes: ;)

wahrscheinlich haben sie sich die hände schon gerieben, als du auf den hof gefahren bist... :rolleyes:

aber klingt doch alles kurzfristig machbar - bis aufs bodenblech vielleicht...

;)

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit Kinners,

aktuelles Angebot für Sprinter (mit Vitamin B und 2 Augen zugedrückt):

90,-€ pro Tag !!!:D :D :D (rechnet mal nach)

Allerdings weiss ich nicht, inwieweit der Mi. dann schon mitzählt, wenn ich das Ding abends gegen 17.00 abhole.:confused: Wird aber noch geklärt, genauso wie Schneeketten.

hmmm :D klingt großartig! schneeketten brauchste nit, da is jut jestreut - es sei denn es soll der versuch gestartet werden, bis vor die haustür zu fahren - andererseits is der weg halt schlicht vereist (und ob der so breit wie ein sprinter geräumt is, is nochmal ne andere frage - sharan passt).

wenns denn überhaupt schon so viel schnee hat.. *sorg* :rolleyes:

schicke nacht allerseitestens!

hmmm

WOW, es ruckelt - und zwar gewaltig! :eek:

Zur Zeit aktive Benutzer: 1 (1 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher)
    Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah

huh, STURMFREI!!!!!!!!!!! :D

bin aber nich schuld... :eek:

Zitat von FG YB 52

Wegen ner Karre da runter... ich könnte ja auch mal fragen... bei Fxxd hat man auch gute Connection zu Sixt.
    Ansonsten: lasst es uns doch so billig wie möglich machen. Wenn es auf zwei Karren rausläuft und eine Privatschüssel dabei günstiger ist als zwei zu mieten, fahren wir eben mit ner Privatmühle und ner gemieteten. Who cares?

hmmm, nee bus wird schon die günstigste alternative sein - es sei denn, jemand bekommt noch ne grosse privatschleuder - dann könnt man noch nen kombi o.ä. dazuholen...

unten steht einer auf meinem parkplatz *muffel* - is nich "meiner", aber da passt nur n mini hin und nich irgendsone renoo-limousine.. :soupson:

Zitat von Steffen

Frisör war n voller Erfolg - ich sehe jetzt noch besser aus als sonst. :D

:eek: geht das? ist es denn möglich?

bin hundemüde und hab hier zwei hungrige biester - gibt aber erstma nüscht, erst vor meinem grandiosen ausgang ins theater...

hmmm

hmmm

ich weiss schon, wegen wem wir alle mit sprachstörungen zurückkommen tuten tätöt.. :rolleyes:

:D

nehmmt halt den bus, vom zweitfahrer muss aber n führerschein gezeigt werden, gelle?!

Zitat von baumschubser

hmmm, und das ganze x2, dann lieber einen Grossen mit genügend Platz, oder?

hmmmm - definetely

wenn denn wirklich genug platz für alles is :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

*schonmalalleseinpack*:D :D :D

edit sagt: 2x Mietwagen und 2x Sprit ist mit Sicherheit teurer

hmmm, also kombi für 6 tage mit allem 392ock - ohne schneker, dafür als "angebot"

hmmmm sixti is recht günstig - ham nur keine kombis nich... :rolleyes:

mieten (!) - von mir aus können wirs auch mit 2 mietwagen versuchen..

hmm, dann holst du einen und ich auch (tippe nähmmlich mal wieder auf supi schneker-konditionen) - is dann eben recht voll innen möhren - aber könnten uns dann irgendwo treffen.

mehl is raus mit kosten ohne happa und sprit.

Zitat von chris

passt aber auf , nicht dass jehmmmand sein brotstückchen verliert :D

hmmm, da steht strafe drauf, glaub ich :confused:

@ ellen - großmarkt klingt nicht schlecht.. für dinge wie milch und andere großverbrauchsmaterialen (müsliriegel, käse, allolo)

Zitat von sfxellen

mometan eher im Reisebüro Trullaschnipp :p

hmmmm, den milchreis hamse vergessen... ;) statt der grütze bitte :D

und alles was frisch is (ausser deinen kräutern) - sollten wir dort holen - eier, fleisch etc...

ansonsten sieht die liste gut aus :)

kommt jetze noch ne gute ecke dazu.. hmm :rolleyes:

@ pat: schaaaaadööööööö :(