Beiträge von keziah

hmmmmm ellen - mail is da, das ist dann alles was du brauchst für abendessen? wie schauts mit fondue-lust?

*räusper* also finde die einkaufsliste jetzt schon eher "exklusiv", ich weiss ja, keine brühwürfel und so - aber so alles ganz frisch bis runter zu den kräutern? *hmmmmm*

mal sehn...

füge da jetz gleich noch das frühstück und co dazu..

@ asphalt - wolle habe protokoll? 6 word-seiten :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Schnäppsche! :):cool:
    Hab Ich gestern eigentlich viel verpasst, im Tschäd!?

Wen darf Ich nerven? :D

Pat: In dem Haus hat`s sicher auch Treppen und Karton bekommt man ja überall ;)

hmmm, treppe? hier:

sonstige eindrücke:

(abfahrtstag, da wars schon ziemlich warm)

für die jungens:

und noch zwei schneebildchen:

:cool:

Zitat von sfxellen

möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

@Frau Reiseleiterin: isch hab jetzt mal angefangen, Abendessen für drei Abende zu planen... is das ok, oder sollma doch 4 Abende kochen?

hmmm

kochen alle 4 abende, schick mal deinen plan bitte..

hab grad errechnet - bei 9 teilnehmern (also wenn christopher noch mitkommen tuten tät und pat erstma aussen vor gelassen weilwegen lieber treppensport - wobei wir uns natürlich freuen würden :D )

sind wir inkl. skipass für 3 1/2 tage, mietwagen und unterkunft, jedoch ohne sprit und happa bei

*tadaaa*

166€uronen.

:cool:

Zitat von Veit

im Hals hab ich´s die halbe Woche schon, aber meine Augen sind nicht zugeklebt....
    gut Besserung !

hmm

moin again,

habs auch schon seit ner woche - inklusive ohrenbubu und co (sich-verbreitender-klops-im-hals halt), aber leider waren 2 tage bett nich genuch... :headshk:

nuja, heut abend muss ich ins theater und morgen gehts auf die zweitschüppe, ebenso wie sonntag - bis sonntag abend seh ich sicher einem zombie ähnlich... *röllröll*

hmm pat - wie schauts eigentlich mit brettrutschen bei dir und frau sku?

hmmoin.

kenne da zwei viecher, die an ihren beiden hinternverlängerungen an lampen aufgehängt gehören - für nächtliche rumheulerei, -nerverei und verfressenheit. *grmpf*

jetz is die tür zu und ich bin wach.

und nen hals hab ich - nen dicken, tatsächlichen. inklusive verklebtem auge und lecker bronchialhusten. geiöl alles. ein schöner friday, schon jetzt.

hmmm :rolleyes: *hust*

Zitat von sfxellen

ja, wollten wir zu dem Zweck nen Sprinter oder so mieten?
    ich hab das vorhin nicht ganz verfolgen können...

hmmmjopp, nen 9sitzer, start ab schubser.

Zitat von sfxellen

wir könnten auch selbst runtereimern - is vielleicht bisserl doof, wenn ihr von Fra über die A6 // A81 nach Stuggi müsst, nur um dann wieder die A8 (is momentan eine große Baustelle) bis KA zu nehmen...

Wir könnten uns ja am Rasthof Baden-Baden oder so treffen und dann Kolönnchen machen?

hmmmpuuuuuuuuhhhhhhh....

lass mich erstmal die einkaufsliste verdauen *information overload* - aber eigentlich sollte es nich soooooooooooo das prob sein, oder? :confused: darum gings mir auch nich... aber je weniger desto teuer

hmmm genau. kleinkreis.
    christopher is angeschrieben, der war gestern noch ein bisschen interessiert.

andererseits befinden wir uns an der menschentransport-grenze von 9. :rolleyes:

Zitat von sfxellen

Buchen Sie jetzt bei Trullaschnipp-Tours :cool:
    Garatierter Spass und völlige Erschöpfung und anschließende Urlaubsreife im Preis inclusive... :D

hmmm, mir is grad aufgefallen - wir sind nur acht?! :eek: das ginge auch besser... eigentlich... hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Zitat von sfxellen

trink lieber nen Kamillentee - is gut für die Nerven... :rolleyes:

kann keinen tee mehr sehen - zwei grosse kannen heute *buärgs*

is trotzdem schon watt besser mit die stihmmelung :)

Zitat von FG YB 52

okay, und wenn bei mir nu doch was dazwischen kommt, dann im Dezember? Bin ich eben nich mit dabei, oder was :confused:
    Ich find mich eh immer mit allem ab :rolleyes:

naja, ich werd dann mal innen Tschätt gehen, um achte

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

STEFFEN! :mad:

wenn dir was dazwischen kommt - wie willste dann dabei sein?!
    der termin wird nimmer verlegt, sollte das die hoffnung sein.

bis später, ich mache sport mit den viechs - kontra speckbauch.

hmm!

Zitat von FG YB 52

das beantwortet aber meine Frage nicht :p wenn man doch Interesse hat und doch nich mit im Tschätt ist... was ist dann?

hhhhhhhmmmmmmmm

krichste nix beantwortet und findest dich ohne mitspracherecht mit den bedingungen ab.

hmm

interesse -> tschätt
    kein interesse -> nix tschätt.

hmmmm

immernochbrodel

oar*chkrompn, bleede

edit@ ellen - wirste jobben?

Zitat von sfxellen

@Frau Trullaschnipp:
    wir sind warscheinlich dabei - noch das endgültige ok von jan abwarten, aber bisher spricht mal nix gravierendes dagegen... ;)
    Mach mal Kostenansage... :)

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

*brodel*

fein, fein ;)

chat für alle interessenten heut abend uhmm achte.

hmmm

ROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR :mad:

ich bin ja wirklich mittlerweile besonnen im straßenverkehr; wirklich relativ ruhig, der mini hat die aufregung auch nich verdient..

ABER MANCHMA IS DANN AUCH MA GUT!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmblfix*

und ich werd doch mal an nem herzkasper hinterm steuer sterben, weil ich mich so aufregen muss... :soupson:

dass wir stetig unterschätzt werden - ok.

dass man aber auf ner doofen strasse 2 autos überholen muss - wovon ich die vordere bin - und sich dann in die kombigrössen-lücke zu meinem vordermann reinquetschen muss mit der benzschleuder und ohne blinker - grr1

dass man dann anfängt auszubremsen und beim abbiegen an der gleichen stelle wieder auf die eisen tritt sowie es nicht für nötig befindet, zu blinken (für mich is das ne 90er-kurve, für den rest 60) - da gehts dann weiter.
    also hupe.

und was passiert? der HINTER mir gibt mir ne lichthupe.

vollspacken.

*rrrrrrrrrr*

UND DA KOMMT MIR N DICKER KATER AUFM TISCH GRAD RECHT

Zitat von FG YB 52

tja, wie habe ich das "abgeblitzt" gefangen... beim Versuch, da so ein bißchen Job + privates zu verbinden und das ganze so ein bißchen mehr auf die menschlich-private Schiene zu lenken... :confused: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

isses nich, sonst hätt ich nich gefragt ;) :p

Zitat von Steffen

hhhhhhmmmmmmmm

also ich habe näxt wiek am Mittwoch mein Interview bei einer anderen Bude. Wenn das gut läuft, werde ich ja wohl bald bescheid wissen, ob ich nen neuen Job habe. Wenn es nicht gut läuft, weiß ich es sofort.
    Kann man denn nich noch bis dahin mit einer entgültigen Entscheidung warten, bis ich da bescheid weiß?
    Ist scheixxe, wegen der Bucherei, oder?

Buchen werd ich jetzt so oder so, es wirkt sich eben auf die Kosten aus, wie dicke wir belegt sind.

Zitat von Steffen

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm naja, wenn ich den anderen Job in der Getnix-Bude krich, bleibt ja eh alles beim alten... das dauert eh noch... aber eben wegen dem Ding da in Fulda näxt wiek tät ich lieber mal noch abwarten...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

:rolleyes: Dann wart halt ab

Bei se wäi - da es ja auch uhmmm echte Moneten geht, bin ich für selektierte Mitfahrer bei denen ich/wir uns auch sicher sein können, dass die Kohle kommt usw..

Zitat von FG YB 52

- Meeting mit der Finanztussi (unter Abgeblitzt-Bedingungen) :rolleyes:

wie haste das "abgeblitzt" eigentlich gefangen? hmm? :confused:

Zitat von Steffen

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

also mit dem Skifahren... ich weeß ooch nich... geil wäre es ja. Ich weiß bloß nicht, ob ich dann noch bei meinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bin (kann sich jeden Monat ändern - bin gerade in der heißen Phase...) und ob ich dann entweder genug Ü-Stunden zusammenkrich oder Urlaub machen kann (wenn neu angefangen ist das immer schlecht...)

Mitmachen tät ich ja, obwohl ich keine Erfahrung und kein Equipment besitze. Equipment kann man ja beschaffen... Erfahrung kriege ich dort.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hmmm, das is ja aber nunmal auch irgendwie so... wir könnten jetz sämtliche eventülls einplanen und stehen dann im zweifel am ende mit der hälfte der crew da.
    oder wir lassen euch raus und die chance is vertan.

bisher sinds 3 "reservationen" wie oehy beliebt sich auszudrücken, die unsicher sind. chewie, ellen, du.

ich denke, damit können wir noch leben. :D

und wer weiss - vllt haste im vllt-neuen-job ja auch die möglichkeit zu sagen "hey, ich hab nen urlaub gebucht für die zeit" - wegen 3 tagen wird sich schon keiner derartig bepinkeln dass er dich a) deswegen nicht nimmt oder b) dich nicht lässt... ;) also - hoffentlich... :rolleyes: