Beiträge von keziah

Zitat von sfxellen

mag da jemand kein Risotto...? :D

wie gesagt - wir haben hier ein kleines Fondue, das reicht für 4 Personen.

hmm, glaub eher, dass da jemand findet, dass ein risotto nich grad auf ne hütte gehört :p
    ausserdem mags die zusatzalternativen nicht ;) :D

@ asphalt - zapp und wech :D

Zitat von sfxellen

kömma auch machen - statt Risotto vielleicht. Einen kleinen Fonduekübel kann ich beisteueren.

*psst* Für den Risottokrams tuts Pulverbrühe (hoffentlich liest das jetzt der Strubix nedd... *duck* :D

Die Kräuter schmecken getrocktnet eher nach Sägemehl und frisch sind sie nicht wirklich teurer - ausserdem kann man die danach aufm Küchenfensterbrett weiterzüchten.. ;)

Keine Ahnung, ob ich alles hab - kann sein, dass mir noch was einfällt... :D
    Ich hab das nur ausm Kopf raus runtergeschrieben, gut möglich, dass ich was vergessen hab... :confused:

STATT risotto klingt prihmma.. ;) müssen wir nur noch eins, zwei käsetöpfe organifizieren..

hmmmiddach! ;)

hmmmmm ellen - mail is da, das ist dann alles was du brauchst für abendessen? wie schauts mit fondue-lust?

*räusper* also finde die einkaufsliste jetzt schon eher "exklusiv", ich weiss ja, keine brühwürfel und so - aber so alles ganz frisch bis runter zu den kräutern? *hmmmmm*

mal sehn...

füge da jetz gleich noch das frühstück und co dazu..

@ asphalt - wolle habe protokoll? 6 word-seiten :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Schnäppsche! :):cool:
    Hab Ich gestern eigentlich viel verpasst, im Tschäd!?

Wen darf Ich nerven? :D

Pat: In dem Haus hat`s sicher auch Treppen und Karton bekommt man ja überall ;)

hmmm, treppe? hier:

sonstige eindrücke:

(abfahrtstag, da wars schon ziemlich warm)

für die jungens:

und noch zwei schneebildchen:

:cool:

Zitat von sfxellen

möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

@Frau Reiseleiterin: isch hab jetzt mal angefangen, Abendessen für drei Abende zu planen... is das ok, oder sollma doch 4 Abende kochen?

hmmm

kochen alle 4 abende, schick mal deinen plan bitte..

hab grad errechnet - bei 9 teilnehmern (also wenn christopher noch mitkommen tuten tät und pat erstma aussen vor gelassen weilwegen lieber treppensport - wobei wir uns natürlich freuen würden :D )

sind wir inkl. skipass für 3 1/2 tage, mietwagen und unterkunft, jedoch ohne sprit und happa bei

*tadaaa*

166€uronen.

:cool:

Zitat von Veit

im Hals hab ich´s die halbe Woche schon, aber meine Augen sind nicht zugeklebt....
    gut Besserung !

hmm

moin again,

habs auch schon seit ner woche - inklusive ohrenbubu und co (sich-verbreitender-klops-im-hals halt), aber leider waren 2 tage bett nich genuch... :headshk:

nuja, heut abend muss ich ins theater und morgen gehts auf die zweitschüppe, ebenso wie sonntag - bis sonntag abend seh ich sicher einem zombie ähnlich... *röllröll*

hmm pat - wie schauts eigentlich mit brettrutschen bei dir und frau sku?

hmmoin.

kenne da zwei viecher, die an ihren beiden hinternverlängerungen an lampen aufgehängt gehören - für nächtliche rumheulerei, -nerverei und verfressenheit. *grmpf*

jetz is die tür zu und ich bin wach.

und nen hals hab ich - nen dicken, tatsächlichen. inklusive verklebtem auge und lecker bronchialhusten. geiöl alles. ein schöner friday, schon jetzt.

hmmm :rolleyes: *hust*

Zitat von sfxellen

ja, wollten wir zu dem Zweck nen Sprinter oder so mieten?
    ich hab das vorhin nicht ganz verfolgen können...

hmmmjopp, nen 9sitzer, start ab schubser.

Zitat von sfxellen

wir könnten auch selbst runtereimern - is vielleicht bisserl doof, wenn ihr von Fra über die A6 // A81 nach Stuggi müsst, nur um dann wieder die A8 (is momentan eine große Baustelle) bis KA zu nehmen...

Wir könnten uns ja am Rasthof Baden-Baden oder so treffen und dann Kolönnchen machen?

hmmmpuuuuuuuuhhhhhhh....

lass mich erstmal die einkaufsliste verdauen *information overload* - aber eigentlich sollte es nich soooooooooooo das prob sein, oder? :confused: darum gings mir auch nich... aber je weniger desto teuer

hmmm genau. kleinkreis.
    christopher is angeschrieben, der war gestern noch ein bisschen interessiert.

andererseits befinden wir uns an der menschentransport-grenze von 9. :rolleyes:

Zitat von sfxellen

Buchen Sie jetzt bei Trullaschnipp-Tours :cool:
    Garatierter Spass und völlige Erschöpfung und anschließende Urlaubsreife im Preis inclusive... :D

hmmm, mir is grad aufgefallen - wir sind nur acht?! :eek: das ginge auch besser... eigentlich... hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Zitat von sfxellen

trink lieber nen Kamillentee - is gut für die Nerven... :rolleyes:

kann keinen tee mehr sehen - zwei grosse kannen heute *buärgs*

is trotzdem schon watt besser mit die stihmmelung :)

Zitat von FG YB 52

okay, und wenn bei mir nu doch was dazwischen kommt, dann im Dezember? Bin ich eben nich mit dabei, oder was :confused:
    Ich find mich eh immer mit allem ab :rolleyes:

naja, ich werd dann mal innen Tschätt gehen, um achte

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

STEFFEN! :mad:

wenn dir was dazwischen kommt - wie willste dann dabei sein?!
    der termin wird nimmer verlegt, sollte das die hoffnung sein.

bis später, ich mache sport mit den viechs - kontra speckbauch.

hmm!

Zitat von FG YB 52

das beantwortet aber meine Frage nicht :p wenn man doch Interesse hat und doch nich mit im Tschätt ist... was ist dann?

hhhhhhhmmmmmmmm

krichste nix beantwortet und findest dich ohne mitspracherecht mit den bedingungen ab.

hmm

interesse -> tschätt
    kein interesse -> nix tschätt.

hmmmm

immernochbrodel

oar*chkrompn, bleede

edit@ ellen - wirste jobben?

Zitat von sfxellen

@Frau Trullaschnipp:
    wir sind warscheinlich dabei - noch das endgültige ok von jan abwarten, aber bisher spricht mal nix gravierendes dagegen... ;)
    Mach mal Kostenansage... :)

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

*brodel*

fein, fein ;)

chat für alle interessenten heut abend uhmm achte.